User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die GK#26 heißen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shhh. My common sense is tingling

    4 36,36%
  • Das philosophische X-tett

    3 27,27%
  • Der beliebteste Thread im Forum

    2 18,18%
  • Zweideutige CF-Foodlover

    2 18,18%
Seite 89 von 116 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2887

Thema: GA #25 - Neyl´s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

  1. #2201
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Süßen.

    So, nun habe ich Zeit und bin auch nur dezent müde. XD

    Gestern 1ter Tag und es waren alle neuen Azubis anwesend, also auch aus den anderen Bereichen.
    Alle mussten sich vorstellen (auch die Vorgesetzten bzw. Obersten, die anwesend waren) und man hat uns etwas über das Unternehmen erzählt, naja etwas ist untertrieben...sehr viel trifft es eher.
    Es gab lecker Mittagessen und kleine Schultüten. ^^ Habe mich auch gut mit einigen anderen verstanden, bin halt der typische Clown. XD

    Heute mein 2ter Tag und ich kam auch in meine Abteilung für die nächsten 6 Monate: Einkauf.
    Ich konnte schon nen bissl was machen aber ich bin wohl etwas schnell. Es gab auch viel Input für mich, was nicht schlecht ist aber man hätte mich auch mal probieren lassen sollen, damit man es sich leichter einprägt (aber wir im Einkauf stehen Vormittags ziemlich unter Zeitdruck). ^^"
    Meine Bereichsleiterin und die beiden Mitarbeiterinnen sind aber sehr nett, auch wenn es heute noch etwas steif war.

    Alles in allem recht gute 2 Tage.

    Achja, ich bin die Älteste.

    _____________

    @Sheep
    Den Artikel habe ich mir angesehen und zum Glück fällt mein Betrieb da nicht rein.
    Wir haben sogar alle einen Ausbildungsplan erhalten, welcher abgearbeitet werden muss (zusammen mit den Bereichsleitern). Das die Mitarbeiter nicht immer und überall Zeit haben ist aber klar, sie müssen immerhin auch ihre eigene Areit schaffen.

    @Masa
    Das nenne ich intelligent. XD
    Klingt unschön, biste zum Kopfdoktor?
    Das klingt doch schon sehr positiv

  2. #2202
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe, es bleibt immer schön für Dich, Angel!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2203
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Süßen.

    So, nun habe ich Zeit und bin auch nur dezent müde. XD

    Gestern 1ter Tag und es waren alle neuen Azubis anwesend, also auch aus den anderen Bereichen.
    Alle mussten sich vorstellen (auch die Vorgesetzten bzw. Obersten, die anwesend waren) und man hat uns etwas über das Unternehmen erzählt, naja etwas ist untertrieben...sehr viel trifft es eher.
    Es gab lecker Mittagessen und kleine Schultüten. ^^ Habe mich auch gut mit einigen anderen verstanden, bin halt der typische Clown. XD

    Heute mein 2ter Tag und ich kam auch in meine Abteilung für die nächsten 6 Monate: Einkauf.
    Ich konnte schon nen bissl was machen aber ich bin wohl etwas schnell. Es gab auch viel Input für mich, was nicht schlecht ist aber man hätte mich auch mal probieren lassen sollen, damit man es sich leichter einprägt (aber wir im Einkauf stehen Vormittags ziemlich unter Zeitdruck). ^^"
    Meine Bereichsleiterin und die beiden Mitarbeiterinnen sind aber sehr nett, auch wenn es heute noch etwas steif war.

    Alles in allem recht gute 2 Tage.

    Achja, ich bin die Älteste.
    Da ist man nur ein paar Tage weg und schon verpasst man die ersten Schritte seiner Kleinen...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  4. #2204
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr das auch? Ihr geht am Abend ins Bett und dann kommt plötzlich ein Insekt namens Mücke angeflogen. Ihr seid eh schon genervt, dass diese Mücke euch zu ihrem Abendmahl auserkoren hat. Doch, statt sie euch gleich sticht, schwirrt sie erst einmal gefühlte 100.000 mal über eurem Kopf hin und her, bis sie endlich den finalen Stich setzt und dann verschwindet -.-

  5. #2205
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch? Ihr geht am Abend ins Bett und dann kommt plötzlich ein Insekt namens Mücke angeflogen. Ihr seid eh schon genervt, dass diese Mücke euch zu ihrem Abendmahl auserkoren hat. Doch, statt sie euch gleich sticht, schwirrt sie erst einmal gefühlte 100.000 mal über eurem Kopf hin und her, bis sie endlich den finalen Stich setzt und dann verschwindet -.-
    Ist doch normal, oder gibt es das auch anders?

  6. #2206
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon sehr positiv
    Tja, am Anfang ist man noch nett zu seinen Azubis oder so in der Art. <_<

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es bleibt immer schön für Dich, Angel!
    Danke aber heute war es schon recht Scheiße. Die Arbeit macht Spaß, keine Frage aber wenn man schon am 3ten (2ter im Büro) Tag zum heulen gebracht wird, ist das ungeil...

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Da ist man nur ein paar Tage weg und schon verpasst man die ersten Schritte seiner Kleinen...
    Du bist manchmal wirklich knuddelig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #2207
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch? Ihr geht am Abend ins Bett und dann kommt plötzlich ein Insekt namens Mücke angeflogen. Ihr seid eh schon genervt, dass diese Mücke euch zu ihrem Abendmahl auserkoren hat. Doch, statt sie euch gleich sticht, schwirrt sie erst einmal gefühlte 100.000 mal über eurem Kopf hin und her, bis sie endlich den finalen Stich setzt und dann verschwindet -.-
    Bis auf das Stechen, kommt es mir bekannt vor.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #2208
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche Euch einen gemütlichen Abend.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #2209
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch? Ihr geht am Abend ins Bett und dann kommt plötzlich ein Insekt namens Mücke angeflogen. Ihr seid eh schon genervt, dass diese Mücke euch zu ihrem Abendmahl auserkoren hat. Doch, statt sie euch gleich sticht, schwirrt sie erst einmal gefühlte 100.000 mal über eurem Kopf hin und her, bis sie endlich den finalen Stich setzt und dann verschwindet -.-
    Ähm, hast Du nicht versucht, die vorher zu klatschen, bevor sie sticht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2210
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke aber heute war es schon recht Scheiße. Die Arbeit macht Spaß, keine Frage aber wenn man schon am 3ten (2ter im Büro) Tag zum heulen gebracht wird, ist das ungeil...
    Hey, das hör ich jetzt aber gar nicht gern. Was ist denn passiert?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #2211
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Wünsche Euch einen gemütlichen Abend.
    Hallo, Luzi!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2212
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo.



    Tja, am Anfang ist man noch nett zu seinen Azubis oder so in der Art. <_<



    Danke aber heute war es schon recht Scheiße. Die Arbeit macht Spaß, keine Frage aber wenn man schon am 3ten (2ter im Büro) Tag zum heulen gebracht wird, ist das ungeil...



    Du bist manchmal wirklich knuddelig.
    Ach du Sch****... Was ist denn passiert?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ist doch normal, oder gibt es das auch anders?
    Ja, es geht auch anders

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ähm, hast Du nicht versucht, die vorher zu klatschen, bevor sie sticht?
    Ich merke leider nicht gleich, wenn sie sticht sondern merke es erst, wenn sie wieder weg fliegt. Klar, habe ich auch versucht sie in der Luft zu zermatschen, aber im Dunkeln sieht man bekanntlich schlecht - es sei denn, man ist eine Eule Und nein, Festbeleuchtung konnte ich nicht an machen, da mein Mann bereits schlief ^^'

  13. #2213
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hey, das hör ich jetzt aber gar nicht gern. Was ist denn passiert?
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ach du Sch****... Was ist denn passiert?
    Ich habe laut meiner Vorgesetzten nicht schnell genug reagiert (wobei das vollkommener Schwachsinn ist) und sie hat mich dafür vollgemeckert.
    Klingt banal aber mich hat es in dem Moment fertig gemacht, vorallem da ich nichts falsch gemacht habe. ;_;
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #2214
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe laut meiner Vorgesetzten nicht schnell genug reagiert (wobei das vollkommener Schwachsinn ist) und sie hat mich dafür vollgemeckert.
    Klingt banal aber mich hat es in dem Moment fertig gemacht, vorallem da ich nichts falsch gemacht habe. ;_;
    So ist das in der Ausbildung, kenne das nicht anders, lass das nicht zu nahe an dich rankommen. :/


  15. #2215
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    So ist das in der Ausbildung, kenne das nicht anders, lass das nicht zu nahe an dich rankommen. :/
    Ich weiß, dass ne Ausbildung kein Zuckerschlecken ist aber sowas geht einfach mal gar nicht...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #2216
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ne Ausbildung kein Zuckerschlecken ist aber sowas geht einfach mal gar nicht...
    Das denke ich auch des öfteren mal, aber das hörst du von fast allen Auszubildenden.


  17. #2217
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angi ._. Wen soll ich umhauen ó_ó
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #2218
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe laut meiner Vorgesetzten nicht schnell genug reagiert (wobei das vollkommener Schwachsinn ist) und sie hat mich dafür vollgemeckert.
    Klingt banal aber mich hat es in dem Moment fertig gemacht, vorallem da ich nichts falsch gemacht habe. ;_;
    Auf was hast du denn nicht schnell genug reagiert? Hab ich was verpasst? Machst du doch eine Ausbildung zur Krankenschwester, wo es um Leben und Tod geht? Denn da könnte ich so eine Reaktion noch nachvollziehen. Aber im Büro?

  19. #2219
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ne Ausbildung kein Zuckerschlecken ist aber sowas geht einfach mal gar nicht...
    Solche Typen kann ich nicht ausstehen und wer gerade neu ist, ist sowieso nervös und empfindlich. Dreckskerle!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2220
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ne Ausbildung kein Zuckerschlecken ist aber sowas geht einfach mal gar nicht...
    Ad'ika, lass dir einen Rat von deinem alten Buir geben: Das Leben ist selten fair und sehr oft tritt es dir mit Anlauf in die Eier (oder in diesem Fall in die Eierstöcke). Gefühlte 90% der Weltbevölkerung ist IQ-technisch auf RTL-Niveau und alles, was du dagegen tun kannst ist dir ein dickes Fell wachsen zu lassen. Und unter dem dicken Fell solltest du dir eine gehörige Schicht Egoismus und Gleichgültigkeit anfressen. Und schon sieht die Welt wieder viel schöner aus. b


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  21. #2221
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann nur hoffen, dass das eine einmalige Angelegenheit bleibt. Vielleicht hatte die Kollegin nur einen schlechten Tag. Zum Glück habe ich das während der betrieblichen Ausbildung nie erleben müssen. Wenn mal was war, hat man mich zur Seite genommen und mir in Ruhe erklärt, was ich das nächste Mal besser machen könnte, wie z.B. einfach mal daran zu denken das Licht im Arbeitszimmer auszuschalten, damit die Polizei auf ihrer nächtlichen Streife nicht wieder denkt, dass jemand ins Rathaus eingebrochen ist *hust*
    Während der theoretischen Ausbildung habe ich es aber auch anders erleben dürfen. Da wurde ich von manchen Berufsschullehrern systematisch fertig gemacht. Grenzte schon an Mobbing, wenn es nicht gar schon Mobbing war.
    Geändert von Black Sheep (06.09.2016 um 10:20 Uhr)

  22. #2222
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ad'ika, lass dir einen Rat von deinem alten Buir geben: Das Leben ist selten fair und sehr oft tritt es dir mit Anlauf in die Eier (oder in diesem Fall in die Eierstöcke). Gefühlte 90% der Weltbevölkerung ist IQ-technisch auf RTL-Niveau und alles, was du dagegen tun kannst ist dir ein dickes Fell wachsen zu lassen. Und unter dem dicken Fell solltest du dir eine gehörige Schicht Egoismus und Gleichgültigkeit anfressen. Und schon sieht die Welt wieder viel schöner aus. b
    Schätzchen ... wenigstens bist Du mir gegenüber fair.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #2223
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend.

    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch des öfteren mal, aber das hörst du von fast allen Auszubildenden.
    Das sie zum heulen gebracht werden? Sorry aber nur weil man Azubi ist muss man sich nicht wie der Arsch vom Dienst behandeln lassen...

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Angi ._. Wen soll ich umhauen ó_ó
    Du bist süß. <3
    Meine Vorgesetzte. -_-"

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Auf was hast du denn nicht schnell genug reagiert? Hab ich was verpasst? Machst du doch eine Ausbildung zur Krankenschwester, wo es um Leben und Tod geht? Denn da könnte ich so eine Reaktion noch nachvollziehen. Aber im Büro?
    Auf das Telefonklingeln, unglaublich aber wahr.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Solche Typen kann ich nicht ausstehen und wer gerade neu ist, ist sowieso nervös und empfindlich. Dreckskerle!
    Eben und das sage ich sogar klar und deutlich. Ich bekomme seit Freitag auch immer wieder von den Büroangestellten in meinem Büro gesagt, ich soll es ignorieren.

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ad'ika, lass dir einen Rat von deinem alten Buir geben: Das Leben ist selten fair und sehr oft tritt es dir mit Anlauf in die Eier (oder in diesem Fall in die Eierstöcke). Gefühlte 90% der Weltbevölkerung ist IQ-technisch auf RTL-Niveau und alles, was du dagegen tun kannst ist dir ein dickes Fell wachsen zu lassen. Und unter dem dicken Fell solltest du dir eine gehörige Schicht Egoismus und Gleichgültigkeit anfressen. Und schon sieht die Welt wieder viel schöner aus. b
    Hör mir bloß auf, den fettgedruckten Satz höre ich seit Freitag ständig von den anderen Insassen in meinem Büro. ._.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass das eine einmalige Angelegenheit bleibt. Vielleicht hatte die Kollegin nur einen schlechten Tag. Zum Glück habe ich das während der betrieblichen Ausbildung nie erleben müssen. Wenn mal was war, hat man mich zur Seite genommen und mir in Ruhe erklärt, was ich das nächste Mal besser machen könnte, wie z.B. einfach mal daran zu denken das Licht im Arbeitszimmer auszuschalten, damit die Polizei auf ihrer nächtlichen Streife nicht wieder denkt, dass jemand ins Rathaus eingebrochen ist *hust*
    Während der theoretischen Ausbildung habe ich es aber auch anders erleben dürfen. Da wurde ich von manchen Berufsschullehrern systematisch fertig gemacht. Grenzte schon an Mobbing, wenn es nicht gar schon Mobbing war.
    Nein, ist es ncht. Sie hat es heute wieder geschafft, 2x sogar...<_<
    Das Problem ist weniger, dass sie es vor allen macht (auch wenn es nicht so toll ist) sondern wie sie es macht. ;_;
    Das ist wirklich mies. Hast Du was dagegen unternommen?

    Und allen wurde am ersten Tag gesagt, wir dürfen und sollen unsere Meinung sagen (und das möchte ich auch zu gern) aber in der Probezeit sollte ich wohl lieber den Ball flach halten. Erst recht, da letztes Jahr nach der Probezeit die Hälfte der neuen Azubis weg vom Fenster waren. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #2224
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #2225
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend.



    Das sie zum heulen gebracht werden? Sorry aber nur weil man Azubi ist muss man sich nicht wie der Arsch vom Dienst behandeln lassen...
    Hallo

    Da stimm ich dir zu.

    Du bist süß. <3
    Meine Vorgesetzte. -_-"



    Auf das Telefonklingeln, unglaublich aber wahr.
    Die Vorgesetzte auch noch... na toll... Führungskräfte werden anscheinend nicht mehr nach Sozialkompetenz ausgewählt...

    Bitte was? Wegen so einer Lappalie?

    Eben und das sage ich sogar klar und deutlich. Ich bekomme seit Freitag auch immer wieder von den Büroangestellten in meinem Büro gesagt, ich soll es ignorieren.
    Solche Dinge zu ignorieren ist nicht einfach. Aber immerhin scheinen die Kollegen hinter dir zu stehen und das heißt, dass sie das Verhalten der Vorgesetzten auch nicht tolerieren.
    Würdest du dir zutrauen, deine Kollegen mal ein wenig auszuhorchen? Einfach mal fragen, ob die Vorgesetzte sich ihnen gegenüber oder gegenüber anderen Azubis genau so verhält wie bei dir.
    Erkundige dich auch mal bei anderen Azubis, ob das in deren Abteilung auch so zugeht.

    Nein, ist es ncht. Sie hat es heute wieder geschafft, 2x sogar...<_<
    Das Problem ist weniger, dass sie es vor allen macht (auch wenn es nicht so toll ist) sondern wie sie es macht. ;_;
    Das ist wirklich mies.
    Oh man, das ist ja mal ein echt mieser Start. Ich weiß auch nicht, was ich dir da raten könnte. Vielleicht der Dame ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Aber freundlich bleiben, wie z.B.: "Frau XY, ich bin erst seit wenigen Tagen hier. Ich bin hier um zu lernen und kann ich noch nicht alles perfekt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie weniger streng zu mir wären."

    Hast Du was dagegen unternommen?
    Abgesehen davon, dass selbst die restliche Klasse nicht ganz nachvollziehen konnte, was da abging, konnte ich dagegen nichts unternehmen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Schneid dazu. Ich war damals auch sehr schüchtern. Gerade, wenn ich angebrüllt werde und man Machtspielchen mit mir treibt, falle ich in eine regelrechte Schockstarre, was, wie ich heute weiß, auch ein wenig mit meinem Trauma zu tun hat.
    Ich habe mir aber nach der Sache geschworen, mich nie wieder so behandeln zu lassen. Als ich später ein FÖJ absolvierte, wo es mit dem Träger auch erhebliche Probleme gab, habe ich mich massiv gewährt. Allerdings hat das leider auch nicht viel gebracht, außer, dass ich als renitent abgestempelt wurde. Aber für meine Psyche war es gut, denn jetzt weiß ich, dass ich immerhin in der Lage bin mich zu wehren. Die Konsequenzen sind mir dabei schnuppe. Hauptsache mein Gegenüber merkt, dass ich mir nicht alles gefallen lasse.

    Und allen wurde am ersten Tag gesagt, wir dürfen und sollen unsere Meinung sagen (und das möchte ich auch zu gern) aber in der Probezeit sollte ich wohl lieber den Ball flach halten. Erst recht, da letztes Jahr nach der Probezeit die Hälfte der neuen Azubis weg vom Fenster waren. <_<
    Ich denke es kommt darauf an, WIE man die Meinung sagt. Wenn du aber kritisierst, musst du immer mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen. Die können positiv oder negativ für dich ausfallen.
    Dass letztes Jahr die Hälfte der Azubis nach der Probezeit nicht mehr da war, finde ich auch sehr bezeichnend. Da stimmt dann irgendwas nicht... aber ich kann mich auch irren.

Seite 89 von 116 ErsteErste ... 39798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher