User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Überraschungsveröffentlichung von Riley Hart in Zusammenarbeit mit Devon McCormack:
    Faking It (Metropolis Book 1) <- Amazon-Link
    Schon alleine von Namen ist klar, dass sich daraus eine Reihe entwickelt - ich bin gespannt
    Vorhin auch sofort gekauft, als ich das auf FB gelesen hab. Das Duo hat ja bewiesen, dass sie schreiben können :heart2:

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover reveal von Paint the stars, dem 3. und vorerst letztem Teil der Free Fall-Reihe. Das Cover im Spoiler.






    Unter dem Link findet man auch einen Auszug aus dem Buch:
    http://sinfullymmbookreviews.blogspo...fall-3-by.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wollen wir mal ein paar News hier lassen:

    Paint the Stars, der 3. Band der Free Fall-Reihe zusammen mit Christina Lee ist gestern rausgekommen (wir in Deutschland haben ja immer ein paar Std. Vorsprung, daher konnten wir uns schon um 0 Uhr freuen )


    Ich bin grade dabei es zu lesen und holla, ist es ein gutes Buch. Sehr cool, Ezra ist eine Figur, die ich schon in den vorherigen Bänden, besonders in Chase the Sun angefangen habe, zu mögen. :3

    Eine Szene, die extrem sexy ist, ist jene, als

    Ezra und Daevonte Gras rauchen und es zu einem heißen Kuss kommt. Die Art und Weise, wie sie die Pfeife und den Rauch teilen. Sehr heiß. *luft zufächel*



    Wer noch einen Auszug aus dem Buch lesen will und noch paar Teaser-Illustrationen braucht, der kann gerne meinen Blog-Eintrag anschauen:

    https://mikkuchan.wordpress.com/2017...int-the-stars/

    Was ich anmerken will, ist, dass Ezra - und das wird nicht im Klappentext erwähnt (also von daher ist folgendeszu lesen auf eigene Gefahr) -

    demisexuell ist. Sprich: er fühlt sexuelle Anziehung nur bei einer Person, zu der er eine persönliche Bindung hat. Somit sind unbedeutende One-Night-Stands nicht auf Ezras Agenda.

    Für mich ist das eines der ersten Bücher mit einem solchen Charakter und bisher finde ich die Art und Weise, wie Christina und Nyrae Ezra präsentieren und auch, wie Dae darauf reagiert sehr ansprechend und gut recherchiert.



    Meine Review folgt im Laufe des Tages. Niedergestreckt durch eine Erkältung/Grippe, bin ich nur bedingt agieren, wie ich will...

    ------


    Der Release day für Gone for You (Wild Side # 1) war am 6. Februar:

    https://www.amazon.de/Gone-Wild-Side.../dp/B01MZERMTY

    ----

    Außerdem ist Riley fleißig an ihren WIP am schreiben und postet in ihren Gruppen diverse Teaser. Unbedingt vorbei schauen.

    Zudem ist sie mit Devon McCormack wieder an einem neuen Band der Metropolis-Reihe dran (gemeint ist der 3. Band).

    Der 2. Band, mit Cody und Hayden, erscheint im März. Weitere Info folgen.

    ---

    Nicht zu vergessen, dass der erste Band von Rileys Broken Pieces-Reihe am 1. Mai auf deutsch erscheint.
    Der Titel auf deutsch ist: Broken Pieces - Zerbrochen

    https://www.amazon.de/Broken-Pieces-...dp/B01MEFQ9QR/


    Geändert von Mikku-chan (21.02.2017 um 15:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Blurb und Cover von Working It, dem 2. Teil in der Metropolis-Reihe ist heute bekannt gegeben.
    Riley Hart schreibt ihn zusammen mit Devon McCormack.
    VÖ ist der 12. März und es gibt keine Pre-order

    Look! We have a surprise for you! WORKING IT, Metropolis book two, written with Devon McCormack will be out March 12th! (no preorder) Do you love the cover? We do!

    After his boyfriend dumps him, Hayden is in need of a place to live. Thanks to his buddies, he has a great lead to room with a guy named Cody in Metropolis, the hottest condominium in town. But things get a little uncomfortable when Hayden shows up for the interview and discovers he and Cody share an awkward up close and personal experience from their past.

    Cody doesn’t have a problem living with Hayden. He’s had his share of help when he was down and out, and he wants to do the same for this guy. It’s not long until Cody realizes how great it is having someone around. Sometimes, they watch movies together…and other times, they help get each other off—one of the perks of living with a guy who’s as laid back about sex as he is. They hit off so well Cody even decides to act as wingman for Hayden while he gets used to hitting the town again.

    Before they know it, they’re spending more time with each other than with anyone else. But Hayden just got out of a relationship and should be spending his nights having fun and working it around town, not jumping into something serious again. Cody’s always just gone with the flow, believing if it’s meant to happen, it will. But life doesn’t always work that way, and if they don’t fight for what’s right in front of them, Hayden and Cody might be over before they have the chance to even get started.
    Das Cover (der Größe wegen im Spoilerkasten):


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der SIEBEN VERLAG hat heute auf FB den Termin für die dt. Ausgabe des 2. Band der "Broken Pieces"-Reihe bekannt gegeben: Full Circle - vereint erscheint am 1. November 2017
    Quelle: https://www.facebook.com/SiebenVerla...type=3&theater
    Band 1 Broken Pieces - zerbrochen erscheint am 1. Mai.

    Außerdem erscheint am 25. April Band 2 der "Wild Side"-Reihe Tied to You, in dem u. a. Quinn aus der Crossroads-Novella "Jumpstart" die Hauptrolle spielt.
    Goodreads: https://www.goodreads.com/book/show/...93-tied-to-you
    Geändert von KellyBennett (04.04.2017 um 13:52 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich freu mich sehr über die beiden Teile der Reihe auf deutsch. :3

    Wer nochmal die Cover sehen will, zusammen und ohne, auf den Link klicken zu müssen:




    Wundervolle Cover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und nun gibts zu Broken Pieces - Zerbrochen auch eine deutsche Leseprobe:

    http://www.siebenverlag.de/leseprobe...okenPieces.pdf

    Ich hab es jetzt nur überflogen, aber es liest sich schon sehr gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer schon immer lesen wollte, wie es Riley ergangen ist zu Beginn ihrer Autorenkarriere und einfach einen bewegenden Beitrag lesen will, der zeigt, dass man nie seine Träume aufgeben sollte, ist hier richtig:

    http://caferisque.blogspot.de/2017/0...34189319a2c38f

    Wundervoller Post. Und ich habe jetzt noch mehr als zuvor großen Respekt vor ihrer Arbeitsmoral und ihrem Durchhaltevermögen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Riley hat das Cover ihres neusten Buches "Depth of Field" auf Facebook vorgestellt.

    https://facebook.com/riley.hart.1238...08978162644312

    https://www.goodreads.com/book/show/...om_search=true

    Sieht klasse aus. *^*

  10. #110
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut - auch wieder so in Richtung "Collide"

    ... Wild Side war für mich ja eher... naja... :/
    Das Prequel "Dare you to" war nett... "Gone for you"... joah... auch nett... Matt habe ich ins Herz geschlossen... Oliver... weniger... :/ ... zumindest "Tied to you" war gut und hat meine Erwartungen für Quinn's Geschichte erfüllt (<- darauf hatte ich ja seit "Jumpstart" gewartet)

    ... von Metropolis habe ich immer noch keinen einzigen Band gelesen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #111
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riley Hart hat heute ein neues Nyrae Dawn Buch in Zusammenarbeit mit Christina Lee angekündigt:
    Living Out Loud (Goodreads-Link) ist ein Crossover der "Free Fall"-Reihe mit "A Hundred Thousand Words" und kann als Stand-alone gelesen werden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Riley Hart hat heute ein neues Nyrae Dawn Buch in Zusammenarbeit mit Christina Lee angekündigt:
    Living Out Loud (Goodreads-Link) ist ein Crossover der "Free Fall"-Reihe mit "A Hundred Thousand Words" und kann als Stand-alone gelesen werden.
    Auch, wenn es GR schion anzeigt, ein größeres Bild der Covers




    Man kann außerdem bei dem und dem Beitrag einen $10 Aamzongutschein gewinnen.

    ----

    Außerdem noch wichtig: Riley hat eine neue FB Gruppe erstellt, die sich Riley Rebels 2.0 nennt.
    https://www.facebook.com/groups/1311275302333679/

    Die alte Gruppe wird bald inaktiv, die gewohnten News gibt es dann ab sofort nur noch in der neuen Gruppe.

    Grund dafür ist eine Welle auf FB, in der User gesperrt werden, weil sie u.a. in den Gruppen gemeldet o.ä. werden. Auch scheint es, dass FB verstärkt selbst auf die Suche nach "unangemessenen" (nach FB Standard) Inhalten geht und im schlimmsten Fall Gruppen löscht.
    Die neue Gruppe ist ein neuer Start.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #113
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt es zu His Truth einen Release-Termin: Ende März diesen Jahres
    https://www.goodreads.com/book/show/39002436-his-truth
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •