User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 113
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Teaser zu Jumpstart: https://www.facebook.com/groups/7762...6209470396534/

    Beckett (Hauptchara des Buches) trifft zum ersten Mal auf die Crossroads-Crew.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe jetzt Weigth of the World gelesen und wow, war das wieder eine heftige Geschichte...
    Es hat mich unglaublich mitgenommen, wie

    wir miterleben bzw. erfahren, wieso Rob und Zach sich umbringen wollen. Es ist weder überdramatisch noch überspitzt dargestellt, weshalb die Verzweiflung der beiden Männer - mit so unterschiedlichen Gründen - einen so mitnimmt.



    Es ist ein bewegendes Buch, dennoch empfinde ich den Ton allgemein als sehr "still", ich weiß es nur schwer in Worte zu fassen, aber es "regt" nicht auf (auch, wenn ich tlw. Tommy manchmal hätte schütteln wollen), es bewegt aber auf einer ganz tiefen Ebene.
    Die kleinen Dinge sind es, die einen hier so mitnehmen; so z.B. als

    Tommy und Zach den Freund von Rob besuchen und Antworten von ihm wollen, dieser aber keine geben kann und man die Verzweiflung aller spüren kann. Oder die Ärztin, die nichts sagen darf und daher wie ein "Gegner" erscheint. Man fühlt die Ungerechtigkeit, man versteht aber auch, wieso es nicht geht, wieso die Ärztin nichts sagen darf.



    Tommy ist in meinen Augen eine sehr interessante Hauptfigur, stellenweise und besonders am Ende

    war ich allerdings ein wenig böse auf ihn, dass er Zachs Sichtweise nicht ganz verstanden hat. Ja, er ist traurig über den Tod seines Brudes, ja, es schmerzt und ja, Zach hat ihm nicht genannt, dass er es war, der mit auf dem Dach war, auf der anderen Seite fand ich Tommys Ausbrüche ggü. Zach aber auch etwas harsch, er schien mir ein wenig zu vergessen haben in seiner Wut, dass Zach auch da oben war, um sich umzubringen. Das Verständnis für Zach hätet in meinen Augen von Tommy größer sein sollen, aber auf der einen Seite kann ich ihn persönlich auch in seiner Rage da verstehen.



    Es ist zudem mit der 3. Erzählperspektive sehr eindringlich, ein wenig Angst hatte ich ja, als ich gelesen habe im Inhaltsverzeichnis, dass wir auch aus Robs Sicht lesen. Dann haben sich die Stücke aber so gut ineinander gefügt. Sehr beeindruckend. Auch, dass die Erzählzeit erste Person Präsens war, hat hier super gepasst. Auch fand ich den bildlichen Vergleich

    mit Atlas klasse - und den Bezug somit auf den Titel.



    Wirklich ein klasse Buch, was mich aber auch emotional total mitgenommen hat, wenngleich ich kein Rotz und Wasser geheult habe... es hat mich anders getroffen.


    5 von 5 Sternen.

    Meine Review auf meinem Blog (gleiche wie auf Goodreads): https://mikkuchan.wordpress.com/2016...-of-the-world/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Teaser zu den WeHo Boys (Evan and Jesse):

    https://www.facebook.com/groups/7762...4223346261813/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Best News ever. *^*

    Riley Harts "Broken Pieces"-Reihe erscheint auf deutsch. Beim Sieben Verlag.
    Der erste Band erscheint im Mai 2017. Mit dem wundervollen Titel: Broken Pieces - Zerbrochen.

    Das Cover:



    Vorzubestellen ist er auf amazon schon.
    https://www.amazon.de/Broken-Pieces-...ces+zerbrochen

    Übersetzt wird das Buch bzw. von der Autorin Sylvia Pranga, die selbst homoerot. Lit. schreibt.
    Ich kenne sowohl ihre eigenen Bücher als auch ihre Übesetzungen und bin schon zufrieden damit.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Lizenz freut mich sehr Broken Pieces ist definitiv eines der besten Bücher von Riley Hart.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Diese Lizenz freut mich sehr Broken Pieces ist definitiv eines der besten Bücher von Riley Hart.
    Und das Schöne ist: Teil 2 folgt schon im nächsten Halbjahr.

    Siehe Notiz vom Sieben Verlag auf ihrer FB-Seite:
    Viele haben die Autorin bei uns angefragt, und auch wir sind schon lange von ihr begeistert, die Rede ist von keiner anderen als der Gay Romance Autorin Riley Hart! Wir freuen uns daher sehr, dass wir den ersten Teil der Broken Pieces Reihe im Mai 2017 veröffentlichen können: „Broken Pieces – Zerbrochen“ ist Band 1 der Trilogie, und wir können jetzt schon verraten, dass es mit Band 2 im zweiten Halbjahr weitergehen wird.
    https://www.facebook.com/notes/siebe...53928347961912

    Das freut mich so sehr.

    ---

    Zusammen mit den News, was alles erscheinen soll (englisch und deutsch), ist das einfach klasse. Hoffe da auf weitere Highlights auf deutsch.
    Santino z.B. hat ja gestern seine geplanten Releasedates im Patreonchat verraten... :3 Da dürfen wir im neuen Jahr auch viel erwarten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr News:
    Jumpstart (Crossroads 4) kann vorbestellt werden und erscheint am 27. Oktober.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MAX...PKL&ref=plSrch

    Apropos Santino's Patreon-Chat: Weisst du, ob er den für die entsprechenden Patrons wieder als Google-Doc reinstellen wird? Hab ihn nämlich wortwörtlich verschlafen...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Noch mehr News:
    Jumpstart (Crossroads 4) kann vorbestellt werden und erscheint am 27. Oktober.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MAX...PKL&ref=plSrch

    Apropos Santino's Patreon-Chat: Weisst du, ob er den für die entsprechenden Patrons wieder als Google-Doc reinstellen wird? Hab ihn nämlich wortwörtlich verschlafen...

    Ich hab mich über den - verfühten - Termin sehr gefreut und das Ding ist auf meiner Warteliste. :3

    @Santino-Chat:

    Ja, das gibt's - hoffentlich die nächsten Tage - wieder als Google-Doc auf Patreon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwebe, seitdem ich heute morgen die Nachricht des deutschen Release von Broken Pieces gesehen habe. War wirklich schwierig mich zu konzentrieren. Ständig bin ich falsche Zimmer gelaufen und habe nicht das gemacht, was ich eigentlich machen wollte, da ich immer wieder an diese tolle Geschichte gedacht habe und daran wie schön es ist, daß es bald noch mehr Leser dafür gibt. Die drei Jungs haben das sowas von verdient.
    Vor allem habe ich gestern noch ganz resigniert gedacht, daß so wieso nie das lizensiert wird, was ich mir wünsche. Nun hat der Sieben Verlag mich eines besseren belehrt.
    Wow, ich schwebe immer noch. Und das es zügig veröffentlicht wird, macht das ganze noch besser.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich schwebe, seitdem ich heute morgen die Nachricht des deutschen Release von Broken Pieces gesehen habe. War wirklich schwierig mich zu konzentrieren. Ständig bin ich falsche Zimmer gelaufen und habe nicht das gemacht, was ich eigentlich machen wollte, da ich immer wieder an diese tolle Geschichte gedacht habe und daran wie schön es ist, daß es bald noch mehr Leser dafür gibt. Die drei Jungs haben das sowas von verdient.
    Vor allem habe ich gestern noch ganz resigniert gedacht, daß so wieso nie das lizensiert wird, was ich mir wünsche. Nun hat der Sieben Verlag mich eines besseren belehrt.
    Wow, ich schwebe immer noch. Und das es zügig veröffentlicht wird, macht das ganze noch besser.
    Japp, Riley hat mir erzählt, dass alle 3 Bücher in einem Schwung eingekauft wurden. :3
    Ich hoffe - schätze aber, dass es so kommt - dass wir dann im 1. Halbjahr 2018 den dritten Band bekommen werden...

    Und sie selbst war sich nicht sicher, ob sie schon die Cover posten durfte und ist daher etwas verwirrt gewesen. xD So niedlich.


    Wo jetzt der Anfang gemacht wurde, darf der Sieben Verlag gerne mit Crossroads, Blackcreek und Rock Solid als Serie weitermachen (und natürlich, wenn sie mögen die Nyrae Dawn-Titel abgrasen . Ich wusste, wieso mir der Sieben Verlag so gefällt (okay, andere Verlage sind ja auch gut). :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Broken Pieces:
    Ja, ich denke auch, dass die Bände so ca. alle 6 Monate kommen - müsste dann in etwa mit der Zeit für die Übersetzung passen.
    Ich bin ja schon auf die weiteren Cover gespannt.

    @Jumpstart:
    Ja, hat mich auch sehr gefreut - wobei ich das ggf. verschieben werde, weil mir "Interborough" und "Turn the World upside down" noch etwas wichtiger sind.

    @Santino Patreon-Chat:
    Okay, danke für die Info.

  12. #87
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt einen eigenen Post für die dt. Veröffentlichungen gemacht - in der Hoffnung, dass noch ganz viele folgen werden
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5175399
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen eigenen Post für die dt. Veröffentlichungen gemacht - in der Hoffnung, dass noch ganz viele folgen werden
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5175399
    Könntest ja auch noch die nicht M/M Titel nur vom Namen her auflisten. Dann wäre die dtsch. Veröffentlichungsliste komplett.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Könntest ja auch noch die nicht M/M Titel nur vom Namen her auflisten. Dann wäre die dtsch. Veröffentlichungsliste komplett.
    Hab es ergänzt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hab es ergänzt
    Danke.

    ---

    Ganz brav ist Turn the World upside down heute auf meinen Kindle geladen worden. :3 Ob ich dieses WE dazu komme, es zu lesen, ist noch fraglich... Dennoch schön, dass er heute rausgekommen ist.
    Mache gleich auf meinem Blog noch ein wenig Werbung dafür. Zudem in FB-Gruppen. Muss doch gepusht werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Danke.

    ---

    Ganz brav ist Turn the World upside down heute auf meinen Kindle geladen worden. :3 Ob ich dieses WE dazu komme, es zu lesen, ist noch fraglich... Dennoch schön, dass er heute rausgekommen ist.
    Mache gleich auf meinem Blog noch ein wenig Werbung dafür. Zudem in FB-Gruppen. Muss doch gepusht werden.
    Kein Problem.

    ---

    Jap, sobald ich Zuhause bin, lad ich es auch auf meinen. Da ich aber gerade noch ein Buch lese und "Interborough" auf Riptide schon am 22. ab Mitternacht erhältlich ist, werd ich es wohl erst nächste Woche lesen können.
    Werbung ist auf jeden Fall gut - zumal sie ja heute selber keine Zeit dafür hat...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Werbung ist für Nyrae Dawn von mir via FB, meinem Blog und Twitter gemacht worden. Ich poste auch mal hier meinen Übersichtspost zum Release Day von Turn the World upside down. ich weiß, Werbung und so. xD

    https://mikkuchan.wordpress.com/2016...ober-20th/Alle nötigen Info sind in dem Post enthalten.

    Vielleicht nutze ich das WE, um schonmal ein wenig anzufangen... Es sind so viele gute Bücher, die ich lange herbeigesehnt habe, in den letzten Tagen erschienen/erscheinen noch, da wird es schwer, was zuerst gelesen werden soll.

    Zudem habe ich meine drei dtsch. Titel gelesen (Him - Mit ihm allein (OT: Him) von Sarina Bowen und Elle Kenney, Dicht unter der Oberfläche (OT: Beyond the Surface) von Felice Stevens) und Ritter der einsamen Herzen (OT: Knight of the Ocean Avenue) von Tara Lain. ) - Reviews folgen da demnächst.

    ---

    Exklusive Leseprobe von Jumpstart (Crossroads 4) auf Gaybook Reviews:

    http://gaybook.reviews/2016/10/20/ju...usive-excerpt/

    Geändert von Mikku-chan (20.10.2016 um 22:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jumpstart habe ich gestern beendet. Das Buch hat mir generell gut gefallen - viel Romantik, wenig Drama (ist ja abgesehen von Band 3 auch das Motto der Crossroads-Reihe ) - aber irgendwie konnte ich hier wieder keine echte Verbindung zu den Charas aufbauen... vllt. liegt es an der kürze des Bands (ist ja 'nur' eine Novella mit ca. 96 Seiten), aber irgendwie kamen einige Dinge zu kurz... manche Lösung war zu simple... keine Ahnung... irgendwas hat gefehlt...
    Allerdings ist meiner Meinung nach, Crossroads eh Riley Hart's 'schwächste' Serie...

    Wie auch immer, der Band bietet mit einem durchaus interessanten Nebenchara auf jeden Fall noch Potenzial für einen weiteren Band in der Serie. Wir werden sehen, ob der wirklich kommt oder ob Crossroads mit Jumpstart abgeschlossen ist...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jumpstart habe ich gestern beendet. Das Buch hat mir generell gut gefallen - viel Romantik, wenig Drama (ist ja abgesehen von Band 3 auch das Motto der Crossroads-Reihe ) - aber irgendwie konnte ich hier wieder keine echte Verbindung zu den Charas aufbauen... vllt. liegt es an der kürze des Bands (ist ja 'nur' eine Novella mit ca. 96 Seiten), aber irgendwie kamen einige Dinge zu kurz... manche Lösung war zu simple... keine Ahnung... irgendwas hat gefehlt...
    Allerdings ist meiner Meinung nach, Crossroads eh Riley Hart's 'schwächste' Serie...

    Wie auch immer, der Band bietet mit einem durchaus interessanten Nebenchara auf jeden Fall noch Potenzial für einen weiteren Band in der Serie. Wir werden sehen, ob der wirklich kommt oder ob Crossroads mit Jumpstart abgeschlossen ist...
    Ich meine letztems gelesen zu haben, dass noch was kommt, ich finde grade nur nicht die Antwort, müsste ich nach suchen...

    Hier ist die Antwort auf die Frage:
    (...) Will Quinn have a book?
    Antwort:
    Yes. Quinn will have a book. I fell too hard for him not to! There are two options. he will either get brought into my West Hollywood series I'm writing since he's in LA, or he will get a standalone book but he definitely needs one! Jumpstart was the last crossroads book unless I do something like I did for Blackcreek down the line.

    Regulär geht es dann also nicht weiter, aber es könnte noch ein Band/eine Novella mit Quinn kommen oder eben in Verbindung mit ihrer neuen Reihe.

    Bin gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Quinn:
    Sehr gut Ich mag ihn und es gab ein paar sehr interessante Andeutungen zu ihm in Jumpstart.
    Ob das Buch als Teil der WeHo-Reihe kommt oder serienunabhängig ist mir dabei egal

    @Crossroads:
    Ich bin ehrlich gesagt nicht unglücklich, dass die Serie nun abgeschlossen ist... und falls sie so einen Extraband wie bei Blackcreek macht, hoffe ich, dass nicht wieder alle Paare vor dem Traualtar enden... das war mir schon bei Blackcreek too much... *sigh*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein kleiner Teaser zum 3. Free Fall Buch (die Reihe, die Nyrae/Riley zusammen mit Christina ja schreibt).

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Kurze Info zu den Chara und auch, wie man Deavon auspricht:

    JUST FYI: Ezra is a painter and Daevon (pronounced DAY-von) is a yoga instructor.
    Das liest sich schon so super; und Ezra mag ich auch total. :3 Freu mich sehr darauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Update von Riley (Link <- der Post ist öffentlich)

    Zusammenfassung:
    -> am 20. Dezember wird "Jumpstart" in der Anthologie "1001 Dark Nights" wiederveröffentlicht
    -> die 'WeHo-Boys Series' heißt jetzt "The Wild Side Series"
    -> die Hauptcharas heißen inzwischen - und endgültig? - Oliver und Matt
    -> der neue Titel liegt am Namen des Clubs, in dem sich die Charas immer treffen
    -> Band 1: "Gone for you" wird voraussichtlich Ende Januar erscheinen
    -> "Dare you to" aus der Charity-Anthologie "It was always you" (<- nicht mehr kaufbar) ist quasi ein Prequel zur "The Wild Side Series", da der Club hier schon eine große Rolle spielt und die Charas werden später noch Auftritte haben
    -> "Dare you to" wird ab Januar für 99 (US-)Cent verfügbar sein
    -> Quinn aus "Jumpstart" wird die Hauptrolle im 2. Band der "The Wild Side Series" haben
    -> Band 3 der "Free Fall"-Serie wird "Paint the Stars" heißen und von Ezra und Daevonte handeln - weitere Infos sollen in Kürze folgen
    -> möglicherweise ist noch mehr in Arbeit
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Super News und der Titel des 3. "Free Fall" Bandes klingt einfach wundervoll. :3

    Freue mich auf Ezra und Daevon(te). -> übrigens wundert mich die Schreibweise von Deavon doch ein wenig, bisher fehlte immer das "te" (ich vermute daher, dass es eine Abkürzung ist).
    Aber beides klingt gut. :3

    Des Rätsels Lösung zu dem "neuen" Namen:

    We changed his name
    Meine Vermutung war leider falsch, aber gut, man kann ihn ja selbst abkürzen. xDD
    Geändert von Mikku-chan (18.12.2016 um 19:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover von Gone for you wurde heute enthüllt. Dem ersten Band der Wild Side-Reihe (früher unter dem Namen WeHo hier im Thread vorgestellt)..

    Cover im Spoiler:




    Zudem ein kurzer Auszug aus dem Buch:

    http://gaybook.reviews/2017/01/12/go...-cover-reveal/

    ---

    Außerdem ist der Prolog der Serie, Dare you to (und die Story, die in der Anthologie It was always you enthalten war) auf amazon erhältlich:
    https://www.amazon.de/Dare-You-Engli...e+to+you+riley
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschungsveröffentlichung von Riley Hart in Zusammenarbeit mit Devon McCormack:
    Faking It (Metropolis Book 1) <- Amazon-Link
    Schon alleine von Namen ist klar, dass sich daraus eine Reihe entwickelt - ich bin gespannt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •