User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 72
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich möche dich mal auf den Justice League Thread aufmerksam machen.

    http://www.comicforum.de/showthread....%FCchte/page47
    Habe ich gerade gesehen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    vor allem juckt mich ein streit um iwelches erbe supermans von iwelchen 0815 leuten noch weniger, als reeve grinsen zu sehen. und überhaupt, eine wahrhaftig schwachsinnsidee
    Naja, dich vlt. nicht.
    So ging es eben in den Comics nach Supermans vermeintlichen Tod gegen Doomsday weiter.
    Die 08/15 Leute hast du eingeführt, WER hat denn davon geredet?
    Waren damals Eradicator (der ein Superman ähnliches Aussehen angenommen hat, mit bischen anderen Fähighkeiten), Superboy, Cyborg Superman und Steel.

    Passt auch recht gut als Zwischen-Episode in das zusammenhängende DC Universum-kommt auch Green Lantern z.b. drin vor.
    Außerdem umspannt die Storyline ja alles nach dem "Tod" von Superman.

    Wäre also eigentlich perfekt für MOS 2, am Anfang ist er tot, es beginnt der Streit ums Erbe und gegen Ende gibts die Wiederauferstehung.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Gerüchten von letzter Woche soll die Story zu MoS 2 ja schon grob fertig sein. Brainiac soll demnach der Bösewicht sein, der Film soll wieder auf Krypton starten mit einer Szene die 10 Jahre vor MoS spielt,
    Faora und Zod sollen dort gegen Brainiac kämpfen um zu zeigen dass Zod mal ein Held war, Amy Adams soll kaum vorkommen, es soll viel mehr Weltraum Szenen/Kämpfe geben,
    Martian Manhunter soll Brainiac verfolgen weil dieser seine Rasse gefangen genommen hat und der Rest der JL soll auch vorkommen, Darkseid soll nicht vorkommen

    Die Story soll von Snyder und Geoff Johns sein, Snyder soll aber nicht die Regie übernehmen.
    Es gibt auch Gerüchte um eine gefangen genommene Supergirl die zum ersten mal auftaucht und natürlich gibt es auch Gerüchte zu Metallo und Cyborg Superman.
    Aber nur Gerüchte. Irgendwas davon wird schon wahr sein und einiges auch nicht. ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metallo und Cyborg Superman brauche ich nicht unbedingt. Der Rest hört sich super an. Vor allem der Part mit Supergirl. Schließlich hat man ihre offene Schlafkapsel schon in MoS gesehen. Da interessiert es mich schon, was aus der Maid aus Stahl geworden ist.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metallo und Cyborg Superman brauche ich UNBEDINGT!!!!!!!
    Darauf warte ich schon so lange.
    ENDLICH!
    NICHT schon wieder ein Film mit Luthor als Gegner, SONDERN endlich mal die Gegner die mit ihm in einer Liga spielen.

    Kampf gegen Cyborg Superman verspricht Action und damit könnte sich Superman auch vor Batman katapultieren.

    Cyborg Superman ist so ziemlich mein liebster Gegner aller Superhelden.

    VOR ALLEM! der ZOR-EL Cyborg Superman in der neuen 52er Reihe.

    Die Gestaltung ist da cool, Superman mit Cyborg Teilen und genial finde ich auch, dass der Zor-El Cyborg Superman auch andere Sachen drauf hat.
    Er kann ja den Cyborg Arm zu (fast) allen was er will verwandeln.

    Und auch Metallo ist cool..


    Wäre aber auch die logische Fortsetzung:
    Cyborg Superman gibt sich als Superman aus..

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Kampf gegen Cyborg Superman verspricht Action und damit könnte sich Superman auch vor Batman katapultieren.

    Hmm, nach dieser Logik müsste das bereits passiert sein nach MoS und dem Kampf zwischen Superman und Zod. Viel mehr Materialschlacht ist nicht möglich und genau dieses Element hat in meinen Augen überhaupt nichts mit dem Erfolg oder Misserfolg von Superman zu tun.
    Geändert von Henning (30.08.2016 um 09:31 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Hmm, nach dieser Logik müsste das bereits passiert sein nach MoS und dem Kampf zwischen Superman und Zod. Viel mehr Materialschlacht ist nicht möglich und genau dieses Element hat in meinen Augen überhaupt nichts mit dem Erfolg oder Misserfolg von Superman zu tun.
    Sehe ich genau so! Ich empfand die Materialschlacht sowohl in MoS, als auch in BvS sogar als äußerst negativ. Das Finale von BvS war für mich auch einer der größten Negativpunkte des Films. Ich bräuchte jetzt kein weiteres Gekloppe, würde mich eher über eine tiefergehende emotionale Beleuchtung des Charakters freuen. Was man in MoS und, ansatzweise, in BvS schon gestartet hat, könnte man hier gut abschließen bzw. dem Ganzen einen positiven Turnaround geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehrere Gegner wären für mich auch realistisch. Von mir aus Metallo, sowie der Parasit (der sich an Supergirl nährt) und Mr. Mxyzptlk. Es soll kein Bündnis der Schurken sein, sondern drei kleine Handlungsstränge, die sich etwas überschneiden oder parallel laufen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Gerüchten, wird es zu Man of Steel 2 auf der diesjährigen Comic-Con eine Ankündigung geben. Ich hoffen jednefalls, dass der Film realisiert wird.

  10. #35
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Mehrere Gegner wären für mich auch realistisch. Von mir aus Metallo, sowie der Parasit (der sich an Supergirl nährt) und Mr. Mxyzptlk. Es soll kein Bündnis der Schurken sein, sondern drei kleine Handlungsstränge, die sich etwas überschneiden oder parallel laufen.

    Oh Gott Mr Mxyztplk fand ich immer nur LÄCHERLICH...

    Cyborg Superman fände ich hingegen richtig richtig cool-der wohl beste Superman Gegner und vlt. auch der beste Villain der DC Geschichte-Superman gekreuzt mit Terminator, viel cooler gehts nicht mehr...
    Besonders wenn Brainiac da ist, könnte man ja gut den DC52 Cyborg Superman nehmen-der hätte auch eine Verbindung zu Brainiac UND Supergirl....

    Wäre cooler Gegner und war damals ein echt RIESEN-SCHOCKER in der Story...

  11. #36
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich plädiere für Darkside als Gegner, damit die Verweise aufihn in aus BvS und JL auch mal einen Sinn ergeben. Wenn es einzusammenhängendes Filmuniversum werden soll, dann sollten auch malZusammenhänge geschaffen werden und Handlungsstränge fortgesetzt werden. In MoS2 dürfen dann natürlich auch die JL Mitglieder ihre Auftritte haben. Diebrauchen ja nicht so viel Screentime…. Superman ist ja eh derjenige, derlachend den Endkampf im Alleingang gewinnen wird – OMG! ;-D
    Lex Luther muss aufgrund von Darkside -Verweise mMn aucheine größere Rolle spielen. Ob man sich mit der Post Credit Scene in JL einenGefallen getan hat, wenn es – offensichtlich! – zu dem Zeitpunkt noch gar keinenfesten Fahrplan für ein Film-Universum hatte, sei mal dahingestellt. Aber Lexhat es halt immer auf Superman abgesehen und ist raus aus dem Knast. Also musser nun zwangsläufig mitmischen. In anderen Filmen will ich ihn und seine neugegründete Schurken GmbH nicht sehen. Er gehört für mich vorrangig ins "Superman-Universum" und JL 2 als Möglichkeit scheint ja erst mal nicht auf der Agenda zu stehen. Alsomuss mit dieser Post Credit Scene aus JL und auch der aus BvS (+Knightmare-Sequence)jetzt IRGENDWAS passieren. Die könntenLuthers Mutter in MoS 2 aber auch Martha nennen und ihn so schnell abhandeln –OMG! ;-D

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Alsomuss mit dieser Post Credit Scene aus JL und auch der aus BvS (+Knightmare-Sequence)jetzt IRGENDWAS passieren.
    du kannst davon ausgehen, dass mit diesen szenen überhaupt nix mehr passiert. knightmare gehörte zu snyder, genauso wie das ding in JL welches sie wohl auch nur aus "spaß" da mit eingefügt haben. ansonsten ist das einzige was wb tun MUSS, ihre dc-rechte abgeben und zwar ganz schnell. solange wir noch LEBEN!!!

    und MOS 2 darf nix mit dem JL-superman zu tun haben, wenn doch, brauch ich keinen mos 2. JL müsste eigentlich aus dieser "timeline", WENN mans überhaupt so nennen kann, gestrichen werden und für nichtig erklärt werden. so als obs diesen film nie gegeben hat.

  13. #38
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du kannst davon ausgehen, dass mit diesen szenen überhaupt nix mehr passiert. knightmare gehörte zu snyder, genauso wie das ding in JL welches sie wohl auch nur aus "spaß" da mit eingefügt haben. ansonsten ist das einzige was wb tun MUSS, ihre dc-rechte abgeben und zwar ganz schnell. solange wir noch LEBEN!!!

    und MOS 2 darf nix mit dem JL-superman zu tun haben, wenn doch, brauch ich keinen mos 2. JL müsste eigentlich aus dieser "timeline", WENN mans überhaupt so nennen kann, gestrichen werden und für nichtig erklärt werden. so als obs diesen film nie gegeben hat.
    Ich meinte damit nicht, dass man an der Charakterisierung des Superman aus JL festhalten soll. Mir ging es lediglich um Handlungsstränge. Das ein Drehbuchautor, der ein Drehbuch für ein Filmuniversum schreibt, die Handlungsstränge aus Vorgängerfilmen berücksichtigt, kann man meiner Ansichtnach schon erwarten.

    Leider wird JL wohl nie aus dem Universum gestrichen werden. Es ist für Fans wie uns zwar wünschenswert, aber für „Normalos“ wäre es zu verwirrend. Die zeitlichen Abstände der Filme sind zu kurz, um das Publikum darauf einzustimmen. Das passiert ja bald mit der Terminator-Reihe. Da bin ich mal gespannt drauf, wie das angenommen wird. Von mir wird es gut angenommen, soviel steht schon mal fest. Und wenn es in die Hose geht, schadet es der Reihe auch nicht mehr. Ist aber ein anderes Thema…. Jedenfalls liegen Terminator und T2 weit zurück und da ist es was anderes. Das DCEU soll ja immer weiterlaufen. JL ist nun ein Teil von diesem Universum und wir müssen damit leben. Ich kann das auch gut, wenn jetzt Filme folgen, die eine ordentliche Story haben, optisch was hermachen und sich dann noch irgendwie sinnvoll ins Universum einfügen. Was nicht heißen soll, dass ein Film nicht für sich alleine stehen und funktionieren kann. Das hat bei WW ja auch funktioniert. Was ja auch problemlos war, da er zeitlich weit vor allen anderen Filmen angesiedelt ist. Bei MoS2 wird das wieder schwieriger. WB/DC hat so viele Charaktere in Filme mehr oder weniger eingeführt und Handlungsstränge angeteasert, vieles nicht weitererzählt, dass es wahrscheinlich immer Logiklücken und offene Fragen geben wird. Uns ist ja allen klar, dass Warner mit der Brechstange den Erfolg von Marvel kopieren wollte und das schnell, ohne vorher worldbuilding zu betreiben…..Aber jetzt müssen wir einfachmal abwarten, was kommt.
    Geändert von BAT-MAN (06.06.2018 um 10:39 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem war eben auch dass es nicht von Anfang an jemanden gab der quasi "den Hut auf hatte", keiner der über alles den Überblick hatte (so wie es bei Marvel eben ist).
    Und dazu kam dann das Warner immer wieder dazwischen gefunkt hat. Aber das wissen wir ja nun auch alle...
    Aber das führt dann eben dazu dass vermutlich nicht sämtliche Handlungsstränge auch beendet werden, obwohl man sie mal angefangen hat.

    Das muss aber nicht unbedingt der Reihe schaden. Ich mein, wenn man sich mal die X-Men Filme inkl. der Wolverine-Streifen anschaut dann sind die (bis auf die Original-Trilogie) auch voller Kontinuitätsfehler und dennoch funktionieren die Filme ja. Scheint hier jedenfalls auch nicht jeden zu stören. Von daher, glaube ich, dass das auch im DC Universum funktionieren kann. Man muss es eben nur geschickt machen. Allerdings lässt Warner/DC das Händchen dafür bisher vermissen...

    btw: BAT-Man, ist deine Space-Taste kaputt? Und wenn du alles fett schreibst, dann ist das auch ein wenig anstrengender zu lesen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Das Problem war eben auch dass es nicht von Anfang an jemanden gab der quasi "den Hut auf hatte", keiner der über alles den Überblick hatte (so wie es bei Marvel eben ist).
    zumindest hatte snyder nen plan für "seine" filme.

    zitat bat-man
    Das einDrehbuchautor, der ein Drehbuch für ein Filmuniversum schreibt, dieHandlungsstränge aus Vorgängerfilmen berücksichtigt, kann man meiner Ansichtnach schon erwarten.
    das ist richtig. da snyder aber gekickt wurde, glaube ich kaum, dass seine handlungsstränge noch aufgenommen und ausgebaut werden. NEVER!

    Jedenfalls liegen Terminator und T2 weit zurück und da istes was anderes.
    T1 und T2 können auch hundert jahre zurückliegen und trotzdem wird da kein neuer teil rankommen. und sowas "vergisst" man auch nicht. wenn ich lese ein neuer terminator kommt, habe ich sofort die ersten beiden im kopf, das ist wie ein tattoo im hirn was man nicht mehr wegbekommt. T3 scheisse, T4 scheisse, genesys der letzte rotz auf erden. und auch die nächsten teil werden scheisse. arnie war einmalig, da kommt keiner ran, da können die noch so viele terminators drehen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss aber nicht unbedingt der Reihe schaden. Ich mein, wenn man sich mal die X-Men Filme inkl. der Wolverine-Streifen anschaut dann sind die (bis auf die Original-Trilogie) auch voller Kontinuitätsfehler und dennoch funktionieren die Filme ja.
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Warner sich nicht mit FOX, sondern mit Disney messen möchte. Ein Vergleich zu Fox ist jedoch deutlich sinnvoller und naheliegender, da beide die Zeilgruppe der "erwachseneren" Fans ansprechen möchten, Disney hingegen spricht die ganze Familie an, wodurch logischerweise die Zielgruppe größer und die Einnahmen höher sind. Wobei auch der Vergleich zu Fox etwas hinkt, da Fox deutlich weniger für ihre Filme ausgibt, und Warner hingegen mit dem Geld um sich wirft und somit auch die Gewinnspanne dezimiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #42
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich sie bestimmt alles gesehen habe, bei X-Men bin ich raus. Die sind irgendwie nicht mein Ding. Ausnahme ist "Logan".

    @Ninja: Bei mir ist die Schrift nicht fett. Bei mir sieht der Text auf dem Laptop normal aus und auf dem Handy kann ich meine Texte gar nicht sehen...:-/
    Das mit den Leerzeichen liegt vielleicht am reinkopieren des Textes.... Wenn ich Zuviel schreibe, muss ich mich immer neu einloggen...Ich muss mich da morgen mal mit beschäftigen. Irgendwas mache ich nicht richtig. :-D

  18. #43
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zumindest hatte snyder nen plan für "seine" filme.

    das ist richtig. da snyder aber gekickt wurde, glaube ich kaum, dass seine handlungsstränge noch aufgenommen und ausgebaut werden. NEVER!
    Das mag stimmen. Aber er war eben auch Regisseur. Und ein Mann allein sollte nicht zu viel auf einmal machen. Deshalb wäre es schon gut gewesen wenn es da noch eine weitere übergeordnete Person gegeben hätte. Am besten natürlich jemand der sich super mit Snyder versteht und die dann zusammen ihre Vision umsetzen. Aber daraus ist leider nichts geworden :/

    @ Eddy: Ja, da hast du wohl irgendwo recht, wobei ich mir bei Warner nicht mehr so ganz sicher bin welche Zielgruppe die nun wirklich ansprechen wollen Ja, MoS wirkt definitiv erwachsener und ernster als die Marvel Filme ohne viele Onliner. BvS sieht ähnlich aus, auch wenn es hier dann schon den einen oder anderen Onliner gab, der ein wenig deplaziert wirkte, aber die Tonalität war immer noch dieselbe wie bei MoS.
    Dann kam SQ, der von der Atmosphäre auch eher düster war, aber wiederum mit Onelinern nur so um sich schmiss. Wonder Woman ging dann wieder Richtung MoS und in JL haben wir (soweit ich das beurteilen kann) einen Marvel-Film im DC-Gewand. Jetzt folgt Shazam! (der vermutlich auch viele Oneliner bietet und evtl. auch alberner wird) und dann wieder Aquaman (keine Ahnung wo man hier hin will). Also so richtig entschieden wen man nun abholen will, hat man sich irgendwie nicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #44
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht unbedingt, dass es an der Tonalität oder den Onelinern liegt, ich meine Marvel hat in Ihrem Sortiment auch sehr unterschiedliche Tonalitäten, die fast alle funktioniert haben bzw. immernoch funktionieren beim Publikum (siehe Thor und Black Panther oder IW). Der große Vorteil von Marvel sind die gesetzten Leitplanken, innerhalb derer sich, alle Filme bewegen. Bei DC fehlt sowohl der rote Faden, als auch die Leitplanken. Ferner fehlt sowohl ein realistischer Bezug zu Ihren Filmen...alleine schon BvS als Misserfolg zu betiteln, obwohl der Film knappe 900 Mio eingespielt hat. Man kann zu dem Thema stehen wie man will, aber Erfolg wächst nunmal mit den Jahren und der Treue der Fans, ergo wo keine treuen Fans = kein Erfolg. Und beim Marvel sind salop gesagt ganze Famileien innerhalb eines Jahrzents zu Fans gewachsen. Bei DC fehlt diese Verbundheiten, da man kein einheitliches Universum zeigt, sondern sich versucht an allen Ecken anzubidern. Im vergleich zu Fox fehlt es auch an dicken fetten Eiern, um sein ding durchzuziehen. Bisher ist Warner was die Reputation angeht der große Verlierer und das zurecht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #45
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teils wirkt es etwas unstrukturiert. Aber das DCEU ist defintiv nicht tot!
    Aquaman kommt dieses Jahr und auf den freue ich mich echt sehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #46
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    @Ninja: Bei mir ist die Schrift nicht fett. Bei mir sieht der Text auf dem Laptop normal aus und auf dem Handy kann ich meine Texte gar nicht sehen...:-/
    Das mit den Leerzeichen liegt vielleicht am reinkopieren des Textes.... Wenn ich Zuviel schreibe, muss ich mich immer neu einloggen...Ich muss mich da morgen mal mit beschäftigen. Irgendwas mache ich nicht richtig. :-D
    Bei mir ist die Schrift nicht Fett, dafür aber als Serifenschrift (wie bei einer Schreibmaschine). Wenn ich das richtig verstehe, tippst du deine Texte erst in einem anderen Programm und kopierst sie hier rein? Dann wird das Forum wohl deine Formatierung aus dem Schreibprogramm übernehmen (Schriftstil, Farbe, etc.), was u.a. erklären dürfte, warum du Mobile den Text gar nicht lesen kannst.

    Wenn du nächstes mal wieder einen Text hier reinkopierst, markiere anschließend den kompletten Text und klicke in der Symbolleiste über dem Textfeld auf das 2. Icon mit dem roten X und den 2 As. Dann wird die Formatierung aus dem anderen Programm über Bord geworfen und sieht für alle anderen normal aus.

    Aber warum gibst du dir überhaupt diesen Aufwand und schreibst nicht direkt hier rein?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich sie bestimmt alles gesehen habe, bei X-Men bin ich raus. Die sind irgendwie nicht mein Ding. Ausnahme ist "Logan".

    @Ninja: Bei mir ist die Schrift nicht fett. Bei mir sieht der Text auf dem Laptop normal aus und auf dem Handy kann ich meine Texte gar nicht sehen...:-/
    Das mit den Leerzeichen liegt vielleicht am reinkopieren des Textes.... Wenn ich Zuviel schreibe, muss ich mich immer neu einloggen...Ich muss mich da morgen mal mit beschäftigen. Irgendwas mache ich nicht richtig. :-D
    Dieser Text ist jetzt wieder vollkommen normal. Wundert mich aber auch warum Batcomputer die in einer serifenschriftart aber nicht fett, ich dafür aber nicht serif dafür aber fett angezeigt bekomme

    Aber wie Batcomputer schon sagte: Wozu der Aufwand mit dem Text kopieren?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #48
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dieser Text ist jetzt wieder vollkommen normal. Wundert mich aber auch warum Batcomputer die in einer serifenschriftart aber nicht fett, ich dafür aber nicht serif dafür aber fett angezeigt bekomme
    Vermutlich weil BAT-MAN in seinem Schreibprogramm eine bestimmte Schriftart benutzt, die wir nicht auf unserem Rechner installiert haben. Deswegen versucht der Rechner/Browser diese mit einer Systemschriftart zu ersetzen. Auf meinem Mac wurde vom System/Browser eine Serifen-Schrift gewählt :-)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht durchaus Sinn, ja.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #50
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    ...

    Aber warum gibst du dir überhaupt diesen Aufwand und schreibst nicht direkt hier rein?
    Weil ich in der Vergangenheit beim hochladen der Antwort öfter rausgeflogen bin. Musste mich dann neu einloggen. Leider war dann auch der Text weg... Habe entweder alles neu schreiben müssen oder es dabei belassen, weil es genervt hat.

    Ich werde das nun so händeln, dass ich hier schreibe und den Text zur Sicherheit in die Zwischenablage kopiere. So kann es zumindest jeder lesen.

    Ich habe aber auch einen neuen Laptop und eine andere Internetverbindung. Evtl. hat sich das Problem ja auch erledigt. Hatte es aber immer nur hier im Forum.
    Ich bin was PC und Internettechnik anbelangt leider echt nicht begabt und kann da nicht mehr zu sagen. Mir fehlt auch die Geduld mich lange mit sowas zu beschäftigen.

    Wenn es noch von Interesse ist:
    Das Schreibprogramm, was ich verwende trägt die Bezeichnung "Word".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •