User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 102

Thema: Last Exit Love (Mayu Sakai)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LittleChi: Also bei mir ist das ganz normal hinten... muss wohl wirklich ein Druckfehler sein.

    Mir hat der erste Band aufjeden Fall auch sehr gut gefallen! Arata ist wirklich mal was anderes. Etwas mysteriös ist er auch.

    bin gespannt, was es mit seiner Vergangenheit auf sich hat. Er will sich ja jetzt um nichts mehr wirklich bemühen und nimmt vieles nicht ernst


    Bisschen enttäuscht war ich von der ersten Farbseite. Die hat man ja schon als Postkarte und Poster.
    Freue mich auf die nächsten Bände

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so, dass am Anfang von Kapitel 5 plötzlich die letzte Seite (diese Stopseite, die es in jedem Tokyopop Manga gibt) und auf der nächsten Seite Werbung für Sugar Soldier abgebildet ist? Danach geht es zum Glück mit dem Kapitel weiter ohne, dass etwas fehlt, aber das kann nur ein Druckfehler sein. Oder was meint ihr?
    Huch, das soll wirklich nicht so sein!
    Du kannst den Manga entweder bei deinem Händler umtauschen oder uns eine Mail an info@tokyopop.de schicken!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als großer Mayu Sakai Fan landete der erste Band auch in meinem Regal. Auch wenn ich sagen muss, das ich es anfangs total unansprechend fand und nun bin ich schon total neugierig auf den nächsten Band. Typisch Mayu Sakai, sie schafft es einen mit ihren Geschichten immer wieder zu überraschen. Ich habe jetzt noch nie was schlechtes von ihr in Händen gehalten. Nun aber zum eigentlichen Inhalt:


    Subaru gefällt mir als Protagonistin verdammt gut! Sie ist nicht zu zickig und auch nicht zu zierlich und weinerlich. Ich liebe es einfach wenn Charaktere zu ihren Fehlern stehen und auch sehr menschliche Reaktionen aufweisen, so wie sie. Auch wenn sie stellenweise an eine Tsundere erinnert, haha. Arata bin ich noch etwas neutral gegenüber. Klar, er ist mal was anderes, aber ich finde er hat jetzt auch nichts herausragendes. Nur weil er anders ist, heißt es nicht, das er gleich besser sein muss. Ich sehe mir an, wie er sich entwickelt. Aber momentan ist er kein Sympathieträger. Wataru und Toru finde ich zum Brüllen komisch! Toru war mal eine entspannte Abwechslung in diesem Manga, weil sonst alles so abgedreht ist. Er gleicht das mit seiner ruhigen und besonnen Art irgendwie aus. Wataru ist, meiner Meinung nach, gewöhnungsbedürftig. Anfangs dachte ich er sei einfach der dieser Eisblock, aber als er Arata gegenüber so temperamentvoll war, fand ich das doch ziemlich lustig. Finde es in dem Sinne gut, dass er nicht als dieser kühle und verkrampfte Charakter agiert.

    Die Handlung betreffend finde ich sie weder zu langsam noch zu schnell. Nichts fühlt sich gerusht an, aber auch nichts fühlt sich irgendwie in die Länge gezogen an, das Tempo ist gut so wie es ist. Es wäre schon fast zum ersten Kuss gekommen, zwei mal sogar. Einerseits mag ich diese Offensive, andererseits wünsche ich mir die Kussszene auch zu einem anderen Zeitpunkt. Das einzige was mich gestört hat war, dass am Ende das typische geheime Mädchen (von früher?) dazukommen muss...Zumindest wirkt es so. Wäre natürlich toll, wenn sie eine ganz andere Rolle einnehmen würde.



    Alles in allem fand ich den Manga sehr interessant und ich freue mich schon den nächsten Band in Händen halten zu können.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 25.11 in Japan:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #55
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das links einer ihrer Brüder? Bin mir gerade nicht sicher.
    Wenn ja gefällt mir das Cover ganz gut.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen

    Mir hat der Manga wirklich gut gefallen, was ich bei Mayu Sakai aber schon vermutet habe xD für mich hat die Story sehr viel Witz, was vor allem an ihrem Bruder Wataru liegt. Seine Reaktionen auf bestimmte Situationen sind einmalig und bringen mich zum Lachen. Die Protagonistin gefällt mir ebenfalls und die Handlung kommt recht schnell in Fahrt. Arata ist kein typischer Protagonist, den man von Mayu Sakai kennt, was ich erfrischend finde. Ich sage nicht, dass alles besonders herausragend ist und die Idee innovativ, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich habe auf einen Manga gehofft, der mich unterhält, zum Schmunzeln und ein wenig träumen lässt. Genau das erfüllt er. Ich freue mich jetzt schon auf die Folgebände und kann es gar nicht erwarten bis der nächste band erscheint ^^
    Schließe mich Juus Meinung hier an.

    Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass der Band so witzig werden könnte. Zwar denke ich, dass das in den Folgebänden abnehmen wird, weil viele Shôjos von Drama leben, aber die Figurenkonstellation hat mich schon überzeugt.

    Meine Lieblingsszenen, bei denen ich wirklich lachen musste, waren

    als Arata Wataru unterstellt, gewisse Dinge in seinem Zimmer zu haben, letzterer das vehement abstreitet und Subaru so geschockt und zweifelnd dreinschaut. Später meint Toru dann ganz unverfangen, dass es in seinem Zimmer nichts gäbe, was niemand sehen dürfte, und Watarus Blick darauf XD


    Ach.... Mayu Sakai enttäuscht mich nicht.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der übertriebene Gebrauch des Wörtchens "Moah" zum Schluss hin extrem gestört. Hat Subaru sonst nix zu sagen?

    Die von vielen hier gelobte Comedy ging komplett an mir vorbei. Ich musste leider nicht einmal schmunzeln.
    Arata wirkt auf mich extrem flach, auch wenn die Mangaka versucht hat, ihn besonders mysteriös darzustellen.

    Die ominöse Mittelschulvergangenheit scheint ja irgendeine Rolle zu spielen. Welche, erfährt man vermutlich später. Und es wird Subaru so dermaßen schocken, dass sie wieder an Arata zweifeln wird ...



    Natürlich ist er der absolute Alleskönner, Schwarm der gesamten Schule und ohne offensichtliche Fehler. Und er ist da, wenn Subaru ihn braucht. Gänzlich nachvollziehbar. Na, ich weiß nicht ...

    Ich bin eigentlich kein Feind von Klischeeshojos, aber mit diesem bin ich noch nicht richtig warm geworden. Mal sehen, wie es nach Band 2 aussieht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 2

    Doppelpost nach drei Monaten? Na gut.

    Mein Urteil von Band 1 kann ich zumindest teilweise revidieren: Subaru sagt deutlich seltener "Moah", ich fand die Situationen immerhin teilweise witzig.

    Die Situation mit ...

    ... Rina wurde glücklicherweise nicht bändelang ausgeschlachtet, sondern gleich auf den Punkt gebracht: keine undeutlichen Fronten oder zahllose verhaltene Situationen, wo keiner so recht weiß was abgeht. Rina ist trotz allem extrem berechnend, aber im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt.



    Was ich allerdings verwunderlich - aber auch sehr erfrischend! - fand, war, dass ...

    ... Arata und Subaru sich jetzt schon jeweils gestanden haben, was sie füreinander empfinden.


    Ich bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher, wo die Reise hingehen soll. Aber in einigen Panel wurde ja bereits angedeutet, dass Watarus Fürsorge etwas über die eine großen Bruders hinausgeht.

    Edit: was ich doch mal anmerken muss, ist Sakais Liebe zum Detail: Subaru trägt die Haare jeden Tag anders. Irgendwie finde ich das toll.

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. März erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juni erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun doch mit der Reihe angefangen. Ich hatte nichts aktuelles zum Lesen und habe bei Thalia dann einfach mal in den 2ten Band reingeblättert (der 1te ist ja eingeschweißt wegen der Card). Mir hat ausgesprochen zugesagt was ich so sehen und lesen konnte und habe Band 1 & 2 gleich mal mitgenommen und in einem Zug durchgelesen.

    Bisher gefällt mir die Story sehr gut und ich hoffe einfach, dass es kein S*S Desaster wird aber allein,

    dass die Beiden sich jetz schon eingestanden haben was sie fühlen, ist schon mal nen großer Pluspunkt. Zudem finde ich die Reaktionen von Wataru sehr interessant, wenn man bedenkt, dass er ihr Bruder ist, bin diesbezüglich auf die weitere Entwicklung gespannt...Ich bin mir auch sicher, dass Arata irgendeine Art Geheimnis hat, in welches man ja schon nen klitzekleinen Einblick erhalten hat aber ich denke, dass war noch nicht alles, er ist einfach noch zu distanziert Subaru gegenüber bzw. wirkt nicht so verliebt wie sie.

    Vlt. bin ich auch einfach zu vorsichtig. XD Nun freue ich mich auf den 3ten Band. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #62
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band drei hat mir sehr gut gefallen, ich hatte schon gedacht, dass es nun Langweilig wird, aber ganz und gar nicht. Mit gefällt die Entwicklung der Story an sich ganz gut, ich mag auch alle Charaktere, was ich selten habe
    Hoffe nur, dass sich die Serie dann nicht zu sehr zieht, denke, dann würde es doch anstrengend. Freue mich nun aber schon auf den nächsten Band

  13. #63
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 3 auch schon gelesen und mir gefällt die Reihe immer besser.
    Bin schon soo gespannt wie sich alles noch entwickeln wird. Das Ende hat Lust auf mehr gemacht und
    am liebsten würde ich sofort wissen wie es weitergeht....


    Arata tut mir etwas leid und von Wataru finde ich es richtig mies,
    dass er dieses eine Mädchen da benutzen will um Subaru eifersüchtig zu machen.
    Ich denke zumindest, dass er das vor hat. Weiß man ja auch nicht sicher,
    aber wüsste nicht was er damit sonst bezwecken will.
    Glaube nicht so ganz, dass er sich nur von Subaru lösen will. Steckt sicher mehr dahinter.


  14. #64
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rikariya Bei Wataru glaube ich....


    ... dass er selbst vor seinen Gefühlen fliehen will, also das er Subaru wirklich "nur" als Schwester sehen möchte und denkt, wenn er selbst nun jemanden hat, wird es besser.
    So habe ich das nun jedenfalls gesehen... Als eine Art weglaufen vor sich selbst.


  15. #65
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Rikariya Bei Wataru glaube ich....


    ... dass er selbst vor seinen Gefühlen fliehen will, also das er Subaru wirklich "nur" als Schwester sehen möchte und denkt, wenn er selbst nun jemanden hat, wird es besser.
    So habe ich das nun jedenfalls gesehen... Als eine Art weglaufen vor sich selbst.
    Ja, so ähnlich sehe ich das auch...

    Er hat ja auch so auf ihre Haare geschaut und die sehen Subarus ähnlich. (Sind ja auch unten so gewellt)
    Ich denke, er will in ihr eine Art Ersatz sehen, weil er Ähnlichkeiten mit Subaru erkennt


  16. #66
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich sehe ich das auch...

    Er hat ja auch so auf ihre Haare geschaut und die sehen Subarus ähnlich. (Sind ja auch unten so gewellt)
    Ich denke, er will in ihr eine Art Ersatz sehen, weil er Ähnlichkeiten mit Subaru erkennt
    Habe die letzten Seiten nochmal gelesen...

    Ihr beide habt vermutlich recht. Im ersten Moment hat es für mich eben nur diesen Eindruck gemacht, aber eure Erklärung klingt doch einleuchtender als Subaru eifersüchtig zu machen.
    Entspricht, glaube ich, auch gar nicht so seinem Charakter.


    Was nun wirklich dahinter steckt werden wir wohl erst im Oktober erfahren. Leider.

  17. #67
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe 1-3 gelesen mir gefallt sehr gut

    d

    as einzige was mich stört subaru und wataru
    auf ein mal kein richtig geschwister sind
    es ein liebe story zwischen bei geben wir


  18. #68
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Band 1 geholt und fand ihn jetzt nicht so ansprechend. Die Liebesgeschichte zwichen Arata und Saburo ging mir da einfach zu schnell. Saburu ist jetzt auch nicht so die Sorte von Protagonistin die ich gern sehe. Sie ist ein bisschen zu zickig (?). Naja eigentlich geht sie. Mein Problem ist eher Arate. Er ist halt zu sehr "der-perfekte-Typ,-der-irgendwie-was-zu-verbergen-hat und-eigentlich-unter-seiner-Perfektheit-leidet". (hatten wir das nicht schon mal?->Shun) Mit seiner Albernheit ging er mir auch eher auf den Senkel. Lustig ist was anderes.

    Wataru war bisher der einzige der mich wirklich interessiert hat. Ich fand es niedlich wie er sich um Saburo sorgt und manchmal so ein klein bisschen überreagiert. xD
    Trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll, dass die beiden

    doch nicht verwandt sind??? Ich meine, ich hab das schon irgendwie geahnt, aber.. ECHT JETZT?! Ich hoffe er wird keine plot-device, um nochmal drama rein zu hauen, und ehrlichgesagt tut er mir dann auch leid. Ich seh ihn tausendmal lieber mit Saburo.

    Geändert von Ann-san (27.06.2017 um 22:46 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Hab mir Band 1 geholt und fand ihn jetzt nicht so ansprechend. Die Liebesgeschichte zwichen Arata und Saburo ging mir da einfach zu schnell.
    Das ist aber zumindest etwas das den Titel noch anfangs von einigen anderen abhebt, genauso dass Subaru eben mal ein etwas tafferes Mädel ist....
    aber man konnte sich leider denken, dass dann noch was kommen muss, wenn der Titel noch etwas läuft. xd


    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist eher Arate. Er ist halt zu sehr "der-perfekte-Typ,-der-irgendwie-was-zu-verbergen-hat und-eigentlich-unter-seiner-Perfektheit-leidet".
    Er ist doch garnicht so perfekt, was andere über das aussehen denken, sollte man nicht immer so ernst nehmen wenn man noch nicht soviel weiß...
    Und wäre er pefekter wäre er u.a. sicher auch nicht so albern etc.

    *
    Mit dem 3ten Band kam aber dann der böse Absturz...

    Leider versaut mans aber dann ja letztendlich doch indem man befürchtetes reinhaut....und somit wieder unnötige Klischeeschienen und Drama fährt...

    Anhand der Andeutungen hatte ich ja schon befürchtet, dass sowas mit Wataru kommt, aber gehofft dem ist nicht so (was nur missverständlich anzudeuten und es dann nicht durchzuziehen wärs doch gewesen)...aber mal ehrlich...



    Was zum Geier soll immer der Drang, dass Brüder mit Komplex dann doch keine richtige Geschwister sind?! - das macht einfach vieles kaputt...ist für mich schon ein Unterschied ob welche von sehr früh an miteinander so aufwachsen oder später Stiefgeschwister werden....oder ob es von Beginn an bei der Story klar erkennbar ist (in solchen Fällen mag ichs auch mal ganz gerne, nur nicht wenn es versteckt wo drin ist...)
    Als wenn es so schlimm wäre richtige Brüder mit Komplex zu haben...



    Finde ich einfach extrem nervig....als wenn normale Rivalen ständig nicht schon schlimm genug wären, ist das hier einfach unpassend und zuviel des guten...und man hat für mich auch den Charakter von Wataru mit so ruiniert... " class="inlineimg" />
    (Keine Ahnung warum nach dem Smiliy diese komischen Zeichen sind xd...)



    Erst ist der Kerl so dreist und küsst sie im schlaf, und dann nutzt der noch das andere Mädel aus...beides Dinge die ich bei keinen Charakter wirklich abkann...




    Schlimm ist aber auch, wie Subaru dann schon in Andeutungen auf die Erkenntnis reagiert, dass ihr Bruder ja jetzt ne Freundin hat...



    Muss sie natürlich auch noch eifersüchtig werden etc...zudem die Andeutungen von früher, dass sie wohl mal ihren 'Bruder' heiraten wollte...



    Das gefällt mir garnicht, vorallen wenn man das Drama lange weiter verfolgt und ewig rumzieht...

    So kommen bei mir Befürchtungen hoch, dass der ut der Serie am Ende sich garnicht auf das jetzige Paar bezieht (da es auf das andere auch irgendwie mit passt) und am Ende Arata nur ein Lückenbüßer ist, was ich äußerst übel fände...(zumal die Beschreibung dann auch der reinste Troll ansich wäre)


    Da jemand bei ILS meinte ob der Titel mit dem 5ten Band beendet wäre, gibte es dazu evtl wo Gerüchte...das lässt ja hoffen das er zumindest nicht ewig lange werden würde, was ihm sicher besser tun würde....das versaute wird sich so und so nicht mehr komplett retten lassen.

    Das der andere Bruder bisher mehr zu kurz ist auch etwas seltam...
    Geändert von Mia (05.07.2017 um 15:07 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  20. #70
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da jemand bei ILS meinte ob der Titel mit dem 5ten Band beendet wäre, gibte es dazu evtl wo Gerüchte...das lässt ja hoffen das er zumindest nicht ewig lange werden würde, was ihm sicher besser tun würde....das versaute wird sich so und so nicht mehr komplett retten lassen.
    Über Gerüchte weiß ich jetzt nichts aber bei Myanimelist und auch bei Anisearch steht, dass die Serie mit 5 Bänden abgeschlossen ist.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl stimmen den auf der Mangazin Seite der Ribon steht das in dieser Augabe das letzte Kapitel erscheint.
    Also das lese ich unter der Formulierung: 最終回 raus ^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Über Gerüchte weiß ich jetzt nichts aber bei Myanimelist und auch bei Anisearch steht, dass die Serie mit 5 Bänden abgeschlossen ist.
    Ich hatte so erst mal nur bei baka geguckt, aber ja Mal ist da schon meist zuverlässiger bei solchen Infos...dann ist auch klar woher die Frage bei ILS kam. Ist wohl noch frisch raus, weswegen es TP auch noch nicht mitbekam.

    Nja, mal gespannt ob der Titel dann noch die schnelle Kurve kriegt...
    Geändert von Mia (28.06.2017 um 11:57 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Bände find ich ok.
    Aber eigentlich ist MAL bei Manga viel unzuverlässiger als baka, was ich da schon für Fehler gefunden hab, die auch über Monate nicht korrigiert werden

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist MAL bei Manga viel unzuverlässiger als baka, was ich da schon für Fehler gefunden hab, die auch über Monate nicht korrigiert werden
    Danke, interessant zu wissen, dann sind sie wohl nur meist mehr zuverlässiger bei den Anime. Aber zum Glück gibts ja eh mehrere Seiten wo man nachschauen kann und kriegt so und so auch anderweitig manches mit.

    Ist halt eh immer Glückssache wer wie was einträgt oder was bearbeitet wird...gibt ja nicht wenig Titel.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab diesen Manga gelesen und ich finde es auch ganz gut. Allerdings finde ich, dass es schon nicht so von den anderen Romance-Shojo auffällt. Irgendwie ist da nicht mehr so Neues dabei und ehrlich gesagt, fehlt mir das.
    Geändert von Tu951 (26.08.2017 um 12:32 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher