User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe diverse Marvel, Turtles und Co. Artikel

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe diverse Marvel, Turtles und Co. Artikel

    Hey,

    ich habe ein paar meiner Figuren, Plüschfiguren etc. abzugeben. Die Sachen sind fast alle neu und wurden von mir nicht ausgepackt (es sei denn es steht etwas anderes dabei). Bei Fragen zu den Größen etc. kann man mich gerne anschreiben.

    Anmerkungen:

    - Die Versandkosten muss der Käufer tragen
    - Artikel die als Set angegeben sind, können grundsätzlich auch einzeln verkauft werden, es wäre mir aber lieber wenn sie wirklich zusammen weg gehen
    - Ich gebe vorerst bewusst keine Preise an. Bei Interesse kann man gerne mit mir via PN über die Preise reden. Ich bitte jedoch darum, realistische Angebote zu machen.
    - Wer sich die Mühe macht und nach den Artikel online guckt, soll bitte auch immer die Versandkosten mit einbeziehen da einige Artikel zwar grundsätzlich recht günstig online zu finden sind aber oftmals aus dem Ausland kommen und somit nicht immer so günstig wie es erst scheint. (Was nicht bedeutet, dass ich alles auf teufel komm Raus für den regulären Preis verkaufen will)

    Wichtig: Derzeit sind einige Artikel bei eBay eingestellt. Es ist also möglich das manche Artikel im Moment nicht einzeln verkauft werden können weil ich sie im "Set" eingestellt habe. Hier findet ihr die momentan eingestellten Artikel: Klick

    Marvel Dragon "Hero Remix Ultron Bobblehead" Figure (Lootaku)



    Marvel X-Men Wolverine Dirbz Vinyl Collectible Figure


    Marvel | Q-Fig Hulk Figur | Lootcrate Exclusive



    Funko Fabrikations Teenage Mutant Ninja Turtles RAPHAEL Plüsch 15cm + 3D Tasse



    Titan Alien Vinyl Figure 2-Pack


    Super Mario Set - Luigi Pullback Racer, Bowser Figur & Schlüsselanhänger (nicht geöffnet und somit weiß ich auch nicht welcher Anhänger drin ist)



    Dr. Who Set - Weeping Angel Bobble Head & Sonic Spork



    Harry Potter Socken


    Crossbones Pop Vinyle (Kleiner Riss in der Verpackung - Siehe Bild)



    Call of Duty Pop Vinyle



    Der Hobbit - Smaug Kaffeebecher


    Goonies - Sloth Kaffeebecher



    Terminator - Schlüsselanhänger



    Spider-Man
    Enzyklopädie (englisch)


    Warcraft - Durotan Plüschfigur



    Mini Captain America - Do it yourself Super Hero



    Marvel Sammel- und Spielkarten - Spider-Man Heroes & Villains (Contains 5 Packs of 8 Spider-Man Cards - englisch) + Marvel
    Top Trumps Quartett


    Mega Man 3" Mini Series Figur - Red Mega Man (wurde ausgepackt um sicher zu gehen, dass wirklich die rote Figur drin ist. Sonst neuwertig)



    Star Trek meets Dr. House T-Shirt - XL



    Labyrinth T-Shirt - XL


    The Legend of Sokka T-Shirt - XL (Das Bild ist aus dem Internet. Das Shirt ist noch genau so verpackt wie das McCoy M.D. Shirt)


    Mass Effect T-Shirt - XL



    Weitere Artikel werden folgen
    Geändert von Red Hood (25.09.2016 um 22:29 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einige neue Sachen rein gestellt. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch einen neuen Artikel bei eBay eingestellt. Ich nehme auch gerne Preisvorschläge an.

    Daenerys & Drogon - Funko POP! Rides Set

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Informationen bzw. Liste wurde(n) bearbeitet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher