Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
ich finde das er frei sein will, trifft es nicht so ganz, den ich denke dass er Wachi im Grunde genommen schon sehr treu ist ^^ Allerdings will er Wachi halt nicht in Gefahr bringen bzw. ihn in Dinge verwickeln die ihm eventuell schaden könnten. Außerdem ist er sich bewusst, dass er durch seine mysteriösität attratkiv auf Wachi wirkt

mir hat der 2. Band auch sehr gut gefallen, besonders

wie Kiyomaru die beiden etwas aufgemischt hat Meist ist es in Bl Manga ja so, das eine neue Person auftaucht, die sich dann entweder an den Seme oder den Uke ranmacht aber Kiyomaru hat es geschafft beide gewisstermaßen um den Finger zu wickeln Freue mich auch schon auf seine weiteren Auftritte
Ich bezog mich auf die Szene von Seite 18. Da fragte Makio ja Wachi ob er ihn nicht gehen lassen möchte, weil er ihn so krampfhaft festhielt und in Gedanken meinte Wachi ja auch das Makio nichts mehr hasst, als gebunden zu sein. Das bedeutet ja nicht, das er Wachi nicht mag und ihm treu ist. Er brauch halt nur seine Freiheiten. Finde das schließt sich nicht aus. Empfinde genauso.

Deine Meinung zu Kiyomaru teile ich voll und ganz. Fand den sehr toll.