User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: La Vie en Doll (Junya Inoue)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, das das ein Abschluss sein soll, die Story hört praktisch vor dem Finale plötzlich auf, als hätte jemand den Stecker gezogen. War das wirklich so gewollt oder musste der Mangaka das Werk abbrechen?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit nun anfangen soll. Die stehen praktisch vor dem Finale, es wird sogar die Story rund um die Organisation noch eingeleitet und dann Ende. Soll man sich jetzt den Rest selbst denken?

    Das fühlt sich an als würde man ein Fußballspiel bis zur 70 Minute zeigen und dann abschalten und dem Zuschauer überlassen wie er denn gerne das Ergebnis hätte. Ohne eine Anschlussreihe ist der Titel am Ende einfach versaut.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #102
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das tatsächlich so ist, werde ich wohl von einem Nachkauf absehen...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich finde "Teil 1 - abgeschlossen" schon ziemlich eindeutig. War allerdings auch mehr als überrascht davon.

    Weiss jemand, ob es in Japan schon weitergeht?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig für ein Ende das auf einen weiteren Teil hindeutet schon, aber wenn da noch was kommen soll, warum fängt man jetzt an zu splitten? Das ist unnötig und macht die Sache nur kompliziert. Wir jeden ja über kein Werk mit 10, 20 oder mehr Bänden das man in Abschnitte teilen müsste. Das erinnert an R:Zero. Solche Häppchen Veröffentlichungen müssen doch nicht sein.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher