User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 757

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also einiges kommt mir da bekannt vor anderes jetzt nicht, aber kommt halt immer drauf an was ich wie reinguckte. Trotzdem wärs komisch wenn so nicht auch noch was zwischen den beiden selber vorgefallen wäre...



    Ich glaub du weißt eher mehr als ich, und sicher bin ich mit den Dingen ja auch nicht alles (wie ich ja auch extra dann dazu schreib)....ist schon einiges her das etwas reinguckte und nein richtig gelesen habe ichs eben nicht bisher, sondern nur reingelesen und so geblättert + gedeutet.
    Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, da wohl eher mehr auf die Hauptcharaktere geachtet hast da die ja auch mehr vorkommen.



    Sie ist aber ja auch noch einiges jünger gewesen (war sie nicht auch eher so alt wie Ren)...
    Wobei bei er eifersüchtig auch eher so gewesen sein könnte, das er es nicht toll fand das jemand ihm seinen Bruder evtl wegnimmt.
    Zwillige sind ja ansich eh immer noch etwas dicker...obwohl man da soviel jetzt noch garnicht bei den beiden sah.



    Wobei er sich ja glaube er aufregte das es so Probleme geben könnte..weniger aus anderen Gründen.



    Falls ich es nochmal wie was kurz nachgucke werde ichs ja wissen und bescheid geben. Könnte ja auch sein das Haru wie du oben meintest doch dabei war und er es dann den Zwilligen erzählt und sie eben sofort durchblicken...
    Jedenfalls wird es irgendwem erzählt so in der Story und so erfährt mans auch, daran erinnere ich mich noch.



    Stimmt, Aki ist da schon etwas extremer, hat wohl die von Shima gleich mit aufgesogen. Fragt sich aber echt warum..aber sie sind ja trotzdem ausehen bisher noch garnicht so sehr wie typische Zwillige aufgefallen. Gleich groß sind sie ja auch gewollt nicht, was ja auch immer lustig ist weil Aki darum schon leicht angepisst ist.
    Ich hatte damals aber auch eher den Eindruck als wenn sie eher Angst hätten das Haru dann für sie nichts mehr bezahlt und so....xd

    Irgendwann erzählten sie doch auch mal das er früher auch bei ihnen so anhänglich war wie bei Ren...und auch das mit dem Küsschen machte, nur nicht so lange...komischerweise war sowas aber garnicht im Anime drin, dachte aber schon das es irgendwo im Manga mir aufgefallen war....wer jetzt nur die Frage dann wo es war bzw ob ichs mal wieder finde.
    Ob zwischen beiden nochmal etwas vorgefallen ist weiß ich leider nicht, wird aber bestimmt nicht der einzige Grund gewesen sein.

    Ich kann ja auch manchmal nur Zusammenhänge, u. a. die Bilder deuten und habe mir die Bände auch nur einmal angesehen. Ich bin der japanischen Sprache leider nicht mächtig, wollte aber mal anfangen japanische Schriftzeichen zu lernen. Manche Infos habe ich mal im Internet (auf englischen Seiten) gelesen oder auch von anderen aufgeschnappt.

    Wegen Natsuo:

    Die Zwillinge waren damals eifersüchtig auf diesen, weil Haru lieber mit ihm als mit den Zwillingen im Bett geschlafen hat (verständlich, wenn kleine Kinder immer rumzappeln bzw. sind im Schlaf bewegen, laut sind etc.) Hatte zudem gelesen, dass der Vater, nachdem er das Geld/Darlehen nicht an die Kaido Familie zurückgezahlt hat, sich nach Hawaii abgesetzt hat (anscheinend seinen Sohn mitgenommen hat) und dadurch wurde Natsuo von den anderen getrennt. Und erst nach seinen Schulabschluss ist Natsuo zurückgekehrt.



    Ai-chan war in etwa so alt wie Ren gewesen und hat die Mittelsschule besucht und anscheinend sind die Großeltern von Aki und Shima mit deren Großeltern befreundet. Schon traurig, dass sich ihre Eltern geschieden haben und sie jetzt bei ihren Großelten lebt.
    Shima hatte ja im Endeffekt Mitleid mit ihr, weil er nachvollziehen kann, wie es ist einsam zu sein (ist ja eine ähnliche Situaton gewesen).

    Sie ist ja später von zu Hause weggelaufen und Shima wollte sie nicht alleine nach Hause schicken und hat sie begleitet. Hattest wohl doch recht, anscheinend wollte Aki doch nicht etwas von ihr, sondern nur, dass sie sich nicht außerhalb des Nachhilfeunterrichtes treffen bzw. mehr Zeit verbringen (also passt deine Aussage in dem Sinne und dass er befürchtert hat, dass es Ärger mit ihr geben könnte). Ich habe ja eine Zwillingsschwester, aber so dicke sind wir leider nicht. Aber Aki und Shima auch nicht unbedingt.

    Okay, lass es mich wissen, wenn du den Inhalt zu Natsuo u. den Doktor findest und das mit den Zwillingen.

    Obwohl sie Zwillinge sind, haben sie doch verschiedene Charakter. Aki ist der aufbrausende Typ und Shima eher der gelassene. Ohne die Brille (Kapitel 8/Episode 8) habe ich Shima erst für Aki gehalten. Aber wie du es bereits sagtest, ist ja Shima auch ein kleines Stück größer. Glaube nur sie waren eifersüchtig auf Ren, weil sie Angst hatten, dass man ihren Bruder wegnehmen würde. Sehr erfreut waren sie am Angfang ja nicht, da es für sie auch eine Überraschung war, als Shima herausgefunden hat, dass das Familienregister geändert wurde. Obwohl, ohne Haru könnten die Zwillinge nicht die Uni besuchen und hätten kein Studiengeld. Haru hat ja bereits früh mit Arbeiten angefangen und später auch noch den Hostdienst gemacht, weil er Aki und Shima unterstützen wollte (auch nach dem Tod von Aki und Shimas richtiger Mutter und ihren Stiefvater/Harus Vater).

    Der letzte Absatz von dir stimmt, ich weiß aber auch nicht mehr, in welchen Band bzw. Kapitel das enthalten war. Als Aki und Shima noch klein waren, haben sie von Haru auch immer ein Küsschen bekommen Später hat es Haru sein lassen, ich glaube weil sie es nicht mehr wollten. (bin mir aber nicht mehr sicher).
    Geändert von xemnas96 (27.08.2016 um 21:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •