User Tag List

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 757
  1. #276
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann aber einen gigantischen Spoiler Kasten nehmen für die Inhaltsangabe mit sehr vielen Warnschildern drum herum. Will mich nicht Spoilern. Also im Moment nicht. Hast ja so nebulöse Andeutungen gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #277
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh dann aber einen gigantischen Spoiler Kasten nehmen für die Inhaltsangabe mit sehr vielen Warnschildern drum herum. Will mich nicht Spoilern. Also im Moment nicht. Hast ja so nebulöse Andeutungen gemacht.
    Okay, mache ich. XD
    Super Lovers Kapitel 30:


    Nach Harus unfreiwilligen Sturz von der Treppe ist bereits eine Woche vergangen und er lag die ganze Zeit im Krankenhaus in eine Art Koma. Aki, Shima und die Anwältin der Familie (?), mit der Haruko auch befreundet ist, die mit den kurzen schwarzen Haaren, sitzen im Wartebereich und unterhalten sich. Ren ist allein mit dem schlafenden Haru im Krankenzimmer. Dann legt er sich auf das Krankenbett. Ren erinnert sich nochmal kurz an die Umstände von Harus "Unfall" bzw. als sie davon erfahren haben und wie es um ihn steht Dann beugt sich Ren zum "schlafenden" Haru vor und küsst ihn auf dem Mund. Plötzlich wacht er auf und Ren wird dann etwas rot. ^^

    Haru versteht die Situation nicht ganz, warum ihn ein unbekannter Junge küsst. Dann fragt er wo er ist und wer Ren sei. Dann wird Haru von einem Artzt untersucht.
    Haru hat mal wieder sein Gedächtnis verloren und denkt, dass er 17 Jahre alt ist, weiß nicht wer Ren ist etc.
    Ren war wieder mal etwas wütend, dass Haru sich bereits das 2. mal nicht mehr an ihn erinnert und sein Gedächtnis verloren hat. Der Rest ist mal wieder nicht ganz so wichtig.

    Beim Verlassen des Krankenhauses sind seine Erinnerungen noch sehr Lückenhaft, die Situation für ihn noch ungewohnt. Konnte sich aber auch wieder erinnern, dass seine Eltern gestorben sind, aber nicht daran, dass er den Sommer in Kanada verbracht und Ren kennengelernt hat bzw. auch liebt. Im Endeffekt wie damals, nach dem 1. Unfall. Wiederholt sich alles wieder. XD

    Wieder Zuhause:

    An Kiyoka, den Transvestit, konnte er sich aber noch erinnern, da sie in der Highschool in der selben Klasse gingen und befreundet waren. Auch wenn er vorher Takamori Seiji hieß, bevor er sich Kiyoka nannte und Frauenkleider anzog. ^^

    Haru wird von seinen Kumpel wieder begrüßt. Es kommt dann zu ein paar kleinen Gesprächen mi den anderen Charakteren (nicht ganz so wichtig...).

    Haru liegt dann später auf seinem Bett (Harus Raum) und denkt etwas nach. Plötzlich steht Ren im Raum und Haru bekommt einen Schreck.
    Ren legt sich anschließend mit ins Bett und Haru wundert sich darüber.
    Er sagt dann zu Haru, dass sie jeden Abend zusammen geschlafen haben, da Haru immer zu ihm gesagt hat, dass er nicht alleine schlafen möchte und Ren bei ihm bleiben soll etc.

    Haru fragt dann ihn, ob Ren auf Männer steht (also Schwul ist). Ren meint, dass er nicht sicher sei. Aber Haru lieben würde, auch an sich sowie anscheinend auch aufs "Sexuelle" bezogen.
    Haru sagt, dass er keine Vorurteile hat (gegen Homosexuelle), aber nicht da mit reingezogen werden will.
    Ren fragt dann warum? Ren meint, wenn er keine Vorurteile hat, kann er es doch mal versuchen.

    Haru denkt sich dann:

    Was sagt er?
    Dieser Typ (Ren) ist völlig verrückt.
    Er ist doch ein Mann.
    Zudem sehr frech.
    Er lächelt nicht.
    Ist nicht niedlich.
    Ist nicht fröhlich
    Er ist zu jung

    Was ist dieser Kerl eigentlich? Er kann nicht rausfinden, wer er (Ren) ist.
    Dann küssen sich plötzlich Haru und Ren.

    Mein Händler interpretiert die Szene so: Haru scheint wohl trotzdem gern mehr über ihn wissen wollen. Scheint aber mehr ein automatischer Kuss gewesen zu sein und eventuell der Beginn einer neuen Liebe. Harus erinnert sich immer noch nicht an Ren, aber sein Körper erinnert sich anscheinend an das Küssen mit ihm.

    Dann war das Kapitel zu Ende.

    War nicht so einfach, es von meinem Händler zu übersetzen. Er beherscht ja mehr so ein japanisches Englisch. XD Freue mich schon auf jeden Fall auf das nächste Kapitel. Was meint Ihr über das Kapitel? Bitte in Spoilerkästchen packen, Herr Dekaranger und vielleicht andere wollen ja nicht gespoilert werden

    Geändert von xemnas96 (03.01.2017 um 18:27 Uhr)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das ist ja ein langer Spoiler...und so viele Details.

    Aber ich es kam doch so wie ichs mit vermuttet hatte (ich glaub das hatte ich auch hier mal kurz gemeint)



    Ich hatte ja leider befürchtet, das man dann wieder so einen Masche mit Gedächtnisverlust fährt...nur des Drama wegens und um andere Dinge mehr mit aufzuhalten.

    Muss schon ehrlich sagen, dass es doch etwas billig ist, auch wenn solche Dinge trotzdem einen Reiz haben. Wdh nutzt sich da schon ab und wird leicht nerviger...

    Vorallen dann gleich wieder direkt vor Ren ist schon etwas zu übertrieben 'künstlich' ...und warum er dann sowas sich denken sollte mit zu jung wenn er ja selber eher noch wie 17 denkt nja, da wären sie ja fast gleich alt.
    Stellt sich ja auch die Frage, ob er sich dann je wieder richtig erinnert (wäre blöd wenn nicht) da er ja alleine dadurch immer so häufig ungewollt in der Entwicklung zurückgeworfen wird....da fällt ja vom Alterunerschied locker noch weniger raus, hat sich ja vorher schon Ren teilweise älter verhalten als Haru.
    Süß aber, wenn selbst so deutlich über die Neigung und Liebe mal gesprochen wird....das machten die beiden ja davor wohl noch nie so richtig, da ja jeder eher immer für sich grübelte. Wobei ja Haru mehr fragt als sicher groß was sagt...

    Goldig daran ist aber ja schon das jetzt so gesehen Ren Haru wohl verführt, weil der jetzt schon mehr sich auskennt.
    Vielleicht kriegt Ren Haru ja jetzt doch leichter zu manchen Dingen rum die davor für ihn ein Problem waren...nja abwarten und Tee trinken.

    Trotzdem muss ich sagen, das ja auch die anderen Charaktere und deren angedeutete (oder mögliche) Storys nicht ganz uninteressant wären oder sein können und ich hoffe das man sich nicht zu sehr weiter nur mehr auf die Beiden einschießt und das am Ende dann zu lange sich nur wegen dem Erfolg zieht alles.



    Danke dir wie immer für die ganzen Vorabinfos.
    Geändert von Mia (03.01.2017 um 17:11 Uhr)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Okay, mache ich. XD
    Super Lovers Kapitel 30:
    Wie mache ich? Wo sind denn die Warnschilder? XD XD

    Ich bin schon so gespannt auf Band 10. Der fliegt gerade durch die Luft.
    Da hast du ja auch damals was zu geschrieben oder? Mist muss ich bestimmt den Thread dann hier mal durchstöbern. Alles werde ich ja nicht verstehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #280
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir so gedacht, dass diese dich am Ende trotzdem nicht abschrecken werden. Darum habe ich die weggelassen. XD

    Ich habe immer noch keine Zahlungsauforderung für die Limited Edition erhalten (OVA + Band 10) erhalten. Wer weiß, was da bei AmiAmi nicht stimmt. Die ist doch schon längst draußen. Na gut, kenne ja schon die Kapitel von Band 10, aber ich will endlich die OVA gucken.

    Habe damals nur was zum 29. Kapitel geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Das war aber mehr grob zusammengefasst. XD
    Geändert von xemnas96 (03.01.2017 um 18:28 Uhr)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir so gedacht, das diese dich am Ende trotzdem nicht abschrecken werden, dich zu spoilern.Darum habe ich die weggelassen. XD

    Ich habe immer noch keine Zahlungsauforderung für die Limited Edition erhalten (OVA + Band 10) erhalten. Wer weiß, was da bei AmiAmi nicht stimmt. Die ist doch schon längst draußen. Na gut, kenne ja schon die Kapitel von Band 10, aber ich will endlich die OVA gucken.

    Habe damals nur was zum 29. Kapitel geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Das war aber mehr grob zusammengefasst.
    Sehr gemein von dir. Zahle ich dir nochmal heim tehehe

    Wenn ich meins vor dir haben sollte, dann poste ich viele Bilder um dich auf die Folter zu spannen hihi

    Ich kann mich dunkel erinnern. Ist nur verschütt gegangen bei dem Gequassel hier. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #282
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr gemein von dir. Zahle ich dir nochmal heim tehehe

    Wenn ich meins vor dir haben sollte, dann poste ich viele Bilder um dich auf die Folter zu spannen hihi
    Da kann ich mich wohl auf etwas gefasst machen. XD

    Das wäre aber sehr Umsichtig von dir, wenn du die schon vorher posten würdest. Das würde schon einer Folter gleichkommen. ^^

    Jetzt sind es ja nur noch 9 Tage bzw. 8 in Japan bis endlich die 2. Staffel von Super Lovers kommt. Das Opening 2 haben wir ja schon hören können (richtiger Ohrwurm), aber auf Ending 2 bin ich schon gespannt und wie beide in Szene gesetzt werden.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich wohl auf etwas gefasst machen. XD

    Das wäre aber sehr Umsichtig von dir, wenn du die schon vorher posten würdest. Das würde schon einer Folter gleichkommen. ^^

    Jetzt sind es ja nur noch 9 Tage bzw. 8 in Japan bis endlich die 2. Staffel von Super Lovers kommt. Das Opening 2 haben wir ja schon hören können (richtiger Ohrwurm), aber auf Ending 2 bin ich schon gespannt und wie beide in Szene gesetzt werden.
    Da kanns du drauf wetten.

    Oh schön. Schau gleich mal in die Sendungsverfolgung. Ist ja EMS Turbo. Da es aber eine BL Bestellung ist, landet die garantiert wieder beim Zoll. Ist ein BL Fluch. Die lassen mich da immer gerne das Paket auspacken um mich dann seltsam anzuschauen.

    Ich muss den noch ins Ohr bekommen. Ich tue mich manchmal schwer mit den jap. Liedern. sorry ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #284
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Oh schön. Schau gleich mal in die Sendungsverfolgung. Ist ja EMS Turbo. Da es aber eine BL Bestellung ist, landet die garantiert wieder beim Zoll. Ist ein BL Fluch. Die lassen mich da immer gerne das Paket auspacken um mich dann seltsam anzuschauen.

    Ich muss den noch ins Ohr bekommen. Ich tue mich manchmal schwer mit den jap. Liedern. sorry ^^
    Kannst ja nochmal schreiben, wenn Band 10 + OVA bei dir angekommen ist. ^^ Da habe ich aber Glück, dass damals eine Frau im Zollamt war. Die hat mich nicht komisch angeguckt. Dann weiche von mir, Geist! Will den BL Fluch nicht von dir übertragen bekommen. XD

    Aber OP 2 hast du doch schon gehört. Ging doch ab 0:50 min im Trailer zur 2. Super Lovers Staffel los. Gibt doch nichts schöneres als OP und ED. ^^
    Geändert von xemnas96 (03.01.2017 um 21:00 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Kannst ja nochmal schreiben, wenn Band 10 + OVA bei dir angekommen ist. ^^ Da habe ich aber Glück, dass damals eine Frau im Zollamt war. Die hat mich nicht komisch angeguckt. Dann weiche von mir, Geist! Will den BL Fluch nicht von dir übertragen bekommen. XD

    Aber OP 2 hast du doch schon gehört. Ging doch ab 0:50 min im Trailer zur 2. Super Lovers Staffel los. Gibt doch nichts schöneres als OP und ED. ^^
    Bei mir sind es immer Frauen und die gucken immer besonders komisch. Wer weiß was die immer denken. Und dann die nachfragen was das ist. Und wenn nicht eingeschweißt wollen sie auch noch kurz blättern. Begründung: Muss Comic sein für reduzierte Steuer. Wenn nur Bilder dann ganzer Satz. Ich sterbe da immer vor Scham. XD

    Naja ich hatte aber das nicht so gehypt. Es gibt aber auch sehr tolle Openings. Date a Life zum Beispiel. Okay ist off topic gerade. XD

    Ich schreibe dir auf jeden Fall wenn ich es haben sollte. Das werde ich dir schon aufs Butterbrot schmieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #286
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es immer Frauen und die gucken immer besonders komisch. Wer weiß was die immer denken. Und dann die nachfragen was das ist. Und wenn nicht eingeschweißt wollen sie auch noch kurz blättern. Begründung: Muss Comic sein für reduzierte Steuer. Wenn nur Bilder dann ganzer Satz. Ich sterbe da immer vor Scham. XD

    Naja ich hatte aber das nicht so gehypt. Es gibt aber auch sehr tolle Openings. Date a Life zum Beispiel.

    Das kann ich mir vorstellen. Da würde ich mich auch schon etwas schämen. XD

    Opening 2 wird jetzt schon von mir gehypt. Die CD wird auf jeden Fall gekauft. XD Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    Mein Super Lovers Poster, dass von der 2. Staffel, ist heute angekommen. Schon wieder so ein großes Teil. Lade vielleicht morgen ein Bild davon hoch, muss aber erstmal einen Bilderrahmen dafür kaufen. Vom Händler gab es mal wieder ein zusätzliches Geschenk --> ein Miniposter von Haru und Ren aus dem Pash! Magazin (Dezember Ausgabe). ^^ Meine 2 anderen Artikel schaffen es leider erst nächste Woche zu mir.

    Weiß immer noch nichts neues zu meiner Limited Edition. Ich hatte mir erst überlegt, ob ich mir eine 2., aber über CD Japan, bestelle und über FedEx schicken lasse. Wenn ich noch heute bestelle, müsste die am Montag oder Dienstag da sein. Vielleicht sogar noch früher als deine, Dekaranger. ^_^. Wenn dann die andere von AmiAmi kommen würde, könnte ich die ja eigentlich verkaufen. Nur wieder die Frage, ob ich schnell einen Abnehmer finden würde.
    Geändert von xemnas96 (04.01.2017 um 19:35 Uhr)

  12. #287
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen. Da würde ich mich auch schon etwas schämen. XD

    Opening 2 wird jetzt schon von mir gehypt. Die CD wird auf jeden Fall gekauft. XD Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    Mein Super Lovers Poster, dass von der 2. Staffel, ist heute angekommen. Schon wieder so ein großes Teil. Lade vielleicht morgen ein Bild davon hoch, muss aber erstmal einen Bilderrahmen dafür kaufen. Vom Händler gab es mal wieder ein zusätzliches Geschenk --> ein Miniposter von Haru und Ren aus dem Pash! Magazin (Dezember Ausgabe). ^^ Meine 2 anderen Artikel schaffen es leider erst nächste Woche zu mir.

    Weiß immer noch nichts neues zu meiner Limited Edition. Ich hatte mir erst überlegt, ob ich mir eine 2., aber über CD Japan, bestelle und über FedEx schicken lasse. Wenn ich noch heute bestelle, müsste die am Montag oder Dienstag da sein. Vielleicht sogar noch früher als deine, Dekaranger. ^_^. Wenn dann die andere von AmiAmi kommen würde, könnte ich die ja eigentlich verkaufen. Nur wieder die Frage, ob ich schnell einen Abnehmer finden würde.
    XD

    Ich gönne dir deinen Geschmack.

    Wird ja eine richtige Galerie. Muss ich mir mal anschauen. XD

    Na sowas. Da will mich einer überholen. Denke aber das es Abnehmer dafür in Dt. geben sollte. Bin ja selber am überlegen mir noch ein zweites Exemplar zuzulegen. Schon weil es so hübsch aussieht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #288
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Wird ja eine richtige Galerie. Muss ich mir mal anschauen. XD

    Na sowas. Da will mich einer überholen. Denke aber das es Abnehmer dafür in Dt. geben sollte. Bin ja selber am überlegen mir noch ein zweites Exemplar zuzulegen. Schon weil es so hübsch aussieht. ^^
    Habe jeweils einen passenden Bilderrahmen (60x80 cm u. 40x50 cm) für das normale Poster von der 2. SL Staffel und dem Miniposter aus dem Pash! Magazin gefunden. ^^



    Das große Poster hänge ich später neben meinem handsignierten Poster von der 1. Super Lovers Staffel. Das Miniposter hänge ich irgendwo in der Nähe hin (ist mir nicht ganz so wichtig).

    Habe mir gestern Abend die Super Lovers Limited Edition (Band 10 + OVA) über CD Japan als 2. Exemplar bestellt und FedEx International Priority als Versandart ausgewählt. Am 09.01.2017 wird mir diese zugestellt. Da werde ich meine Sendung wahrscheinlich doch schneller erhalten, Herr Dekaranger. XD Ganz witzig war es, dass ich heute Früh eine Zahlungsaufforderung von AmiAmi für meine andere Limited Edition erhalten habe. Jetzt habe ich die wirklich 2. mal gekauft. Hast aber recht, was so hübsch aussieht, dass muss man einfach zweimal haben.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Mini Poster wäre mir sehr wichtig. Das ist ja mal ultra romantisch. Beide in der Decke eingemummelt. Hach schön ^__^

    Sehr gemein mich zu überholen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das Mini Poster wäre mir sehr wichtig. Das ist ja mal ultra romantisch. Beide in der Decke eingemummelt. Hach schön ^__^
    Finde ich auch sehr süß.

    Also meine Lieferung ist seit dem 3. zumindest in Deutschland beim Zoll. Mal sehen wie lang es dann dauert bis es ankommt...

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Habe mir gestern Abend die Super Lovers Limited Edition (Band 10 + OVA) über CD Japan als 2. Exemplar bestellt und FedEx International Priority als Versandart ausgewählt. Am 09.01.2017 wird mir diese zugestellt. Da werde ich meine Sendung wahrscheinlich doch schneller erhalten, Herr Dekaranger. XD Ganz witzig war es, dass ich heute Früh eine Zahlungsaufforderung von AmiAmi für meine andere Limited Edition erhalten habe. Jetzt habe ich die wirklich 2. mal gekauft. Hast aber recht, was so hübsch aussieht, dass muss man einfach zweimal haben.
    Ob das wirklich so schnell klappt? - Beim Zoll weiß man ja nie...

  16. #291
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das Mini Poster wäre mir sehr wichtig. Das ist ja mal ultra romantisch. Beide in der Decke eingemummelt. Hach schön ^__^

    Sehr gemein mich zu überholen. XD
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch sehr süß.

    Also meine Lieferung ist seit dem 3. zumindest in Deutschland beim Zoll. Mal sehen wie lang es dann dauert bis es ankommt...



    Ob das wirklich so schnell klappt? - Beim Zoll weiß man ja nie...
    Ist schon ein sehr niedliches Motiv. Meinte ja nur, dass mir das Miniposter nicht ganz so wichtig ist, da es nur aus einer Zeitschrift ist. XD

    Natürlich soll meine Limited Edition schneller als deine zugestellt werden, Dekaranger. Hast mich ja mit deiner immer geneckt. XD

    Dann bin ich mal gespannt ,wann deine ankommt, Fräulein Mia. ^^ Der Zoll braucht jetzt natürlich noch länger als sonst. Sind bestimmt noch mehrere Mitarbeiter im Urlaub. XD

    Mir wird schon angezeigt, dass mein Artikel am Montag zugestellt wird. Der Zoll wird mir da keine Probleme bei FexEx machen. Sollten Gebühren anfallen, dann bekomme ich irgendwann eine Rechnung von FedEx, wo ich dann die Gebühren an diese überweisen muss.
    Geändert von xemnas96 (06.01.2017 um 16:14 Uhr)

  17. #292
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch sehr süß.

    Also meine Lieferung ist seit dem 3. zumindest in Deutschland beim Zoll. Mal sehen wie lang es dann dauert bis es ankommt...
    Da kann man keine zweite Meinung zu haben, nicht...

    Mein Band dreht wohl noch ein paar extra Runden und wartet auf die BER Eröffnung.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ist schon ein sehr niedliches Motiv. Meinte ja nur, dass mir das Miniposter nicht ganz so wichtig ist, da es nur aus einer Zeitschrift ist. XD

    Natürlich soll meine Limited Edition schneller als deine zugestellt werden, Dekaranger. Hast mich ja mit deiner immer geneckt. XD
    Ahso. Ich erwarte einen Logeplatz zur Gallerieeröffnung. Ich guck mir das an. XD XD XD

    Ich bin unschuldig. Habe nicht geneckt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #293
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Mein Band dreht wohl noch ein paar extra Runden und wartet auf die BER Eröffnung.



    Ahso. Ich erwarte einen Logeplatz zur Gallerieeröffnung. Ich guck mir das an. XD XD XD

    Ich bin unschuldig. Habe nicht geneckt. XD
    Die Eröffnung wird ja dann noch eine Weile dauern. Da ist mein Paket definitiv früher da. XD

    Da kann ich doch keinen Eintritt für nehmen. Obwohl, da könnte ich mir zumindest mehr SL Artikel kaufen. ^^ Schicke dir demnächst ein Ticket. XD

    Na ja, einigen wir uns, dass ich angefangen habe.
    Geändert von xemnas96 (06.01.2017 um 21:49 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Die Eröffnung wird ja dann noch eine Weile dauern. Da ist mein Paket definitiv früher da. XD

    Da kann ich doch keinen Eintritt für nehmen. Obwohl, da könnte ich mir zumindest mehr SL Artikel kaufen. ^^ Schicke dir demnächst ein Ticket. XD

    Na ja, einigen wir uns, dass ich angefangen habe.
    Ja ich fürchte. Zumindest schaue ich mir gerne deine Bilder dazu an.

    Ich will ein VIP Ticket.

    Gut XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Mir wird schon angezeigt, dass mein Artikel am Montag zugestellt wird. Der Zoll wird mir da keine Probleme bei FexEx machen. Sollten Gebühren anfallen, dann bekomme ich irgendwann eine Rechnung von FedEx, wo ich dann die Gebühren an diese überweisen muss.
    Ich kenne die Versandart nicht, wusste nicht dass das da irgendwie anders gemacht wird mit dem Zoll.

    Aber da es ein Buch ist mit Extra zählt es trotzdem als ersteres und die sind ja bis zu einer höheren Summe auch frei beim Zoll.

  21. #296
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Versandart nicht, wusste nicht dass das da irgendwie anders gemacht wird mit dem Zoll.

    Aber da es ein Buch ist mit Extra zählt es trotzdem als ersteres und die sind ja bis zu einer höheren Summe auch frei beim Zoll.

    Kenne mich da auch nicht so mit FedEx aus. Da ist aber die Zollabwicklung anscheinend immer mit inbegriffen. Bei mir wäre aber trotzdem nichts angefalllen, da der Warenwert nicht so hoch ist und Zollgebühren erst ab 150,00 € abzuführen sind, wenn ich mich richtig erinnere. Im Endeffekt muss ich eventuell nur die Einfuhrumsatzsteuer (Gebühren), die ab 22,00 € anfällt, in dem Fall 7 %, begleichen.

    Ist mir nur durch Zufall aufgefallen, aber vor 3 Tagen wurde ein kurzer Trailer (XD) zur 1. Vol. der 2. Staffel bzw. zu Episode 1 + 2 (eigentl. 11 und 12) veröffentlicht.

    https://m.youtube.com/watch?v=I6rkyDtwFuo

    Quelle: YouTube

    Hat leider wieder nicht mit dem Handy geklappt, dass das Video im Thread angezeigt wird. Vielleicht ksnn js jemanden von euch noch das Video einfügen, sodass man es sieht.

    Btw Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass Mia im SL Thread das Cover von Vol. 2-10 und von der Limited Edition hinzugefügt hat. Da war aber jemand fleißig. ^^
    Geändert von xemnas96 (08.01.2017 um 13:38 Uhr)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    Btw Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass Mia im SL Thread das Cover von Vol. 2-10 und von der Limited Edition hinzugefügt hat. Da war aber jemand fleißig. ^^
    Ja nachts endlich mal, kam noch nicht dazu bescheid zu geben. Aber wir kennen die ja eh schon alle.
    Geändert von Mia (08.01.2017 um 14:28 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ist mir nur durch Zufall aufgefallen, aber vor 3 Tagen wurde ein Trailer zur 1. Vol. der 2. Staffel bzw. zu Episode 1 + 2 (eigentl. 11 und 12) veröffentlicht.

    https://m.youtube.com/watch?v=I6rkyDtwFuo

    Quelle: YouTube
    Ist ja super kurz. Na egal ist ja nur noch bis Donnerstag. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist ja super kurz. Na egal ist ja nur noch bis Donnerstag. ^-^

    War wirklich ein kurzer Trailer. Bei mir ist trotzdem wieder Stimmung aufgekommen. Genau, noch 4 Tage bis es mit der 2. Staffel losgeht. ^^ Da bekomme ich wieder richtig Herzklopfen.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    War wirklich ein kurzer Trailer. Bei mir ist trotzdem wieder Stimmung aufgekommen. Genau, noch 4 Tage bis es mit der 2. Staffel losgeht. ^^ Da bekomme ich wieder richtig Herzklopfen.
    Dachte erst hätte das Video nicht richtig geladen. Kaum gestartet schon war es durch. XD

    Ja Herzklopfen habe ich auch. Naja man weiß ja wie es weiter geht. Aber in animiert machen die beiden halt auch viel Spaß zuzuschauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •