User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 113
  1. #51
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... oder es wurde vllt. einfach länger als geplant... Wir werden ja sehen.

    Ich hatte spontan halt eher vermutet, dass es eine x.5-Story ist... die entweder zwischen 2 Bücher spielt oder vllt. die 'Vorgeschichte' für die nächste volle Novel erzählt...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Titel zum Buch von Roman und Leo, also das Buch, das keinen Namen hatte bzw. als "intense bj book" beschrieben wurde, ist nun von Riley grade verkündet worden:

    HIS TRUTH


    Riley beschreibt es als intensives Buch, sie hat Ressonanz eines Gegenlesers gehört, der meinte "Jesus Christ". Wir dürfen uns also auf was vergleichbares wie Broken Pieces was die Intensität angeht, einstellen.

    https://www.facebook.com/riley.hart....83667838508679
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Teaser zu dem 4. Crossroads Buch - Jumpstart (Beckett, der Motorcrossfahrer; Auftritt in Shifting Gears und Test Drive):

    https://www.facebook.com/groups/7762...5228421161306/

    Ich find ihn jetzt schon lustig xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, damit wäre die Frage wohl geklärt, ob "Jump Start" der 4. Band ist oder nicht

    Und jap, mir gefällt Beckett auch schon
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Gut, damit wäre die Frage wohl geklärt, ob "Jump Start" der 4. Band ist oder nicht

    Und jap, mir gefällt Beckett auch schon
    Laut Aussage ist es aber eine Novella... Wohl also nicht ganz so lang, wie eine "normale" Novell...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover und die Inhaltsangabe von Chase the Sun (Free Fall Band 2) wurden von Christina Lee in ihrer Gruppe (The Swoon Room) und auch von Riley grade gepostet (Link ist Rileys Gruppe, Riley's Rebels), aber auch öffentlich auf den Autorenpages:

    https://www.facebook.com/groups/7762...2870679397080/

    Erscheinungstermin ist der 9. September (das ist bald!!!!) - keine Preorder diesmal.

    Es ist ein wundervolles Cover geworden; ich hatte schon vermutet, dass es einen gelben Farbton bekommt, angesichts des Titels. :3

    Ach, ich freu mich schon. :3


    Edit:

    Riley hat es öffentlich gepostet auf ihrer Seite, also teile ich das Bild auch hier, allerdings der Größe wegen im Spoilerkasten (und zum Vergleich das vom ersten Teil dabei )




    Beide so unterschiedlich (auch von der Stimmung her), aber so toll.
    Geändert von Mikku-chan (25.08.2016 um 20:01 Uhr) Grund: Bild eingefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist extrem toll.
    Und es passt auch sehr gut zum Titel.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Das Cover ist extrem toll.
    Und es passt auch sehr gut zum Titel.
    Auf jeden Fall.. Bin schon gespannt, welche Farbe und welchen Titel das Buch mit Ezra dann haben wird :3

    Ich würde mir ja entweder - je nachdem, wie der Titel ist - ein Cover in einem Grün- oder Rotton wünschen.


    Diesmal gibt es leider keine richtige Story hinter dem Cover, aber es ist der selbe Fotograph wie bei Touch the Sky und als angefragt wurde, ob die Model benutzt werden dürfen für ein Cover meinte einer von ihnen das:

    hahaha! Same photographer and when he aked the model's permission to be on our cover one of them said--to show my butt (we had to crop his butt) on a book cover? Sign me up--or something like that. LOL!
    Quelle: Kommentar von Christina Lee auf meine Frage


    Gefällt mir gut. Leider sieht man ja nicht so viel von dem nackigen Popo. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.. Bin schon gespannt, welche Farbe und welchen Titel das Buch mit Ezra dann haben wird :3

    Ich würde mir ja entweder - je nachdem, wie der Titel ist - ein Cover in einem Grün- oder Rotton wünschen.
    Tja... es müsste auf jeden Fall wieder zusammen passen... so wie die Blau/Grau-Töne zu 'Sky' passen und die Gelb/Orange-Töne zu 'Sun'... die Frage ist aber auch, wie der Titel sein wird und ob er dann in dieses Schema passt...
    ... ich stell es mir irgendwie schwierig vor, da was passendes zu finden... spontan fällt mir nämlich nur 'Rain' oder 'Snow' ein (wobei letzteres jetzt nicht wirklich nach Los Angeles passt... )

    Diesmal gibt es leider keine richtige Story hinter dem Cover, aber es ist der selbe Fotograph wie bei Touch the Sky und als angefragt wurde, ob die Model benutzt werden dürfen für ein Cover meinte einer von ihnen das:
    Schade... wobei mich ja immer noch interessieren würde, was aus den Beiden vom 1. Cover geworden ist... die Chemie schien ja zu stimmen...

    Gefällt mir gut. Leider sieht man ja nicht so viel von dem nackigen Popo. XD
    ... wie gemein... ... aber gut, da hätten wohl Amazon und Facebook gestreikt... *schmoll*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Foto: Vllt bekommen wir ja irgendwann... wo anders das "ganze" Bild.

    @Model von Band 1: Oh ja... Bestimmt haben die ihr HEA

    @Titel und Farbe: Ja, bei Rot könnte ich mir prinzipiell sowas wie "Raging" oder "Eruption" vorstellen, allerdings wird es da wohl weniger was klares passen wie "Sun" und "Sky". Grün... wäre schon wieder schwieriger...

    Aber mal abwarten. Es wäre halt einfach schön, so eine "Reihe" zu haben.


    Mag auch den Titel des neuen Buches sehr, da in ihm ein wenig die Story um Ikarus steckt und ja auch der Blurb es ein wenig... andeutet: "As Jamie’s time in LA comes to an end, and the more they struggle to get on the same page about their feelings, the more Jamie realizes that trying to tie Conner down is as futile as capturing the sun."
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Riley hat ein neues Buch live.

    Titel des Buches ist Weigth of the World, welches sie zusammen mit Devon McCormack (Gay Romance Debütwerk des Autors*) geschrieben hat.

    Bei amazon ist es heute schon einen Tag früher veröffentlicht, als geplant.
    https://www.amazon.de/Weight-World-E...he+world+riley


    Goodreads Link (Blurb und Cover):

    https://www.goodreads.com/book/show/...om_search=true

    FB-Beitrag:
    https://www.facebook.com/riley.hart....91054194436710


    Einfach wundervoll

    *Hier ist der Fokus auf "Romance" zu legen; bereits davor hat der Autor lt. eigener Aussage Gay Stories geschrieben, das hier ist aber das erste, das den Fokus auf Romance legt. Alle anderen Werke sind düsterer und ein HEA ist nicht garantiert.
    Geändert von Mikku-chan (31.08.2016 um 15:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott - das Buch klingt wirklich gut. Auch wenn ich vom reinen Setting schon weiß, dass es mir zwischenzeitlich das Herz brechen wird...

    Um Missverständnisse zu vermeiden, es ist lediglich Devon McCormack's Debüt im M/M-Genre - nicht sein erstes Buch überhaupt.

    Den Startpost editier ich später oder morgen vom PC aus.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Gott - das Buch klingt wirklich gut. Auch wenn ich vom reinen Setting schon weiß, dass es mir zwischenzeitlich das Herz brechen wird...

    Um Missverständnisse zu vermeiden, es ist lediglich Devon McCormack's Debüt im M/M-Genre - nicht sein erstes Buch überhaupt.

    Den Startpost editier ich später oder morgen vom PC aus.
    Wobei mich diese Bezeichnung "Debüt" etwas irritiert; gucke ich mir die Goodreads-Liste an, hat er zuvor schon M/M-Bücher geschrieben. (laut den Tags)
    https://www.goodreads.com/author/lis...blication_year

    Einige davon sind Novellas, aber er hat auch schon den ein oder anderen Full-lenght-Novel geschrieben...

    Aber gut, zählen wir das als "seinen Druchbruch". Bzw. schreibt er es ja selbst... was mich einfach verwundert. xD https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Und er sollte es als Autor ja selbt wissen. Hatte es deshalb so übernommen mit dem Debut... Naja, irgendwie auch egal xD

    @Thema des Buches: Ja, es klingt schon wieder ziemlich emotionsgeladen... Ich werde mal schauen, wann ich es anfange, ich denke aber, dass ich es vorziehen werde. :3


    Edit:

    Habe den Autor direkt gefragt und das war seine Antwort:

    Other people tag my stories as MM on GR, but I find that misleading. I've written other gay novels, but not gay romance, and MM is usually considered a romance category. I've written dark erotic contemporary stories, erotic fantasy novels, and young adult novels. My erotic stories tend not to have HEAs (and sometimes tragic endings), and my YA doesn't have the relationship at the core of the story. This is the first time I've ever written a true gay romance novel. Hope that helps. Just a heads up: my other books are VERY different from this. Lol. I'd pay attention to the warnings in their descriptions before choosing to read them.
    Es ist also sein Gay Romance Debüt; davor waren seine Bücher oft ohne HEA oder eben der Fokus nicht auf der Romance.
    Geändert von Mikku-chan (30.08.2016 um 21:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devon McCormack:
    Ah, okay - hatte eher vermutet, er hätte vorher M/F geschrieben. (<- hatte noch nicht bei GR geguckt)

    Mein Kommentar bezog sich auch mehr darauf, dass es in deinem Beitrag von gestern Abend so klang, als wäre es generell sein erstes Buch (unabhängig vom Genre) und dem ist ja nicht so.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Co Autor So hab ich es auch ehrlich gesagt zuerst beim Posten gedacht. Erst später hab ich das bei GR gesehen. Plus sein Post war ich dann ganz verwirrt. Ich ändere es nachher.

  16. #66
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:
    Achso. Okay.


    Riley hat auf ihrem Blog eine Übersicht der in diesem Jahr noch anstehenden Veröffentlichungen geposted - bzw. zumindest die, die schon ein Veröffentlichungsdatum haben... denn ich hoffe schon, dass "His Truth" auch noch dieses Jahr kommt...
    http://www.rileyhartwrites.com/2016/...65bc9616a14795

    Die Sachen die im Startpost ggf. noch fehlen, ergänze ich nachher am PC.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:
    Achso. Okay.


    Riley hat auf ihrem Blog eine Übersicht der in diesem Jahr noch anstehenden Veröffentlichungen geposted - bzw. zumindest die, die schon ein Veröffentlichungsdatum haben... denn ich hoffe schon, dass "His Truth" auch noch dieses Jahr kommt...
    http://www.rileyhartwrites.com/2016/...65bc9616a14795

    Die Sachen die im Startpost ggf. noch fehlen, ergänze ich nachher am PC.
    Stimmt, die Auflistung habe ich auch schon gesehen.

    Stimmt... der steht noch aus, allerdings hat sie Dezember als Monat nicht drin und es kann ja sein, dass sie den für da geplant hat oder eben er verschiebt sich ein wenig.

    Abwarten. Es kommt ja zum Glück so einiges nach. :3

    --

    Edit: Auf Nachfrage hat Riley gemeint, dass es wohl nächstes Jahr was mit "His Truth" wird.

    I have so many releases coming up, my guess would be January for His Truth, but that's a guess, not a guarantee.
    https://www.facebook.com/groups/7762...%3A%22R1%22%7D
    Geändert von Mikku-chan (31.08.2016 um 22:20 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein paar Info:

    Kleiner Auszug aus dem (uneditierten) Anfang der WeHo-Boys-Reihe:

    https://www.facebook.com/groups/7762...1319945218820/

    Noch kein Releasedate; Riley hat aber gefragt, worauf die Leute Lust haben. Einige hatten nach den Jungs gefragt.

    --

    Dann ist A Hundred Thousand Words für den "Indie Book Award for diversity" (also Indie Award für Vielfältigkeit/Vielseitigkeit) nominiert.

    A HUNDRED THOUSAND WORDS has been nominated for an Indie Book Award for diversity. Voting opened today if you'd like to head over and cast a vote! http://www.poll-maker.com/poll537189x05764c31-23
    Geändert von Mikku-chan (02.09.2016 um 15:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost aktualisiert und in dem Zusammenhang die Werke unter dem Namen Nyrae Dawn in den 2. Post verschoben, da der Startpost doch langsam aber sicher recht voll wurde.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Grade mein ARC zu Chasing the Sun erhalten und gesehen, dass ein toller Auszug zu Turn the World upside down enthalten ist. :3

    Ich weiß, was ich dieses Wochenende lesen (bzw. vorziehen werde

    Doppelte, nein, sogar dreifache Dosis Riley (Test Drive ist ja noch nicht gelesen ) und auch Christina Lees Werk (The Hardest Fall), was ich noch aufgehoben habe, wird dann gelesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Nacht "Weight of the World" beendet... und Gott... hatte ich recht, dass mir dieses Buch das Herz brechen würde... ... aber es hat es auch wieder zusammengesetzt...

    auch wenn der Epilog noch mal hart war...



    Schön waren auch die 3 Erzählperspektiven, so dass man als Leser wirklich das ganze Bild bekam.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe grade Chase the Sun ausgelesen und ich liebe dieses Buch genauso wie Touch the Sky *^*

    Conner und Jamie sind einfach wundervoll zusammen. Beide unterschiedlich in Charakter so wie Aussehen. Dafür ergänzen sie sich in meinen Augen wundervoll.


    Conner meint, nicht in der Lage zu sein, eine Beziehung zu führen, da er das Model seiner Eltern im Kopf hat, die in einer offenen Beziehung leben und ihre Partner oft und gerne tauschen. Conner befürchtet, dass ihm das "gebunden an eine Person sein" nicht gefallen würde, so ist er eine Charakter, der sich dem schnellen Flirt und One Night Stands hingibt.



    Dass

    es natürlich Jamie ist, der ordentlich an diesen (vermeintlichen) Grundfesten rüttelt, merkt man schnell. Es ist total heiß und süß, wie Conner in Eifersucht im Club fast zergeht, wie er eben doch der sein will, der Jamie für sich hat; nichts mit jemanden teilen und mehrere Beziehungen haben.



    Was mir zudem sehr gefallen hat war, dass wir wieder sehr realistisch die Probleme der jungen Männer beschrieben bekommen.

    Conner mit seiner Angst, sich zu binden bzw. die Unsicherheit, weil es seine Eltern sind, die ihn in der Kindheit so oft allein gelassen haben. Zudem einfach die Ziellosigkeit und das "Finden nach einem Sinn im Leben" sind in meinen Augen sehr dominant.



    Bei Jamie

    finde ich es auch auf eine andere Art herzzerreißend: er lebt - trotz seiner 22 Jahre - bei seinen Eltern, seine Mutter hat MS (ein Aspekt, der mich das Buch schmerzlich hat lesen lassen, da in meinem näheren Bekanntenkreis die Mutter einer Freundin das hat ebenso ein Kumpel meines Freundes) gleichzeitig scheinen die Eltern aber auch ein wenig von der gesamten Situation überfordert zu sein - und so müssen Jamies Eltern sich erstmal wieder gewahr werden, was sie aneinander haben. Dass das Leben in der kleinen Stadt, in dem paar Hundertseelendorf förmlich Jamie allerdings erdrückt, da er "frei" sein will, gleichzeitig kennt er auch nur das Leben in der Stadt... doch wirklich glücklich macht ihn das nicht, ebenso wenig die Aussichten - oder eben nicht - die er hat.



    Worauf ich mich auch schon freue: dass Ezra das nächste Buch bekommen wird. Er ist so niedlich in dem Buch hier... Herrlich, sein grumpy Verhalten. xD


    Werde wohl gleich im Anschluss Weight of the World lesen, bin grade so im gefühlstechnischen Auf und Ab... Kade Boehmes Don't trust the cut hat mich schon bewegt, da denke ich, komme ich mit dem neuen Buch von Riley und Devon "gut" zurecht. Den Umständen eben entsprechend.

    Review folgt, auf Goodreads und meinen Blog leider ein paar Tage später als gewollt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich erst heute oder morgen mit "Touch the Sky" "Chase the Sun" beginnen werde, lese ich die Spoiler vorerst nicht.

    "Weight of the World" war wirklich sehr emotional - da musste ich nach ein einigen (bestimmten) Kapiteln erstmal eine Pause einlegen...
    Geändert von KellyBennett (11.09.2016 um 22:37 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Da ich erst heute oder morgen mit "Touch the Sky" beginnen werde, lese ich die Spoiler vorerst nicht.
    Meinst du nicht Chase the sun, oder machst du vorher einen re-read? Ich kann dir sagen: das braucht man nicht; ich werde jetzt zwar auch demnächst wieder Touch the Sky lesen, aber Chase the Sun ist sehr gut lesbar ohne die Info aus Band 1...

    "Weight of the World" war wirklich sehr emotional - da musste ich nach ein einigen (bestimmten) Kapiteln erstmal eine Pause einlegen...
    Ich bin gespannt... Mal gucken, ob ich es in einem Rutsch lese oder auch Pausen mache(n muss).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht Chase the sun, oder machst du vorher einen re-read? Ich kann dir sagen: das braucht man nicht; ich werde jetzt zwar auch demnächst wieder Touch the Sky lesen, aber Chase the Sun ist sehr gut lesbar ohne die Info aus Band 1...
    ... ja ich meinte "Chase the Sun"...

    Ich bin gespannt... Mal gucken, ob ich es in einem Rutsch lese oder auch Pausen mache(n muss).
    Bei mir war es halt so, dass ich bestimme Kapitel erstmal 'sacken lassen' musste...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •