Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 155

Thema: GHOSTBUSTERS (ab Herbst 2016) - In eurer Nachbarschaft was seltsam?

  1. #126
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.953
    Dieses Problem ist bislang ansonsten nur bei einem Rezensionsexemplar aufgetaucht, das ich rausgeschickt hatte, da waren anscheinend versehentlich ein paar Testandruckseiten mit eingebunden worden.

    Du kannst den Band gern bei deinem Händler gegen ein fehlerfreies Exemplar umtauschen oder ich schicke dir eins raus, wenn du mir deine Adresse zukommen lässt (gilt auch, wenn es ein per Direktbestellung von mir bekommenes war).

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    235
    Ok, werde es bei meinem Händler umtauschen. Wollte vorher nur sicher gehen, dass es sich lohnt und nicht ein großer Teil der Auflage betroffen ist und ich anschließend mit einem ebenso fehlerhaften Exemplar da stehe.

    Danke für die schnelle Antwort!

  3. #128
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.953
    Wo hast du's denn gekauft? Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, kann ich dir auch einfach so ein Ersatzexemplar rausschicken. Ansonsten bekomm ich das bei Umtausch im Laden meistens irgendwann als fehlerhaftes bzw. Mängelexemplar über den Vertrieb zurückgeschickt, was mich dann nur zusätzliches Porto kostet.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Wo hast du's denn gekauft? Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, kann ich dir auch einfach so ein Ersatzexemplar rausschicken. Ansonsten bekomm ich das bei Umtausch im Laden meistens irgendwann als fehlerhaftes bzw. Mängelexemplar über den Vertrieb zurückgeschickt, was mich dann nur zusätzliches Porto kostet.
    Habe dir eine PN geschickt.

  5. #130
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.953
    Ghostbusters - Band 1: Die echten Ghostbusters ist jetzt in Vorbereitung. Mehr Details zu gegebener Zeit.


  6. #131
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.916
    GROßARTIG! Yeah!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #132
    Sehr schön, werde mir da wieder die HC Variante gönnen

  8. #133
    Bei den IDW-Ghostbusters bin ich nach der zweiten Reihe ausgestiegen (damals hieß es auch, die Reihe werde eingestellt). Ich hatte mich sehr gewundert, als ich das Crossover mit den Turtles sah und später, dass die Reihe doch noch weiterging. Die "echten" Ghostbusters werden wohl bis auf ein Crossover mit den anderen Ghostbusters nichts zu tun haben.

  9. #134
    Wie geil - da freu ich mich jetzt aber extrem drauf DANKE Jano!!!!
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die "echten" Ghostbusters werden wohl bis auf ein Crossover mit den anderen Ghostbusters nichts zu tun haben.
    weiß jetzt nicht wie ich das verstehen soll, aber das Crossover ist in die Handlung einer alten Folge der Real Ghostbusters Serie eingebunden und erklärt einiges was damals Off-Screen passiert ist.
    Egon aus der Serie spielt später auch noch mal eine größere Rolle in der Ghostbusters International Storyline.
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  10. #135
    Die echten Ghostbusters interessieren mich nicht so, daher wunderte ich mich, ob die IDW-Ghostbusters mehr als nur in einem Trade zu sehen sind.

  11. #136
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die echten Ghostbusters interessieren mich nicht so, daher wunderte ich mich, ob die IDW-Ghostbusters mehr als nur in einem Trade zu sehen sind.
    Die IDW GBs sind haben die Hauptrollen - die Geschichte startet und endet zwar mit den RGBs (weil die Geschichte in die Rahmenhandlung einer Episode eingegliedert wurde) jedoch haben die IDW sehr wohl die Hauptrolle, ungefährt im selben Stil wie im TMNT Crossover.
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

  12. #137
    Ich nehme mal an, das wird noch ein fixer Titel für 2018 werden: http://www.slashfilm.com/teenage-mut...ssover-sequel/

  13. #138
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.953
    Nachdem mir das inzwischen von gefühlt 25 Leuten auf gefühlt genauso vielen Kanälen verlinkt wurde: Ja, ich hab's mitgekriegt.

    Da das aber wie schon der erste in die aktuelle Kontinuität eingebunden ist, wird das wohl frühestens nach GB: Die echten, GB: International und GB: 101 erscheinen. Entsprechend kommt's drauf an, ob die Absatzzahlen okay bleiben, aber ich denke mal, die zur Kostendeckung nötigen ca 330-350 Handelsexemplare sollten sich weiterhin machen lassen. Müssen halt weiter brav die Hardcovers bei mir gekauft werden, damit mir diese kleinen Handelsabsätze reichen. Wenn GB jetzt erst mal in ähnlichen 700er-Regionen wie Band eins bleibt, hab ich aber natürlich auch nichts dagegen.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.916
    Dann hopp hopp mit der Veröffentlichung! Ich werde nämlich auch von einem Freund immer drauf angesprochen, wann es wieder GB-Nachschub gibt? Und ich habe auch nix dagegen! Also sind zwei GB-SE-HC schon sicher verkauft!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #140
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.922
    Wie geil ist das denn?

    Jetzt noch die Back to the Future Serie von IDW bringen und Dani bekommt auf der nächsten Comicmesse nen dicken fetten Schmatzer von mir ;-)

  16. #141
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.953
    Wird's nicht geben, weil die - wie schon mal irgendwo erwähnt - einfach nur schlecht ist. Schlechte Story und bei den Backupgeschichten auch noch schlechte Zeichnungen. Von daher: Nee, Geld zu schade.

  17. #142
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.922
    Och menno ^^ :-)

  18. #143
    Ein HC werde ich dann auch noch mitnehmen

  19. #144
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    942
    Der Band (Ghostbusters/Turtles) läuft gut, oder?

    Panini hat ja wieder ein Batman/Turtles Crossover am Start.
    Zumindest bei Amazon taucht dadurch dein Band bei der Suche nach den Turtles sofort wieder auf

    Mich würde es freuen.

  20. #145
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.953
    Joa, na ja, jetzt nicht bestsellermäßig, aber ja, 817 Handelsexemplare sind schon okay, besonders für einen US-Titel. Die gammeln ja sonst so zwischen 300 und 450 Stück rum in der Regel. Mal sehen, ob das nur der Crossovereffekt war oder auch bei den weiteren GB-Comics so bleibt. Übersetzung vom nächsten Band liegt mir jedenfalls vor und ich hoffe, dass ich demnächst zum Bearbeiten komme.

  21. #146
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Teenage Mutant Ninja Turtles/Ghostbusters II #1 bei IDW ab November 2017. Hoffe du bringst es wieder nach DE wenns fertig ist.

  22. #147
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.953
    Jo, aber wird 'ne Zeit dauern, weil das chronologisch erst nach den nächsten drei GB-Bänden kommt (hab ich hier im Thread auch schon mal erwähnt, meine ich ). Eventuell kann ich's vorziehen, falls es inhaltlich einigermaßen unabhängig ist, aber das wird sich dann zeigen.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.916
    Ghostbusters, Turtles, Usagi... Die kleinen Verlage räumen endlich auf und bringen die RICHTIG guten Comics ;-)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #149
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.916
    Habe eben die IDW-Collection #3 von den Ghostbusters bekommen! Wow, schickes Teil!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #150
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.182
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ghostbusters, Turtles, Usagi... Die kleinen Verlage räumen endlich auf und bringen die RICHTIG guten Comics ;-)

    C_R
    Das ist Geschmacksache...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •