User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wow, nicht mal mehr ein "Wow nicht mal mehr ein Thread über das neue Yps 1275"-Thread

    ... und ich hatte schon befürchtet, dass es wieder keinen Thread über das neue Yps gibt! Aber: Bingo, Micha
    Geändert von Palinger (15.07.2016 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Comicbreich bietet Ausgabe 1275 fast die gleiche Kost wie die Vornummer, statt Buddy reitet diesmal Blueberry und Gerfried ersetzt als Realistic-Klassiker Wangaroo.
    Dazu Cartoons von Michael Holtschulte, Oliver Gerke darf wieder mal eine Yps-Story zeichnen und Yinni, Yan und Yorick sind graphisch nur ein Schatten ihrer selbst...
    Gruß Derma

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur mal ein paar Kommentare auf Fratzenbuch gelesen, da kommt das neue Heft ja alleine wegen des Gimmiks schon nicht gut weg.
    Noch mehr erbost waren die Schreiberlinge aber wohl über die Ankündigung was es im nächsten Heft gibt ( ein VR Cardboard ).
    Hin und wieder muss ich mich dann auch wundern, in der letzten Ausgabe gabs Plastiklinsen fürs Smartphone, bei der Taschenlampe oder Cardboard wird sich aber aufgeregt.
    Es sollte doch Jedem klar sein, dass die Gimmiks nie mehr als 1 € kosten.

    Schade über den redaktionellen Teil gibts ja inzwischen auch kaum noch Infos.

    Was ist denn nun eigentlich aus dem Hilferuf geworden ? Welcher Leser hat die meisten Unterschriften gesammelt ?

    Ach so nebenbei hab ich mir beim Splitter Verlag eine Jubi Ausgabe von Robin aus dem Wald vorbestellt. Ist zwar kein Komplettband, aber besser als nichts. Percy Pickwick haben die dort ja auch, läuft da unter Toonfish. Beides sicherlich nicht gerade günstig, aber dann sicherlich 100% das was ich lesen möchte.

    Viel Spaß noch mit dem Yps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •