User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Naughty Tease (Kyoko Aiba)

  1. #26
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp - steht jetzt als Dezember-Novi auf der Homepage:
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/naughty-tease/78008

  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben den Band gelesen und er hat mir durchgehend sehr gut gefallen.
    Ich freue mich, dass Carlsen ihre Werke nach und nach bringt, ich habe wirklich einen Narren an ihren Manga gefressen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat der Band auch sehr gut gefallen :3
    Ich mag einfach Kyoko Aibas Humor und auch ihren Zeichenstil sehr gerne x3
    Das die Hauptcharaktere keine Schuljungen sondern Studenten oder Männer im Berufsleben sind finde ich hierbei auch total klasse
    von den 5 Geschichten hat mir die "Hauptstory" Naughty Tease sowie die Model-Story You're so charming am besten gefallen
    Die beiden hätten auch ruhig etwas länger gehen dürfen, wenn es nach mir gegangen wäre ^^

    freue mich schon auf die weiteren Werke von Kyoko Aiba

    am 1. Februar 2017 erscheint in Japan übrigens Band 4 von Kyoko Aiba's Reihe Kamisama Darling
    (von der nächstes Jahr der 1. Band bei uns erscheinen wird *freu*)


    tolles Cover <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die beiden hätten auch ruhig etwas länger gehen dürfen, wenn es nach mir gegangen wäre ^^
    Da ist das Problem, das ich meist immer bei zu kurzen Geschichten habe...xd

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 1. Februar 2017 erscheint in Japan übrigens Band 4 von Kyoko Aiba's Reihe Kamisama Darling
    (von der nächstes Jahr der 1. Band bei uns erscheinen wird *freu*)


    tolles Cover <3
    Oha schon 4 Bände, sind ja gute Aussichten.
    Ich finds nur nicht so toll das es ja bei dem amazon-Leak so aussah als wenn nur ein Band der Reihe im neuen Programm dabei ist...also so lange Abstände müssen da doch dann echt nicht sein, wenn die Reihe schon bald so viele Bände hat.

    Ich hoffe die Schrift wird bei uns ähnlich und den Stern und das Herz sollte man auch genauso dann übernehmen. Der Name (+Mangaka) lesbar reicht eigendlich, ansonsten alles wie im Original lassen...

    Und soweit erinnere war der Start auch noch einiges später und davor kommen erst noch die 2 Einzelbände mit ebenfalls wieder nur mehr Kurzgeschichten. (Eigendlich müsste sie noch mind einen Titel haben wo kein Kurzgeschichtenband ist...)


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    464) Mehr ein Hinweis als eine Frage: Ihr habt bei "Naughty Tease" hinten nicht Boys Love sondern Action zu stehen. XD
    btw das finde ich hört sich sehr witztig an. Aber naja irgendwie passt es ja doch....ist halt Bettaction.
    Geändert von Mia (03.12.2016 um 20:28 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamisama Darling wird mir allmählich zu lang, ist immer mehr ein Wackel-Kandidat bei mir


  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kamisama Darling wird mir allmählich zu lang, ist immer mehr ein Wackel-Kandidat bei mir
    Ab wann ist für dich ein BL denn schon zu lange? - kommt doch auch hier immer eher drauf an wie die Story am Ende ist bzw dargestellt wird.

    Solange es dann auch eine gute hat und nicht sich unnötig wdh oder aus banalen Gründen länger zieht.

    Hätte aber auch irgendwie nicht gedacht das er so lange wird, gerade weils ja ihre erste Serie ist.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt, wie du schon sagtest, auf die Story an
    Wenn die mich nicht so interessiert, dann hätte ich am liebsten nur einen Einzelband davon, oder höchstens 2-3 Bände.

    Und ich glaube Kamisama Darling ist auch nicht so explizit, aber dann so arg auf Comedy gedingst...das mag ich nicht so bei BL's xD


  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kommt, wie du schon sagtest, auf die Story an
    Wenn die mich nicht so interessiert, dann hätte ich am liebsten nur einen Einzelband davon, oder höchstens 2-3 Bände.
    Naja, nur das in einer Beschreibung ja nicht automatisch alles drin steht, gerade bei Serien steht da ja normal nur der Anfang drin. Während bei kürzeren Storys so schon das wichtigste oft in der Beschreibung verraten wird.
    Wenn ich mir die englische Beschreibng zu dem Titel nochmal ansehe ist die finde ich nicht gerade so aussagekräftig.
    Im kurzen kann man sagen er hat dann halt auch einen Gott an der Backe, genauso wie beim Shojo Mein göttlicher Vereher.
    Man weiß weder warum noch wie was ablaufen wird von der Bescheibung her.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und ich glaube Kamisama Darling ist auch nicht so explizit, aber dann so arg auf Comedy gedingst...das mag ich nicht so bei BL's xD
    Eigendlich sind ihre ganzen Werke wenn mans genau nimmt nicht wirklich so explizit. Kann sein das es welche gibt wo man mehr sieht, aber da glaube nicht das davon welche schon bei uns kamen.
    Wahrscheinlich ist das genau mit ein Grund warum man von ihr gerne mehr bringt...man ist ja lieber bei den BLs etwas zahmer bei Carlsen wenn möglich...

    Und richtig explizitere Titel findet man ja eh schwer heutzutage bei neuen erst Recht, da viele davon dann ja leider schon die unschönen jap. Zensuren abbekommen haben.
    Geändert von Mia (03.12.2016 um 23:20 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw das finde ich hört sich sehr witztig an. Aber naja irgendwie passt es ja doch....ist halt Bettaction.
    Das war auch mein erster Gedanke. XD

    EDIT:

    Schön, dass es bei Kamisama Darling schon 4 Bände sind.
    Geändert von Godzilla (04.12.2016 um 09:02 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    In Kamisama Darling hatte ich vor einer Weile reingelesen und da war, so wie ich das gesehen habe, tote Hose und zu viel Comedy für meinen Geschmack

    Ihre anderen Titel(die bei uns erschienen sind) finde ich expliziter als Kamisama Darling o.o


  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band vorhin endlich gelesen und er hat mir, wie erwartet sehr gut gefallen


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Kapitelnamen bei den einzelnen Kurzstorys finde ich viel zu groß und unschön. Da geht total viel vom Bild weg und es erschlägt einen richtig...ich hoffe bei weiteren Titeln macht man das dann allgemein nicht mehr.

    Die Grundideen der Storys waren alle zwar nicht so schlecht, aber dadurch das es nur kurze Storys waren, war es trotzdem nichts besonderes, da sie viel zu schnell nach üblichen Dingen abgefrühstückt wurden. xd

    Interessant auch mal wieder, das man hier einen Jugendlichen und Erwachsenen in einer Story hat...da sollte man sich mit Titeln wie Super Lovers auch nicht wirklich anstellen.

  13. #38
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Hinweis an dieser Stelle zu NAUGHTY TEASE: Unsere Rechte an diesem Titel laufen zum Jahresende aus, wir haben auch nur noch wenige Exemplare auf Lager. Einen Nachdruck wird es dann nicht mehr geben bei uns.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher