User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: August Neuheiten 2016

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    August Neuheiten 2016

    Das Tropenwetter draußen schafft mich so langsam. Es dürfte sich gerne wieder etwas abkühlen, dann würde ich es vielleicht auch etwas entspannter sehen mit dem Aufbau meines neuen Pax
    Aber egal...am 03.08.2016 erscheinen die neuen Ema Mangas. (Schon wieder ein Tag früher als Kaze...ihr müsst das wieder besser absprechen. )
    Welche neuen Mangas finden den Weg zu euch nach Hause?


    • Beast Boyfriend - Band 7
    • Corpse Party: Blood Covered - Band 6
    • Draw - Band 2
    • High Rise Invasion - Band 2
    • Inu Yasha: New Edition - Band 30
    • Kagerou Daze - Band 6
    • L-DK - Band 18
    • Liar Game - Band 18
    • Love Hotel Princess - Band 2
    • Minimum - Band 7
    • Pakt der Yokai - Band 13
    • Noragami - Band 15
    • Paranormal High School - Band 2
    • Prison School - Band 9
    • The Mastermind Files - Band 6
    • Werewolf Game - Band 3
    • Who is Sakamoto? - Band 4
    • Zombie Loan - Band 3


    Grün = Neue Serie
    Rot = Abgeschlossen
    Blau = Einzelband
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #2
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir nur Paranormal Highschool Band 2^^

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • Corpse Party: Blood Covered - Band 6
    • Minimum - Band 7
    • Pakt der Yokai - Band 13
    • Prison School - Band 9
    ganz besonders freue ich mich auf den neuen Pakt der Yokai Band und den Abschluss von Minimum :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Beast Boyfriend - Band 7
    • Corpse Party: Blood Covered - Band 6
    • High Rise Invasion - Band 2
    • L-DK - Band 18
    • Liar Game - Band 18
    • Love Hotel Princess - Band 2
    • Noragami - Band 15
    • Paranormal High School - Band 2
    • Who is Sakamoto? - Band 4
    • Zombie Loan - Band 3
    das wirds bei mir ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    High Rise Invasion - Band 2
    Minimum - Band 7
    Noragami - Band 15
    Werewolf Game - Band 3
    Who is Sakamoto? - Band 4

    meine

  6. #6
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein mangas

    Beast Boyfriend - Band 7

    Corpse Party: Blood Covered - Band 5-6
    Love Hotel Princess - Band 1- 2
    Noragami - Band 14- 15
    Paranormal High School - Band 2

    lila nachkäufe

  7. #7
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • High Rise Invasion - Band 2
    • Noragami - Band 15
    • Werewolf Game - Band 3
    Meine.

  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Corpse Party: Blood Covered - Band 6
    • Draw - Band 2
    • High Rise Invasion - Band 2
    • Kagerou Daze - Band 6
    • Prison School - Band 9
    • Werewolf Game - Band 3
    Mal wieder ein voller Monat bei mir
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • Love Hotel Princess - Band 2 der beste Egmont Titel diesen Monat
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Love Hotel Princess - Band 2


    Sehr kleine, aber feine Ausbeute.

  11. #11
    PPMSRSS*
    Gast
    Schön so ein Thread in dem man über die Neuheiten des Monats informiert wird.

    Aber was sollen bitten die nachfolgenden Beiträge unter dem Motto "Ich kauf' mir das, ich kauf' mir dies, ich kauf' mir jenes ?
    So geht das jeden Monat, teilweise über 10 Seiten

    Ist ja wie im Kindergarten: "Wenn ich groß bin kauf' ich mir 'nen Porsche, ich 'nen BMW, ich 'nen Mercedes !"

    Glaubt ihr wirklich jemanden interessiert was ihr euch im Monat für Manga kauft ?
    Diskussionen über die einzelnen Titel sollen doch auch nicht hier, sondern in den entsprechenden Threads stattfinden.

    Mich interressiert nicht die Bohne, was "Leser X" sich für Manga kauft, ich kenne ihn nicht, ich werden ihn nie treffen und wenn ich, wie gesagt, über einzelne Titel diskutieren will, tue ich das im entsprechenden Thread.

    Ihr wollt doch hier alle wie im Kleinkinder nur angeben, nach dem Motto "Seht her was ich mir leisten kann und wie mein Manga-Geschmack ist" einen anderen Grund hier aufzulisten, welche Mange ihr euch im Monat kauft, fällt mir nicht ein.

    Vielleicht können uns ja die "Foren-Asse" die sich hier mit Sicherheit wieder zu Wort melden werden aufklären, warum hier jemand jeden Monat ausführlich über sein Manga-Kaufverhalten berichtet.

    Vielleicht sitzt bei Egmont oder wo anders jemand und führt eine Liste, der freut sich natürlich über solche Infos und erstellt detailliete Listen über das Kaufverhalten der einzelnen Forenuser die dann Auswirkungen auf das Manga-Programm von Ehapa haben.

    Ich kauf' mir diesen Monat noch "Minumum 7", das ist dann erst mal der letzte Manga von Egmont, da im akutellen Programm keine einzige Serie ist, die mich interessiert.

    Kleiner Tipp an Egmont:
    Ich warte immer noch auf die deutschen Veröffentlichungen von Kenichi Sonodas "Gunsmith Cats Burst" und "Bullet the Wizard"

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Aber was sollen bitten die nachfolgenden Beiträge unter dem Motto "Ich kauf' mir das, ich kauf' mir dies, ich kauf' mir jenes ?
    So geht das jeden Monat, teilweise über 10 Seiten
    Ist ja wie im Kindergarten: "Wenn ich groß bin kauf' ich mir 'nen Porsche, ich 'nen BMW, ich 'nen Mercedes !"
    Glaubt ihr wirklich jemanden interessiert was ihr euch im Monat für Manga kauft ?
    Diskussionen über die einzelnen Titel sollen doch auch nicht hier, sondern in den entsprechenden Threads stattfinden.
    (...)
    Also 10 Seiten erreicht so ein Thread meistens nicht ^^
    und es geht meiner Meinung nach auch nicht darum, dass man sagen kann "kuck mal ich kauf mir alle Manga in dem Monat"
    für mich persönlich ist das Forum halt auch so ein wenig eine Gemeinschaft und ich persönlich finde es interessant zu sehen, was sich User x oder User y in dem Monat kaufen wird.
    So kann ich z.B sehen wenn User die selben Interessen haben wie ich, und sich alle den Manga X kaufen, dass ich vielleicht auch mal einen Blick in den Manga werfen sollte.
    Klar könnte ich dazu auch gleich einen BLick ind en dazugehörigen Thread werfen, aber nicht immer schrieben User so viel zu einem bestimmten Manga.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    (...)

    Vielleicht können uns ja die "Foren-Asse" die sich hier mit Sicherheit wieder zu Wort melden werden aufklären, warum hier jemand jeden Monat ausführlich über sein Manga-Kaufverhalten berichtet.
    Ich beantworte es mal kurz und knackig:

    es gibt sowohl den Käufern als auch dem Verlag einen Überblick.

    In der Tat ist es so, dass es für den Verlag aufschlussreich sein kann, wenn natürlich nicht unbedingt 100%ig repräsentant, dass er weiß, wer sich welchen Titel kauft bzw. welcher stärker ankommt... Das ist für sie schon in weiten Teilen kostenlose Meinungserhebung...
    Zusammengenommen mit Social Mediaauftritten, wo Verlage ebenso das gleiche fragen, nämlich: was holt ich euch...

    Es gibt einen Grund, wieso z.B. Tokyopop diese Monatsauflistungen selbst macht, inklusive Abstimmung.
    Nämlich um genau einen Trend zu haben, was ankommt, was weniger, auf was sich die Kunden freuen...

    Dass es sich bei EMA und Kaze (und Panini) eingebürgert hat, dass die User die Threads eröffnen ist eher der Tatsache geschuldet, dass die Mods ein wenig...zögerlicher bzw. langsamer damit sind.

    Carlsen und Tokyopop aber veröffentlichen selbst ihre Listen, eben mir einem klaren Ziel dahinter...

    So sehe ich das zumindest und zu - behaupte ich mal - 90% stimmen die geplanten Käufe mit den reelen überein.

    Zudem sind auch viele der Threads zusätzlich hilfreiche Erinnerungen, wann sich Titel verschieben oder nachgedruckt werden.
    Somit hat es einen Informationsgehalt über das: wir möchten wissen, was euch interessiert...

    Ansonsten: wenn man jetzt nicht posten soll, was man sich kauft, am besten keien Listen erstellt, welche Manga man hat und doch bitte nur On Topic-Diskussionen führen soll zu Manga, ist doch zu großen Teilen eine lebhafte Diskussion und die (in vielen Teilen gewollte) Eigengestaltung eines Forums unterbunden bzw. ist es doch am Ende jedem User selbst überlassen, ob er aktribisch eine Liste führen und posten will, die sein Leseverhalten, die Ausgaben, Käufe, geplanten Käufe und Highlights des Monats oder Programms etc. etc. beschreibt...

    Ich würde mal sagen: leben und leben lassen...

    Wenn es dich nicht interessiert ist das genauso deine Freiheit wie es desjenigen ist, der diese Threads mit seinen Posts befüllt.
    Solange es eben auch hier in diesen Thread passiert und die Diskussionen um die Titel nicht abflauen oder gänzlich ins Spamhafte übergehen, ist es doch auch nicht "schlimm", dass es diese Threads gibt; Daseinsberechtigung haben sie alle Mal.

    tl;dr:
    Es muss dich nicht stören, oder etwas nicht? Anscheinend tut es das aber.

    Edit:

    Ansonsten stimme ich noch Miss Morpheus Worten zu: es ist auch ein Austausch mit den anderen Usern bzw. regt es zum Kauf von Titeln an, wenn man sieht, dass Person XY mit dem gleichen Geschmack nun den Titel kauft, darauf zurückgreift.
    Und zumindest kann man dann auch u.a. sehen, wer vllt sich zu dem Titel zu Wort meldet in dem entsprechenden Thread, sofern User XY daran partizipieren möchte...
    Geändert von Mikku-chan (28.07.2016 um 19:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui die Trolle haben heute wieder Freigang.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Mich interressiert nicht die Bohne, was "Leser X" sich für Manga kauft, ich kenne ihn nicht, ich werden ihn nie treffen und wenn ich, wie gesagt, über einzelne Titel diskutieren will, tue ich das im entsprechenden Thread.
    Dann tu' das doch und ignoriere die Threads, die dich sowieso "nicht die Bohne interessieren". Damit tust du dir selbst und allen anderen einen Gefallen. Sagenhaft wie man sich an Nichtigkeiten aufhängen kann.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Beast Boyfriend - Band 7
    • High Rise Invasion - Band 2
    • L-DK - Band 18
    • Pakt der Yokai - Band 13
    • Werewolf Game - Band 3


    Könnte mehr sein aber immerhin schließ ich mal wieder was ab. Mal sehen wann die Novis da sind, hoffe Samstag. Ausgeliefert wird wegen der Ani sicher früher.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Love Hotel Princess - Band 2
    • Werewolf Game - Band 3

    Ziemlich wenig, aber durch die anderen Verlage kommt noch viel dazu und in naher Zukunft stehen auch einige Nachkäufe an


  18. #18
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Corpse Party: Blood Covered - Band 6
    Draw - Band 2
    High Rise Invasion - Band 2
    Kagerou Daze - Band 6
    Minimum - Band 7
    Prison School - Band 9
    Zombie Loan - Band 3
    Grün = Neue Serie
    Rot = Abgeschlossen
    Blau = Einzelband
    Jo so siehts wohl aus ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Noragami - Band 15

    Nur diesen. Aber dafür einer meiner Lieblinge

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #20
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    "Ich kauf' mir das, ich kauf' mir dies, ich kauf' mir jenes ?
    So geht das jeden Monat, teilweise über 10 Seiten
    nur für dich

    High Rise Invasion - Band 2

    Kagerou Daze - Band 6

    Prison School - Band 9

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Corpse Party: Blood Covered - Band 6
    • Pakt der Yokai - Band 13
    Diese beiden werden es. :3

  22. #22
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    • Corpse Party: Blood Covered - Band 6
    • Werewolf Game - Band 3


    Grün = Neue Serie
    Rot = Abgeschlossen
    Blau = Einzelband
    Meins, der Wolf ist schon da, die Party lässt noch etwas auf sich warten.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das Tropenwetter draußen schafft mich so langsam. Es dürfte sich gerne wieder etwas abkühlen (...)


    • Beast Boyfriend - Band 7
    • L-DK - Band 18
    Ich kann Dich gut verstehen. ^^

    Meine, wobei ich bei L-DK hinterher hänge. -_-

    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    teilweise über 10 Seiten

    Glaubt ihr wirklich jemanden interessiert was ihr euch im Monat für Manga kauft ?
    Mich interressiert nicht die Bohne, was "Leser X" sich für Manga kauft, ich kenne ihn nicht, ich werden ihn nie treffen und wenn ich, wie gesagt, über einzelne Titel diskutieren will, tue ich das im entsprechenden Thread.

    Ihr wollt doch hier alle wie im Kleinkinder nur angeben, nach dem Motto "Seht her was ich mir leisten kann und wie mein Manga-Geschmack ist" einen anderen Grund hier aufzulisten, welche Mange ihr euch im Monat kauft, fällt mir nicht ein.

    Vielleicht können uns ja die "Foren-Asse" die sich hier mit Sicherheit wieder zu Wort melden werden aufklären, warum hier jemand jeden Monat ausführlich über sein Manga-Kaufverhalten berichtet.

    Ich kauf' mir diesen Monat noch "Minumum 7", das ist dann erst mal der letzte Manga von Egmont, da im akutellen Programm keine einzige Serie ist, die mich interessiert.
    Realitätsverlust?!

    Was machst Du dann hier?!

    Das kannst Du gerne über den "Wie-viel-Geld-gebe-ich-für-Manga-aus" Thread schreiben aber nicht über diesen.
    Hast Du evtl. schon mal daran gedacht, dass die meisten User hier Monatslisten über ihre Käufe führen? Und es hier reinzuschreiben für sie eine Stütze ist?

    Verträgst Du keine Kritik und beschwerst Dich deshalb schon über die Kommentare der "Foren-Asse"?

    Boing-Flip!
    Warum teilst Du uns das nun mit, wenn es doch nur ein "Pe***-Vergleich" unter Mangakäufern ist?!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hui die Trolle haben heute wieder Freigang.
    Vermute ich auch.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nämlich um genau einen Trend zu haben, was ankommt, was weniger, auf was sich die Kunden freuen...

    Zudem sind auch viele der Threads zusätzlich hilfreiche Erinnerungen, wann sich Titel verschieben oder nachgedruckt werden.
    Somit hat es einen Informationsgehalt über das: wir möchten wissen, was euch interessiert...

    Ansonsten: wenn man jetzt nicht posten soll, was man sich kauft, am besten keien Listen erstellt, welche Manga man hat und doch bitte nur On Topic-Diskussionen führen soll zu Manga, ist doch zu großen Teilen eine lebhafte Diskussion und die (in vielen Teilen gewollte) Eigengestaltung eines Forums unterbunden bzw. ist es doch am Ende jedem User selbst überlassen, ob er aktribisch eine Liste führen und posten will, die sein Leseverhalten, die Ausgaben, Käufe, geplanten Käufe und Highlights des Monats oder Programms etc. etc. beschreibt...

    Edit:

    Ansonsten stimme ich noch Miss Morpheus Worten zu: es ist auch ein Austausch mit den anderen Usern bzw. regt es zum Kauf von Titeln an, wenn man sieht, dass Person XY mit dem gleichen Geschmack nun den Titel kauft, darauf zurückgreift.
    Und zumindest kann man dann auch u.a. sehen, wer vllt sich zu dem Titel zu Wort meldet in dem entsprechenden Thread, sofern User XY daran partizipieren möchte...
    Unterschreibe ich so.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Dann tu' das doch und ignoriere die Threads, die dich sowieso "nicht die Bohne interessieren". Damit tust du dir selbst und allen anderen einen Gefallen. Sagenhaft wie man sich an Nichtigkeiten aufhängen kann.
    Defintiv.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    • Love Hotel Princess - Band 2
    • Pakt der Yokai - Band 13
    • Paranormal High School - Band 2
    • Zombie Loan - Band 3
    Love Hotel Princess und Pakt der Yokai hab ich mir schon auf der Animagic geholt.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  25. #25
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    • High Rise Invasion - Band 2
    • Liar Game - Band 18
    • Noragami - Band 15
    • Pakt der Yokai - Band 13
    • Paranormal High School - Band 2
    • Werewolf Game - Band 3
    • Who is Sakamoto? - Band 4
    Bereits daheim und zum Teil gelesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher