User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die GK#26 heißen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shhh. My common sense is tingling

    4 36,36%
  • Das philosophische X-tett

    3 27,27%
  • Der beliebteste Thread im Forum

    2 18,18%
  • Zweideutige CF-Foodlover

    2 18,18%
Seite 2 von 116 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2887

Thema: GA #25 - Neyl´s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

  1. #26
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ja, schon irgendwie aber dieses Mal war es unvermeidbar, sonst hätte es nicht gepasst.
    XD Das wird sich zeigen.

    Ich helfe beim Abriss eines Hauses.

    Uh, das klingt nicht gut, vlt. das Kniegelenk. Bei mir klingt es immer wie ein morscher Baumstamm.
    Wie kommt man dazu ein Haus abzureißen? XD

    Nee, eher Kniescheibe - zumindest piekst es genau dahinter. Hab da auch schon starke Abnutzungserscheinungen am Knorpel.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Oh je, dann hoffe ich mal, dass das schnell wieder besser wird und wünsche gute Besserung.
    Danke, wird schon ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl notiert sich ja noch nicht mal Titelvorschläge, sondern muss dann suchen, wenn sie die Umfrage erstellt.

    IM CF konte man früher in der Threadliste auf die Anzahl der Antworten klicken. Dann kam eine Liste mit den Personen un wie häufig sie gepostet haben. Geht irgendwie nicht mehr (seit dem Umzug?).
    Nicht immer!

    Das kann man auch jetzt noch. Du musst nur auf die gesamten Postzahlen drücken und es öffnet sich ein Fenster, wo jeder User samt Anzahl der Beiträge angezeigt wird ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wusste ich es doch. Ich habe hier so viele Listen und ähnliches rumfliegen, eine mehr und ich würde den Überblick verlieren.
    Was notierst du dir denn noch für andere, spannende Dinge?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen


    Danke, wird schon ^^
    Lass dich mal neu ölen :*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Nicht immer!

    Das kann man auch jetzt noch. Du musst nur auf die gesamten Postzahlen drücken und es öffnet sich ein Fenster, wo jeder User samt Anzahl der Beiträge angezeigt wird ^^
    Ich habs heute Mittag oder Vormittag probiert und es ging nicht. Gerade ging es. Jetzt hab ich rausgefunden, dass es nur geht, wenn man angemeldet ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich habs heute Mittag oder Vormittag probiert und es ging nicht. Gerade ging es. Jetzt hab ich rausgefunden, dass es nur geht, wenn man angemeldet ist.
    Vor wem wolltest du dich denn verstecken? Hast du auch Stalker?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Vor wem wolltest du dich denn verstecken? Hast du auch Stalker?
    Vor niemandem. Ich melde mich erst an, wenn ich was schreiben will. Vorher lese ich nur.
    Hab keine Stalker. Oder sie verstecken sich nur sehr gut.

    Edit: Das sind meine Stalker:


    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #33
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Was notierst du dir denn noch für andere, spannende Dinge?
    Da ich mir nichts merken kann alles mögliche.

    Hab ne Liste mit Namen, Telefonnummern und Geburtsdaten. Dann Listen mit Sachen, die ich irgendwann noch kaufen möchte, also Spiele, Filme, Bücher, etc. Diverse Decklisten zu Sammelkartenspielen die ich mal gespielt habe. Listen mit Stellen bei denen ich mich beworben habe. Und dann noch Listen mit Notizen zu diversen Games, also z. B. wo ich welches Item gefunden habe, oder was noch zu tun ist und was ich abgehakt habe, Karten zu Gebieten wo ich sonst nur im Kreis laufen würde, und ähnliche Sachen.

    Und vermutlich noch mehr Listen die ich jetzt vergessen habe. Vermutlich brauche ich bald ne Liste wo drauf steht welche Listen ich habe.

  9. #34
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich führ Listen im Allgemeinen aufm Rechner.
    · ein Versuch einer Liste, welche Mangabände ich mir in welchem Monat kaufe
    · welche Animes ich besitze
    · welche Mangas
    · wie viele Folgen ich bei bestimmten Serien gesehen hab
    · eine Datei mit Links zu Neyls Ava (damals, als ich gezeigt hab, dass der Ava nicht einzigartig ist und mit unterschiedlichen Augenfarben existiert )
    · eine Datei mit der Anzahl der Mangas, die EMA in den vergangenen oder kommenden Monaten rausgebracht hat oder rausbringt
    · eine Liste mit Hayao-Miyazaki-Filmen und wie viel sie in unterschiedlichen Onlineshops kosten
    · Mangaonlineshops
    · welche Musikalben ich mir kaufen will (oder anscheinend wollte, da ich, wie ich grad seh, sie nie abgearbeitet hab )
    · FSK-Einstufungen von The-Mentalist-Folgen
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #36
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich führ Listen im Allgemeinen aufm Rechner.
    · ein Versuch einer Liste, welche Mangabände ich mir in welchem Monat kaufe
    · welche Animes ich besitze
    · welche Mangas
    · wie viele Folgen ich bei bestimmten Serien gesehen hab
    · eine Datei mit Links zu Neyls Ava (damals, als ich gezeigt hab, dass der Ava nicht einzigartig ist und mit unterschiedlichen Augenfarben existiert )
    · eine Datei mit der Anzahl der Mangas, die EMA in den vergangenen oder kommenden Monaten rausgebracht hat oder rausbringt
    · eine Liste mit Hayao-Miyazaki-Filmen und wie viel sie in unterschiedlichen Onlineshops kosten
    · Mangaonlineshops
    · welche Musikalben ich mir kaufen will (oder anscheinend wollte, da ich, wie ich grad seh, sie nie abgearbeitet hab )
    · FSK-Einstufungen von The-Mentalist-Folgen
    Auch nicht schlecht.

    Ich habe auch einen Teil der Listen auf dem Rechner, aber bei einigen Listen wäre das unpraktisch, z. B. bei den Listen zu Konsolenspielen, denn dort ist es einfacher sich während des Zockens Notizen zu machen als immer wieder zum PC zu rennen, und hinterher abtippen ist mir zu viel Aufwand. Andere Listen habe ich bewusst nicht auf dem Rechner, Namen, Telefonnummern und so, da ich diese Liste ja extra als Backup führe, falls Handy oder Computer mal abschmieren.

  12. #37
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht.

    Ich habe auch einen Teil der Listen auf dem Rechner, aber bei einigen Listen wäre das unpraktisch, z. B. bei den Listen zu Konsolenspielen, denn dort ist es einfacher sich während des Zockens Notizen zu machen als immer wieder zum PC zu rennen, und hinterher abtippen ist mir zu viel Aufwand. Andere Listen habe ich bewusst nicht auf dem Rechner, Namen, Telefonnummern und so, da ich diese Liste ja extra als Backup führe, falls Handy oder Computer mal abschmieren.
    Bei den Videospielen kann ich verstehen, dass du sie selbst schreibst.
    Aber hast du eine Liste für alles, was du dir kaufen willst? Oder trennst du da in Gruppen (Videospiele, Filme/Serien …)?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie kommt man dazu ein Haus abzureißen? XD
    Frag das den Auftraggeber. XD Ich packe nur mit an.^^

    @Ryu & Anti
    Hah, ich führe auch Listen, sind aber alle auf´m Rechner.

    @Ryuko
    Das mit dem zu jung für solche OP´s finde ich total schwachsinnig. Meine Mutter z.B. müsste evtl. an der Schulter operiert werden, wird aber aus dem Grund abgelehnt. Dabei ist sie schon Ende 40 und wenn ihre Schulter nicht richtig funzt, beeinträchtigt es sie bei ihrer Arbeit. Zumal ich OP´s ab einem gewissen Alter für viel zu Risikoreich halte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #39
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei den Videospielen kann ich verstehen, dass du sie selbst schreibst.
    Aber hast du eine Liste für alles, was du dir kaufen willst? Oder trennst du da in Gruppen (Videospiele, Filme/Serien …)?
    Diese Liste habe ich auf dem Computer, in Excel. Dementsprechend habe ich sie in mehrere Reiter aufgeteilt: Der erste ist eine Liste für alles, was in nächster Zeit erscheint, egal ob Spiel, Film oder Manga. Die ist einfach nur dafür da zu sehen, was wann kommt und wie viel es kostet (Amazon-Preise, der einfachheit halber). Sachen die ich bereits vorbestellt habe markiere ich, damit ich es nicht vergesse.
    Die übrigen Reiter sind für Nachkäufe und sind entsprechend in Spiele, Filme, Bücher unterteilt. Dort landet alles was ich nach erscheinen nicht innerhalb einiger Wochen kaufe. Ich verschiebe es dann von der ersten Liste einfacch in die andere.

  15. #40
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du noch bestimmte Summen, die du maximal im Monat für die Gruppen ausgibst, oder kanns sein, dass du in einem Monat z. B. nur Filme kaufst und nichts anderes?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #41
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hast du noch bestimmte Summen, die du maximal im Monat für die Gruppen ausgibst, oder kanns sein, dass du in einem Monat z. B. nur Filme kaufst und nichts anderes?
    Nein, das ist bei mir immer stark vom Budget abhängig, also was am Ende des Monats übrig ist. Es gibt ein paar Sachen, die ich mir meistens relativ zeitnah zum Release kaufe, z. B. Manga- und Novelreihen die ich gerade sammel. Bei dem Rest kommt es immer drauf an. In der Regel haben Games bei mir aber eine höhere Priorität als Animes oder andere Filme, da man sich damit einfach länger beschäftigen kann, also das Verhältnis Euro/Stunde besser ist. Aktuell spiele ich z. B. SAO Re: Hollow Fragment, dass ich im Angebot für 10 oder 15 Euro gekauft habe und wo ich gerade bei knapp 160 Spielstunden bin. Und das ist noch immer der erste Durchgang. Um auf so ein Verhältnis bei Serien oder Filmen zu kommen müsste ich sie schon seeehr oft angucken.

    Günstigere Sachen, also einzelen Filme, CDs oder Bücher, nehme ich auch oft einfach mal so mit, wenn ich eh was kaufe oder bestelle, da passt dann oft noch eine Sache mit rein. In allen anderen Fällen gehe ich dann danach, wonach mir gerade ist, oder natürlich wenn ich etwas im Angebot finde. Animefilme bleiben z. B. oft so lange auf der Liste, bis Saturn oder Media Markt mal wieder eine 3 für 2 Aktion oder so etwas haben.

    Da mein Budget aber recht beschränkt ist läuft es am Ende tatsächlich oft darauf hinaus, dass ich abgesehen von Büchern nur aus einer Kategorie kaufe, also entweder Games oder Animes. Kleinkram wie erwähnt mal außen vor gelassen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Ryuko
    Das mit dem zu jung für solche OP´s finde ich total schwachsinnig. Meine Mutter z.B. müsste evtl. an der Schulter operiert werden, wird aber aus dem Grund abgelehnt. Dabei ist sie schon Ende 40 und wenn ihre Schulter nicht richtig funzt, beeinträchtigt es sie bei ihrer Arbeit. Zumal ich OP´s ab einem gewissen Alter für viel zu Risikoreich halte.
    Sehe ich genauso. Meine Mutter ist 48 und hat schon viele OPs hinter sich (u. a. durch den schweren Unfall, den sie als Kind hatte), ebenso beeinträchtigen die Knieschmerzen das tägliche Leben und auch ihre Arbeit. Mein Vater findet es so gut, weil eine Knie-OP in dem Alter auch seiner Meinung nach 'zu früh wäre'. Ganz ehrlich, ich halte es für Schwachsinn, die OP kommt so oder so und da ist es doch besser, wenn sie es mit Ende 40 macht als beispielweise mit Ende 50 ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #43
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Meine Mutter ist 48 und hat schon viele OPs hinter sich (u. a. durch den schweren Unfall, den sie als Kind hatte), ebenso beeinträchtigen die Knieschmerzen das tägliche Leben und auch ihre Arbeit. Mein Vater findet es so gut, weil eine Knie-OP in dem Alter auch seiner Meinung nach 'zu früh wäre'. Ganz ehrlich, ich halte es für Schwachsinn, die OP kommt so oder so und da ist es doch besser, wenn sie es mit Ende 40 macht als beispielweise mit Ende 50 ...
    Knie-OPs sollte man tatsächlich solange wie möglich hinauszögern - kommt aber auch sehr auf die Art der Erkrankung oder Verletzung an. Fragt einfach mal Physiotherapeuten, warum manche Knie-OPs nicht so ganz ohne sind und warum man mit konservativer Behandlung oft besser fährt Da wollt ihr dann sicher nicht mehr so schnell operiert werden...
    Wie auch immer, meinem Knie gehts heute wieder gut. Viel Bewegung und dann geht es oft wieder

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Knie-OPs sollte man tatsächlich solange wie möglich hinauszögern - kommt aber auch sehr auf die Art der Erkrankung oder Verletzung an. Fragt einfach mal Physiotherapeuten, warum manche Knie-OPs nicht so ganz ohne sind und warum man mit konservativer Behandlung oft besser fährt Da wollt ihr dann sicher nicht mehr so schnell operiert werden...
    Wie auch immer, meinem Knie gehts heute wieder gut. Viel Bewegung und dann geht es oft wieder
    Ich weiß, aber trotzdem halte ich es für ungut ... Besonders da meine Mutter eben schon schwer gehbehindert ist und dementsprechend die Knieschmerzen da schon endgültig vieles versauen. Sie wird eben auch oft sehr miesgelaunt (Was sie dann an uns auslässt), wenn sie nicht rausgehen kann etc. Ich glaube, es belastet sie einfach sehr schwer und da eine Knie-OP laut aller unumgänglich ist, halte ich es so: Je früher, desto besser. Zumal das sowieso nicht kleine Risiko durch ein höheres Alter sicher noch stärker wird - Vielleicht mache ich mir da aber auch zu viele Gedanken, wer weiß.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    In der Regel haben Games bei mir aber eine höhere Priorität als Animes oder andere Filme, da man sich damit einfach länger beschäftigen kann, also das Verhältnis Euro/Stunde besser ist.
    Ich glaub, das beste Verhältnis hat man, wenn mit Freunden die Freizeit verbringt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #46
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das beste Verhältnis hat man, wenn mit Freunden die Freizeit verbringt.
    Mag sein, aber das ist halt nicht immer möglich. Vor allem nicht, wenn der Freundes- und Bekanntenkreis doch recht überschaubar ist.
    Und außerdem: Menschen?`Iiiih.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber trotzdem halte ich es für ungut ... Besonders da meine Mutter eben schon schwer gehbehindert ist und dementsprechend die Knieschmerzen da schon endgültig vieles versauen. Sie wird eben auch oft sehr miesgelaunt (Was sie dann an uns auslässt), wenn sie nicht rausgehen kann etc. Ich glaube, es belastet sie einfach sehr schwer und da eine Knie-OP laut aller unumgänglich ist, halte ich es so: Je früher, desto besser. Zumal das sowieso nicht kleine Risiko durch ein höheres Alter sicher noch stärker wird - Vielleicht mache ich mir da aber auch zu viele Gedanken, wer weiß.
    Meine Aussage war eher allgemein und nicht auf deine Mutter bezogen. Und wie gesagt, das ist alles auch davon abhängig, um was für eine Erkrankung oder Verletzung es sich handelt. Also alles in allem eine individuelle Angelegenheit. Wobei die Ärzte schon wissen was sie tun und im Zweifel auch eine Zweit- oder Drittmeinung eingeholt werden kann. Aber, wenn selbst der dritte Arzt sagt, lieber zu warten, sollte man darauf vertrauen. Konservative Maßnahmen sollten alle ausgeschöpft werden, bis man zum Messer greift. Sicher ist das langwierig aber vorerst schonender.
    Dass Schmerzen eine große Belastung darstellen können, kenne ich nur zu gut. Dass sich das auf die Stimmung auswirken kann auch. Aber man kann z.B. auch die Schmerzwahrnehmung beeinflussen, wenn man sich mit Dingen ablenkt, die einem gut tun und man sollte so weit es geht am sozialen Leben teilnehmen und sich nicht zu sehr in den eigenen vier Wänden verkriechen. Wenn man Schmerzen hat möchte man das lieber, aber das ist nicht selten der falsche Weg.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Neyl ist noch immer so gerührt davon, dass dieser Vorschlag gewonnen hat, dass sie noch außerstande ist, es selbst zu tun. Daher hat sie mich gebeten ihren treuen Wählern ihren aufrichtigen Dank auszusprechen und den Thread zu eröffnen.
    Und was die fehlende Statisitik betrifft: Im Gegensatz zu Neyl habe ich noch andere Hobbies als Beiträge zu zählen, nicht dass das nicht auch spannend ist und so.
    Wahrscheinlich haben Mods ein Tool, dass das schnell für sie erledigt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #49
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Angel
    Du scheinst oft umzuräumen, oder?
    Mit deiner neuen Matratze wirst du ja jetzt schlafen können wie ein Engel
    Und was ist nächste Woche?

    Bei mir zickt das Knie rum -.- Heute Vormittag die Treppen etwas schneller runter gelaufen, bin aufgetreten und dann hats knack gemacht und seitdem gehts nur noch mit Schmerzen die Treppen hoch und runter. Oder wenn ich vom Stuhl oder der Couch aufstehe. Entweder ist es mal wieder meine Kniescheibe oder was anderes...
    Oh nein, gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #50
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Frag das den Auftraggeber. XD Ich packe nur mit an.^^

    @Ryu & Anti
    Hah, ich führe auch Listen, sind aber alle auf´m Rechner.

    @Ryuko
    Das mit dem zu jung für solche OP´s finde ich total schwachsinnig. Meine Mutter z.B. müsste evtl. an der Schulter operiert werden, wird aber aus dem Grund abgelehnt. Dabei ist sie schon Ende 40 und wenn ihre Schulter nicht richtig funzt, beeinträchtigt es sie bei ihrer Arbeit. Zumal ich OP´s ab einem gewissen Alter für viel zu Risikoreich halte.
    Am besten der Ablehnung widersprechen. Oft hilfts. Erst mal widersprechen die Kassen heute alles und jedem. Wenn man widerspricht, kann man schon Glück haben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 2 von 116 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher