Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Als großer Fan von BTOOOM! schlag ich hier auch zu! Schöne Lizenz

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    bei erst mal vielleicht dar erst mal
    ander titel des programmes an schaun möchte

Der Zeichenstil gefällt mir nicht besonders, die Augen sehen so komisch aus, da warte ich erstmal eine Leseprobe ab, aber tendiere derzeit zum Nicht-Kauf. Allerdings sieht das Cover von Band zwei extrem gut aus.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Da ja mehrere sich hier fragen welches Genre der Manga hat bzw. ihn genretechnisch nicht richtig einordnen können:
    habe ja bereits auf Seite 1 ein sehr lange japanische Leseprobe gepostet und da sieht man meiner Meinung nach recht gut, dass der Manga kein Ecchi enthält, aber durchaus etwas Blut fließt. Allerdings nicht übermäßig viel, weswegen der Manga vermutlich auf eine Altersfreigabe ab 15 bekommen hat.
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da ja mehrere sich hier fragen welches Genre der Manga hat bzw. ihn genretechnisch nicht richtig einordnen können:
    habe ja bereits auf Seite 1 ein sehr lange japanische Leseprobe gepostet und da sieht man meiner Meinung nach recht gut, dass der Manga kein Ecchi enthält, aber durchaus etwas Blut fließt. Allerdings nicht übermäßig viel, weswegen der Manga vermutlich auf eine Altersfreigabe ab 15 bekommen hat.
    Deine Leseprobe hatte ich mir angesehen, aber ich find es immernoch etwas undurchsichtig wohin es sich genremäßig entwickeln könnte. Und weil Sujen anfangs die "Fans des Genres" erwähnt hatte, dachte ich mir, ich hätte was verpasst.

Ich würde aufgrund der Leseprobe jetzt mal auf Mystery tippen, weil es mich genremäßig etwas an God Child erinnert. Gothic Lolitas für Erwachsene sind mir nur immer etwas suspekt und ich fürchte dann Ecchi Elemente. XD Womit ich dann raus wäre.

Bliebe es bei Mystery (ohne zu sehr ins Horror zu gehen) dann wird das allerdings ein sicherer Kauf vorerst. Eine Altersfreigabe ab 15 wäre daher prima.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich würde aufgrund der Leseprobe jetzt mal auf Mystery tippen, weil es mich genremäßig etwas an God Child erinnert. Gothic Lolitas für Erwachsene sind mir nur immer etwas suspekt und ich fürchte dann Ecchi Elemente. XD Womit ich dann raus wäre.
    also ich würde auch sagen, dass es Mystery ist, Psychological würde auch noch passen, denke ich
    Aber Ecchi enhält der Manga nicht, soweit ich weiß ^^

übrigens hier noch ein japanischer Manga-Trailer auf Youtube

laut MAL scheint übrigens das letzte Kapitel am 19. August in Japan zu erscheinen, sprich La vie en Doll ist vermutlich mit 4 Bänden abgeschlossen ^^
    Ist meiner Meinung nach eine gute Länge
    Geändert von Miss Morpheus (10.08.2016 um 13:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    laut MAL scheint übrigens das letzte Kapitel am 19. August in Japan zu erscheinen, sprich La vie en Doll ist vermutlich mit 4 Bänden abgeschlossen ^^
    Wirklich eine gute Länge
    (Den Manga-Trailer hatte ich vor einer Weile übrigens im BTOOM Thread gepostet, ist da aber wohl untergegangen x3)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    weil Sujen anfangs die "Fans des Genres" erwähnt hatte, dachte ich mir, ich hätte was verpasst.

Dachtest du ich würde GL meinen?

Tatsächlich meinte ich nämlich "Magical Girl" wovon ich kein großer Fan bin.
    Geändert von Sujen (10.08.2016 um 16:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dachtest du ich würde GL meinen?

Tatsächlich meinte ich nämlich "Magical Girl" wovon ich kein großer Fan bin.
    Nein, an GL dachte ich gar nicht. Ich ging nur davon aus, da du auf den Genre angesprochen hast (was irgendwie speziell klang), wüsstest du um welchen es sich handelt und bist eben auch gleichzeitig nicht Fan davon.
    Ergo, ich hab mich etwas dumm gefühlt, weil ich offenbar die entscheidende Info irgendwo überlesen haben musste.
    Und da ich ja für mich selbst auch einige Genre ausschließe, wurde ich nach der "Andeutung" etwas paranoid. XD

John Oxenham

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    @Sternenstaub:

Irgendwo hatte ich gelesen, der Manga sei "Magical Girl".

Mystery würde ich andererseits wieder gut finden, und falls es wirklich nur 4 Bände werden, wäre das eine Länge, wo ich drüber nachdenken würde. Der japanische Manga-Trailer sah nämlich durchaus interessant aus.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Ah, okay. Danke Sujen. Mit "Magical Girl" kenne ich mich noch nicht aus (und würde mich als Hauptgenre auch übrigens null reizen.^^") Wäre Mystery Hauptgenere und "Magical Girl" eher Subgenre dann würde ich mir das überlegen.
    Die Leseprobe finde ich einfach toll.
    Und der Trailer gefällt mir irgendwie auch.

Und 4 Bände + abgeschlossen wäre ein weiterer Anreiz.

Aber ich denke, ich werde wohl erstmal in den Band rein schauen in der Buchhandlung, bevor ich ihn mir direkt bestelle. Jetzt hab ich nämlich auch "Magical Girl"-Panik.

John Oxenham

Nur 4 Bände wäre wirklich klasse.
    Sicherer Kauf.
    Meine Mangawünsche
    Gosick - Aoi Horus no Hitomi - Rainbow - Kansen Rettou - umi no cradle
    - it´s my life- Somali to Mori no Kami-sama- Museum The Serial Killer Is Laughing in the Rain
    - the promised neverland -
    Dungeon meshi

Bei La Vie en Doll bin ich mir noch nicht sicher. Ich mag Btooom allerdings geht es hier von der Story ja in eine ganz andere Richtung. Außerdem mag ich nicht so wie Inoue die Mädels zeichnet vom Gesicht her. Andererseits wenn es tatsächlich nur vier Bände werden...
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Auf dem Zeichenstil wurde ja nun zu Genüge herumgeritten. Ich persönlich stehe ebenfalls nicht auf die Art, wie der Mangaka seine weiblichen Figuren zeichnet. Der Rest macht den Titel für mich auch nicht zum Must-Have, daher bleibe ich vorerst bei Btooom!.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Houseki no Kuni, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Bokurano, Dogs,
    Rainbow, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series, Historie

MyAnimeList ~ MyMangaList

@Sternenstaub:

Irgendwo hatte ich gelesen, der Manga sei "Magical Girl".

Mystery würde ich andererseits wieder gut finden, und falls es wirklich nur 4 Bände werden, wäre das eine Länge, wo ich drüber nachdenken würde. Der japanische Manga-Trailer sah nämlich durchaus interessant aus.
    Den Manga würde ich eher als Occultismus bezeichnen .

Mysterie eher kaum also mein empfinden .

Ne Düstere version von Die Magier Braut würde ich sagen .

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Für Fans des Genres vermutlich ein kleiner Leckerbissen, für mich eher nichts.
    Same here

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich musste hier irgendwie an Kürbisse und Melonen denken.
    Ich sehe was gänzlich anderes vor mir, wenn ich daran denke (sorry, der mußte sein)

Gegen den Zeichenstil hatte ich noch nie was einzuwenden.

Die Farbseiten sind zudem sehr schön (Favorit: Händchenhalten).

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich sehe was gänzlich anderes vor mir, wenn ich daran denke (sorry, der mußte sein)

.
    Na, aber es zeigt doch nur das der Zeichenstil zu sehr dazu verleitet an anderes zu denken, satt das was er eigendlich sein sollte...nämlich einfach nur ein Gesicht.

Klingt zumindest interessant, den behalte ich mal im Auge.

Mitglied Avatar von momo
    Schickes Cover.
    Der Rest spricht nicht wirklich an.
    Denke eher, das ich bei einem Nich-Kauf bleibe.

Bin mir noch unsicher, Organisationen kann ich so gar nicht ab wenn sie wirklich Teil der Story sind...werde auf die Leseprobe warten.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na, aber es zeigt doch nur das der Zeichenstil zu sehr dazu verleitet an anderes zu denken, satt das was er eigendlich sein sollte...nämlich einfach nur ein Gesicht.
    Weißt Du, das finde ich gar nicht mal so schlecht ^^

Wenn ich dickere Augenbrauen sehe z.B., dann denke ich sofort an Merida oder an "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" und damit an Clary (Lily Collins). Wenn ich Melonen sehe, an Brüste (jetzt hab ich es gesagt) oder einfach bloß an Urlaub. Gedankengänge sind was faszinierendes

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Leider klingt das alles zusammen nicht verlockend für mich.
    Meine Sammelbestellungen für Figuren & Merchandise

Mein Verkauf / Tausch
    Zuviel Fan-Girl.

Wünsche aunf Englisch oder Deutsch: Queens Quality, Haikyuu, KnB, Daiya no Ace, Akatsuki no Yona, Tokyo Crazy Paradise, Lovely Complex, Millenium Snow, Hanasakeru Seishounen, GTO Spin Off's
    , Mob Psycho 100

, One Piece Ace Novel

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Kapitel 1 gibt's jetzt als Online-Leseprobe! ^_^
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte