User Tag List

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 757
  1. #626
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha okay. Weiß halt nicht wie hoch die Zahlen so im Vergleich zu anderen Serien da sind. Hört sich viel an. Kann aber wieder wenig sein so im Vergleich. ^^Was für ne Wette? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #627
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aha okay. Weiß halt nicht wie hoch die Zahlen so im Vergleich zu anderen Serien da sind. Hört sich viel an. Kann aber wieder wenig sein so im Vergleich. ^^Was für ne Wette? XD
    Ich stelle gleich die komplette Nachricht, aber auf Englisch rein. Da sind noch alte Zahlen von Ten Count, Hakkenden, One Piece etc. gelistet mal zum Vergleich.

    Wie gesagt, die Nachricht ist von ca. Ende Januar/Anfang Februar 2017.

    Wette:

    Du wettest, dass SL bei EMA in nächsten oder spätestens bei der übernächsten Programmankündigung dabei ist und ich dagegen. Wenn du einverstanden bist, dann fange ich mal mit meinen Wetteinsatz an. XD
    Geändert von xemnas96 (13.06.2017 um 19:06 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #628
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Vergleichszahlen sind gut. ^^

    Err Moment ich war doch der Pessimist und du der Optimist. Bei der Wette ist das ja andersrum hmmm XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #629
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bitte um Beachtung, dass manche Zahlen schon etwas älter sind und von verschiedenen Zeitpunkten stammen.

    The publisher does not perform the work of totaling the sales of every bookstore. Therefore, I do not know the exact data on "Number of copies sold"="Sales date total in Japan". Also, we do not officially announce the number of circulated copies as it is written in the book band There is also fluctuation in real time

    We can see weekly ranking on oricon site
    http://www.oricon.co.jp/rank/obc/w/2017-01-16/


    Also popular in "BL department" is "Doujinshi" (secondary creation)
    There are no publishers under construction by individuals.
    The publisher is publishing the most popular issue in the BL sector is the cumulative number of circulations issued
    I think that it is the SEKAI ICHI HATSUKOI and JYUNJYO ROMANTICA.
    It has exceeded 3 million copies each.
    But the formal number is not clear now.
    (Publisher will not announce it from time to time)


    One piece are published 328.66 million copies in Japan,

    Https://www.mangazenkan.com/ranking/...rculation.html


    "Super Lovers" has started sales of the second stage of animation and has increased sales significantly

    Super Lovers (Japan):

    Issuing copies published by publisher is 1.2 million volumes ( 1-10 vol. comics total)
    The latest data is unknown.


    Ten Count:

    "Ten count is" 1.5 million volumes ( 1-5 vol. comics total)
    (August 2016 data)


    This does not include circulation number overseas published.
    "Ten count" is always a top in the Amazon in the USA
    Many of them are also published in Europe.
    And also hold signing sessions in France and Germany.

    In addition, this e-book version is not included in this number of copies. The e-book sales will be more.
    (A book of a type that many people prefer e-books to over the store purchase, which is a bit embarrassing at the time of purchase.
    Also, there are few things in the usual bookstores. I have only see it in animate. there is no sales in normalsmall book store.)

    But "Super Lovers" does not have e-books.
    Moreover, there are not many developments in foreign languages and overseas copies.

    It is similar for "HAKKEN DEN"
    "HAKKEN DEN" issued 1.4 million copies ( 1-13 vol. comics total= --> (it is 2013 8 data)

    "HAKKEN DEN" is made into a TV animation, it has become a stage show and there are many fans in Japan.
    However, it is not published overseas.
    But There are many constant fans in Japan.

    However, it was in 2013 that animation was made, and now because there is little topic.
    Also New item and goods are not now.

    "LOVE STAGE" 's author 's brothers of famous entertainers in Japan.
    It was attracting much attention.
    Currently it is not a hot topic.
    However, it is unusual that BL works were animated, so it can be said that it is a legend in that sense.
    But it will not be popular now.
    maybe young people doesn't know.


    "Ten Count" has won numerous awards

    place recommended "Recommended BL comic book chosen by clerks nationwide" in 2015 is No.1
    place recommended "Recommended BL comic book chosen by clerks nationwide" in 2016 is No.1

    Http://natalie.mu/comic/gallery/show...mage_id/540784

    "BL Award 2015" ranked first in the comic category.

    "KONO BL Ga Yabai" Ranking first in 2016


    The BL selected for these awards is thought to be a huge hit comic!


    But "Ten count"are not very famous among normal comics
    Even if I ask a normal Japanese, they do not know it


    Currently in this 3 title, "Ten count" is No1.
    Next is "SUPER LOVERS".
    last is "Love STAGE".



    However, "SUPER LOVERS" popularity will rise steadily with the 2nd period animation.

    ***********************

    Ende...


    Man darf nicht vergessen, dass es von SL nur die Zahlen aus Japan sind --> den Titel gibt es ja auch in Frankreich und mittlerweile auch noch in Italien.

    @Dekaranger

    Ich bin doch noch optimistisch und glaube, dass der Titel noch kommt, aber erst etwas später.
    Einer muss doch trotzdem dagegen Wetten XD Schon gut, dann vergessen wir es mit der Wette. (;
    Geändert von xemnas96 (13.06.2017 um 21:47 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #630
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie SL ist auf Platz 2. Naja die Vergleiche hinken wohl alle ein wenig. ^^

    Ja doofe Wette. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #631
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind ja auch komplett unterschiedliche Zeitpunkte, wo die Zahlen und Daten angegeben wurden/herstammten, andere Genres etc.

    --> Das kann man sowieso nicht alles direkt miteinander vergleichen. Ist eben schwer zu sagen, wie es bei manchen Titeln aktuell aussieht. Ist auch schwer zu vergleichen, da Ten Count Yaoi ist und Super Lovers mehr Shonen Ai. Hakkenden ist ja auch wieder ein komplett anderes Genre. Da spielen auch noch mehrere/andere Faktoren rein.

    Sollte ja auch jetzt nur mal als Veranschaulichung dienen, da ich damals versprochen hatte, dass ich mal meinen Händler frage - auch wenn ich vergessen hatte es hier zu posten - und mein Händler ist jetzt auch kein Experte und kann sich auch mal irren --> daher Angaben ohne Gewähr... XD Er hat immerhin für mich mal nachgeschaut und ich bin ihm dafür auch dankbar. Die ungefähren SL Zahlen sind für mich auch in Ordnung und diese werden aktuell auch schon viel höher sein.

    Das letzte mit den 3. Titeln ist anscheinend eher auf die damalige/aktuelle Bekanntheit bezogen. Das nehme ich zumindest an. XD


    Genau! Wir vergessen die Wette.
    Geändert von xemnas96 (13.06.2017 um 20:44 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #632
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na und die unterschiedliche Anzahl der Bände und so weiter. Trotzdem steht es nicht so schlecht da. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #633
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Genau! Dies und ein paar andere Sachen muss man auch noch beachten. Die Gesamtanzahl der SL Kopien in Japan (Stand von SL = damals ca. Ende Januar/Anfang Februar 2017) ist gar nicht mal so schlecht. ^^
    Geändert von xemnas96 (13.06.2017 um 23:00 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #634
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dein Händler Leute gefragt hat nach Ten Count und die den nicht kannten, dann kennen sie wohl SL erst recht nicht. Okay ist bei uns wohl nicht anders mit den Titeln die hier aus dem Bereich erscheinen denke ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #635
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das werden bestimmt nur Bekannte gewesen sein, mit denen er gesprochen hat. XD

    Ist ja bei uns nicht anders --> z. B. One Piece, Naruto oder Dragonball kennen viele vom Hören und Sagen. Irgendwelche BL-Titel sind dagegen natürlich etwas unbekannter.

    Und zu den SL Zahlen nochmal zurückzukommen...
    Der 10. Band ist ja erst am 01.01.2017 erschienen und Premiere der 2. Season war ja erst am 12.01.2017. Die 2. Season lief ja bis zum 16.03.2017 bzw. kam da die letzte Episode.

    Ich wüsste zu gern, wie viel Kopien von SL mittlerweile - bis zum aktuellen Zeitraum - gedruckt wurden. Hat bestimmt nochmal ordentlich zugelegt in den paar Monaten und durch die 2. Season.

    Jetzt sind es nur noch ca. 2,5 Monate bis der 11. Band von SL erscheint. ^^
    Geändert von xemnas96 (13.06.2017 um 21:59 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #636
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Über Animate kann man mittlerweile die Super Lovers Limited Edition u. Standard Edition von Band 11 vorbestellen, welche dort exklusiv jeweils einen kleinen SL Acrylic-Schlüsselanhänger beinhalten wird.

    Im Endeffekt bezahlt man einen Aufpreis bzw. den Anhänger mit, aber dieser ist nur limitiert und exklusiv bei Animate erhältlich, wie es scheint. Die normale Standard Edition u. Limited Edition (ohne Anhänger) ist etwas günstiger.


    Super Lovers Band 11 Limited Edition (Anhänger)




    Super Lovers Band 11 Standard Edition (Anhänger)




    Es sind im Moment zwar erst mal nur Beispielbilder von den Acrylic-Schlüsselanhängern, aber ich denke mal, dass diese später so aussehen werden/sich das Motiv der Anhänger nicht ändern wird.

    Deka magt ja solche Motive, die sich an den SL Manga anlehnen. XD

    Ich habe meinen Händler geschrieben, dass er mir die Standard Edition und Limited Edition von Band 11 mit Anhänger bei Animate vorbestellen soll.

    Hier nochmal die offizielle Meldung:

    https://twitter.com/emeraldmarukawa/...s-anime.com%2F


    Die Artikel sind hier gelistet/vorbestellbar:

    http://www.animate-onlineshop.jp/pro...t=Super+Lovers


    Quelle:
    Animate
    https://twitter.com/emeraldmarukawa
    Geändert von xemnas96 (14.06.2017 um 23:06 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #637
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Manga Motive mag ich lieber. Wie das gibt es nur da exclusive? Also limited der limited?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #638
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Manga Motive mag ich lieber. Wie das gibt es nur da exclusive? Also limited der limited?
    Wusste ich doch. XD

    Wie ich sagte... es gibt eine Standard Edition von Band 11 und die Limited Edition (Band 11 + DVD/2. Super Lovers OVA).

    Bei Animate gibt es aber noch zusätzlich - zur normalen Standard und Limited Edition - beide Editionen mit jeweils einen exklusiven SL Acrylic-Schlüsselanhänger und dies nur bei Animate.

    Soll dir mein Händler auch was bei Animate vorbestellen, Dekalein? ^^
    Geändert von xemnas96 (14.06.2017 um 23:08 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #639
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kostet die super limited jetzt nochmal mehr? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #640
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was kostet die super limited jetzt nochmal mehr? ^^
    Limited Edition v. Band 11 = 4.298JPY

    Limited Edition v. Band 11
    + Anhänger = 4.946 JPY


    Band 11 Standard Edition = 648 JPY

    Band 11 Standard Edition
    + Anhänger = 1.296 JPY

    Steuern - bei Animate immer Extra ausgewiesen - bereits inkl.
    Geändert von xemnas96 (14.06.2017 um 22:14 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #641
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay billiger bekomme ich das eh nicht. Dann order mal so ein mit Anhänger mit. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #642
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay billiger bekomme ich das eh nicht. Dann order mal so ein mit Anhänger mit. ^^

    Okay, kann ich machen, wenn du mir sagst, ob du jetzt die LE mit Anhänger oder die Standard Edition mit Anhänger willst? --> es gibt ja zwei verschiedene Anhänger.
    Geändert von xemnas96 (14.06.2017 um 22:41 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #643
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also besondere Extras an besonderen Stellen sind aber echt immer fies. xd

    Soll das Manga oder Anime gezeichnet sein? - kann man irgendwie noch nicht so Recht erkennen...naja kommen ja sicher auch irgendwann bessere Bilder.
    Aber warum Ren in Arbeitskleidung xd...

    *

    Mal noch zu anderen da nicht gleich zu konnte....

    Eine 3te Staffel wird selbst wenn sie mal kommen sollte nicht so schnell kommen...da verkauft sich der Anime selber wohl auch noch zu schlecht u.a.

    Selbst Junjo Romantica was da ja wohl mit am erfolgreichsten in dem Bereich ist (die Mangaka bekam ja auch so viele Animeumsetzungen xd - und dass wo sie so fies zu ihren ausländischen Fans ist...), bekam auch erst einige Zeit später eine 3te.


    In Japan kommen ja nochmal viel mehr Titel raus das ist klar das andere noch leichter untergehen...bei uns kommt ja auch öfter was besser an als dort, weil im Verhältnis ja weitaus weniger kommt.
    Wird dann sicher mit ein Grund sein warum Love Stage u.a. nochmal einiges besser hier (oder auch manch anderer Titel bzw im Ausland ansich) mehr ankommt.

    Schade das man nie allgemein Weltweite verkaufszahlen mal so zu manchen Titeln mitkriegt...xd

    Wobei jeder Ausländer der manche Titel direkt aus Japan imporiert fällt ja auch in die Statistik....



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Manga Motive mag ich lieber.

    Geht mir auch so, der Stil ist schon nochmal schöner. Und Ren sah ja im Animestil auch gerne mal zu klein aus. xd


    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Ich wüsste zu gern, wie viel Kopien von SL mittlerweile - bis zum aktuellen Zeitraum - gedruckt wurden. Hat bestimmt nochmal ordentlich zugelegt in den paar Monaten und durch die 2. Season.

    Jetzt sind es nur noch ca. 2,5 Monate bis der 11. Band von SL erscheint. ^^
    Wäre wirklich interessant....evtl erfährst das ja mal noch.

  19. #644
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also besondere Extras an besonderen Stellen sind aber echt immer fies. xd

    Soll das Manga oder Anime gezeichnet sein? - kann man irgendwie noch nicht so Recht erkennen...naja kommen ja sicher auch irgendwann bessere Bilder.
    Aber warum Ren in Arbeitskleidung xd...

    ...

    SL aktuelle Zahlen: Wäre wirklich interessant....evtl erfährst das ja mal noch.
    Bei Animate gibt es öfters mal solche Aktionen. Bei der Ten Count Band 5 Limited Edition hatte man bei Animate damals auch so eine Aktion, wo es von Kurose so eine Art Gummi-Anhänger dazu gab, gehabt. Den Anhänger habe ich aber schon verkauft. XD

    Die Super Lovers Acrylic-Anhänger sind an die Manga-Version angelehnt. Später kommen bestimmt noch weitere Bilder.

    Der Anime von Super Lovers scheint sich recht gut zu verkaufen. Manche Vol. (DVD/Blu-ray) waren auf verschiedenen Websites (z. B. auch AmiAmi) schon ausverkauft und mussten bereits nachgeliefert werden oder werden noch nachgeliefert. Auch wenn es Limited Editions sind, scheint es trotzdem eine hohe Auflage zu geben.


    Das SL Merchandise ist meistens schnell ausverkauft. AmiAmi hatte früher mal etliche Seiten mit SL Merchandise, aber dieses war schnell ausverkauft gewesen und mittlerweile wurden diese Artikel komplett rausgenommen --> jetzt sind weniger Artikel dort gelistet. Aber auch auf anderen Websites waren manche SL Artikel schnell vergriffen.


    Zu den SL Zahlen: Mein Händler hat mir eine Kontaktadresse von Kadokawa gegeben, wo man auch von Außerhalb fragen stellen kann. Die Seite ist zwar auf japanisch, aber er meinte, dass man diese leicht mit einem Translator übersetzen kann. Ich versuche einfach mal mein Glück und frage mal dort nach, aber ich glaube nicht, dass man mir es beantworten wird.

    @Dekaranger
    Ich habe jetzt für dich auch einfach die Standard Edition u. LE von Band 11 mit Anhänger bestellt, also jeweils 2x -- Du kannst dir dann aussuchen, was du nehmen willst. Die andere behalte ich dann, wenn du sie nicht nehmen solltest, Dekalein. ^^
    Geändert von xemnas96 (15.06.2017 um 11:10 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #645
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Ja im Manga sieht es einfach besser aus. In jeglicher Hinsicht. ^^

    @ xemnas

    Ja okay so hatte ich das gar nicht verstanden, aber ist gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #646
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    @ xemnas

    Ja okay so hatte ich das gar nicht verstanden, aber ist gut. ^^
    Was hattest du nicht so verstanden, Deka?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #647
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nur die limited mit zusätzlichen Anhängern kommt aber nicht auch noch die standard Ausgabe. So muss man also beide kaufen um alle Anhänger zu haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #648
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Standard Edition hat einen Acrylic-Schlüsselanhänger (Ren) und die Limited Edition hat einen Anhänger (Haru) exklusiv bei Animate.

    Dann gibt es noch die normale Standard Edition und die LE bei Animate und anderen Anbietern, die keinen Anhänger beinhaltet und etwas günstiger ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #649
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay jetzt habe ich es verstanden. Muss man halt beide kaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #650
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt haben wir es. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •