User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93
  1. #26
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tribal Beitrag anzeigen
    ah verstehe. naja, bei amazon bestelle ich keine mangas mehr. die kommen lieblos in einer papschachtel daher und waren bei mir meinst stark geknickt und teils beschädigt.
    Da muss ich dir leider Recht geben. :/

  2. #27
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich hatte bisher noch nie richtige Schäden bei Amazon, eher beim Bestellen bei mayersche. Da sah ein Doppelband echt schon echt nicht schön aus dem dem großen Knick. Warten finde ich teilweise nicht schlimm da ich unter dem Woche eh nicht zu Hause bin wo die Manga hinkommen und ich sowieso in der Unizeit nicht zum lesen komme und sich daher sowieso alles bei mir stapelt, vor allem die LN ^^°

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Meiner kam am 4. Januar von bookdepository. Frag mich eher warum er so spät kam. xD

    Erschien ja schon am 3. Januar. Normalerweise kommen die Neuheiten vor dem EVT. Blödes Weihnachten.
    wie ist den so die verpackung bei denen ?
    evtl. bestell ich es dort, da ich nicht wirklich länger warten will

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Book Depository versendet immer in Luftpolstertaschen - zumindest kamen Einzelbände immer so bei mir an. Und da ich mehr oder weniger Stammkunde bei denen bin habe ich schon so einige Päckchen von denen gekommen. Wenn dort ein Band Schaden hat, dann entweder weil er vorher bereits beschädigt war oder weil der Lieferdienst nicht ordentlich genug gearbeitet hat.

    Sollte man eine Kreditkarte habe empfiehlt es sich bei denen über abebooks.de zu bestellen - bessere Preise als dort wird man für US-Titel eher selten finden (selbst Amazon-Vorbestellung ist i.d.R. nicht billiger). Neue Titel werden dort meist kurz vor dem offiziellen Termin gelistet, daher ist Vorbestellen nicht wirklich möglich, aber eigentlich kein Nachteil. Noch ist Bloom into You dort aber nicht von denen erhältlich.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #30
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tribal Beitrag anzeigen
    wie ist den so die verpackung bei denen ?
    evtl. bestell ich es dort, da ich nicht wirklich länger warten will
    Wie Yellowbird schon sagte, kommen die Bücher immer einzeln in Luftpolstertaschen, sehr selten auch mal in schmalen Kartons. Bestellst du 5 Bücher, kommen diese in 5 Luftpolstertaschen und nicht in einem Karton in dem sie möglicherweise rumfliegen. Ich hab schon einige hundert Bücher von denen und musste nie eines retouren. Größter Mangel bei mir ist ab und an eine kleine Abschürfung oben/unten an den Rändern der Spine. Kaum sehbar.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank euch beiden!
    werde mir das mal überlegen, und ggbf. dort immer importieren.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nakatani Nio hat auch einen Oneshot in der Eclair anthology.

    Happiness is the Shape of a Wound:



    Sie zeichnete auch das Cover:

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oberflaechlich sieht das Cover gut aus. Aber mich stoeren Kleinigkeiten:
    - Es sieht so aus, als wuerde das Maedchen zu weit rechts am Klavier sitzen
    - Es sieht so aus, als haette das sitzende Maedchen zwei rechte Fuesse
    - Beide Maedchen schauen aneinander vorbei

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    - Beide Maedchen schauen aneinander vorbei
    die schauen sich nur gegenseitig auf die Brüste um zu übertrüfen, wer die größeren hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die schauen sich nur gegenseitig auf die Brüste um zu übertrüfen, wer die größeren hat
    Doch eindeutig die Stehende Bei dem anderen Mädchen dachte ich erst, sie sei ein Junge.
    Und das Cover ist ja mal extrem schön, besonders wegen diesem vielen Blau <3

  11. #36

  12. #37
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.6. erscheint Band 4 (noch kein Cover)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16. Mai erscheint Band 2 bei Seven Seas.


  14. #39
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun die ersten beiden, englischen Bände gelesen habe, hat sich bei mir die Serie sofort zu einem meiner Favoriten im Bereich GL entwickelt.

    Die Story ist wirklich süss und vor allem angenehm ruhig. Es ist schon abzusehen, dass die Romance-Entwicklung eher langsam von statten geht. Was hier aber perfekt ins Gesamtbild passt, da auch sonst auf allzu grosse Aufhänger verzichtet wird. Kein Fanservice, nicht allzu viel Drama, sondern schlicht eine ruhige Liebesgeschichte um die zwei Protagonistinnen Yuu und Nanami. Und trotz der sehr ruhigen Erzählweise, will man wissen, wie es weitergeht. Dies ist auf jeden Fall eine Leistung der Autorin, die Anerkennung verdient.

    Die beiden Protagonistinnen finde ich bisher auch sehr interessant, vor allem da sie sich (anders als in sehr vielen Romance-Mangas) wirklich Gedanken um ihre Gefühle machen und sich nicht blindlings in eine Beziehung stürzen. Dies gilt ganz besonders für Yuu.
    Gerade das Dilemma beider Charakterinnen, bisher selbst bei einem Liebesgeständniss einer anderen Person, nie etwas gefühlt zu haben und die Frage, ob sie dies nun miteinander ändern können, finde ich sehr natürlich umgesetzt. Ist wirklich eine sehr erfrischende Herangehensweise, die man sonst eher selten sieht.

    Ich finde nebenbei den englischen Titel Bloom Into You unglaublich gut gewählt, da er die Situation von Yuu und Nanami perfekt beschreibt. Sich wie eine Blume langsam gegeneinander öffnen und in seinen Gegenüber hineinwachsen. Wenn man dies so ausdrücken kann. ^^

    Die Zeichnungen sind auch sehr schön und absolut passend zur Geschichte, wie ich finde. Vor allem das Charakterdesign, gefällt mir sehr gut.

    Kurz und knapp: Ich bin absolut begeistert von der Serie und kann Band 3 kaum erwarten.
    Geändert von Moonsorrow11 (18.05.2017 um 11:54 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun die ersten beiden, englischen Bände gelesen habe, hat sich bei mir die Serie sofort zu einem meiner Favoriten im Bereich GL entwickelt.
    Bloom Into You ist auch einer meiner Favoriten, vielleicht gefällt dir auch Tatoe Todokanu Ito da to Shite mo


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Die Story ist wirklich süss und vor allem angenehm ruhig. Es ist schon abzusehen, dass die Romance-Entwicklung eher langsam von statten geht. Was hier aber perfekt ins Gesamtbild passt, da auch sonst auf allzu grosse Aufhänger verzichtet wird. Kein Fanservice, nicht allzu viel Drama, sondern schlicht eine ruhige Liebesgeschichte um die zwei Protagonistinnen Yuu und Nanami. Und trotz der sehr ruhigen Erzählweise, will man wissen, wie es weitergeht. Dies ist auf jeden Fall eine Leistung der Autorin, die Anerkennung verdient.

    Die beiden Protagonistinnen finde ich bisher auch sehr interessant, vor allem da sie sich (anders als in sehr vielen Romance-Mangas) wirklich Gedanken um ihre Gefühle machen und sich nicht blindlings in eine Beziehung stürzen. Dies gilt ganz besonders für Yuu.
    Gerade das Dilemma beider Charakterinnen, bisher selbst bei einem Liebesgeständniss einer anderen Person, nie etwas gefühlt zu haben und die Frage, ob sie dies nun miteinander ändern können, finde ich sehr natürlich umgesetzt. Ist wirklich eine sehr erfrischende Herangehensweise, die man sonst eher selten sieht.
    Kann ich dir nur zustimmen

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Bloom Into You ist auch einer meiner Favoriten, vielleicht gefällt dir auch Tatoe Todokanu Ito da to Shite mo
    Danke für den Tipp. Schaue mir diesen Titel mal genauer an. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Am 27.6. erscheint Band 4

  18. #43
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yagate Kimi ni Naru hat die 400.000 durchbrochen.

    Quelle


  19. #44
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine schöne Illustration


  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, Band 4 ist aber hübsch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ui, Band 4 ist aber hübsch
    Finde ich auch, Kadokawa könnte auch langsam eine Anime-Adaption ankündigen. ^^




  22. #47
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde Kapitel 24 veröffentlicht.


  23. #48
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist so unglaublich süss und herzig das Chapter. Einfach zum verlieben <3
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Und es ist so unglaublich süss und herzig das Chapter. Einfach zum verlieben <3
    Da stimm ich dir zu

  25. #50
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das aber jetzt nur nen Video von ner Translationgrp die den Manga auf deutsch übersetzt, nix offizielles?
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •