Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 234
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Das Format 63,4 cm auf 49,3 cm ist richtig gross! Da bin ich mal gespannt wie das Live rüberkommt. Sind auch tolle Hergé Skulpturen dabei. Die Mumie hat es mir angetan...
    Probier mal das mit den Bildern und Handy in den Griff zu bekommen. Berichte fast in Echtzeit klappt aber ;-)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Nicht nötig, jellyman berichtet im Live-Ticker hier auf diesem Kanal.
    Na, wir wollen ihn doch nicht von seinen Geboten ablenken

  3. #103
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Jellyman ist kein Greenhorn, er war schon mal da.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.379
    Der ist aber eine Qualle und keine Krake, also nix mit Multitasking

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Das wird ein richtiges Brett, wunderschön und riesig, da geht unter 40.000,- gar nichts

    http://www.christies.com/lotfinder/l...6-6fffa30ce5d1

    Midam, herrlich :-)...

    http://www.christies.com/lotfinder/l...6-6fffa30ce5d1

    das wär mal was für Toonfish!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Was ich so aufgeschnappt habe, ist das Gesamtangebot selbst für Experten überdurchschnittlich beeindruckend. Dann noch die Hergé-Auktion unmittelbar zuvor bei Artcurial ... Da braucht jeder ein Konzept, wie uwe schon sagte. Der Bonhomme dürfte bei vielen nicht an erster Stelle stehen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Wenn wir hier natürlich weiter so viel traffic machen ...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Währenddessen geht tatsächlich nicht. Da gibt es Phasen da geht es Schlag auf Schlag.
    Hab damals 3 verpasst weil es so fix ging. Wollte noch ein Vogel der Zeit Gemälde mit Grauwolf, Acryl Querformat einfach nur geil. Ging anstatt für veranschlagte 11.000,- ging der für 8.000,- weg. Von Vincent Maileé
    Masse 104cm auf 44cm.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Was ich so aufgeschnappt habe, ist das Gesamtangebot selbst für Experten überdurchschnittlich beeindruckend. Dann noch die Hergé-Auktion unmittelbar zuvor bei Artcurial ... Da braucht jeder ein Konzept, wie uwe schon sagte. Der Bonhomme dürfte bei vielen nicht an erster Stelle stehen.
    Absolut. Wer sich da von so viel schönen Werken frei macht...?
    Gerade den Will gibt man doch nicht mehr raus, ausser akuter Geldmangel.
    Das ist gut das da Vormittags bei Artcuriel Hergé noch läuft. Aber da bieten definitiv die ganz stabilen mit. Einer der sich für Bonhomme und Co. interessiert geht da erst gar nicht hin. Zuviel Zeit und null Chance was zu schiessen!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier natürlich weiter so viel traffic machen ...
    Das Forum interessiert doch ausser 20 Nasen niemanden. Hört man doch immer wieder!
    Wenn wir alle zusammenlegen holen wir 1. Gibrat als Wertanlage :-)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Mal was anderes als eine sinnlose Lotto Tipgemeinschaft ;-)
    Sichere Rendite!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Not my cup of tea. Einzige Ausnahme: Beim Bonhomme habe ich schon mal gerechnet, aber da willst Du keine (Mini-)Teilhaber, nehme ich an? Wohlgemerkt der Lucky Luke nicht unter Rendite-Gesichtspunkten, sondern aus Überzeugung.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Ist auch schwer bis unrealistisch.
    Muss alles versichert werden und landet im Enddeffekt im Tresor in der Bank.
    Bin da extrem hin und hergerissen. 5% geht an die Wand, für den Rest gibt es schlicht keinen Platz. Nach den heiligen Regalen jetzt dazu nur noch heilige Originale aufhängen?
    Obwohl, gesamt 4-5 richtig schöne Bonhomme Originale paar Monate an der Wand hätt natürlich was.
    Dann noch der Funny Western Stil (unverkennbar noch Lucky Luke) !? Da staunen dann selbst die Stepdörfler...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Macht nichts, der Bonhomme wird ja nicht aus der Welt sein. Womöglich geht er nach Brüssel ins Museum.

  15. #115
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und wenn ein reicher Verrückter später einen anderen reichen Verrückten findet...
    Ein recht bekannter Protagonist aus einer Comic-Serie würde dazu nur sagen: Die spinnen, die Verrückten...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes als eine sinnlose Lotto Tipgemeinschaft ;-)
    Die Idee einer Bieter-/Investorengemeinschaft ist natürlich nicht neu. Wird bei unseren Landesnachbarn praktiziert. Ob auch in Deutschland, weiß ich nicht. Ist alles schwierig, hier ...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Mumie hat es mir angetan...
    Rascar Capac? Nicht Dein Ernst.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    5.125
    Ich habe mir jetzt am Wiener Hauptbahnhof endlich ein Schlabberteil gegönnt und im Zug bereits gelesen. Ich hole mir jetzt irgendwann auch noch ein schönes sammelwürdiges Original. Ich denke nämlich, dass ich unbedingt mal dort reinlesen muss.
    Kein amerikanischer Ureinwohner würde "ratzekahl" sagen.
    Zeichnungen top, Story geht so.

  19. #119
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.656
    Jelly, mach doch ein Museum auf ;-)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.653
    Wie PhoneBone schon anmerkte: Ich übernehme gerne ein Catering bei der Vernissage! Bringe Fingerfood mit! Gin, Rum und sonstige feine Tröpfchen können dann die Fuselexperten mitbringen...

    Zum Thema Neid: Ja, ein wenig neidisch bin ich schon. Gönne es aber jedem der sich das leisten kann. Vorallem wenn er es sich das auch VERDIENT! Von daher viel Glück beim bieten! Drücke dir die Daumen!!!
    Mit meinen Gehalt werde ich mir das nicht leisten wollen. Selbst wenn ich es auf der hohen Kante hätte, würde ich was "wichtigeres" für kaufen...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (04.11.2016 um 18:24 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Rascar Capac? Nicht Dein Ernst.
    Doch genau den. Ich lieb das Teil und hab Ihn schon als Pixi und Kugelwerfende Resine Figur.
    Warum fragst Du so erstaunt?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Also ich guck jetzt nicht schon wieder in den Katalog, aber ich glaube, da stand was von 14.000,00 € !! Lol

  23. #123
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    *pièce unique*

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.901
    C_R an allem ist nur Schreibfaul Schuld weil der mich auf das Thema Originale gestossen hat.
    Ich bin da in Paris mit das kleinste Licht und es kommt auch nicht auf das an. Die Massen an Originalen die es gibt ist schon unglaublich und im Moment lebe ich es offensiv bis zu meinen Grenzen, kann sich alles schnell ändern im Leben.
    Schick dann den Insolvenzverwalter zu Schreibfaul ;-).
    Wenn es sich lohnt gibt es
    Irgendwann noch ne Stepdorf Vernissage.

  25. #125
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Auktion, Jelly. Mögen deine Konkurrenten, aufgrund des vielfältigen Angebotes, kein Interesse am Bonhomme haben.
    Aber übertreibe es nicht, der Winter naht, die Kinder brauchen ordentliche Schuhe!

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Manganet
Egmont Graphic Novel
Egmont Comic Collection
Egmont Balloon
Schneiderbuch
Egmont Ink