User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 168

Thema: Deine Küsse lügen (Waka Sagami)

  1. #26
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man die Cover sind so toll.... Ich bin richtig traurig, dass mich die Serie nicht interessiert..... Sollte TP die Cover aber als Poster anbieten (Was nicht passieren wird. Lel.) wär ich sofort dabei

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ältere Serien wurden eben leider oft schon komplett auf den illegalen Scanlation Seiten gelesen. Da sparen sich dann etliche Leser einen Kauf. Dem kann man als Verlag am besten begegnen, indem man möglichst frühzeitig neue, laufende Serien lizenziert, denn da wissen eben manche Leser nicht schon längst wie es weiter- bzw. ausgeht und greifen daher wahrscheinlich eher zur legalen Printversion.
    Da muss ich klar sagen das du dich täuscht.
    Viele ältere gibt es garnicht komplett übersetzt. (Auch hier ist das der Fall. Die wo ich meinte aka Dramatic Maestro welche eine 3-teilige abgeschlossene Serie ist und bis vor kurzen wars auch ihr längstes Werk. Gewünscht wurde die btw auch schon früher und nicht nur von mir. Da nach der Serie bei TP wohl auch eher andere 'neue' kommen sinken hier wohl eher die Chancen darauf.)
    Oft werden die dann irgendwann für andere Pojekte fallen gelassen, manche werden garnicht angefangen. Hingegen ist es bei neuen (genau dieser) so, dass es regelmässig welche gibt. Kann also aus der Sicht nicht wirklich eine so große Rolle spielen bei der Auswahl.

    Zudem kann man nicht automatisch jeden in eine Karre schieben und meinen nur weil er es online 'gesehen'* hat kauft der es nicht. Wer es mag, kauft es auch und auf so wenige trifft das wohl nicht zu, da gerade die beliebteren egal aus welchen Genre-Bereichen auch so alle online zu finden sind. (Was ja auch schon oft erwähnt wurde...trotz allen trägt es mit zur Bekanntheit bei, egal wie man selber es findet...)

    *es ist ja nicht mal gesagt das mans auch richtig liest nur weil mans könnte, man kanns auch nur durchblättern und reinlesen. So mach ichs z.b. auch nur immer.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sonst wird immer gemeckert: keine/wenige BL-Serien im Programm. Jetzt gibt's eine, aber Mia hat dennoch zu "meckern"...
    Was hat man eigl. erwartet.

    Das wer lediglich eine Kritik weil ichs halt nicht ok so finde. Man erinnere sich an Kuroneko da gabs das selbe Spiel wegen der Wünsche etc. und das Ende vom Lied war dann sogar das man Titel falsch umtaufte. xd

    Zudem nur weil man mehr Serien will, ist das genauso wie bei einem Einzelband, es ist nicht automatisch so das die einen gefallen muss bzw alle es gleich toll finden. Sehe da also keinen Grund darin das auch so zu sagen, wird ja bei anderen Serien auch gemacht.

    Und ja mir ist schon klar das du und andere sie sich 'etwas' mehr gewünscht haben, da braucht man aber echt nicht meckern jetzt nur weil andere das nicht ganz genauso sehen und das auch schreiben.
    Denn wer sich mehr über was freuen will macht das sowieso, egal ob andere sich genauso freuen oder nicht...ist ja auch normal und ok.

    Außerdem sollte so trotzdem erkennbar sein das ich mich dennoch freue, weil die Mangaka mag.

    Bei wem das dann nicht so ankommt, da kann ichs auch nicht ändern...

    Es wurde auch schon an anderen Stellen im Forum gesagt, man kann sich über etwas freuen und trotzdem so auch Kritik dran üben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was mir eigendlich nicht so klar ist, wieso haben sich denn so viele gefragt wer Seme und Uke ist?

    Ich finde eigendlich das merkt man schon anhand der Cover.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was mir eigendlich nicht so klar ist, wieso haben sich denn so viele gefragt wer Seme und Uke ist?

    Ich finde eigendlich das merkt man schon anhand der Cover.
    Fand ich eben nicht, weshalb ich (für mich) nachgefragt habe. Zumindest war es in meinen Augen genug interpretatorischer Spielraum.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser BL ist durch meine strengen Kriterien schon mal durchgerasselt
    Cover gefallen nicht wirklich und Story lässt mich auch eher kalt. ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Fand ich eben nicht, weshalb ich (für mich) nachgefragt habe. Zumindest war es in meinen Augen genug interpretatorischer Spielraum.
    Wird wohl einfach daran liegen das der Uke mal nicht so 'typisch' wie sonst bei anderen Storys von ihr aussieht. (Wobei den Vorschaubildern nach es am Anfang ja schon erst mal innen so aussieht.) Also ich meine bei anderen Storys fällt es doch etwas eindeutiger auf.

    Hier ist es aber schon auch so, das immer die selbe Person auf der anderen draufsitzt, darum fand ich es persönlich trotzdem noch gut erkennbar. (Und auch auf dem ersten ist die selbe Person der umarmende bzw wirkt da stärker und leicht erdrückend dem anderen gegenüber.)

    Aber switchen wäre auch mal toll gewesen bzw hätte ich mir bei den beiden hier gut denken können. Aber scheint ja leider nicht der Fall zu sein. xd


    btw finde ichs auch schade das der Rothaarige keine etwas dunkleren Haare so im Band hat. Bei Mein geliebter Geliebter war das noch anders. Ist schon schade, wenn schon andere Haarfarbe sollte man das auch so im Band merken, nicht nur auf den farbigen Bildern.

    Farbige Ränder wären hier sicher auch schöner als weiß.
    Geändert von Mia (09.08.2016 um 17:28 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100% kauf! -*~*- *schwärm*

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Cover sind klasse, besonders das von Band 3
    Ohja.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Vorgängerband:

    Es kann doch gut sein, dass er nachgereicht wird... Ich bin eher froh, wenn wir eine laufende, schöne Serie mal bekommen, wo wir jetzt schon 3 Einzelbände der Mangaka hatten, wissen, wie ihr Stil ist...

    Sonst wird immer gemeckert: keine/wenige BL-Serien im Programm. Jetzt gibt's eine, aber Mia hat dennoch zu "meckern"...
    Was hat man eigl. erwartet.

    Und für mich ist das Thema auch durch... Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir die Freude an dem Titel nehmen zu lassen durch etwaige Diskussionen darüber...
    Gehört für mich nicht hier her...
    Unterschreibe ich so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Bände einen Hinweis des Gesundheitsministers?

    Die Einzelbände gefielen mir. Da freue ich mich über eine Reihe besonders. Zumal die Cover besser aussehen als die der Einzelbände. Sehr hübsch. Auch wenn mir die Chara auf den ersten Blick noch nich so zusagen. Na vielleicht werden sie an Hand der Story noch sympatisch. Der Raucher hats aber sehr schwer. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich greife auf jeden Fall zu.

    Bin mal gespannt. Makio scheint ja zumindest auf den ersten Blick ein wenig anders zu sein als ihre bisherigen Charaktere.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt der einzige neue Titel der was für mich sein könnte. Ist aber trotzdem eher ein Vielleicht.
    BL-Reihe find ich schonmal gut und Dein starker Rücken von der Mangaka gefiel mir auch. Auch dass es nicht der typische Uke ist/zu sein schein gefällt mir wirklich sehr gut!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich muss immer wieder hier rein schauen und mich kneifen, damit ichs auch wirklich glaube.
    Dass die Reihe kommt irgendwann, war ja klar... aber so schnell... <3

    Hoffentlich bekommt der Titel dann auch eine Postkarte wenns soweit ist, das wäre zu schön. :3 Zumal wir ja auch hierzulande nicht so viele Möglichkeiten auf BL Merch haben.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Raucher hats aber sehr schwer. :P
    Ach, das glaube ich nicht. Ich geb dir maximal zwei Kapitel Zeit und es wird eher schwer sein, ihn nicht ins Herz zu schließen.

    Ich freu mich schon auf den Austausch später hier. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nochmal ein paar Magazin Cover rausgesucht mit Motiven zur Serie:


    2013


    2014


    2015

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmh, das zweite Bild, also von 2014, gefällt mir gut
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe alle bisher bei uns erschienen Werke von Waka Sagami, da darf auch Deine Küsse lügen nicht fehlen. Es freut mich, dass es diesmal sogar ne Serie ist
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #41
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher haben mir alle hierzulande erschienenen Bände von Sagami gefallen, selbst "Mein geliebter Geliebter", wo ich nach der Inhaltsbeschreibung eigentlich ziemlichen Quark erwartet hatte. Mal schauen, ob sie auch Serien kann, aber ich bin da recht guter Dinge, da mich der Uke vom Ersteindruck her schon mal sehr anspricht. Mein Herz schlägt für bitchy Bottoms.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal ein paar Magazin Cover rausgesucht mit Motiven zur Serie
    Sehen alle toll aus, aber am besten gefällt mir das von 2015


  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Cover Ayumi. Die sehen alle toll aus. Da kann ich gar keins hervorheben. Aber der eine pafft ja wirklich durchgehend. Macht er das auch im Band? Wohl Kettenraucher... richtiger Stinker.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ach, das glaube ich nicht. Ich geb dir maximal zwei Kapitel Zeit und es wird eher schwer sein, ihn nicht ins Herz zu schließen.
    Na da bin ich jetzt aber gespannt. Der muss ja sehr überzeugend sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber der eine pafft ja wirklich durchgehend. Macht er das auch im Band? Wohl Kettenraucher... richtiger Stinker.
    Vielleicht ist es auf den Farbbildern bei ihm immer weil es ja so gesehen mit das Markenzeichen von ihm ist.

    Wenn man ehrlich ist passt dazu sein Aussehen aber garnicht, naja wer weiß wie lange der dann noch so gut aussieht. xd
    Aber gut auf sowas achtet man bei Manga ja eh eher weniger.


    Ich finde es auch schade das nur beim ersten die roten Haare noch kärftiger waren, danach ging etwas die Farbe aus....vielleicht sind sie ja garnicht echt sondern nur gefärbt. xd
    Geändert von Mia (10.08.2016 um 22:13 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auf den Farbbildern bei ihm immer weil es ja so gesehen mit das Markenzeichen von ihm ist.

    Wenn man ehrlich ist passt dazu sein Aussehen aber garnicht, naja wer weiß wie lange der dann noch so gut aussieht. xd
    Aber gut auf sowas achtet man bei Manga ja eh eher weniger.


    Ich finde es auch schade das nur beim ersten die roten Haare noch kärftiger waren, danach ging etwas die Farbe aus....vielleicht sind sie ja garnicht echt sondern nur gefärbt. xd
    Ach so na dann. XD
    Also ich habe da nen Blick für. Aber einige finden das ja auch toll. Wirkt halt erwachsen oder so.

    Ja so richtig knalliger rot Ton kann sehr gut aussehen. Oder blau. ^^
    So nen Abwaschton von beiden Farben mag ich nich. Naja im Band is ja schwarz weiß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übers Rauche in Mangas kann man viel diskutieren... aber ob das noch so viel mit diesem Manga an sich zu tun hat, ist halt fraglich ^^
    Aber besonders in BL kann es halt oftmals sehr Stimmungsvoll eingesetzt werden... z.B bei Das Spiel von Katz und Maus, als der eine (Nichtraucher) den Aschenbecher nicht weggeräumt hat, weil er sich noch an den anderen erinnern wollte, oder auch in No touching at all, als der Seme mit dem Rauchen aufhören wollte (wenn ich das jetzt richtig in Erinnrung habe) und dem Uke dann die Schachtel gegeben hat...

    und hier passts ja auch, da der Uke ja Barkeeper ist.
    Mir gefällt es auch echt richtig gut, wie er morgens in der Bahn süß und unschuldig wirkt und Abends in der Bar dann schon regelrecht verrucht wirkt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    und hier passts ja auch, da der Uke ja Barkeeper ist.
    Mir gefällt es auch echt richtig gut, wie er morgens in der Bahn süß und unschuldig wirkt und Abends in der Bar dann schon regelrecht verrucht wirkt
    Naja, ich finds aber schon irgendwie schade das nur weil jemand in ner Bar arbeitet automatisch rauchen muss..ich glaub das wird ja meist in den Storys so gemacht.

    Und verrucht wirken hätte er durch seinen Art und Auftritt so auch auch ohne gekonnt.

    Zum anderen: ja stimmt schon das man damit auch Dinge machen kann (wäre aber mit anderen Gegenständen genauso gegangen), trotzdem frag ich mich bei solchen Storys immer wie es Nichtrauer überhaupt mit denen aushalten. xd
    Ich glaube zwei Rauchende hat man dagegen eher seltener...obwohl das doch realistischer sein dürfte.

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zum anderen: ja stimmt schon das man damit auch Dinge machen kann (wäre aber mit anderen Gegenständen genauso gegangen), trotzdem frag ich mich bei solchen Storys immer wie es Nichtrauer überhaupt mit denen aushalten. xd
    welche anderen Gegenstände meinst du da jetzt zum Beispiel...?
    Das "romantsiche" ist ja gerade dass, das ein Nichtraucher den Geruch von Tabak eigentlich nicht leiden kann, in dann aber mit der geliebten Person verbindet (und z.B deswegen den Aschenbecher nicht wegwirft etc.)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welche anderen Gegenstände meinst du da jetzt zum Beispiel...?
    Da würde im Prinzip vieles gehen...irgendwas das man geschenkt bekam, müsste jetzt auch nicht zwangsäufig nen Ring sein.

    Oder etwas das der andere geschenkt bekam bzw so sehr gerne hatte und trotzdem zurücklies. Könnte ein besonderes Kissen, Kleidungsstück etc sein.
    Vielleicht hätte er ja auch seine Katze oder ein anderes Tier mitgenommen (falls sie zusammen wohnten) und sie dann bei ihm gelassen, fände ich jetzt auch garnicht so schlecht.
    Käm letztendlich nur drauf an wie man was umsetzt.
    Ich mein stell dir doch z.b. mal vor sie streiten sich, oder müssen ich aus irgend nen Grund trennen und dann lässt der eine als Zeichen wieviel ihn trotzdem noch an ihm liegt sein Haustier (seinen zweiten Schatz) zurück damit er selber noch mehr leidet als sein Schatz, der dann wenigstens mit dem Tierchen knuddeln kann. Das finde ich wäre doch sehr viel mehr romantischer. (Mit einem Tier kommt das ganze dann natürlich nochmal besser als nur nen Gegenstand.)


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das "romantsiche" ist ja gerade dass, das ein Nichtraucher den Geruch von Tabak eigentlich nicht leiden kann, in dann aber mit der geliebten Person verbindet (und z.B deswegen den Aschenbecher nicht wegwirft etc.)
    Naja also der Rauch riecht aber ja immer gleich 'ecklig' und darum glaube ich nicht das in RL wirklich viele den Geruch damit verbinden würden. Es ist wohl eher so das sie die Person so sehr lieben das sie es trotzdem tolerieren.
    Demnach kann ich das halt einfach trotzdem nie so richtig romantisch finden.

    Da bin ich schon eher für die Variante das der wo raucht als Liebesbeweis erst mal vorher aufhört z.b.
    Geändert von Mia (10.08.2016 um 23:22 Uhr)

  25. #50
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier bin ich mir wirklich unsicher. Dein stärker rücken möchte ich, aber zB ihren ersten nicht und den dritten habe ich mir auch schon nicht geholt. Ich behalte die Serie mal im Auge, aber ich denke, ich werde eher passen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher