User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 104

Thema: La Vie en Doll (Junya Inoue)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war super! Freu mich schon sehr auf den Titel <3

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe war super! Freu mich schon sehr auf den Titel <3
    Dito


  3. #53
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe war super! Freu mich schon sehr auf den Titel <3
    Same here.

    Ich finde die deutsche Übersetzung liest sich gut. Das Kapitel an sich kannte ich schon.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mußte ich so lachen ----> "Ich mag dich, Muteki. Wie ist es bei dir....?"

    Die selbstbewußte Kasumi mag ich doch ein wenig lieber als die schüchterne.

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe hat mir total gut gefallen, freue mich schon sehr auf den Band <3
    am 18. November erscheint in Japan übrigens Band 4 und somit der Abschlussband
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheinen die nächsten Bände dann etwas schneller. So läge wohl ein 4 monatiger Rhytmus zwischen den einzelen Bände. Ich mag lange Wartezeiten nicht.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD die Leseprobe haha.
    Freu mich schon auf Band 1

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Leseprobe hat mir total gut gefallen, freue mich schon sehr auf den Band <3
    am 18. November erscheint in Japan übrigens Band 4 und somit der Abschlussband
    Kann mir einer verraten, warum ausgerechnet "meine" Serien so wenig Bände bekommen?

    Bloody Maiden 2, Maria 3, Doll 4, Sundome 8, Dusk Maiden 10.... so macht das keinen Spaß.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann mir einer verraten, warum ausgerechnet "meine" Serien so wenig Bände bekommen?

    Bloody Maiden 2, Maria 3, Doll 4, Sundome 8, Dusk Maiden 10.... so macht das keinen Spaß.

    Mhm du suchst dir halt die falschen Serien aus. - dann solltest vielleicht doch mal Serien kaufen, die schon von Beginn an mehr Bände haben.

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm du suchst dir halt die falschen Serien aus.
    Falsch, meine Liebe, mein Herz sucht sie aus

    - dann solltest vielleicht doch mal Serien kaufen, die schon von Beginn an mehr Bände haben.
    Gerade diese Serien sind aber meist öde und langweilig. Die ziehen sich wie Kaugummi.

    Von Hype-Titel fange ich gar nicht erst an. Ich brauche Mädels, von denen viel Energie ausgeht.

    Und die finde ich nun mal bei den angesprochenen Titeln....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Falsch, meine Liebe, mein Herz sucht sie aus

    Gerade diese Serien sind aber meist öde und langweilig. Die ziehen sich wie Kaugummi.

    Von Hype-Titel fange ich gar nicht erst an. Ich brauche Mädels, von denen viel Energie ausgeht.

    Und die finde ich nun mal bei den angesprochenen Titeln....
    Naja, aber es war ja schon ein paar Mal so, das du in Threads zu Serien meintest, die dich interessiert hätten, das du sie jetzt schon zu lange findest, weil sie erst so spät kommen....von dem her einfach mal von dem Schema abweichen und doch was kaufen das schon etwas länger ist und sicher auch noch etwas laufen wird und Problem gelöst.

    Das jede Serie die länger ist automatisch langweilig ist/wird kann man auch nicht sagen, kommt ja immer auf die Story drauf an und so. Aber falls du kaum (überhaupt?) lange hast ist das natürlich auch mit dem beurteilen in dem Punkt schwer.

    Es gibt auch Charaktere die etwas Zeit brauchen um einen zu fesseln bzw die sich ja entwicklen, von dem her ist es dann schwer nur nach dem Anfang zu gehen.

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...) Es gibt auch Charaktere die etwas Zeit brauchen um einen zu fesseln bzw die sich ja entwicklen, von dem her ist es dann schwer nur nach dem Anfang zu gehen.
    Damit befasse ich mich erst gar nicht.

    Entweder die sind mir auf der Stelle sympathisch oder.... nun, ich muß sie gleich mögen und bei Mädchen ist das nicht so schwer. Schwierig wird das erst bei den Jungs. Da es aber Mädels genug gibt in „La Vie en Doll“, gibt es eigentlich wenig zu meckern. Ich finde es nur schade, das man die Geschichte nicht größer aufgezogen hat. Dies ist vielmehr die Tragödie und nicht das die Figuren schwächeln.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ersten Band gibt es ein Sailor Moon Easter egg zu entdecken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich nun durch. Wie schon bei Btooom wird man ganz gut unterhalten. Meine Erwartungen wurden aber auch nicht übertroffen. Denke aber hier gibt es noch reichlich Potential. Das Ende war ja dann doch eher überraschend. Die Zeichnungen gefallen mir hier auf jeden Fall um einiges besser. Ist ja auch eher düster gehalten.



    Denke aber die schüchterne Kasumi aus der Schule werden wir in den kommenden Bänden nicht weiter sehen. Da waren doch sehr erheiternde Momente, trotz aller Gemeinheiten, dabei. Die Mimik hat mir dann doch den ein oder anderen Lacher abgerungen.

    Am Ende wurde es ja eher traurig. Warum der eine Typie jetzt auf einmal ihr helfen will habe ich zwar nicht so ganz verstanden. Kam doch sehr plötzlich. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mich sehr gut unterhalten, ohne Btooom hätte ich mir die Serie bestimmt nicht zugelegt, obwohl La Vie en Doll völlig anders ist.
    Hatte gar nicht mal so viel erwartet, aber Junya Inoue hat es wirklich drauf , bürgt für eine gewisse Qualität und hat das gewisse Etwas, das Ihn von anderen unterscheidet was mir sehr gut gefällt.

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band sehr gut gefallen

    besonders die Unterhaltungen bzw. die Dynamik zwischen den beiden Kasumis gefallen mir sehr. Bin auch schon gespannt was noch so alles auf die beiden zukommen wird ^^


    am 18. November erscheint in Japan Band 4 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon Schluss nach 4 Bänden? Och nö ich glaube dann wird es wohl doch nicht so toll wie ich mir ausgerechnet hatte. Der erste Band hatte ja schon ein paar Längen. Dachte das wird epischer so mindestens 10+ Bände. Dafür ist der Plot in Band 1 dann aber nicht sonderlich weit gekommen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover sieht super aus und ich finde die Länge bisher sehr passend, vielleicht ändere ich meine Meinung aber auch noch, wenn ich Band 01 endlich gelesen habe


  19. #69
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zu kurz ....

    Hätte gut und gerne 14 Bände sein können .

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. War nach dem ersten Band noch sehr optimistisch. Auch weil auf der Farbseite

    so viele verschiedene Mädels sind. Dachte die kommen noch alle inhaltlich vor. Aber nicht im Schnelldurchlauf. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Manga war ich mir so unsicher und das Poster hat mich dann zum Kauf getrieben, zum Glück, denn er hat mir verdammt gut gefallen.

    Die Zeichnungen sind wie immer sauber und schön anzusehen und die Story geht schon im ersten Band ordentlich los.

    Ich mag Kasumi/Kusumi sehr, das Verhältnis der Beiden zeigt sehr gut, wie oft man mit sich selbst kämpft, mit dem äußeren und dem inneren Ich. Ich fand es sehr traurig, als Emi starb aber es war wohl unvermeidlich... Mir ist auch Michael (Blondie) sehr sympathisch, wobei ich nen bissl um ihn bange. <_<
    Übrigens hatte ich den Eindruck, dass Kasumis Mutter Rebecca kannte.

    Ich fand auch die Comicstrips über Dekkalce sehr witzig. XD



    Jedenfalls freue ich mich sehr auf den 2ten Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 01 gestern fertig gelesen und ich fand ihn super

    Junya Inoue's Zeichenstil mag ich zwar nicht so, aber seine Storys sind echt super x3


    Kasumi ist eig. ein typisches Mobbing-Opfer und kann einem echt leid tun.
    Sie hat es nicht nur in der Schule schwer, sondern Zuhause auch noch eine abgesoffene Mutter, die sich offensichtlich nicht für ihre Tochter interessiert.

    Aber als sie den Schmuck der Königin bekommt und durch den Spiegel auf Kusumi trifft, wird's richtig interessant.
    Meine Lieblingsszene aus Band 01 ist immer noch die, als Kusumi dieser Sado eine reinhaut. Da musste ich so lachen
    Finde es auch super, dass Kusumi die wahren Gefühle von Kasumi auslebt bzw. ein Abbild dieser Gefühle ist, auch wenn die eher negativer Natur sind.

    Diese Organisation aus dem Ausland, rund um Samuel und den heiligen Jungfrauen, ist ziemlich mysteriös.
    Ich fande es auch komisch, dass er die Mädchen immer geschminkt hat...erst Rebecca und dann Emi.
    Und woher hat er das Armband und warum gehorchen ihm die Mädchen dann einfach so.
    Wenn das Armband auch zum Schmuck der Königin gehört, müssten sie der Krone ja treu sein.
    Aber bei dieser Organisation bin ich mir nicht so sicher, ob die der Krone wirklich treu sind, oder wem sie überhaupt dienen xD

    Traurig war es natürlich für Kasumi als ihre Freundin Emi so brutal von Kusumi getötet wurde, war auch etwas überrascht, dass es im ersten Band dann doch gleich so blutig zugeht
    Und Michael finde ich bisher sehr sympathisch, bin mal gespannt wie und ob die beiden Mädchen seine Hilfe bzw. seinen Schutz annehmen werden.

    Das Fragment aus Kusumi's Erinnerung war auch ziemlich interessant, vor allem weil man das Bild ja als Ausklappposter vorne im Manga drin hat. Bin gespannt, ob man die anderen Mädchen auch noch zu Gesicht bekommt x3



    Band 01 hat mir sogar noch besser gefallen als gedacht und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band ^.^


  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe Band 01 gestern fertig gelesen und ich fand ihn super

    Junya Inoue's Zeichenstil mag ich zwar nicht so, aber seine Storys sind echt super x3




    Das Fragment aus Kusumi's Erinnerung war auch ziemlich interessant, vor allem weil man das Bild ja als Ausklappposter vorne im Manga drin hat. Bin gespannt, ob man die anderen Mädchen auch noch zu Gesicht bekommt x3



    Band 01 hat mir sogar noch besser gefallen als gedacht und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band ^.^

    Ja genau du sagst es. Da sind so viele andere Mädels. Aber nur noch 3 Bände übrig. Die da jetzt noch alles vernünftig unterzubringen kann man wohl knicken. Dafür hat man dann im ersten Band zu viel herumgetrödelt. Mal schauen wie die noch eingebunden werden. :/

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke Junya Inoue wird das alles zu einem guten Abschluss bringen

    Wir sehen sich noch einige der Mädchen und ein paar andere sind vielleicht eher unwichtig und haben dann kleinere Rollen, oder sind bereits tod. Aber auch wenn nicht alle Mädchen gezeigt werden, finde ich das ehrlich gesagt nicht tragisch o.o



  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich denke Junya Inoue wird das alles zu einem guten Abschluss bringen

    Wir sehen sich noch einige der Mädchen und ein paar andere sind vielleicht eher unwichtig und haben dann kleinere Rollen, oder sind bereits tod. Aber auch wenn nicht alle Mädchen gezeigt werden, finde ich das ehrlich gesagt nicht tragisch o.o

    Beim lesen vom ersten Band, wusste ich ja noch nicht, dass nach 4 Bänden schon wieder Schluss ist. Deshalb hatte ich mir anderes ausgemalt. Aber es ist natürlich nicht zwingend die alle einzubinden. Gehypt hat mich der erste Band trotzdem nicht. Irgendwie war es anders als erwartet. Aber mich haut ja auch Btooom nicht so um. Finde ich auch eher durchschnittlich. Ich quäl mich da schon weil der Titel so lange geht. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher