Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Mitglied Avatar von Mortimer

Mary Poppins Returns (2018) | Live Action

http://www.insidethemagic.net/2016/0...anuel-miranda/

Bin äußerst skeptisch, aber auch sehr gespannt darauf.

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Und wo stand da jetzt was von Meryl Streep?

Mitglied
    Nein!!! Einfach nein!!!

Alles hat seine Grezen, ich bin schon von der neuen Version von Elliot enttäuscht und da können sie mal die Finger von Mary Poppins lassen. Es gibt so Filme die kann man eben nicht nochmal machen, weder besser oder anders noch sonst irgendwie Neuverfilmen und da gehört Mary Poppins einfach dazu. Die Leistung von Julie Andrews ist einfach Meisterlich und jede andere Mary Poppins Darstellerin wird sich an ihr Messen lassen müssen und wird verlieren.

Das wäre so als würde jemande auf die Idee kommen "Vom Winde verweht" oder "Sissi" (obwohl das ja versucht wurde) oder "Winnetou" (RTL machts ja tatsächlich) neu machen wollen. Das geht einfach nicht, das sin Klassiker und kann man nicht neu machen bzw. sollte man nicht.

Ansonsten denke ich sollte sich Disney besser dran machen wirklich gute NEUE Filme zu machen anstatt einen Klassiker nach dem anderen Neuzuverfilmen. Langsam setzt auch, zumindest bei mir, ein Disney Overkill ein. Mittelerweile kommt ja echt ein Film nach dem nächsten aber die wirklich guten sind Rar gesät.
    Geändert von Poldi2010 (29.07.2016 um 22:01 Uhr)

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Langsam setzt auch, zumindest bei mir, ein Disney Overkill ein. Mittelerweile kommt ja echt ein Film nach dem nächsten aber die wirklich guten sind Rar gesät.
    Das geht mir aber auch so. Zumindest habe ich in letzter Zeit mehr Non-Disney (Animations-) Filme gesehen, als Disney. Am Wochenende habe ich tatsächlich mal wieder Der Glöckner von Notre Dame und Hercules angesehen, das war recht erfrischend. Aber sonst..
    Geändert von Bobcat (30.07.2016 um 00:16 Uhr) Grund: Zitat richtig gesetzt :)

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

ich habe kaum einen Grund mich zu beklagen. Solange die Qualität der Filme stimmt (Stichwort: Die typischen 90iger Disneysequels), kann es mir praktisch egal sein, ob Mary Poppins eine Fortsetzung bekommt oder nicht.

Finding Dory war auch ein Spitzenfilm, obwohl Finding Nemo überhaupt keine Fortsetzung gebraucht hat. Seid einfach offen für das alles.

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Gut gebrüllt Löwe 😉

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Nein!!! Einfach nein!!!

Alles hat seine Grezen, ich bin schon von der neuen Version von Elliot enttäuscht und da können sie mal die Finger von Mary Poppins lassen. Es gibt so Filme die kann man eben nicht nochmal machen, weder besser oder anders noch sonst irgendwie Neuverfilmen und da gehört Mary Poppins einfach dazu.
    Es ist keine Neuverfilmung, sondern ein Sequel. Und es gibt ja auch drei Romane von Pamela L. Travers.
    Geändert von Mick Baxter (30.07.2016 um 14:06 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied Avatar von Mortimer
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Und wo stand da jetzt was von Meryl Streep?
    Meryl Streep wird voraussichtlich Topsy, die Frau von Arthur Turvy (einer von Mary Poppins unzähligen exzentrischen Cousins in den originalen Romanen/Kinderbüchern) spielen bzw. vielleicht auch singen.

Mitglied Avatar von chris-85
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Wird es denn wieder ein Film-Musical?

Angela Landsbury wird die Rolle der Ballon Lady im Film spielen:

https://ohmy.disney.com/news/2017/02...7%7Comd%7Chero

Mitglied
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Angela Landsbury wird die Rolle der Ballon Lady im Film spielen
    Das ist mal eine tolle Nachricht! *_* Und ich dachte, sie hätte sich offiziell aus dem Filmgeschäft zurückgezogen.
    Toll!

Ja das dachte ich auch.

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Der Cast ist wirklich spitze. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

http://www.hollywoodreporter.com/new...l-nanny-983105
    Geändert von Sleeping Beauty (04.03.2017 um 02:13 Uhr)