User Tag List

Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 757
  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhhuuu alles da. Oh vielen Dank, war ja alles supi verpackt

    Bei der Clear File muss ich erstmal schauen. Ist vom Material ja doch etwas weniger fest wie ich dachte. Ein Back board sollte aber die Lösung sein. Dann kann man es schön aufstellen. ^^

    Vol 5 uhmm die splitten die paar Episoden aber ganz schön. XD

    Warum wundert mich das jetzt nicht. Was ist denn da schon wieder alles schönes drin? XD
    Geändert von Dekaranger (28.09.2016 um 18:16 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    1. Huhhuuu alles da. Oh vielen Dank, war ja alles supi verpackt

    2. Bei der Clear File muss ich erstmal schauen. Ist vom Material ja doch etwas weniger fest wie ich dachte. Ein Back board sollte aber die Lösung sein. Dann kann man es schön aufstellen. ^^

    3. Vol. 5 uhmm die splitten die paar Episoden aber ganz schön. XD

    Warum wundert mich das jetzt nicht. Was ist denn da schon wieder alles schönes drin? XD
    1. Ok, da bin ich erleichert, dass alles gut angekommen ist.

    2. Eine gute Idee. ^^ Meine Clearfiles liegen übereinander, aber mit etwas Schutz dazwischen.

    3. Vol. 5 ist das letzte Vol. ): -> auf einer waren immer 2 Folgen -> aber von Staffel 2 werden dann aber auch alle Vol. gekauft. ^^


    Kommt diese Woche an, sofern der Zoll nichts erhält (das versteht aber jeder)^^
    iPhone 6 Cover Sticker: Haru & Ren |
    iPhone 6 Cover Sticker: Mini Chara
    Pouch: Mini Chara
    SUPER LOVERS - Pouch: Haru & Ren A |
    SUPER LOVERS - Pouch: Haru & Ren B |

    =6.220 JPY (Versandkosten inkl.)

    ********************************
    Nächste Woche kommt dann:

    CD ONSEN Radio CD "TV Anime "SUPER LOVERS" RADIO LOVERS" Vol.1 / Junko Minagawa, Tomoaki Maeno

    SUPER LOVERS - "Bocchi-kun" Acrylic Charm: Haru

    SUPER LOVERS - "Bocchi-kun" Acrylic Charm: Ren

    SUPER LOVERS - "Bocchi-kun" Acrylic Charm: Shima

    SUPER LOVERS - "Bocchi-kun" Acrylic Charm: Aki

    D4 SUPER LOVERS - Rubber Strap Collection 6Pack BOX

    =11.380 JPY (Versandkosten inkl.)

    Diesmal geht es. ^^
    Geändert von xemnas96 (04.10.2016 um 07:58 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na du wirst sicher wieder alles auf Bilder festhalten. Gucke ich mir auf jeden Fall an. Irre was es so alles an Merch gibt. Ganz gut das es soviel nicht in Dt gibt. Da käme ich zuviel in Versuchung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na du wirst sicher wieder alles auf Bilder festhalten. Gucke ich mir auf jeden Fall an. Irre was es so alles an Merch gibt.
    Ein bisschen weniger Merch könnte es schon geben, dann würde ich auch nicht so oft in Versuchung kommen. ^^

    Mein Paket ist gestern angekommen, ich werde die Bilder aber erst nächstes Wochenende hochladen, da ich gerade bei den Umzugsarbeiten bin.

    Das Cover von Vol. 5 (DVD/Blu-ray) hat man endlich enthüllt-> gefällt mir besser als die anderen Volumes.

    Muss ich bei Gelegenheit bei meinen Anime Wunschpost ergänzen.


  5. #180
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Cover ist sehr romantisch. Sterne gucken mag ich auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #181
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das Cover ist sehr romantisch. Sterne gucken mag ich auch.
    Sehr romantisch.

    Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich melde mich mal wieder zurück. ^^ Der Umzug ist mittlerweile komplett abgeschlossen.

    Btw Meine kleine SL-Sammlung wurde durch ein paar kleine Artikel erweitert --> Bilder werden heute hochgeladen.

    Die Artikel vom Super Lovers Autumn Festival (23.10.2016) finden auch bald den Weg zu mir, auch wenn mein Händler dieses nicht besuchen konnte. ):


    Liebe Grüße

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das freut mich das dein Umzug geklappt hat. Ist ja immer mit viel Stress verbunden. Vor allem seine geliebten Schätze heil zu transportieren. ^^

    Schaue mir die Artikel auf jeden Fall an.

    Und nur noch rund 2 Monate bis es endlich weiter geht mit Manga und Anime.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Anime u. Manga: Ich kann es auch kaum noch abwarten. Der Januar rückt immer näher und Band 10 ist zum "Greifen" nah. ^^ Ich habe damals etwas falsch verstanden --> das Cover von Band 10 wird doch nicht alle 4 Brüder beinhalten/zieren. Das Cover von Band 10 wird so aussehen:
    Anfang Januar werde ich mir erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen, damit ich mir in Ruhe die ersten 2 Folgen der 2. Staffel ansehen kann. Bin schon gespannt wie sich das Opening sowie Ending anhören wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt uns der Sänger vom 1. Opening erhalten. Die OVA bzw. dessen Cover wird aber anscheinend alle 4 Brüder abbilden. Das Bild ist ja zum schmelzen ^^:
    Ist aber noch ein bisschen hin... Zum Glück sind mittlerweile alle 5 Vol. (DVD/Blu-ray) erschienen, da kann man bis Januar noch ein bisschen Geld sparen. Jetzt habe ich fast alle Volumes jeweils 3 mal 2x Blu-ray, 1 x DVD), außer Vol. 4 (2x) und Vol. 5 (1x kommt am Mittwoch, 2. Blu-ray eventuell am Freitag oder Samstag) -> von Vol. 4 und 5 muss ich mir jeweils 1 x die DVD-Version kaufen, die 2 Blu-ray-Versionen habe ich ja bereits bezahlt und warte ja nur noch. Schlimm mit meinen Tick. ^^ Eine Blu-ray wird dann wieder angesehen, die andere Blu-ray und DVD bleiben OVP. xD

    Super Lovers Kapitel: Am 28.12. erscheint anscheinend das neue Emerald Magazin mit dem neuen SL Kapitel --> bin schon gespannt wie es weiter geht. ^_^ Umzug: Danke der Nachfrage. Ja, hat alles geklappt und meine Schätze haben es überstanden.

    Btw Ich vermisse hier noch 4 bestimmte weibliche Members. ^^ Mir fällt doch immer nichts zum Schreiben ein und die anderen haben immer so gute Ideen worüber man schreiben kann. --> Mia, Miss Morpheus, Conny und Ayumi-sama
    Geändert von xemnas96 (24.10.2016 um 19:17 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa das Cover ist doch schon eher nach meinem Geschmack. ^^


    Das mit dem Urlaub klappt bei mir nich. Na am Wochenende ist ja genug Zeit.


    Ren hat bei dem OVA Bild eine doch eher feminine Kleiderwahl getroffen. Sehr schön. Schmelze gleich mit. ^__^


    Also bei den DVDs, Blu-rays und was weiß ich bin ich raus. Da konnte ich noch nie ne Sammelwut entwickeln. XD


    Err aber nix verraten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #185
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    OVA (Cover): Joa das Cover ist doch schon eher nach meinem Geschmack. ^^

    Ren hat bei dem OVA Bild eine doch eher feminine Kleiderwahl getroffen. Sehr schön. Schmelze gleich mit. ^__^


    Urlaub: Das mit dem Urlaub klappt bei mir nich. Na am Wochenende ist ja genug Zeit.

    Also bei den DVDs, Blu-rays und was weiß ich bin ich raus. Da konnte ich noch nie ne Sammelwut entwickeln. XD
    OVA (Cover): Die Kleiderauswahl von Ren hat mir da auch sehr gut gefallen.

    DVDs/Blu-rays: Schade, das sind doch die mit schönsten, aber auch leider mit teuersten Artikel. Da konnte man sich aber jeden Monat immer auf eine Vol. freuen. xD

    Urlaub: Kann ja leider nicht alles klappen. Hast aber recht, am Wochenende hat man ja mehr Zeit mit dem Anschauen als in der Woche.

    Super Lovers Autumn Festival: Mein Händler und ich haben es uns so ausgemacht, dass wir alle 8 Badge und die 2 Keychains über auctions.yahoo (jap. Auktionsseite) ersteigern, da die beim Festival ausverkauft waren und bei den anderen Artikel warten wir noch --> wegen einer offiziellen Verkaufsmail, da es sein kann, das die anderen Artikel später auch über Animate, Amiami, Hobbysearch etc. noch vertrieben werden. Bei dem letzten Event hat es ca. 1 Woche gedauert, bis dies bekannt gemacht wurde.
    Geändert von xemnas96 (25.10.2016 um 20:47 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe wir sind da auf einer Wellenlänge. ^^

    Ja schön vielleicht aber Bücher finde ich schöner. Die Manga Bände gefallen mir dann von SL doch besser.

    Ersteigern kann aber richtig ins Geld gehen. Hast du ihm ein Limit gegeben?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #187
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    1. Ja schön vielleicht aber Bücher finde ich schöner. Die Manga Bände gefallen mir dann von SL doch besser.

    2. Ersteigern kann aber richtig ins Geld gehen. Hast du ihm ein Limit gegeben?
    Mir gefallen die Mangas sowie der Anime gleich gut. Ich könnte mich da nicht wirklich entscheiden.

    2. Ich habe meinen Händler ein Limit gegeben. Wird nicht günstig, aber hauptsache man hat es. ^^
    Der Natsuo Badge (einer von 8 Motiven) ist anscheinend der beliebteste und da bieten die Leute am meisten. Mein Händler hat mir bereits Aki, Shima, Natsuo und Ikuyoshi/"Iku"gesichert.
    Geändert von xemnas96 (26.10.2016 um 18:12 Uhr)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na musst dich ja auch nicht entscheiden. Was ich nur sehr schade finde ist, dass das Merchandise zum großen Teil nur mit Anime Motiven verziert ist. Dabei mag ich die Manga Zeichnungen so sehr. ;__;

    Okay dann hoffen wir mal das es reicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #189
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was ich nur sehr schade finde ist, dass das Merchandise zum großen Teil nur mit Anime Motiven verziert ist. Dabei mag ich die Manga Zeichnungen so sehr. ;__;
    Da kann ich dir nur zustimmen. Seitdem der Anime von SL erschienen ist, zieren nur noch diese Motive die Artikel...

    Meldung ist zwar schon etwas älter, aber vom 05.11.-13.12.2016 ist ein kleines SL-Event.

    Man kann Getränke (je 500 JPY) oder bestimmtes Essen (Preis varieren) im "Princess Cafe" bestellen und erhält für eine Bestellung jeweils 1 von 6 Untersetzern. Ansonsten kann man auch ein paar interessante Artikel so kaufen, aber man weiß natürlich nicht, welches Motiv enthalten ist. Bilder zu den Artikel sind mal wieder unter

    http://superlovers-anime.com/news/?news=cafe-menu


    und der Twitter-Seite von SL zu finden.

    Mein Händler wird wahrscheinlich, wenn alles klappt, Mitte November zum Event gehen. Werde mal wieder ein größeres Budget ansetzen, da ich alle Motive haben möchte --> werden natürlich wieder paar Artikel doppelt sein. Hat jemand von euch Interesse, sofern mein Händler hingeht, an den doppelten Artikeln? Wenn Ja, dann kann man mir auch eine PN schicken.

    Es wurde auch bereits ein Trailer zur 2. Staffel von Super Lovers veröffentlicht, aber nicht wundern, es sind auch paar Ausschnitte von der 1. Staffel enthalten (Rückblende/Zusammenfassung). Natsuo ist auch mal zu sehen. Das 2. Opening kann man im Hintergrund hören (ca. ab 0:50)






    Ansonsten kann man sich das Video (wenn es euch hier zu klein ist) auch ansehen auf:

    https://www.youtube.com/watch?v=1ty-aFNs4iI
    Geändert von xemnas96 (04.11.2016 um 19:42 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhuuu ich habe Interesse. Die SD Varianten sind aber auch zu niedlich.

    Schreibe jetzt aber nicht noch extra ne PN. Preis knobeln wir wieder aus wenn du weißt was alles doppelt ist. XD

    Den Trailer guck ich mir gleich mal an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    1. Huhuuu ich habe Interesse. Die SD Varianten sind aber auch zu niedlich. 2. Schreibe jetzt aber nicht noch extra ne PN. Preis knobeln wir wieder aus wenn du weißt was alles doppelt ist. XD 3. Den Trailer guck ich mir gleich mal an.
    1. Finde die Artikel auch recht hübsch. ^^

    2. Okay, dann machen wir das so.

    3. Dann viel Spaß. xD Fehlt bei dir (und Co.) auch ein bisschen vom Videorand? Soll ich den Link (v. Video) nochmal einfügen?

    4. Bei AmiAmi wurden vor kurzem ein paar neue Goodies hinzugefügt, u. a. auch Artikel, welche wie Puzzleteile aussehen. xD Motive sind recht niedlich. ^^

    http://slist.amiami.com/top/search/list?s_keywords=Super+Lovers&submit=Search&pagemax =40
    Geändert von xemnas96 (04.11.2016 um 19:44 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ich mir. XD

    Prima.

    Nein, aber ich habe es auch runtergeladen um es ruckelfrei gucken zu können. ^^

    Warum denn kein komplettes Puzzel? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum denn kein komplettes Puzzel? XD
    Vielleicht kommt irgendwann mal ein ganzes Puzzle. ^^

    Super Lovers Autumn Festival:

    Bisher gab es immer noch keine offiziell Verkaufsmail, dass ein paar Artikel (vom Event) bei diversen Händlern erhältlich sein werden. Mal sehen, ob wir die nächsten Tage noch etwas ersteigern können...Da heißt es wohl die nächsten Tage abwarten ): , auch wenn ich gerne alle Artikel vom Event gehabt hätte.

    Trailer: Der Trailer zur 2. Staffel hat mir richtig gut gefallen. Ich gucke mir den Trailer mehrmals am Tag an und bekomme auch nicht genug vom OP. Das OP ist ein richtiger Ohrwurm. ^^ Dafür werde ich aber jeden Tag ungeduldiger, da es noch ein wenig dauert, bis endlich die 2. Staffel startet... ):

    Ren und Haru haben sie zum Glück doch wieder ganz gut darstellen können und Natsuo haben sie auch ganz gut getroffen.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Was die Musik anbelangt bin ich da ein wenig anders veranlagt. Japanische Stücke gefallen mir nur recht selten. Ein Ohrwurm hat sich noch nicht bei mir eingestellt. Aber ich schaue auch Anime nicht wegen der Musik. Die Story muss gut sein bzw. die Chara interessant sonst bin ich schnell gelangweilt. Bin ein lausiger Zuschauer. Lesen finde ich besser. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #195
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jeder hat einen anderen Geschmack. ^^

    Mein Händler war mittlerweile im "Princess Cafe" --> wir hatten Glück und haben sämtliche Motive sowie alle Artikel ergattern können. Er hat mir ein paar Bilder dazu geschickt. Sind aber nur ein paar Artikel doppelt...Sorry

    Kannst dir die Bilder unter
    http://www.comicforum.de/album.php?albumid=1919

    ansehen. (Das Album sollte nur für Kontakte sichtbar sein).
    Das 1. Bild beinhaltet aber nur die Artikel, welche doppelt sind und die 2 anderen Bilder meine Artikel.
    Kannst mir dann nochmal schreiben.

    Ich habe gestern noch ein Paket mit ein paar anderen Super Lovers Artikel erhalten --> Bilder werden aber erst am Samstag hochgeladen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww Haru ist zum Glück dabei mit dem besten Motiv aus meiner Sicht. Das grün passt sehr gut.

    Schreibe dir gleich mal. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #197
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Awww Haru ist zum Glück dabei mit dem besten Motiv aus meiner Sicht. Das grün passt sehr gut.

    Schreibe dir gleich mal. ^^

    Dann wäre ja erstmal alles geklärt. ^^

    Vor ein paar Tagen wurde ja das Cover vom nächsten Emerald Magazin enthüllt --> endlich mal wieder SL abgebildet ^^
    Kann man sich auf superlovers-anime.com ansehen.

    Btw Bilder von meinen neuen SL Artikeln habe ich mal wieder hochgeladen. xD

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das USB Sticks? Ganz schön groß... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sind das USB Sticks? Ganz schön groß... XD
    Sorry für die späte Antwort.

    Das eine ist so eine Art Verbindungskabel und was das Andere ist, habe ich keine Ahnung ^^ --> Hauptsache es ist von Super Lovers. xD

    Am Wochenende ist mein Paket angekommen, alle Artikel haben es gut überstanden.

    Bilder habe ich mal wieder hochgeladen.

    Ich habe mich erst auf den Super Lovers Kalender gefreut, aber das Release wurde leider verschoben...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Ding. ^^

    Oh ja verstehe. XD

    Habe mir die fünf Bilder schon angeschaut. Sehr niedlich die ganzen SD Motive.

    Naja das neue Jahr hat ja noch nicht angefangen.

    Sind jetzt die Sachen von mir auch alle dabei?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •