User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 198
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesem Foto sieht man einen Song-Titel auf dem Papier und auch einiges an Concept Art im Hintergrund, aber leider nur sehr unkenntlich:


  2. #52
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angela Lansbury hat in einem Interview erzählt, dass sie die finale Musiknummer singt.


  3. #53
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse. :-)

  4. #54
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Lansbury Beitrag anzeigen
    Angela Lansbury hat in einem Interview erzählt, dass sie die finale Musiknummer singt.
    Tolle Neuigkeiten! Wo hast du das denn gelesen?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt super, danke für die Info!

    Gibt es jetzt eigentlich schon eine offizielle Bestätigung, dass die Animationssequenz tatsächlich traditionell handgezeichnet und animiert sein wird? (Also traditionelle 2D-Cel-Animation, so wie früher.) Weil ich habe jetzt auch gelesen, es könnte sich auch um die neue CGI-Technik handeln, die beim Kurzfilm "Paperman" verwendet wurde (also 3D-Computeranimation, die jedoch so gerendert wird, dass sie stilistisch aussieht wie ein echter Zeichentrickfilm).

    Siehe hier:


    Ich persönlich hoffe ja dennoch auf ersteres ... Es gab schon so lange keine Zeichentrick-Animation mehr von Disney seit "Verwünscht" und "Küss den Frosch"; und keine richtig gute Kombi aus beidem sowieso nicht, seit "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" damals.

    https://youtu.be/d1QC2KMJndw

    Ich finde, wenn sie dem ersten Film wirklich so huldigen wollen in diesem Sequel wie sie behaupten, sollten sie nicht auf 3D umschwenken ... Andererseits, vielleicht sieht es ja wirklich super aus wie etwas ganz Neues, noch nie Dagewesenes, hm -- trotzdem verbleibe ich sehr skeptisch.
    Geändert von Mortimer (20.02.2018 um 18:43 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Tolle Neuigkeiten! Wo hast du das denn gelesen?
    Das habe ich aus einem Interview mit dem Telegraph von Dezember 2017.

    "Shortly after, Lansbury moved her family to Ireland but continued making films in Hollywood, notably Disney’s Bedknobs and Broomsticks (1971), in which she plays the muddled Miss Price. It is one of the few Disney classics to have escaped a remake.

    Lansbury says she’d be “sort of disappointed” if they remade it, but thinks it unlikely, since “they’re into making movies that don’t involve real people!” She will, however, appear in next year’s Mary Poppins Returns. “I have a tiny part at the very end,” she says. “I sing the last song.” "


  7. #57
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ein bisschen recherchiert... In einem Forum wird darüber spekuliert, dass wir doch nicht so schnell einen Trailer bekommen werden in den kommenden Monaten, sondern erst im August vor "Christopher Robin". Angeblich ...
    (Weil es bei "Into The Woods", auch von Rob Marshall, damals anscheinend so gewesen ist -- Trailer im August, Aufführung dann im Dezember -- deshalb wird spekuliert dass es wieder so sein könnte und man absichtlich lange heraus/hinauszögern und "überraschen" will ...)

    Please take this with a grain of salt (so to speak), though -- es ist nur ein Gerücht von vielen, vielleicht kommt ja doch bald was, wer weiß.

    (Es besteht ja theoretisch immer noch die Möglichkeit, dass ein erster Teaser-Trailer in zwei Wochen kommt mit "A Wrinkle in Time", theoretisch ...)

    Noch was: Das Test Screening soll laut anderen Twitter-Usern im Gegenteil sehr positiv (!!!) ausgefallen sein. Dass im Film gerappt wird, war anscheinend ein übler Hoax, andere konnten diese Information nämlich nicht bestätigen sondern meinten im Gegenteil, die Komponisten Marc Shaiman und Scott Wittman (die glaube ich auch privat ein Paar sind) hätten sich wahnsinnig bemüht, den "Geist" der Sherman Brothers einzufangen und ihren typischen Vaudeville-Stil der 60er Jahre. Wie gesagt, ich lese das alles auf Twitter, was jetzt wirklich stimmt oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich fand es interessant zu lesen.

    Barbie-Puppen von Mary Poppins und ihrer Kusine Topsy Turvy sollen rauskommen auch und dieses Buch hier.
    Geändert von Mortimer (23.02.2018 um 16:06 Uhr)

  8. #58
    n/a
    Gast
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass im März / April ein erster Teaser kommen könnte. Zuvor aber Christopher Robin. Ein Trailer zu Christopher Robin wurde auch schon bereits auf einer Veranstaltung präsentiert. Daher dürfte dieser auch bald kommen.
    Aber worst case wäre tatsächlich im August. Ich hoffe mal nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass im März / April ein erster Teaser kommen könnte. Zuvor aber Christopher Robin. Ein Trailer zu Christopher Robin wurde auch schon bereits auf einer Veranstaltung präsentiert. Daher dürfte dieser auch bald kommen.
    Aber worst case wäre tatsächlich im August. Ich hoffe mal nicht.
    Ja! Hoffentlich wird sich unsere Geduld auch auszahlen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte das denn "worst case" sein?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Warum sollte das denn "worst case" sein?
    Weil Geduld nicht jedermann's Sache ist.

  12. #62
    n/a
    Gast
    Nächste Woche ist es endlich soweit! Der erste Teaser zu Mary Poppins‘ Rückkehr erscheint und zwar mit einer Laufzeit von 1:36 Minute(n). Ich kann es kaum abwarten

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist es endlich soweit! Der erste Teaser zu Mary Poppins‘ Rückkehr erscheint und zwar mit einer Laufzeit von 1:36 Minute(n). Ich kann es kaum abwarten
    Juhuhhh!!! Ich freue mich schon so.

    https://twitter.com/trailertrack/sta...2490267860992/

    https://twitter.com/PastranaTweet/st...7341890523136/

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte zwar bis jetzt leider keine offizielle Bestätigung dafür finden, aber es wäre sogar möglich, dass wir sogar heute Nacht schon was bekommen werden (passend während der Oscar-Verleihung; auch sollen Blunt und Miranda live auftreten zusammen...): *freu*



    https://twitter.com/PastranaTweet/st...7341890523136/

    https://www.msn.com/en-us/money/vide...rns/vp-BBJPrzU

    https://www.msn.com/en-ie/news/video...rns/vp-BBJPrzU
    Geändert von Mortimer (04.03.2018 um 16:43 Uhr)

  15. #65
    n/a
    Gast
    Oha! *FREU* Das Logo was man bei msn im Vorschaubild sieht, ist soooooo schön *___*
    Nur leider kann man sich das Video nicht anschauen, weil es in Deutschland nicht verfügbar ist. Aber das Sneak Peek wird, denke ich, sofort auf YouTube kommen oder dann der komplette Teaser Trailer.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Oha! *FREU* Das Logo was man bei msn im Vorschaubild sieht, ist soooooo schön *___*
    Nur leider kann man sich das Video nicht anschauen, weil es in Deutschland nicht verfügbar ist. Aber das Sneak Peek wird, denke ich, sofort auf YouTube kommen oder dann der komplette Teaser Trailer.
    Ging mir auch so. Habe dann "Hola" installiert bei Google Chrome als Add-On (ist kostenlos und legal), damit lässt es sich anschauen. Man sieht das Logo animiert, wie es in Kirschblüten zerfällt und hört dabei eine Melodie oder besser gesagt Geräusche-Kulisse, die typisch nach "Mary Poppins" klingt.
    Inzwischen hat das kurze Video jemand auf Twitter hochgeladen:
    https://twitter.com/badpostblunt/sta...84324716572672
    Aber ja, einfach abwarten -- sowohl Sneak Peek als auch Teaser Trailer werden sicherlich online gestellt nach einer Weile, denke ich mir. Spätestens dann morgen...
    Geändert von Mortimer (04.03.2018 um 21:02 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Trailer gibt es tatsächlich schon.
    Ich finde dass er bisher wenig bietet, aber der OST hört sich vielversprechend an.



    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich mag sie jetzt schon Emily Blunt ist toll

  19. #69
    n/a
    Gast
    Ich bin begeistert vom Teaser! Ich kann es kaum abwarten! Und Emily Blunt klingt genauso wie Julie Andrews im ersten Teil. Einfach toll. Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch begeistert!
    https://youtu.be/PzcaR1N0pTI

    Übrigens: Der TV-Spot hat am Schluss eine andere Szene:
    https://youtu.be/axRraiEY_Vk
    https://www.instagram.com/p/Bf7E8D5hwl8/
    https://youtu.be/1IMiYNXkf-I

    Ein neues Poster ist auch gekommen:
    http://cdn3-www.comingsoon.net/asset...rypoppins1.jpg

    Leider leider schreiben viele Leute negatives Feedback, was ich so bei den Kommentaren lese ... Mir persönlich gefällt der Trailer irrsinnig und ich freue mich schon sehr auf diesen Film.
    Geändert von Mortimer (05.03.2018 um 09:52 Uhr)

  21. #71
    n/a
    Gast
    Teaser Trailer
    (DE)



    Offizielle Inhaltsangabe:
    London 1930 – 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

    Weitere Infos:
    MARY POPPINS‘ RÜCKKEHR ist inspiriert von der Fülle an Material der sieben zusätzlichen Bücher, die PL Travers schrieb, die aber nie verfilmt wurden. Für die Regie konnte Altmeister Rob Marshall („Into the Woods“, „Chicago“) verpflichtet werden, der gemeinsam mit John DeLuca („Into the Woods“) und Marc Platt („La La Land“) als Produzent verantwortlich zeichnet. Emily Blunt („Girl on the Train“) brilliert als nahezu perfektes Kindermädchen mit einzigartigen, magischen Fähigkeiten, das fast jede Alltagssituation zu einem unvergesslichen und fantastischen Abenteuer machen kann. Lin-Manuel Miranda (“Hamilton,” “Moana”) brilliert als ihr guter Freund Jack, Mr. Banks wird von Ben Whishaw („Spectre“) gespielt, Emily Mortimer („Hugo“) ist als Jane Banks, Julie Walters („Harry Potter“ Reihe) als Ellen zu sehen. Außerdem glänzen Oscar®-Gewinner Colin Firth („The King’s Speech“) als William Weatherall Wilkins von der Fidelity Fiduciary Bank und die 3-fache Oscar®-Gewinnerin Meryl Streep („Florence Foster Jenkins“) als Marys exzentrische Cousine Topsy.
    Geändert von n/a (05.03.2018 um 14:58 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lin-Manuel Miranda über das Gerücht, er würde im Film rappen:


  23. #73
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erfinderin und Autorin der originalen acht Bücher, Pamela Lyndon Travers (Helen Lyndon Goff) schrieb übrigens gemeinsam mit Disney-Veteran Brian Sibley ein Drehbuch für eine Kino-Fortsetzung in den 80ern; hier sind die Scans vom Skript:
    http://decidedlydisney.blogspot.co.a...omes-back.html

    Sie war also -- obwohl sie den Disney-Film absolut grauenhaft fand, weil so ganz anders als ihre Bücher und mit einer völlig anderen Atmosphäre -- dennoch durchaus offen für eine Fortsetzung, trotz ihrer Bedenken. Und (!) sogar bereit, Elemente des ersten Films zu inkludieren.

    Hoffen wir, dass Drehbuch-Autor David Magee daran anknüpft.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das nichts daraus wurde.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Schade das nichts daraus wurde.
    Ja! Aber vielleicht wird dieser neue Film ja sehr gut.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.