Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust

Accel World / Dural – Magisa Garden (Reki Kawahara / Ayato Sasakura)

(orig. Accel World / Dural – Magisa Garden)
    Reki Kawahara / Ayato Sasakura

Nachschub für alle Fans der beschleunigten Welt! Mit Accel World / Dural – Magisa Garden holen wir das spannende Spin-Off zur Erfolgsserie von Reki Kawahara nach Deutschland.

Chiaki Chigiri ist der wohl größte Fan der legendären »Brain Burst«-Spielerin Kuroyukihime, weil ihr verstorbener Bruder ihr viele Geschichten über ihre Erlebnisse erzählt hat. Jahrelang hat Chiaki trainiert, um ebenso stark wie ihr großes Idol zu werden und eines Tages im Kampf gegen sie antreten zu können. Auf ihrer neuen Schule wird sie von zwei Mitschülerinnen zu »Brain Burst« eingeladen – nur um festzustellen, dass das Spiel schon längst auf ihrem Neuro Linker installiert ist! Kaum in der virtuellen Welt angekommen, erwartet sie schon ihr erstes großes Duell ...

Bisher 6 Bände, ab 17.11.2016, € 6,95
    Geändert von Katrin Aust (09.08.2016 um 15:08 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Accel World mag ich sehr, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses Spin-Off wirklich brauche... Werde wohl eine Leseprobe abwarten
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Ich glaube, hier setze ich aus...
    Accell World kaufe ich aktuell auch nur den Novel... Vllt, wenn, dann später...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Ich weiß nicht ob ich das brauche ... Ich kaufe zwar die Novel, aber beim Spinn-Off bin ich mir sehr unsicher. Denke aber eher nicht, dass es etwas wird.
    Meine Mangawünsche:
    Akame Ga Kill! - Owari no Seraph (Seraph of the End) - Orange - Shokugeki no Soma - Kuroku no Basket - Haikyuu!! - Holy Knight - Inazuma Eleven (Go) - Jormungand - Aku no Hana (Flowers of Evil) - Dragonball Kanzenban - Sousei no Onmyouji - Taboo Tattoo - 1/11 Juuichi Bun no Ichi - Seikon no Qwasser - Lovely Complex - Otogi Matsuri - Usagi Drop - Bokura no Hentai

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Da ich die Hauptserie nicht lese, passe ich hier.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Da ich den Manga und die Novel von Accel World sehr mag, wird auch dieses Spin-off sicher in meinem Regal landen.

Eher nichts für mich, die Hauptreihe pausiert bei mir auch grade^^" Aber schön, dass auch das Spin-off gebracht wird.

Hatte noch nie Interesse an Accel World, daher kein Kauf.

japanische Leseprobe
    Cover 2 - 6

am 27. September erscheint in Japan Band 7

----

Die Cover sehen alle recht gut aus, aber irgendwie wirkt es so, als wäre es ein reines Fanservice Spin-Off in dem es nur um Mädls geht
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Cover sehen alle recht gut aus, aber irgendwie wirkt es so, als wäre es ein reines Fanservice Spin-Off in dem es nur um Mädls geht
    Die Cover gefallen mir auch ziemlich gut.

Nimmt mich auf jeden Fall Wunder, in welche Richtung das Spin-off geht. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn sich deine Spekulation bestätigt. Wir werden sehen.

Also manche Cover bringen mich zum lachen... Band 5 z.B. "Pyrite Jaber" (fehlt da ein Buchstabe davor? Ist vermutlich verdeckt) Erinnert mich an Power Ranger und Kamen Raider. xD

Lifejournal CF Blog

übrigens kennt man Ayato Sasakura hierzulande schon durch die Manga-Reihe Shakugan no Shana, bei der sie die Zeichnungen übernommen hat

Mitglied Avatar von Efreet
    Ah wie ich vorhergesagt habe^^
    Als großer Accel World Fan werde ich mir das Spin-off natürlich holen. Wem der Zeichenstil eventuell bekannt vorkommt: der Shakugan no Shana Manga Zeichner ist hier am Werk.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Mitglied Avatar von Yamina
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ah wie ich vorhergesagt habe^^
    Als großer Accel World Fan werde ich mir das Spin-off natürlich holen. Wem der Zeichenstil eventuell bekannt vorkommt: der Shakugan no Shana Manga Zeichner ist hier am Werk.
    hatte auch gerade nachgeguckt, weil mir auch der Name noch bekannt vorkam. Da hat sich die Mangaka (war glaub ich eine sie?) echt weiterentwickelt. Trotzdem ist der Manga hier nichts für mich,da ich kein sonderlicher Fan von Accel World bin.

übrigens kennt man Ayato Sasakura hierzulande schon durch die Manga-Reihe Shakugan no Shana, bei der sie die Zeichnungen übernommen hat
    Danke, ich habe nicht nachgeschaut, dachte aber spontan: die sieht aus wie Shana...

Lifejournal CF Blog

Hmm, der Zeichenstil geht in Ordnung, und da ich die Novel lese werde ich den Titel auf jeden Fall mal im Auge behalten. Allerdings muss ich erstmal schauen ob der Spin-Off wirklich gut genug ist um mich zusätzlich zur Novel zu interessieren.

Mitglied Avatar von Teaser
    wird gekauft
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Accel World lese ich nicht und habe es auch nicht in nächster Zeit vor. Von daher passe ich beim Spin-off ebenfalls.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Bartomb
    Da mir die Novel sehr gut gefällt, wird das Spin-Off wohl sehr wahrscheinlich auch bei mir landen.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Freut mich das Nachschub kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Der Titel wird auf jeden Fall im Auge behalten, aber bestimmt landet zumindestens Band 1 bei mir.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Mitglied Avatar von Anti
    Fanservice nur mit Mädels klingt ein bisschen nach Accel World ohne Haruyuki.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Mitglied Avatar von Swizzie
    Werde auf jeden Fall mal im ersten Band reinschauen

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    vielleicht muss haupreihe nachkaufen

Das ist einer der Titel nach dem Motto :

Kann man Lizenzieren muss man aber nicht

Naja kaufen werde ich es trozdem ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte