User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 168

Thema: Deine Küsse lügen (Waka Sagami)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Serie zwar, aber zu lang soll sie bitte auch nicht werden


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werft doch mal einen Blick in unsere Leseprobe! ^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich in der Leseprobe bis her gelesen hab, macht die Vorfreude aufs Band nur noch schlimmer. xD
    Und die Wartezeit erst, noch 18 Tage warten! ^^"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine wundervolle Leseprobe. Gefällt mir gut, kann es kaum noch erwarten, den ersten Band zu lesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha, mir gefällt die Leseprobe xD
    Freue mich auf die Reihe

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Dezember Ausgabe der GUSH wird von einem Deine Küsse lügen Motiv geziert:



    Von Waka Sagami gibt es sogar einen kleinen Blick auf das Kapitelcover:
    https://twitter.com/sagami_w/status/795597411410276352


  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann es sein das sie sich mehr auf diese Serie konzentiert als auf andere? - sie hat da doch auch noch andere Titel laufen aber von denen kriegt man so irgendwie garnicht wirklich groß was mit...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann es sein das sie sich mehr auf diese Serie konzentiert als auf andere? - sie hat da doch auch noch andere Titel laufen aber von denen kriegt man so irgendwie garnicht wirklich groß was mit...
    Ich denke diese Reihe wird momentan am besten bei ihr laufen und deswegen konzetriert sie sich jetzt auf die am meisten o.o


    ------------


    Und schöne Bilder, auch passend zum Wetter :3


  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war ja ungemein fesselnd. Solch eine spannende Geschichte hatte ich gar nicht erwartet. Das Katz und Maus Spiel zwischen Wachi und dem doch sehr diabolischen Makio macht doch sehr süchtig. Einer der besseren BL Titel aus meiner Sicht.



    Erst fand ich ja Wachi wäre ein richtiger arroganter Schnösel. Aber was dann Makio so alles anstellt, da konnte Wachi einem schon wieder leid tun. Wachi hat sich so hoffnungslos verschossen. Ein wirklich williges Opfer. Sehr verstörend, dass er dann auch noch bewusst sich völlig ausliefert. Er würde alles aufs Spiel setzen um mit Makio zusammen sein zu können. Denke man muss schon sehr von seinem Leben gelangweilt sein um so unverantwortlich zu agieren. Spätestens nach dem Sex müsste er doch mal klar in der Birne werden. XD
    Im Moment denke ich will Makio gar nichts von Wachi, außer ihn auszunutzen. So richtig Liebe scheint hier auch nicht Gegenstand der Story zu sein. Zumindest ist die Atmosphäre doch sehr kühl finde ich. Passt zu der dargestellten Wirtschaftswelt.

    Also ich finde zwar Makio sehr spannend als Chara, aber fies ist er dann doch schon sehr. An so einen möcht man nicht geraten. ^^



    Super das es hier eine längere Story wird. Das Potential ist doch sehr groß für die weiteren Bände. Ich freue mich sehr auf den nächsten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann Dekaranger nur zustimmen, ich hätte nicht vermutet, dass sich mehr hinter der Inhaltsangabe verbirgt. Die Story ist spannend und man ist gespannt, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt. Makio empfinde ich als vielschichtigen Charakter und es ist mal etwas anderes als der BL Einheitsbrei. Mir gefällt der Manga sehr gut und ich werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Ich kann Dekaranger nur zustimmen, ich hätte nicht vermutet, dass sich mehr hinter der Inhaltsangabe verbirgt. Die Story ist spannend und man ist gespannt, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt. Makio empfinde ich als vielschichtigen Charakter und es ist mal etwas anderes als der BL Einheitsbrei. Mir gefällt der Manga sehr gut und ich werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen


    Ich finde Makio auch sehr geheimnisvoll und vielseitig. Nur denkst du er liebt Wachi überhaubt? Er hat ja sogar den Schulfreund von Wachi vergrault, damit er selber Wachi ausnehmen kann. Er bezeichnet ihn auch immer als sein Opfer. Sehr mies eigentlich.

    Wachi hingegen ist wohl zweifellos verliebt. Oder eher hoffnungslos. Auch wenn es anscheinend oft mehr die Begierde auf den makellosen Körper von Makio ist. Aber was ist schon Liebe so genau. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen, noch besser als ich erwartet hatte x3


    Erinnert mich von der Konstellation auch stark an einen meiner Lieblings Boys Loves Ein Spiel von Katz und Maus :3
    Aber ich denke schon, dass Makio Gefühle für Wachi hat, sonst wäre er ihm nicht bis nach Osaka gefolgt. Aber ich mag es, wie es oberflächlich betrachtet wie einseitige Liebe aussieht. Auch finde ich Makio ganz toll Ein bitchy uke, der richtig sexy und auch etwas verschlafen ist x3
    Wachis rasende Liebe ist auch ganz nach meinem Geschmack. Aber wie ein arroganter schnösel hat er auf mich nicht gewirkt. Eher wie ein richtiger Workaholic, der nicht gut mit Menschen umgehen kann bzw. Sich im allgemeinen nicht viel für diese interessiert.
    Die Dynamik zwischen den beiden ist richtig toll. Vor allem diese Vertrauensspielchen. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Bände <3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen, noch besser als ich erwartet hatte x3


    Erinnert mich von der Konstellation auch stark an einen meiner Lieblings Boys Loves Ein Spiel von Katz und Maus :3
    Aber ich denke schon, dass Makio Gefühle für Wachi hat, sonst wäre er ihm nicht bis nach Osaka gefolgt. Aber ich mag es, wie es oberflächlich betrachtet wie einseitige Liebe aussieht. Auch finde ich Makio ganz toll Ein bitchy uke, der richtig sexy und auch etwas verschlafen ist x3
    Wachis rasende Liebe ist auch ganz nach meinem Geschmack. Aber wie ein arroganter schnösel hat er auf mich nicht gewirkt. Eher wie ein richtiger Workaholic, der nicht gut mit Menschen umgehen kann bzw. Sich im allgemeinen nicht viel für diese interessiert.
    Die Dynamik zwischen den beiden ist richtig toll. Vor allem diese Vertrauensspielchen. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Bände <3



    Oh danke für den Tipp. Den BL kenne ich noch gar nicht. Wenn der ähnlich gut ist, dann werde ich mir den mal anschauen.




    Naja er ist ihm halt nachgereist um ihn weiter auszunutzen. Hat er doch auf der Straße auch so deutlich gemacht, nachdem er den Schulfreund vergrault hatte. Er sagt da doch das Wachi sein Opfer ist. Klang für mich nicht nach den großen Gefühlen. Kann natürlich sein das kippt noch mit den kommenden Bänden, wenn er ihn noch weiter kennenlernt. ^^


    Stimmt er ist ein eher untypischer Uke. Gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn er schon sehr fies ist, kann man ihm schwer böse sein. Am Anfang sagte doch Makio auch er sei bisexuell. Ob das überhaupt stimmt? Na auf jeden Fall kann ich mir das gut vorstellen bei ihm. Vielleicht nimmt er die Frauen genauso aus, die seinem Charme erliegen. Er hat das ja anscheinend sehr professionalisiert.
    Wahrscheinlich wird er sich nach und nach in Wachi verlieben und ihn dann nicht mehr als Opfer betrachten.
    Frage mich auch ob Wachi das dann mal doch irgendwann auch stört, Gefahr zu laufen ausgenommen zu werden. Seine Bedenken waren ja spätestens beim Sex schnell wieder verflogen. XD


    Naja wenn man sich nicht für andere Menschen und deren Gefühle groß interessiert ist das schon recht arrogant. Aber das kann man ja bezeichnen wie man will. Fand ihn da halt sehr schnöselig. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach genial die Serie! *~* xD
    Freue mich auf die weiteren Bände! *_____*

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami hat auf ihrem Twitter Account den deutschen Band gepostet

    https://twitter.com/sagami_w/status/802135762116349952
    「くちづけは嘘の味①」ドイツ語版の見本誌届きました〜(^ ^)ドイツにお住いの方よろしくです!
    Übersetzt steht da in etwa, dass sie ein Probeexemplar von Band 1 auf deutsch bekommen hat und Grüße nach Deutschland schickt.
    Danke Sagami

    https://twitter.com/sagami_w/status/802135762116349952

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Februar erscheint bei uns Band 2



    freu mich schon drauf x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover, ich freue mich auch schon sehr auf den 2ten Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir der Titel so gut gefällt, verzeihe ich das Dauergepaffe auf dem Cover mal wieder.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 2. Band wahr wieder sehr interessant & heiß! *~*


    Wachi tut mir leid, Makio ist wie ein goßes Rätzel Buch. xD
    Makio gehört zur Yakuza, die ganzen Andeutungen im 2. Band haben mir schon gereicht. xxD
    Und ich glaube er entwickelt sooo laaangsam Gefühle für Wachi! xxD
    Makio wird mir immer sympatischer, ein gefährlicher Uke. xD


  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Makio Band 2 err Deine Küssen lügen Band 2 ist gelesen. Der Band war genauso toll wie der erste. Und es geht noch weiter.
    Makio ist mittlerweile einer meiner Lieblings Ukes. Nur Katsuragi aus ein melancholischer Morgen gefällt mir noch besser.

    Ich mag es wie Makio frei sein will. Scheint sich nicht gerne binden zu wollen. Glaube Wachi taugt auch nicht sonderlich als Bindungspartner. XD

    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Das 2. Band wahr wieder sehr interessant & heiß! *~*


    Wachi tut mir leid, Makio ist wie ein goßes Rätzel Buch. xD
    Makio gehört zur Yakuza, die ganzen Andeutungen im 2. Band haben mir schon gereicht. xxD
    Und ich glaube er entwickelt sooo laaangsam Gefühle für Wachi! xxD
    Makio wird mir immer sympatischer, ein gefährlicher Uke. xD


    Also leid tut mir Wachi nicht. Der ist doch irgendwie eine Flasche. Lässt sich von Makio ganz schön den Kopf verdrehen. Ihm ist doch irgendwie egal welche krummen Dinger Makio so dreht. Selbst verprügeln lässt er sich ohne richtig stutzig zu werden. Jeder normale Mensch würde doch mal etwas Abstand nehmen von so einer zwielichtigen Gestalt wie Makio.
    Und im Bett hat irgendwie auch Makio die Hosen an. Oft zumindest. Na ein luschiger Seme ist das schon. XD

    Fände ich toll wenn er zur Yakuza gehört. Er ist ein richtiges kleines Teufelchen. Ob Makio aber Gefühle für Wachi hat, also so richtig fand ich ist das noch nicht rüber gekommen. Ist doch Wachi immer noch sein Opfer wíe er es oft sagt.

    Makio ist super sympatisch. In der Tat sehr gefährlicher Uke. Der würde glaube ich besser zu Kiyomaru passen. Als der Makio geküsst hat, fand ich das sehr heiß. Die wären ein tollen Pärchen. Naja Kiyomaru soll ja wiederkommen. Vielleicht wird es ja noch was.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich will eigentlich auf Band 3 warten, bis ich alle Bände lese. :3 So als Geduldsübung für die Warterei auf Band 4. Aber irgendwie hab ich auch Lust, mitzureden. XD Verdammt. Konflikt. Und irgendwie bin ich auch schon so geflasht und berührt, wenn ich nur die Buchrücken anschauen und streicheln kann (in meiner Freude, dass die Reihe hier erscheint XD), dass ich gar nicht wage mit dem Lesen anzufangen um eine Gefühlsexplosion zu umgehen. XD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Oh man, ich will eigentlich auf Band 3 warten, bis ich alle Bände lese. :3 So als Geduldsübung für die Warterei auf Band 4. Aber irgendwie hab ich auch Lust, mitzureden. XD Verdammt. Konflikt. Und irgendwie bin ich auch schon so geflasht und berührt, wenn ich nur die Buchrücken anschauen und streicheln kann (in meiner Freude, dass die Reihe hier erscheint XD), dass ich gar nicht wage mit dem Lesen anzufangen um eine Gefühlsexplosion zu umgehen. XD
    Wie du kannst dem tollen Makio entsagen? Also ich könnte das nicht. Der läuft ja in Band 2 erst zur Hochform auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie du kannst dem tollen Makio entsagen? Also ich könnte das nicht. Der läuft ja in Band 2 erst zur Hochform auf.
    Na, das ist wie mit dem Rauchen. Ich halte es für einfacher gar nicht erst anzufangen, bevor ich dann Entzugserscheinungen bekomme. Wahrscheinlich wirds aber mein Wunsch sein, mitreden zu können, der meine Selbstbeherrschung killt. XD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Na, das ist wie mit dem Rauchen. Ich halte es für einfacher gar nicht erst anzufangen, bevor ich dann Entzugserscheinungen bekomme. Wahrscheinlich wirds aber mein Wunsch sein, mitreden zu können, der meine Selbstbeherrschung killt. XD
    Joa rauchen würde ich jetzt auch nicht wollen. Alles muss ich mir von Makio dann doch nicht abschauen.

    Stimmt schon, habe jetzt schon Entzugserscheinungen nach dem nächsten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen

    Makio gehört zur Yakuza, die ganzen Andeutungen im 2. Band haben mir schon gereicht. xxD

    Also ich denke nicht, das er ein Mitglied bei der Yakuza ist. Dazu ist er meiner Meinung nach viel zu vorsichtig ^^ Er nimmt nur ab und zu auch Aufträge für sie endgegen, in dem er Informationen besorgt. Er liebt einfach das Spiel mit dem Feuer, aber er beherscht es auch erstaunlich gut

    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen

    Und ich glaube er entwickelt sooo laaangsam Gefühle für Wachi! xxD

    ich glaube er besitzt schon länger Gefühle für Wachi Nur will er das vor anderen nicht zugeben (sonst würde Wachi eventuell Gefahr drohen bzw. er ist ja auch schon in so einiges verwickelt worden)


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich mag es wie Makio frei sein will. Scheint sich nicht gerne binden zu wollen.
    ich finde das er frei sein will, trifft es nicht so ganz, den ich denke dass er Wachi im Grunde genommen schon sehr treu ist ^^ Allerdings will er Wachi halt nicht in Gefahr bringen bzw. ihn in Dinge verwickeln die ihm eventuell schaden könnten. Außerdem ist er sich bewusst, dass er durch seine mysteriösität attratkiv auf Wachi wirkt

    mir hat der 2. Band auch sehr gut gefallen, besonders

    wie Kiyomaru die beiden etwas aufgemischt hat Meist ist es in Bl Manga ja so, das eine neue Person auftaucht, die sich dann entweder an den Seme oder den Uke ranmacht aber Kiyomaru hat es geschafft beide gewisstermaßen um den Finger zu wickeln Freue mich auch schon auf seine weiteren Auftritte

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher