User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Man of Steel 2

    Warner arbeitet wohl bereits am Sequel zu Man of Steel

    http://movieweb.com/man-of-steel-2-a...ment-dc-films/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, freue mich darauf.
    Schon den ersten Teil mochte ich, gab einige Sachen, die ich nicht mochte, der Film als ganzes hat mir aber gefallen.
    Hoffe, dass man MOS2 unabhängig macht, mit einem außerirdischen Doomsday oder Cyborg Superman..
    Lex Luthor kam schon in fast allen Superman Filmen vor, da brauch ich ihn nicht nochmal, AUSSER man würde ihn an den Comic Lex anlehnen (wie z.b. in Injustice).

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir kennen den Lex Luthor aus dem DCCU... also da wissen wir bereits in welche Richtung das geht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Ja, freue mich darauf.
    Hoffe, dass man MOS2 unabhängig macht, mit einem außerirdischen Doomsday oder Cyborg Superman..
    Mit unabhängig meinst du "ist nicht im DCEU verankert"?


    Ich wünsche mir Mr. Mxyzptlk als Gegner

  5. #5
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Man of Steel nicht im DCEU verankert, würde das keinen Sinn machen,wo man jetzt doch ein zusammen hängendes Universum erschaffen hat.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. Kann mit seiner Äußerung so nichts anfangen, daher meine Frage

  7. #7
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich nie viel mit Superman anfangen konnte und nie ein Fan der Figur war, freue ich mich sehr über diese Meldung. Die bisherige Darstellung des Superman im DCEU hat mir alles in allem recht gut gefallen und meine Neugier extrem geweckt! Von daher: nur her damit
    Zur filmischen Ausrichtung: Mich würde mehr ein emtionaler Film, als ein Action-Blockbuster interessieren. Ich würde es super finden, wenn man sieht wie Clarki zurückgezogen mit seiner Familie als Farmar lebt. Er versucht das Erlebte zu verarbeiten und das Familienleben zu genießen, bis er durch eine größere Gefahr "Back in Action" geholt wird
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wir kennen den Lex Luthor aus dem DCCU... also da wissen wir bereits in welche Richtung das geht.
    Du meinst Batman v Superman?
    Ich habe das so verstanden, dass das Lex Luthor JR also Lex Luthors Sohn ist.
    Vom Look und vom Alter her passt der, wenn man sich Lex Luthor Jr. in den Comics anschaut.


    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Wenn man Man of Steel nicht im DCEU verankert, würde das keinen Sinn machen,wo man jetzt doch ein zusammen hängendes Universum erschaffen hat.
    Naja, kann man drüber streiten.
    Würde gerne die Doomsday Story lieber einzeln verfilmt sehen (also sich an den Comics orientiert), inklusive der Nachfolge mit Streit um Supermans Erbe etc.
    Also als Alternative zu Batman v Superman-praktisch MOS2 so als ob es Batman v Superman nicht geben würde.

    Wüsste auch nicht wie nach Batman v Superman ein Solo-Superman Film in die Film-Serie integriert wird.
    Bei Aquaman,Flash,Wonder Woman ok, da kann man ein Solo-Film bringen, der dann am Ende zeigt wie sie zur Justice League stoßen.
    Bei Superman würde mir nur einfallen, dass seine "Nachfolger" (Steel,Eradicator,Cyborg Superman,Superboy) sich ums Erbe streiten, bis er halt wieder auftaucht.

    Aber soweit ich gelesen habe ist ja noch nichts fix, bzgl. Story etc.
    Geändert von Masterff (11.08.2016 um 06:26 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Also als Alternative zu Batman v Superman-praktisch MOS2 so als ob es Batman v Superman nicht geben würde.
    Das würde nicht funktionieren. Zum einen würden die meisten Kinobesucher verwirrt werden, zum anderen würde Suicide Squad wohl nicht funktionieren, da der Film einiges aus BvS erklären/weiter führen (?) soll.

    Mir würde es auch nicht gefallen. Bin ganz zu frieden, wie es gerade ist.
    Deine Storyline wäre was für einen Reeboot in 20 Jahren

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Du meinst Batman v Superman?
    Ich habe das so verstanden, dass das Lex Luthor JR also Lex Luthors Sohn ist.
    Vom Look und vom Alter her passt der, wenn man sich Lex Luthor Jr. in den Comics anschaut.
    da sind wir wieder bei dem Punkt "Manchmal verstehe ich dich einfach nicht....".
    Ehrm, ja natürlich meine ich den Lex Luthor aus BvS! Wen auch sonst? Im DCCU gibt es nunmal aktuell nur diesen Lex Luthor und genau diesen werden wir auch in Zukunft innerhalb des DCCU zu sehen bekommen. Und MoS2 wird auch dort veranktert werden und von daher ist klar dass wir 1. keinen MoS sehen werden "der für sich allein steht" und 2. wissen wir welchen Lex Luthor wir bekommen werden, WENN er denn überhaupt auftauchen sollte!
    Aber ja, es stimmt dass dieser Lex aus dem DCCU einen Vater mit eben demselben Namen hatte. Wobei ich hier die Betonung auf "hatte" legen würde und aktuell davon ausgehe dass der Papa nicht mehr lebt?! (weiß jetzt gar nicht ob das in BvS irgendwie geklärt wurde).

    Naja, kann man drüber streiten.
    Würde gerne die Doomsday Story lieber einzeln verfilmt sehen (also sich an den Comics orientiert), inklusive der Nachfolge mit Streit um Supermans Erbe etc.
    Also als Alternative zu Batman v Superman-praktisch MOS2 so als ob es Batman v Superman nicht geben würde.

    Wüsste auch nicht wie nach Batman v Superman ein Solo-Superman Film in die Film-Serie integriert wird.
    Bei Aquaman,Flash,Wonder Woman ok, da kann man ein Solo-Film bringen, der dann am Ende zeigt wie sie zur Justice League stoßen.
    Bei Superman würde mir nur einfallen, dass seine "Nachfolger" (Steel,Eradicator,Cyborg Superman,Superboy) sich ums Erbe streiten, bis er halt wieder auftaucht.

    Aber soweit ich gelesen habe ist ja noch nichts fix, bzgl. Story etc.
    Da braucht man nicht wirklich drüber streiten. Zum jetztigen Zeitpunkt (oder baldigen, wenn man es genau nimmt) macht es keinen Sinn, während man gerade ein Zusammenhängendes Universum aufbaut indem nun mal Superman eine zentrale Rolle spielt, plötzlich einen Film zu drehen der zwar Superman im Mittelpunkt hat, aber komplett von den andere Geschehnissen losgerissen ist.
    Stell dir vor mitten in der The Dark Knight Trilogie hätte es noch einen "Batman"-Film mit demselben Cast gegeben, der aber nichts mit den vorherigen Filmen zu tun gehabt hätte. Macht einfach keinen Sinn...

    Der normale Kinogänger würde dadurch einfach nur verwirrt werden, wie Sir Boromir schon sagte.

    Auf deine Idee wirst du also vorerst verzichten müssen. Ich glaube nicht dass man Doomsday noch einmal innerhalb des DCCU bringen wird. Von daher wird so eine Story dann höchstens in x Jahren irgendwann etwas, sollte man dann tatsächlich alles noch einmal rebooten. Aber das wird noch einige Jahre dauern, da wir ja gerade erst mit dem DCCU angefangen haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor allem juckt mich ein streit um iwelches erbe supermans von iwelchen 0815 leuten noch weniger, als reeve grinsen zu sehen. und überhaupt, eine wahrhaftig schwachsinnsidee

  12. #12
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich freue mich über die Meldung!!!! Brainiac als Gegner wäre doch fein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ja, auf ein mos 2 freue ich mich auch und vor allem auf mehr superman classic-moments^^wir haben immer noch nicht die szene wo er sein anzug aufreisst und man den superman-anzug und das s auf der brust sieht wenn er los fliegen will, also ich hoffe auf mos 2 was sowas angeht.

    und ich FREUE mich auf sein comeback im JL-film. bin mir sicher das wird mega episch und gänsehaut pur! hoffe die verballern das nicht wieder in trailern....

  14. #14
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mir den Superman Moment bei Cavill nicht so richtig vorstellen kann, der Suit sieht ja auch eher wie eine Rüstung aus. Aber warten wir es mal ab.

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns so weit ist, sei still und genieß es

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder er verschwindet kurz in einer Telefonzelle.

    Kann mir gut vorstellen, dass die Hemd-Szene in dem Film vorkommen kann. Im dritten Teil der "Superman-Trilogie" soll Superman so sein, wie wir ihn aus den Comics kennen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben.. In JL wird er bestimmt einige klassische Superman Momente haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du?? glaub ich nicht. der bekommt n episches comeback spendiert, macht den bösen platt und happy ending ich glaube eh nicht, dass im JL-film viel superman sein wird....

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass er eher zum Ende auftaucht. Sollte Green Lantern nicht auch noch einen kurzen Auftritt haben?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte irgendwo gelesen das Green Lantern erst im zweiten jl- Film dazu stößt

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hast du auf batmannews.de gelesen, genauso wie ich auch

  22. #22
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwo gelesen das Green Lantern erst im zweiten jl- Film dazu stößt
    Ich auch.. Und finde ich auch ehrlich gesagt nicht so schlimm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok. War mir nicht mehr so sicher. Dann passt das ja gut mit der heroischen Auferstehung von Superman am Ende des Films.


    Welches Suit sollte Superman eurer Meinung nach anhaben? Den bekannten, oder doch eher den schwarzen wie in den Comics nach seiner Auferstehung?

    http://static.srcdn.com/slir/w420-h4...turn-Black.jpg

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne... dann schon eher den bekannten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #25
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ah, ok. War mir nicht mehr so sicher. Dann passt das ja gut mit der heroischen Auferstehung von Superman am Ende des Films.


    Welches Suit sollte Superman eurer Meinung nach anhaben? Den bekannten, oder doch eher den schwarzen wie in den Comics nach seiner Auferstehung?

    http://static.srcdn.com/slir/w420-h4...turn-Black.jpg
    Ich möche dich mal auf den Justice League Thread aufmerksam machen.

    http://www.comicforum.de/showthread....%FCchte/page47
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.08.2016 um 02:58 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •