User Tag List

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 757
  1. #726
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt heißt es nur noch bis Montag Daumen drücken ^^
    Super Lovers wäre aber echt...super Ich hoffe dann dass auch Hakkenden irgendwann ne Chance bekommt. Die beiden Anime Staffeln haben mir sehr gut gefallen.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige die sich nicht erst seit heute fragt, warum es nirgendwo zu ihren beiden neuen Titeln offizielle Leseproben zu geben scheint?
    Hat sie neue Titel? XD

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es nur noch bis Montag Daumen drücken ^^
    Super Lovers wäre aber echt...super Ich hoffe dann dass auch Hakkenden irgendwann ne Chance bekommt. Die beiden Anime Staffeln haben mir sehr gut gefallen.
    Ja alles muss von ihr hier erscheinen. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #728
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es nur noch bis Montag Daumen drücken ^^
    Super Lovers wäre aber echt...super Ich hoffe dann dass auch Hakkenden irgendwann ne Chance bekommt. Die beiden Anime Staffeln haben mir sehr gut gefallen.
    Hoffe ich auch, zumal mans auch gut gleichzeitig bringen kann.

    Wenn man ehrlich ist ist das Super in Großbuchstaben auch nochmal mehr ein Hinweis, schreibt sich ja im Original auch so. Dann noch die Herzen...
    Selbst die Schoko passt doch mit, wenn man an das Cafe denkt sozusagen. Aus der Sicht sind schon eigentlich viele Hinweise drin die mit drauf deuten.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hat sie neue Titel? XD
    Na ich meine halt Super Lovers und Hakkenden, denn bei den anderen gabs teils schon welche meine ich. (Ich muss mal den Mangakathread auch mal noch weitermachen u.a.)


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja alles muss von ihr hier erscheinen. XD XD XD XD
    Wäre schon schön wenn auch manches ältere kommt....(aber der eine war meine ich auch bisher nur ein Doji) allerdings war der Stil da auch noch etwas anders. Mich würde das nicht stören da ich den auch schön finde und er mich an Clamp erinnert.

  4. #729
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch, zumal mans auch gut gleichzeitig bringen kann.

    Wenn man ehrlich ist ist das Super in Großbuchstaben auch nochmal mehr ein Hinweis, schreibt sich ja im Original auch so. Dann noch die Herzen...
    Selbst die Schoko passt doch mit, wenn man an das Cafe denkt sozusagen. Aus der Sicht sind schon eigentlich viele Hinweise drin die mit drauf deuten.



    Na ich meine halt Super Lovers und Hakkenden, denn bei den anderen gabs teils schon welche meine ich. (Ich muss mal den Mangakathread auch mal noch weitermachen u.a.)




    Wäre schon schön wenn auch manches ältere kommt....(aber der eine war meine ich auch bisher nur ein Doji) allerdings war der Stil da auch noch etwas anders. Mich würde das nicht stören da ich den auch schön finde und er mich an Clamp erinnert.
    In Anbetracht der vielen Wünsche von SL werden sie das hoffe ich mal nicht unbedacht gemacht haben. Bei den Hinweisen machen sich doch alle automatisch Hoffnungen. Wüsste auch nicht welcher Titel das sonst sein sollte. Zumal der auch noch so spezial präsentiert wird.

    Oh okay. Ja habe nie nach Leseproben gesucht. Keine Ahnung. Habe ja alle japanischen SL Bände. ^o^

    Finde auch die älteren Werke sehr schön. Über die Geschichten kann ich aber nix sagen. Denke aber die sind sicher auch so schön erzählt wie SL. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #730
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es ist offiziell: Altraverse hat sich Super Lovers gekallt, und wird denn Manga ab Juli für 8€ das Stück auf denn Deutschen Markt bringen!!!!!

    Ich kreische Mal weiter....

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #731
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Für den deutschen Manga habe ich jetzt einen Thread im Mangaforum gemacht (habe extra Alita vorher gefragt)...

    Den hier verwenden wir halt eher für andere Dinge und Spoiler weiterhin.

    http://comicforum.de/showthread.php?...s-(Miyuki-Abe)

  7. #732
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell: Altraverse hat sich Super Lovers gekallt, und wird denn Manga ab Juli für 8€ das Stück auf denn Deutschen Markt bringen!!!!!

    Ich kreische Mal weiter....
    Ich kreische mit.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Für den deutschen Manga habe ich jetzt einen Thread im Mangaforum gemacht (habe extra Alita vorher gefragt)...

    Den hier verwenden wir halt eher für andere Dinge und Spoiler weiterhin.

    http://comicforum.de/showthread.php?...s-(Miyuki-Abe)
    Hier hätte es in der Tat zu viele Spoiler gegeben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #733
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Weiß denn zufällig jemand, was mit xemnas96 los ist? Der war ja lange nicht on.
    Wenn sich einer noch mehr über die Lizenzierung freuen würde als Constanze, wär das wohl er.

    Ich hab weiterhin keine Ahnung, wie sehr mir der Titel gefallen wird und geh hier auch fast blind rein, aber ich kreische trotzdem mit.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #734
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Weiß denn zufällig jemand, was mit xemnas96 los ist? Der war ja lange nicht on.
    Wenn sich einer noch mehr über die Lizenzierung freuen würde als Constanze, wär das wohl er.

    Ich hab weiterhin keine Ahnung, wie sehr mir der Titel gefallen wird und geh hier auch fast blind rein, aber ich kreische trotzdem mit.
    Er schaut wahrscheinlich Ende der Woche mal wieder vorbei.

    Ach so? Ich freue mich auch sehr. Habe wohl nicht genug Smilies gepostet. XD

    Aber kann bestätigen das er sich auch sehr freut. XD

    Nich jetzt schon zuviel kreischen. Brauchst noch Luft für später.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #735
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Er schaut wahrscheinlich Ende der Woche mal wieder vorbei.

    Ach so? Ich freue mich auch sehr. Habe wohl nicht genug Smilies gepostet. XD

    Aber kann bestätigen das er sich auch sehr freut. XD

    Nich jetzt schon zuviel kreischen. Brauchst noch Luft für später.
    Schön zu hören, dass er Bescheid weiß und noch vorbeischauen möchte, auf seinen Post freue ich mich schon.^^

    Du schaffst's ja trotzdem auf's Siegertreppchen, warst ja auch immer fleißig dabei. Muss aber auch kein Wettbewerb werden, Vorfreude ist gratis.

    Na, von dir lass ich mich gern aufhypen; da wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht. (Kommt auch noch im Geburtsmonat, also nochmal besser~)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #736
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass er Bescheid weiß und noch vorbeischauen möchte, auf seinen Post freue ich mich schon.^^

    Du schaffst's ja trotzdem auf's Siegertreppchen, warst ja auch immer fleißig dabei. Muss aber auch kein Wettbewerb werden, Vorfreude ist gratis.

    Na, von dir lass ich mich gern aufhypen; da wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht. (Kommt auch noch im Geburtsmonat, also nochmal besser~)
    Juhuu XD

    Oh noch nie. Na hier bin ich mir sehr sicher, dass es dich auch nicht enttäuschen wird.

    Ist auch mein Geburtsmonat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #737
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Ich hab weiterhin keine Ahnung, wie sehr mir der Titel gefallen wird und geh hier auch fast blind rein, aber ich kreische trotzdem mit.
    Schaust du keine Anime? - denn da du ja nicht voreingenommen bist könntest den ja vorher ansehen z.b.


    btw irgendwie schon etwas seltsam in zwei Threads gleichzeitig zu quatschen.

    Ist ja lustig das der Titel in euren Geburtsmonat losgeht. Dann seid ihr ja auch evtl das selbe Sternzeichen.

    Für mich wars dann eher ein etwas anderes früheres indirektes Geburtstagsgeschenk (also auf die Ankündigung ansich bezogen), da ich ja diesen Monat habe.

  13. #738
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm wir machen noch nen dritten Thread irgendwo auf...

    Ich bin Krebs. Irgendwie habe ich mir schon gedacht das Alacrity auch Krebs ist. Teilweise hauen die Sternzeichen hin finde ich. XD

    Auf jeden Fall scheint bei Release die Sonne err hoffentlich wie sich das gehört.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #739
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Folge 1 hab ich ja gesehen; ein gut gemachter Einblick; die Geschichte beginnt ruhig und führt die Hauptcharaktere gelungen ein. (Deswegen fast blind) Hat mir jedenfalls gefallen! Ich schau sonst aus Zeitgründen kaum Anime; ich stürz mich auch sowieso lieber in's Original, wenn's das gibt; das geht auch unterwegs. Und die Unwissenheit ist für mich nichts Schlechtes. Das ist mehr eine Ich-lass-mich-überraschen-Stimmung. Vllt schau ich den Anime aber später noch.

    Ich hab einfach hier angefangen, weil xemnas hier immer gepostet hat... und jetzt ist der Stein in's Rollen gebracht. ^^'

    Krebs würde wirklich gut zu mir passen... aber ich bin Löwe. Trifft dann n bissl weniger auf mich zu. XD Aber schön, dass jede/r von uns so beschenkt wurde. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #740
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat hier auf jeden Fall ordentlich die Werbetrommel gerührt. Mich hat der Anime erst vom Manga begeistern können. Habe SL vorher gar nicht wahrgenommen.

    Oh na gut, dann hats nicht ganz für Krebs gereicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #741
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Komm wir machen noch nen dritten Thread irgendwo auf...
    Würde schon gehen im Animebereich, aber da hätte man dann schon früher gucken müssen. xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin Krebs. Irgendwie habe ich mir schon gedacht das Alacrity auch Krebs ist. Teilweise hauen die Sternzeichen hin finde ich. XD
    Ja, es stimmt schon, das man immer wieder feststellt, dass einige ähnliche Charakterzüge haben oder ähnliches mögen usw (oder manche Sternzeichen mehr gemeinsam haben) und das liegt schon auch mit daran, einfach mal so erfunden hat man das ja nicht. (Es spielt aber ja auch noch anderes rein der Aszendent z.b. ist noch danach mit am wichtigsten und man ist nur ein reinrassiges Sternzeichen wenn das genau das selbe wäre, kommt aber nicht so häufig vor. Und das beeinflusst manches dann auch wieder, wie anderes...)

    Aber man muss ja nicht das selbe Sternzeichen im selben Monat sein da ja immer das dazwischen wechselt. (Und scheint ja auch so zu sein.)

    Aber mein einer Bruder ist auch Krebs, da kommen wir jetzt wirklich ein paar Dinge bekannt vor.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Krebs würde wirklich gut zu mir passen... aber ich bin Löwe.
    Wieso meinst du denn dass das gut passt? (Kann ja sein das du es trotzdem an anderen Stellen mit drin hast)...Löwe ist doch auch nicht schlecht.


    Ich hab ja irgendwie das seltsame(?) Talent das mir am häufigsten Stiere über den Weg laufen (mal von abgesehen das 2 Geschwister schon welche sind)...aber alleine die Sache das früher mal 7 Leute kannte die auch dann noch am selben Tag Geburtstag hatten war schon irgendwie extrem krass.


    Jetzt sind wir voll OT geupft, egal...

    Müsste es nicht zu den Charakteren auch Sternzeichenangaben u.a. wo geben, die Japaner mögen das doch?


    @Alacrity

    du scheinst ja auch einiges Geduld zu haben wenn was anfängst und gut findest und dann doch lieber nicht weiterschaust. Kann aber verstehen das man das Original doch lieber vorzieht ist ja auch meist immer noch ein Stück besser.

  17. #742
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso meinst du denn dass das gut passt? (Kann ja sein das du es trotzdem an anderen Stellen mit drin hast)...Löwe ist doch auch nicht schlecht.

    Ich hab ja irgendwie das seltsame(?) Talent das mir am häufigsten Stiere über den Weg laufen (mal von abgesehen das 2 Geschwister schon welche sind)...aber alleine die Sache das früher mal 7 Leute kannte die auch dann noch am selben Tag Geburtstag hatten war schon irgendwie extrem krass.


    Jetzt sind wir voll OT geupft, egal...

    Müsste es nicht zu den Charakteren auch Sternzeichenangaben u.a. wo geben, die Japaner mögen das doch?


    @Alacrity

    du scheinst ja auch einiges Geduld zu haben wenn was anfängst und gut findest und dann doch lieber nicht weiterschaust. Kann aber verstehen das man das Original doch lieber vorzieht ist ja auch meist immer noch ein Stück besser.
    Ich kenn mich bei Sternzeichen überhaupt nicht aus, ich hab nur auf irgendeiner Website nachgeschlagen. Und naja, das würde mich schon gut beschreiben. Familienorientiert, treu, sparsam, dafür überempfindlich, nachtragend und vor Allem passiv; Löwe ist so ziemlich das komplette Gegenteil von mir. (hat beim Durchlesen für einige Lacher gesorgt) Hätte ich mich ne Woche mit dem Geborenwerden beeilen sollen. Aber naja, Ausnahmen bestätigen die Regel, oder so. Jetzt nimmt der OT-Austausch darüber aber wirklich schon viel Raum ein; würde ich an dieser Stelle dann beenden (oder per PN weitermachen), wenn du nichts dagegen hast.

    7 Leute ist wirklich viel; da wird die Feier- und Geschenklogistik schwierig~.

    Es gibt eine (englische) Fanseite, in der Charakterprofile aufgeführt werden. Da das meine einzige Möglichkeit ist, zumindest tangentiell On-Topic zu bleiben, verlink ich sie mal. Ren ist z.B. Steinbock, Haru Krebs.

    Ja, das Original zieh ich fast immer vor, ist auch wirklich oft am besten. Aber auch hier gibt's Ausnahmen, besonders wenn's nen guten Soundtrack, (Voice) Actors und Bildführung/Cinematographie dazu gibt. (your name. und besonders Love and Friendship)
    Geändert von Alacrity (08.02.2018 um 19:46 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #743
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ren ist z.B. Steinbock, Haru Krebs.
    Passt auf jeden Fall auch. Haru ist ja voll der Familienmensch. Mit seiner ganzen Sippe. XD XD
    Und das Ren ein sturer Bock, der mega hartnäckig ist wird ja wohl keiner abstreiten wollen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #744
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist zwar schon länger her, aber hier noch das Cover vom letzten Emerald Magazin, welches am 29.12.2017 erschienen ist. Auf dem Cover sind Haru und Ren abgebildet.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #745
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da macht Ren aber große Augen. ^^

    Du musst deine Sig noch anpassen. Ein Wunsch wurde doch schon erfüllt hmm XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #746
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstest...Aber der neu gegründete Mangaverlag ALTRAVERSE hat sich Super Lovers geschnappt. Band 1 erscheint am 26.07.2018 für 8 Euro und ist schon vorbestellbar.
    So...Jetzt dürft ihr euch freuen!

  22. #747
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KamuiMegumi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstest...Aber der neu gegründete Mangaverlag ALTRAVERSE hat sich Super Lovers geschnappt. Band 1 erscheint am 26.07.2018 für 8 Euro und ist schon vorbestellbar.
    So...Jetzt dürft ihr euch freuen!
    Ja der Thread dazu ist in einem anderen Unterforum. ^^

    Danke ich freue mich aber trotzdem gerne nochmal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #748
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon länger her, aber hier noch das Cover vom letzten Emerald Magazin, welches am 29.12.2017 erschienen ist. Auf dem Cover sind Haru und Ren abgebildet.

    Das war aber ein sehr nüchternes Statement. Ich habe um ehrlich zu sein mehr erwartet XD Aber ok, Die Bekanntgabe ist ja schon etwas her

    Mal was anderes.... Glaubt ihr das noch eine dritte Staffel kommen wird?

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #749
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube da ganz fest dran. Denk doch an den versteckten Hinweis mit der drei auf dem Pulli. Das sind Zeichen. Ich sehe sie ganz deutlich. O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #750
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es nur noch bis Montag Daumen drücken ^^
    Super Lovers wäre aber echt...super Ich hoffe dann dass auch Hakkenden irgendwann ne Chance bekommt. Die beiden Anime Staffeln haben mir sehr gut gefallen.
    Diesbezüglich hatte ich vor ein paar Wochen Altraverse angeschrieben, und mir wurde mitgeteilt das man ersteinmal abwarten wolle wie Super Lovers ankommt und verkauft wird.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ganz fest dran. Denk doch an den versteckten Hinweis mit der drei auf dem Pulli. Das sind Zeichen. Ich sehe sie ganz deutlich. O_O
    hmm.... Meinst du? Vielleicht waren sie beim Design nur lediglich Einfallslos? Wobei die 10. Folge echt sakrisch abrupt endet. Da muss noch was kommen! Warscheinlich warten sie einfach noch weiteres Material ab damit sie genügend für eine weitere Staffel haben *jammer*
    Geändert von Constanze (01.07.2018 um 22:41 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •