Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    354

    Interview mit Andreas zum CC-Comic-Programm 2016/17


  2. #2
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.521
    Von den ganzen zukünftigen neuen Skybound Titel erwarte und erhoffe ich mir ne ganze Menge
    bsw. :
    Demonic : http://www.skybound.com/announcing-demonic/,

    Horizon: http://www.skybound.com/announcing-horizon/

    Green Valley :
    http://www.skybound.com/announcing-green-valley/
    http://variety.com/2016/film/news/ma...ge-1201806179/

    Dieser exclusive Zugriff auf Skybound Titel und 5 Jahres Deal ist wirklich genial von Cross Cult , Kirkman und Co wachsendes Universum passt mit ihren Vorhaben wunderbar zu Cross Cults vielseitige Wachstums Vermarktungsstrategie.
    Mit ihren modernen Serien mit Verbindungen und Partnerschaften zu TV, Kino , Videogames und vieler anderer Vermarktungsoptionen wie Virtual Reality Serien
    (bsw. Gone, Wave 9 ,Oxenfree )

    http://www.skybound.com/sdcc-2016-sk...ves-announced/

    http://www.comic.de/2016/06/cross-cu...nd-bestaetigt/
    Geändert von Huckybear (18.07.2016 um 20:35 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.748
    Der Band enthält die komplette Science-Fiction-Geschichte von Mike Kennedy und Francisco Ruiz Velasco, eine Hommage an die Kult-Mangaserie „Lone Wolf and Cub“ von Kazuo Koike und Goseki Kojima, die in Japan von 1970 bis 1967 lief und für deren US-Ausgabe Frank Miller höchstpersönlich, ein großer Fan der Manga-Serie, die Cover gestaltet hat.
    Manga werden nicht nur von hinten nach vorne gelesen, auch die Zeit läuft offenbar rückwärts.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.451
    @ Amigo

    Da Ihr ja jetzt auch "Malbücher" herausbringt...

    Wie siehst Du die Chance, dass Ihr das im Herbst erscheinende "Malbuch" von Mouse Guard herausbringt ?

    Gruß,
    Nils

  5. #5
    Was den Skybound-Deal angeht, so kann ich den von Verlagsseite aus verstehen. Wenn aus dem Kirkmann-Umfeld der nächste große Megaerfolg kommt oder eine Verfilmung, dann ist man wieder vorne dabei.
    Aber schau ich mir Serien wie Ghosted oder Thief of Thives an, die bei Panini erschienen, so sind das zwar nette, aber keine überragenden Serien. Also zig Skybound-Serien ins Programm zu nehmen, weil man eben einen Deal hat, statt vielleicht die ein oder andere besser Reihe von anderen Anbietern, fände ich dann nicht so toll. Wobei Demonic und Horizon natürlich schon ganz interessant aussehen.
    Excelsior

  6. #6
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.521
    @Ben82
    Nicht ganz ohne Grund erscheinen ja Ghosted und Thief of Thíves bei Panini und Invincible damals nur bei Nona Arte
    Bei Ghosted war es ja eh wohl nur mehr die enge Verbindung zum Künstler bzw. der ganz persönliche private Geschmack der Redaktion.

    Alles wird man ja nicht bei Cross Cult eh nicht veröffentlichen , aber man hat halt den exklusiven Zugriff und da wird sicherlich einiges sehr interessantes in der Skybound-Universum Tüte dabei sein.
    Ich denke man weiß auch schon ungefähr was Skybound vorhat oder wohin in etwa die Reise hingehen könnte und kann dann ausgiebig davon Gebrauch machen und naschen (und wir natürlich auch )
    Geändert von Huckybear (19.07.2016 um 15:49 Uhr)

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Wir müssen uns erst noch an den Deal gewöhnen ... erst kürzlich haben wir "versehentlich" Interesse an "Green Valley" angemeldet, dass wir evtl. ein Angebot dafür abgeben, wenn es mehr zu lesen gibt. Die Lizenzmanagerin musste uns dann darauf aufmerksam machen, dass die Serie ja eh Teil des Deals ist ...

    @Aslak: Das Mouse Guard Malbuch schauen wir uns natürlich gern an – zumal der Filmdeal jetzt verkündet worden ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.451
    @ Amigo

    Na, das klingt doch (in jeglicher Hinsicht) schön !!

    Gruß,
    Nils

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •