User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 168

Thema: Deine Küsse lügen (Waka Sagami)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde das er frei sein will, trifft es nicht so ganz, den ich denke dass er Wachi im Grunde genommen schon sehr treu ist ^^ Allerdings will er Wachi halt nicht in Gefahr bringen bzw. ihn in Dinge verwickeln die ihm eventuell schaden könnten. Außerdem ist er sich bewusst, dass er durch seine mysteriösität attratkiv auf Wachi wirkt

    mir hat der 2. Band auch sehr gut gefallen, besonders

    wie Kiyomaru die beiden etwas aufgemischt hat Meist ist es in Bl Manga ja so, das eine neue Person auftaucht, die sich dann entweder an den Seme oder den Uke ranmacht aber Kiyomaru hat es geschafft beide gewisstermaßen um den Finger zu wickeln Freue mich auch schon auf seine weiteren Auftritte
    Ich bezog mich auf die Szene von Seite 18. Da fragte Makio ja Wachi ob er ihn nicht gehen lassen möchte, weil er ihn so krampfhaft festhielt und in Gedanken meinte Wachi ja auch das Makio nichts mehr hasst, als gebunden zu sein. Das bedeutet ja nicht, das er Wachi nicht mag und ihm treu ist. Er brauch halt nur seine Freiheiten. Finde das schließt sich nicht aus. Empfinde genauso.

    Deine Meinung zu Kiyomaru teile ich voll und ganz. Fand den sehr toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami hat ihr deutsches Exemplar von Band 2 (plus den 3. Band der Taiwan Ausgabe) auf Twitter gepostet.

    外国語版の見本頂きました!くち嘘ドイツ語版2巻と台湾版3巻です(^o^)お住いの方はよろしくお願いし ます〜! 台湾版は口絵のカード付きでした(^ ^)履いてない絵ですいません

    https://twitter.com/sagami_w/status/839054685596069888


    Leider bin ich grad nicht auf aktuellem Informationsstand, was die Serie betrifft. Daher weiß ich nicht, ob sie jetzt wirklich abgeschlossen ist oder noch läuft.
    Es gibt aber ein Spin-off zur Serie mit dem Titel 王様の休日 (Ousama no kyuujitsu = Urlaub/Ferien des Königs):
    https://twitter.com/sagami_w/status/818426775780761600



    Und etwas verspätet:
    Sagami hat zum Valentinstag einen Minimanga gezeichnet
    https://twitter.com/sagami_w/status/831690967052804096


  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist wohl jemand stolz auf den dt. Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim nächsten mal hat der Leser dann die Kippe direkt im Auge
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal hat der Leser dann die Kippe direkt im Auge
    Haha, ne lieber nicht

    ----

    Waka Sagami hat Makio als Sukkubus gezeichnet und auf Twitter gepostet:
    https://twitter.com/sagami_w/status/854323697666019328




    Außerdem:
    In der Vorschau für die Juni Ausgabe der GUSH deutet alles auf eine Art Zeitsprung oder deutlich vorangeschrittene Zeit hin, denn Makio hat längere Haare
    https://twitter.com/sagami_w/status/850332830525661188


  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr heiß der Sukkubus. Gut das der da noch die kürzeren Haare hat. Whaa nicht so lang bitte -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami hat auf Twitter das Cover der aktuellen GUSH Ausgabe sowie das Cover des aktuellen Kapitels gepostet.
    Ebenso hat sie eine kleine zeichnung von Makio veröffentlicht.
    https://twitter.com/sagami_w/status/860835305657479168




  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja vielen Dank fürs posten. Makio ist schon toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihm stehen die längeren Haare.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ihm stehen die längeren Haare.
    find ich auch x3
    hoffentlich sind bald genügend Kapitel für den nächsten Band vorhanden :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waka Sagami hat allgemein tolle Werke, freue mich schon auf den dritten Band von Deine Küsse Lügen!

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So der dritte Band steht im Regal und ist das erste Mal gelesen. Den schau ich mir in den nächsten Tagen bestimmt noch zwei oder dreimal an. Ich finde die Zeichungen einfach toll und die Geschichte finde ich auch spannend. Bin gespannt was als nächstes kommt. Ich hoffe Waka Sagami lässt sich damit nicht zuviel Zeit. Könnte das alles hintereinander lesen ^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn auch schon. Lese den aber morgen. Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war absolut Top. Makio ist soo toll.
    Wachi tut mir aber eher schon leid. Der muss doch reif für die Klappse sein.



    Das Makio bei den beiden Frauen so seine Finger im Spiel hat. Aber warum sagt er denn am Ende es war ein Unentschieden? Er hat doch Wachis Mitgefühl bekommen.

    Schön das so viel bei den Yakuza spielt. Scheint auf der Schiene ja noch weiter zu gehen. Makio passt zu diesen fiesen Gesellen. Obwohl der Anwalt Shirasu war ja sehr gruselig. Hatte immer das Gefühl der gibt da den Ton an und nicht Morie. XD

    Und dann wollte Makio auch noch mit Morie intim werden. Hmm so richtig an Wachi kann er ja dann nicht hängen. Aus Makio wird man auch nach drei Bänden nicht sonderlich schlau. Warum dann Morie kein Bock hatte habe ich auch nicht gerafft. XD

    Kiyomaru ist aber die Krönung. Der ist selbst Makio zu freakig. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war einfach toll x3
    Deine Küsse lügen ist aktuell die meiner Meinung nach beste Boys Love Reihe! <3
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Das Makio bei den beiden Frauen so seine Finger im Spiel hat. Aber warum sagt er denn am Ende es war ein Unentschieden? Er hat doch Wachis Mitgefühl bekommen.

    Also ich denke, das das Spiel für ihn deshalb "unentschieden" ausging, weil Wachi damit Makio um den Finger wikeln konnte bzw. mit seinen Worten Makio berühren konnte

    hoffenltich müssen wir nicht allzu lange auf den näcshten Band warten ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 3 war einfach toll x3
    Deine Küsse lügen ist aktuell die meiner Meinung nach beste Boys Love Reihe! <3

    Also ich denke, das das Spiel für ihn deshalb "unentschieden" ausging, weil Wachi damit Makio um den Finger wikeln konnte bzw. mit seinen Worten Makio berühren konnte

    hoffenltich müssen wir nicht allzu lange auf den näcshten Band warten ^^
    Ja sehe ich auch so. Also ist auf jeden Fall in der absoluten Spitzengruppe auch für mich. ^^

    Danke für die Erläuterung. Nicht ganz leicht immer Makios Intensionen nachzuvollziehen. Nur schräg das er das als negativ empfindet.

    Muss wohl daran liegen, dass ihm seine Freiheit und Unabhängigkeit am wichtigsten ist. Wenn es jemand schafft ihn einzufangen, oder wie du sagst um den Finger zu wickeln, dann verliert er wohl sein höchstes Gut. Glaube er sagte mal was von Vogel der in einen Käfig gesperrt wird. ^^



    Möchte auch schnell weiterlesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Muss wohl daran liegen, dass ihm seine Freiheit und Unabhängigkeit am wichtigsten ist. Wenn es jemand schafft ihn einzufangen, oder wie du sagst um den Finger zu wickeln, dann verliert er wohl sein höchstes Gut. Glaube er sagte mal was von Vogel der in einen Käfig gesperrt wird. ^^

    Ich glaube, das das vor allem mit dem Vorfall vom dem verbrannten Bild zu tun hat, dass er niemanden haben möchte, der ihm viel bedeutet.
    Also ich habe mir das so gedacht, das die Yakuza irgendwie seine Mutter (oder vielleicht auch Schwester) um die Ecke gebracht haben ... (er sagt ja auch das sie Makio ähnlich sah) und er eben so gelernt hat, das er niemanden haben darf, der ihm wichtig ist... deswegen bezeichnet er Wachi auch weiterhin als sein Opfer



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Möchte auch schnell weiterlesen.
    ich auch x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ich glaube, das das vor allem mit dem Vorfall vom dem verbrannten Bild zu tun hat, dass er niemanden haben möchte, der ihm viel bedeutet.Also ich habe mir das so gedacht, das die Yakuza irgendwie seine Mutter (oder vielleicht auch Schwester) um die Ecke gebracht haben ... (er sagt ja auch das sie Makio ähnlich sah) und er eben so gelernt hat, das er niemanden haben darf, der ihm wichtig ist... deswegen bezeichnet er Wachi auch weiterhin als sein Opfer

    ich auch x3

    An sowas hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich meine er gibt sich ja mit den Typen weiter ab. Dem einen wollte er sogar an die Wäsche. Das mache ich doch nicht mit den Killern meiner Familie. Außer er will sich irgendwie an denen rächen. Aber sowas habe ich bisher nicht rauslesen können. Stimmt ist sein Opfer sagt er immer. Das er aber gegenüber andere wieder verteidigt. Schon ein wenig widersprüchlich. Glaube er ist sehr hin und her gerissen.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    An sowas hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich meine er gibt sich ja mit den Typen weiter ab. Dem einen wollte er sogar an die Wäsche. Das mache ich doch nicht mit den Killern meiner Familie. Außer er will sich irgendwie an denen rächen. Aber sowas habe ich bisher nicht rauslesen können. Stimmt ist sein Opfer sagt er immer. Das er aber gegenüber andere wieder verteidigt. Schon ein wenig widersprüchlich. Glaube er ist sehr hin und her gerissen.

    naja, ich denke nicht, das Makio so einfach aus dieser ganezn Yakuza-Sache austreten kann, weil er ja schon zu viel weiß... denke es wäre nicht einfach für ihn, wenn er sagen würde, das er sich mit den Typen nicht mehr abgen will
    Und wie du schon geschrieben hast, kann es ja auch sein das er im Geheimen Rachepläne schmiedet ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    naja, ich denke nicht, das Makio so einfach aus dieser ganezn Yakuza-Sache austreten kann, weil er ja schon zu viel weiß... denke es wäre nicht einfach für ihn, wenn er sagen würde, das er sich mit den Typen nicht mehr abgen will
    Und wie du schon geschrieben hast, kann es ja auch sein das er im Geheimen Rachepläne schmiedet ^^

    Womöglich war er deshalb so aggressiv zu Wachi. Der macht ihm natürlich seine Pläne dann zu nichte.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. September erscheint in Japan Band 4

    Geändert von Miss Morpheus (01.09.2017 um 02:58 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh endlich geht es weiter hoffe das es bei uns im nächsten Programm dabei ist ab März.

  25. #125
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Rot mag, ist mir hier eine Spur zu viel davon vorhanden. Die vorherigen Cover haben mir besser gefallen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher