User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gesamtausgaben

    Mich würde mal interessieren, ob Splitter auch plant Gesamtausgaben von abgeschlossenen Serien zu bringen.

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ja, Ringo

  3. #3
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh deine Frage nicht. Splitter hat ja schon viele GA's von abgeschlossenen Serien gemacht. Warum sollte man sowas dann nicht immer wieder mal planen?

    Fee, Narrenschiff, Wind in den Weiden, usw

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich sehe ich muss meine Frage ergänzen. Ich meine Gesamtausgaben von bereits bei Splitter erschienen Alben. Z.B. von Das Einhorn, Lancelot etc. Ganz so wie die Integrale-Ausgaben in Frankreich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte Splitter das denn machen? Sie halten doch alle Alben vorrätig. Da wäre dann eine GA total kontraproduktiv... Obwohl ich deine Ambitionen sehr gut verstehen kann. Würde da dann mit Sicherheit auch das ein oder andere mal zuschlagen. Ich freue mich zumindest, das Druiden, Zombies und der großartige Malcom Max eine wunderschöne GA bekommen haben und ich schon vor bekannt werden die Einzelalben verkaufen konnte!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Interview auf Comic Report hört es sich aber so an, als ob es schon möglich wäre ...

    Zitat:

    "Aber es können durchaus »partiell« auch mal Gesamtausgaben von zuvor erschienen Standardalben sinnvoll sein. Wir haben jetzt manche Serien (zumindest deren jeweilige Nummer 1) seit zehn Jahren konstant auf dem Markt. Der Kunde, der in diesen zehn Jahren nicht zugriff, wartet vielleicht auf eine andere Buchform, die er vorrangig kauft.Aber ich würde keinem Liebhaber einer unserer Serie dazu raten, auf »seine« Gesamtausgabe zu warten, denn worin sollte der Sinn bestehen, zehn Jahre zu warten, um dann zu erfahren, dass es seine Gesamtausgabe nicht geben wird ... und vielleicht sogar diese Alben zu diesem Termin dann auch noch auslaufen werden? Es wäre imho ein schlechter Tipp, hier so zu kalkulieren."

  7. #7
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Schlümpfe bekommen ja jetzt auch ne (kleine) "GA".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •