User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Cute High Earth Defense Club LOVE! Staffel 1+2 (Simulcast / VoD)

  1. #1
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cute High Earth Defense Club LOVE! Staffel 1+2 (Simulcast / VoD)

    Wir drehen dann mal eine Runde durch



    Die Magical Boys aus dem „Erdverteidigungsclub“ sind zurück! Einst erhielten sie von einem außerirdischen rosa Wombat den Auftrag, die Erde zu retten. Bewaffnet mit „Love Sticks“, Glitzer und ganz viel Liebe besiegten sie immer wieder neue Monster, die ihre Schule heimsuchten. Jetzt müssen sie sich einer neuen Bedrohung stellen und zudem noch mit zwei mysteriösen Austauschschülern auseinandersetzen …

    Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! arbeitet sich genüsslich an den Klischees klassischer Magical-Girl-Serien wie Sailor Moon ab. Verwandlungssequenzen, Kostüme und sogar die Soundeffekte sind ganz im Stil der berühmten Vorbilder gehalten. Allerdings ist hier alles ein bisschen anders. Unser magisches Heldenteam besteht nämlich komplett aus Jungs, und sonderlich motiviert bei der Sache sind sie auch nicht. Das Ergebnis glänzt mit haarsträubender Situationskomik, absurden Dialogen und einigen der schrägsten Monster der Anime-Geschichte. In Japan wurde der Anime zum Überraschungs-Hit, der mittlerweile sogar schon sein eigenes Musical bekommen hat.

    Die zweite Season startet bei uns am 8. Juli und knüpft nahtlos an die erste an, die ebenfalls ab dem 9. Juli auf Anime on Demand verfügbar sein wird. Regie führt erneut Comedy-Spezialist Shinji Takamatsu (Gintama). Titellied und Ending singen die Seiyuu natürlich auch wieder persönlich ein.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG *-*
    Einige werden sagen was ein scheiß. Ich sage dazu nur wie mega geil *_* <3
    Hoffentlich kommt die 1 und 2 Staffel auch auf DVD/Blue-ray raus
    Geändert von Makoto Tachibana (30.06.2016 um 17:35 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    ... Euer ernst Kazé? Was habt ihr denn genommen, um sowas bescheuertes zu lizenzieren? Ist ja schön und gut, dass ihr den "Fangirls" auch was bieten wollt, aber so langsam übertreibt ihr...
    Geändert von Peter der DC Fan (30.06.2016 um 17:38 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    ... Euer ernst Kazé? Was habt ihr denn genommen, um sowas bescheuertes zu lizenzieren? Ist ja schön und gut, dass ihr den "Fangirls" auch was bieten wollt, aber so langsam übertreibt ihr...
    Solche Kommentare solltest du dir lieber mal verkneifen.

    Ich finde die Serie auch nicht berauschend aber ich gönne es jedem der seinen Spaß dran hat.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist einer nicht gerade der Typ der die Geschmäcker anderer respektiert und toleriert oder anderen mal was gönnt.

    Keine Angst das lernst du schon noch
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #6
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin positiv überrascht. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich hatte in der Koneko mal etwas zu dem Anime gelesen, aber dachte das wäre zu schräg für uns hier. Ich schaue aber gerne mal rein, denn für mich hört es lustig an.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Staffel 1 war super lustig... xD Es ist einfach... ja, Mensch, ernst darf man die Serie nicht nehmen, da sie sich selbst auf die Schippe nimmt. xD
    Es geht immerhin um Magical Boys, sprich, das Magical Girls-Genre wird hier so richtig überzogen dargestellt... (Verwandlungen, Attacken, ein magisches Tier/Begleiter, der dem Team ratsam zur Seite steht, das Behalten der Geheimidentität und wie damit umgegangen wird, das Stereotype "Böse" und die Monster of the Day, die Klischee-Typen...) und ja, es gibt auch ein paar (interpretatorische) BL-Vibes, im Trailer zur 2. Staffel war es sogar in meinen Augen noch stärker.

    Ich finde es grade großartig, dass uns Mädels - aber natürlich auch den Jungs - sowas Lustiges geboten wird.

    Kann die Serie nur empfehlen...

    Und an alle, die es doof finden: ihr werdet ja glücklicherweise nicht gezwungen, es zu gucken, da es ja AoD ist, es läuft nicht im (Free)TV, also alles easy


    Edit:

    Ach so, es hat übrigens einen Ohrwurmverdächtigen OP.... XD So schnell geht der nicht mehr aus dem Ohr....

    Edit2:

    Ich kann auch nur sagen: achtet mal auf die Verwandlungen... Wen das nicht an einen bestimmten und berühmten Magical Girl Anime erinnert, der hat den nicht gesehen.
    Geändert von Mikku-chan (30.06.2016 um 18:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    ... Euer ernst Kazé? Was habt ihr denn genommen, um sowas bescheuertes zu lizenzieren? Ist ja schön und gut, dass ihr den "Fangirls" auch was bieten wollt, aber so langsam übertreibt ihr...
    Da kommt mal in einer(!) Season mal mehr für die Damen (obwohl dieser Anime auch von den Herren gesehen werden kann, da Parodie) und da kann man es ihnen mal gönnen. In jeder anderen Season kam bisher nur etwas für die männlichen Anime-Fans und absolut gar nichts für die weiblichen. Also mach hier mal halblang. Auch hier gilt: Du musst es ja nicht gucken, tue ich bei den ganzen Ecchi-Animes ja auch nicht.


    Hatte nicht damit gerechnet, dass die Serie zu uns kommt. Die ist so bekloppt und abgedreht, einfach herrlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Eine schöne Beschreibung!
    Ich habe mir die Chibi-Koneko rausgesucht, wo der kurze Bericht zu den Magical Boys drin war. Den habe ich meinen Jungs gezeigt.
    Die zwar gerade im Kreis, aber ich finde es jetzt noch witziger.

  10. #10
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    ... Euer ernst Kazé? Was habt ihr denn genommen, um sowas bescheuertes zu lizenzieren? Ist ja schön und gut, dass ihr den "Fangirls" auch was bieten wollt, aber so langsam übertreibt ihr...
    Mhn ich denke du solltest erst mal abwarten bis du alles gesehen hast, diejenigen die es mögen freut es natürlich ist ganz klar, aber es gab auch Seasions wo sich eben diejenigen über so manch andere Serie gefreut hätten als die, die letzten Endes kamen.

    Es wird immer welche geben die statt dieser oder jener Serie eine andere bevorzugt hätten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja, also direkt damit gerechnet hätte ich jetzt auch nicht...aber ich denke mal das es mit daran liegt, das die Serie ja besonders eine Parody mit auf Sailor Moon ist und da letzerer ja wieder mehr angesagter ist durch die neue Serie und die Kaufversionen bei uns kommen, konnte man hier wohl auch von ausgehen, dass das gut ankommen wird.


    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    ... Euer ernst Kazé? Was habt ihr denn genommen, um sowas bescheuertes zu lizenzieren?
    Ist ja nicht das erste Mal das Kaze auch eine Comedyserie lizenziert...
    Der Unterschied ist nur das es mal nicht die Zielgruppe ist die du magst und wie andere schon sagten...du musst es ja nicht gucken.

    Aber eine wirkliche Meinung darüber kannst du dir nur bilden, wenn du es gesehen hast.

    Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt auch männliche Fans von Magical Girl.

    Mal von abgesehen das auch davor schon Magical Boy Serien gab, die nur weniger offensichtlicher und etwas anders waren...und man den Begriff einfach unlogischweise mehr gemieden hat bzw der auf Eintragungsseiten bisher nicht existent ist. (Für mich es aber schon immer solche Serien waren...)
    Oder was meinst du wohl ist Power Rangers & Co? - der Unterschied ist da nur, das nicht in jeder Serie sich direkt immer mit Magie verwandelt wird und teilweise andere Elemente mit dabei sind. Vom Grundprinzip ist es aber genau das selbe...xy Charaktere verwandeln sich und bekämpfen böse Wesen aus anderen Welten etc.


    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Keine Angst das lernst du schon noch
    Da wäre ich mir nicht so sicher, nicht jeder tut das...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ich kann auch nur sagen: achtet mal auf die Verwandlungen... Wen das nicht an einen bestimmten und berühmten Magical Girl Anime erinnert, der hat den nicht gesehen.

    Ja, man erkennt schon sehr schnell so wie was gemeint ist. Eigendlich ja so schon das die Hauptcharaktere die 5 Sailors in anderer Form sind. (Und farblich wiederrum an Power Rangers orientiert...)
    Und auch das Zepter etc ist kein Zufall....die Gegner sind ja auch wiederrum die Starlights. Da wars aber echt schade das man so selten was von den Verwandlungen sah.

    Schade fand ich nur das man am Anfang doch etwas zu schnell in einigen Dingen war und am Ende ebenfalls...hätte ich besser gefunden man hätte etwas runtergeschalten und dafür gleich mehr Folgen gebracht. Ansich war ja schon mehr Potential auch so in der Story, trotz der gewollten Anspielungen und Comedy.


    ~

    btw die Serie wurde ja schon bei der ersten Staffel auch auf CR gestreamt, was immer noch so ist...auch die zweite wird es wieder werden.
    Da es bei anderen Titel auch schon bei Kaze so war, würde mich daher hier nicht wundern, wenn sie dann am Ende den Stream kostenfrei anbieten. Sonst würden sie ja eigendlich zu CR mit schlechter da stehen...(ok die Gerätemöglichkeiten sind ja bei CR wohl eh noch breitgefächerter, obwohl sie ja manches auch wieder aufhörten...)

  12. #12
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst vor kurzem die erste Staffel geguckt und kann daher sagen, so schlimm wie es auf den ersten Blick scheint wenn man sich die Beschreibung durchliest (aus dem Blickwinkel von jemandem der mit dem Genre nichts anfangen kann) ist die Serie nicht. Vor allem der Humor ist teilweise wirkklich klasse, insbesondere wenn andere Serienklischees durch den Kakao gezogen werden (vor allem eine bestimmte Serie, die auch von KAZE linzensiert ist, kriegt häufig ihr Fett weg) oder die "Helden" mal wieder offen sagen was sie von dem Ganzen halten ist das schon urkomisch. Ansonsten ist es aber doch das was man bei der Beschreibung erwartet, weswegen es bei mir beim gucken immer zwischen lachen und dem Drang auszuschalten hin und her pendelte.

    Die Serie ist definitiv Geschmackssache (wie eigentlich alles, aber das nur nebenbei für die bemerkt, die ihren eigenen Geschmack über den anderer stellen), aber man sollte sie nicht von vornherein zerreißen ohne auch nur eine Folge gesehen zu haben. Wer es nicht mag muss es ja nicht gucken. Meinen persönlichen Geschmack trifft die Serie auch nicht wirklich, aber für eine Folge zwischendurch ist es für mich ganz okay. Und Fans des Genres wird es defintiv freuen, denn soviel aus dieser Richtung schafft es nun auch nicht zu uns.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da kommt mal in einer(!) Season mal mehr für die Damen (obwohl dieser Anime auch von den Herren gesehen werden kann, da Parodie) und da kann man es ihnen mal gönnen. In jeder anderen Season kam bisher nur etwas für die männlichen Anime-Fans und absolut gar nichts für die weiblichen.
    Es konnte sehr wohl der Großteil der bisherigen Lizenzen auch von Damen gesehen werden. Die meisten "Jungs-Titel" halte ich persönlich sogar für die meisten Damen schaubarer als einen Titel wie diesen hier für die meisten Herren... Ja, sogar einige Ecchi-Titel, bei denen auch nur zu gerne in den Threads rumgeweint wird, also warum soll hier nicht auch jemand weinen dürfen? Man sollte meinen, es herrscht gleiches Recht für alle, oder?

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur sagen: achtet mal auf die Verwandlungen... Wen das nicht an einen bestimmten und berühmten Magical Girl Anime erinnert, der hat den nicht gesehen.
    Das Einzige, was ich von den Verwandlungen in Sailor Moon noch im Kopf hatte, war, dass sie nackt waren. Dann hab ich mir mal eine Verwandlungsszene von Cute High Earth Defense Club LOVE! angeschaut und es kamen so einige Erinnerungen an Sailor Moon hoch. Wie die Kleidung am Körper aufploppt usw.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Es konnte sehr wohl der Großteil der bisherigen Lizenzen auch von Damen gesehen werden. Die meisten "Jungs-Titel" halte ich persönlich sogar für die meisten Damen schaubarer als einen Titel wie diesen hier für die meisten Herren... Ja, sogar einige Ecchi-Titel, bei denen auch nur zu gerne in den Threads rumgeweint wird, also warum soll hier nicht auch jemand weinen dürfen? Man sollte meinen, es herrscht gleiches Recht für alle, oder?
    Für mich waren sämtliche letzten Lizenzen mehr als unattraktiv, obwohl ich bei Animes auch querbeet schaue. Aber wenn Frau sich etwas anguckt, obwohl es nicht ihre Zielgruppe ist, dann liegt es an ihrer viel offeneren Art. Was so manchen Kerl hier zu fehlen scheint. Es ist ein Irrglaube, dass man als Mann nicht solche Serien gucken kann. Das ist nur die eigene Einstellung und sonst nichts.
    Weil es auf dem Markt viel mehr Ecchi-Titel gibt als Titel für Frau. Also wenn wir hier vom gleichen Recht sprechen wollen, sollte man mal die Verhältnismäßigkeit der Zielgruppenverteilung vorher betrachten. Da sollte es klar sein, warum sich Frau eher beschweren darf als Mann, der überproportional bedient wird. Wenn dann mal Titel für Frau kommt, reagieren manche Herren ähnlich hysterisch wie manche Frau, die eine Spinne gesehen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich von den Verwandlungen in Sailor Moon noch im Kopf hatte, war, dass sie nackt waren. Dann hab ich mir mal eine Verwandlungsszene von Cute High Earth Defense Club LOVE! angeschaut und es kamen so einige Erinnerungen an Sailor Moon hoch. Wie die Kleidung am Körper aufploppt usw.
    Japp... Und auch die Posen tlw. Es gibt auch auf Youtube - ich verlinke bewusst nicht - Vergleichsvideos mit den Verwandlungen der Sailor-Senshi und denen hier.

    Vorgestern habe ich auch ein lustiges Video des OP von Binan (ich nehme als Abkürzung immer noch das erste Wort des jap. Titels, nicht, dass sich gewundert wird), welches mit der Musik des Sailor Moon Crystal OP-Songs, Moon Pride, unterlegt wurde, gesehen. xD
    Zu gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon länger vor mal einen Blick in den Anime zu werfen und hab mir nun auch mal die ersten 3 Folgen angeschaut (Crynchyroll) und bis jetzt unterhält mich der Anime recht gut
    Eine richtig schöner Comedy-Anime der zu unterhalten weiß ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Annerose
    Gast
    Ok, wenn Kaze sowas unerwartetes lizenziert, dann fühlt man sich regelrecht gezwungen Mal in den Anime reinzuschauen

  19. #19
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der FB Seite von Anne Atsusa https://www.facebook.com/AnneAtsusa/...61291070747654
    habe ich tolle Cosplay Fotos zu Cute High gefunden, die während der Connichi entstanden sind:


    Finde ich prima das die Magical Boys so tolle Fans hier haben.
    Mir gefällt der Anime richtig gut und ich freue mich schon auf die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel, die diese und nächste Woche bei AoD gezeigt werden. Übrigens gefällt mir die zweite Staffel besser als die erste. Ob das an den Zwillingen und dem kochenden Streifenhörnchen liegt? Oder doch an den schattenhaften Andeutungen im Opening?
    Von mir jedenfalls nochmal ein an Kaze für diese Lizensierung. Ich lache mich echt kringelig bei den ganzen Andeutungen zu anderen Animes.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was für süße Fotos (und ich erkenne die Cosplayerin wieder, war am Sonntag in der Schlange von Nana Yaa. ).

    Die zweite Staffel von Binan (ich kürze es gemäß des org. jap. Titels ab) muss ich noch gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was für süße Fotos (und ich erkenne die Cosplayerin wieder, war am Sonntag in der Schlange von Nana Yaa. ).
    Das passt. Anne ist die Autorin von Nanas High Angel B-Side. Aber hauptsächlich ist sie Cosplayerin.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Binan (ich kürze es gemäß des org. jap. Titels ab) muss ich noch gucken.
    Beim Opening genau hinschauen. Hihi! Du findest bestimmt raus welchen Schatten ich meine.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das passt. Anne ist die Autorin von Nanas High Angel B-Side. Aber hauptsächlich ist sie Cosplayerin.
    Ah, ich hatte doch das Gefühl, den Namen schonmal gelesen zu haben. Danke. #OTEnde XD

    Beim Opening genau hinschauen. Hihi! Du findest bestimmt raus welchen Schatten ich meine.
    Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich berichte dann hier.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher