User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die GK#26 heißen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shhh. My common sense is tingling

    4 36,36%
  • Das philosophische X-tett

    3 27,27%
  • Der beliebteste Thread im Forum

    2 18,18%
  • Zweideutige CF-Foodlover

    2 18,18%
Seite 71 von 116 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2887

Thema: GA #25 - Neyl´s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

  1. #1751
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, angesichts der späten Stunde werde ich mich jetzt aber auch verabschieden. Nächtle.

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gute Nacht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hey, wenn Du dir selbst widersprichst bin ich Arbeitslos.

    Du meinst wohl Hobbylos
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #1754
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das bedeutet wohl, ja

    Sorry, ist nicht meine Schuld gewesen...XDD
    Morgenstund hat Gold im Mund... *sich mit letzter Kraft aufraff* \/ ... __

    Haben die Kiddies wieder genörgelt?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  5. #1755
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *durchn Thread geister* .... ~uuuuhhh~ das Schlafpensum ist wie ein Kuuuuchen, von dem Tag für Tag in letzter Zeit immer mehr Stücke weggesäbelt werdeeeeen *schmatz*

  6. #1756
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    *durchn Thread geister* .... ~uuuuhhh~ das Schlafpensum ist wie ein Kuuuuchen, von dem Tag für Tag in letzter Zeit immer mehr Stücke weggesäbelt werdeeeeen *schmatz*
    Ich sehe schon Geister... das passiert, wenn man um 3:30 Uhr aufsteht... ich hab das Endstadium erreicht...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #1757
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon Geister... das passiert, wenn man um 3:30 Uhr aufsteht... ich hab das Endstadium erreicht...
    Das ist ja fast der Zeitraum, in dem ich mich schlafen gelegt habe *sich laken überstülp und durch die gegend stolper*

  8. #1758
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Das ist ja fast der Zeitraum, in dem ich mich schlafen gelegt habe *sich laken überstülp und durch die gegend stolper*
    Wir sind ja so kaputt...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #1759
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wir sind ja so kaputt...
    Für mich ist sowas eher neu und ungewohnt, deshalb bin ich geistig nicht so auf der Höhe also wieso zur Hölle warst du so früh auf???

  10. #1760
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Für mich ist sowas eher neu und ungewohnt, deshalb bin ich geistig nicht so auf der Höhe also wieso zur Hölle warst du so früh auf???
    Eigentlich hätte ich bei dir vermutet, dass das deine reguläre Nachtzeit ist. Wenn ich manchmal so sehe, wann du im Forum postest... um rechtzeitig im Büro zu sein. Mein sehnlichster Wunsch ist Wochenendarbeit und so ~


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #1761
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich bei dir vermutet, dass das deine reguläre Nachtzeit ist. Wenn ich manchmal so sehe, wann du im Forum postest... um rechtzeitig im Büro zu sein. Mein sehnlichster Wunsch ist Wochenendarbeit und so ~
    Für gewöhnlich war bisher der späteste Zeitpunkt fürs Posten etwas bei 1 Uhr... ab 2-3 Uhr wirds dann kritisch und das merke ich langsam so ein wenig, vielleicht ists ja ne Sache der Umstellung *aus ihrem Monsterbecher Tee süffel*
    Uhhhh du Ärmster, ich leiste dir geistigen Beistand... wo wir gerade dabei sind... magst du mir nicht ein paar deiner Beiträge schenken, damit ich endlich mein Ava hier ändern kann? """""

  12. #1762
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich war bisher der späteste Zeitpunkt fürs Posten etwas bei 1 Uhr... ab 2-3 Uhr wirds dann kritisch und das merke ich langsam so ein wenig, vielleicht ists ja ne Sache der Umstellung *aus ihrem Monsterbecher Tee süffel*
    Uhhhh du Ärmster, ich leiste dir geistigen Beistand... wo wir gerade dabei sind... magst du mir nicht ein paar deiner Beiträge schenken, damit ich endlich mein Ava hier ändern kann? """""
    Und was hat dich dazu bewogen so lange die Augen offen zuhalten? btw Tee? Heißen? Bei den Temperaturen? '
    Klar, wie viele brauchst du?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  13. #1763
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Und was hat dich dazu bewogen so lange die Augen offen zuhalten? btw Tee? Heißen? Bei den Temperaturen? '
    Klar, wie viele brauchst du?
    Neyli peyli, die bleibt immer so lange wach... und wenn wir schnacken, merke ich nur selten, wie die Zeit an mir vorbeirauscht Mittlerweile ist der Tee ja lauwarm... aber draußen ist es seit heute Morgen auch kühl... ich genieße gerade die Frische Brise, die durchs Fenster kommt °o°""
    Neyl meinte ich brauche 50 Beiträge... also fehlen mir noch 41 """" und ohne ein Bild, welches meiner Persönlichkeit entspricht, fühle ich mich so nackt 8D

  14. #1764
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Neyli peyli, die bleibt immer so lange wach... und wenn wir schnacken, merke ich nur selten, wie die Zeit an mir vorbeirauscht Mittlerweile ist der Tee ja lauwarm... aber draußen ist es seit heute Morgen auch kühl... ich genieße gerade die Frische Brise, die durchs Fenster kommt °o°""
    Neyl meinte ich brauche 50 Beiträge... also fehlen mir noch 41 """" und ohne ein Bild, welches meiner Persönlichkeit entspricht, fühle ich mich so nackt 8D
    Sie hat einen merklich schlechten Einfluss auf dich... stimmt, es war heute morgen etwas frischer... glaube ich... ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, wie ich hierher gekommen bin...
    Ich mag dich auch nackt.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #1765
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Sie hat einen merklich schlechten Einfluss auf dich... stimmt, es war heute morgen etwas frischer... glaube ich... ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, wie ich hierher gekommen bin...
    Ich mag dich auch nackt.
    Aber sie macht mich doch glücklich, und das ist am Ende die Hauptsache bei der unmenschlichen Uhrzeit, zu der du aufgestanden bist, wundert mich das überhaupt nicht, wenn es mir möglich wäre, würde ich dir selbstgebackene Plätzchen zur Arbeit bringen, um dich bei Laune zu halten """
    ..... das schon wieder du weißt doch ich erkälte mich ohne Klamotten so schnell! Wie oft müssen wir das denn noch durchkauen? *hrhr*

    (btw: wie sind die Codes für die beiden hübschen ugly Smilies? bisher copy paste ich... und bin zu faul nachzusehen )

  16. #1766
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Aber sie macht mich doch glücklich, und das ist am Ende die Hauptsache bei der unmenschlichen Uhrzeit, zu der du aufgestanden bist, wundert mich das überhaupt nicht, wenn es mir möglich wäre, würde ich dir selbstgebackene Plätzchen zur Arbeit bringen, um dich bei Laune zu halten """
    ..... das schon wieder du weißt doch ich erkälte mich ohne Klamotten so schnell! Wie oft müssen wir das denn noch durchkauen? *hrhr*

    (btw: wie sind die Codes für die beiden hübschen ugly Smilies? bisher copy paste ich... und bin zu faul nachzusehen )
    Sie macht dich... oke, ich bin raus... ' bin eh zu müde zum Essen... und DAS ist echt schon ein Warnzeichen bei mir... '
    Ich würde mich ja wärmend um dich wickeln.

    Dafür gibts Codes? Ich schreib das mit den Doppelpunkten immer per Hand...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #1767
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Sie macht dich... oke, ich bin raus... ' bin eh zu müde zum Essen... und DAS ist echt schon ein Warnzeichen bei mir... '
    Ich würde mich ja wärmend um dich wickeln.

    Dafür gibts Codes? Ich schreib das mit den Doppelpunkten immer per Hand...
    Prft.... 8D sie schenkt mir halt viele, schöne Posts! Wus? achnö, sobald du heute Zuhause bist, ab ins Bett! ich lege mich dann ganz unauffällig dazu, um etwas Energie für heute Nacht zu tanken
    Du bist aber nicht flächendeckend genug, um meinen gesamten Körper einzunehmen """

    Na... das meinte ich doch mit codes! war mir nicht sicher, obs genauso, wie im Cil ist jetzt wirds deutlich leichter, merci

  18. #1768
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Prft.... 8D sie schenkt mir halt viele, schöne Posts! Wus? achnö, sobald du heute Zuhause bist, ab ins Bett! ich lege mich dann ganz unauffällig dazu, um etwas Energie für heute Nacht zu tanken
    Du bist aber nicht flächendeckend genug, um meinen gesamten Körper einzunehmen """

    Na... das meinte ich doch mit codes! war mir nicht sicher, obs genauso, wie im Cil ist jetzt wirds deutlich leichter, merci
    Den Wink habe ich verstanden und ich werde mein Möglichstes tun, um in der nächsten Woche was zustande zu bekommen... ' ne, ich muss nachher noch meinen Wocheneinkauf erledigen... so gegen 19-20 Uhr werde ich dann die Füße hochlegen können und komatös vorm TV einschlafen... du darfst dich auch gerne auffällig auf mich rauflegen
    Neben der Größe komtm es auch auf die Technik an.

    Ahso... dann... erm... gern geschehen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  19. #1769
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Den Wink habe ich verstanden und ich werde mein Möglichstes tun, um in der nächsten Woche was zustande zu bekommen... ' ne, ich muss nachher noch meinen Wocheneinkauf erledigen... so gegen 19-20 Uhr werde ich dann die Füße hochlegen können und komatös vorm TV einschlafen... du darfst dich auch gerne auffällig auf mich rauflegen
    Neben der Größe komtm es auch auf die Technik an.

    Ahso... dann... erm... gern geschehen.
    Ich freue mich auf meinen Cole, er soll sich der Verantwortung bewusst sein... von ihm und ihm allein ist Iras zukünftiges Schicksal abhängig uh gott noin xxD und dich zerquetschen? ermutige mich hier nicht so, sonst stehe ich eines Tages wirklich vor deiner Tür, und dann haste den Salat
    Dass du ein Schlangenmensch bist, wäre mir neu aber ich habe in den letzten Monaten ja scheinbar einiges verpasst, also würde es mich nicht sehr wundern

    Maaaaaan ich bin immer noch müde... versteh das doch ich bin nicht ganz bei mir... bin überall verstreut """""

  20. #1770
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf meinen Cole, er soll sich der Verantwortung bewusst sein... von ihm und ihm allein ist Iras zukünftiges Schicksal abhängig uh gott noin xxD und dich zerquetschen? ermutige mich hier nicht so, sonst stehe ich eines Tages wirklich vor deiner Tür, und dann haste den Salat
    Dass du ein Schlangenmensch bist, wäre mir neu aber ich habe in den letzten Monaten ja scheinbar einiges verpasst, also würde es mich nicht sehr wundern

    Maaaaaan ich bin immer noch müde... versteh das doch ich bin nicht ganz bei mir... bin überall verstreut """""
    Und wenn er dann vor ihr steht, reißt sie ihm den Kopf an und badet in seinem Blut... ' gäbe es eine schönere Art zerquetscht zu werden? yeah, Salat ~~
    Ist wie bei Katzen: Sometimes liquid, always strong.

    *die verstreuten Einzelteile aufsammel und dich zusammenpuzzle*


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  21. #1771
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Und wenn er dann vor ihr steht, reißt sie ihm den Kopf an und badet in seinem Blut... ' gäbe es eine schönere Art zerquetscht zu werden? yeah, Salat ~~
    Ist wie bei Katzen: Sometimes liquid, always strong.

    *die verstreuten Einzelteile aufsammel und dich zusammenpuzzle*
    Neeeein, ich habe doch planmäßig bereits dafür gesorgt, dass sie ihm kein Haar krümmen kann... nagut... vielleicht ein paar Haare, aber mehr nicht! ich bevorzuge überhaupt nicht zerquetscht zu werden """ die Adresse müsste ich doch noch irgendwo haben... und google maps hilft mir sicher, den richtigen Weg zu finden... diesmal mit gemütlichen Laufschuhen ""
    8888888888888D ich bleibe bei Klamotten, aber ich könnte dich als Accessoire gebrauchen... so ein Schal oder so

    *gähnend aufm schoß zusammenroll und eine Runde ratz* " .... *wieder in tausend Stücke zerfall und vom wind mitgerissen wird*

  22. #1772
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Neeeein, ich habe doch planmäßig bereits dafür gesorgt, dass sie ihm kein Haar krümmen kann... nagut... vielleicht ein paar Haare, aber mehr nicht! ich bevorzuge überhaupt nicht zerquetscht zu werden """ die Adresse müsste ich doch noch irgendwo haben... und google maps hilft mir sicher, den richtigen Weg zu finden... diesmal mit gemütlichen Laufschuhen ""
    8888888888888D ich bleibe bei Klamotten, aber ich könnte dich als Accessoire gebrauchen... so ein Schal oder so

    *gähnend aufm schoß zusammenroll und eine Runde ratz* " .... *wieder in tausend Stücke zerfall und vom wind mitgerissen wird*
    Soso, alles schon mit "Neyli Peyli" abgesprochen , hm? ich pass auf dich auf, dass du nicht zerquetscht wirst *pat* und dann ist der alte Sack nicht zuhause.
    Bei den winterlichen Temperaturen da draußen ist ein Schal auf jeden Fall angebracht... '

    *dich mit der Macht zurückhol* du bleibst hier, obs dir passt oder nicht.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  23. #1773
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und wenn man durch Null teilt, kriegt man die Anzahl der SAO-Bände in Deutschland.
    Eigentlich war das als Scherz gemeint, da man nicht durch Null teilen kann. Aber wenn man den Grenzwert davon nimmt, kommt ja unendlich raus. :ulgy:

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber da der aktuelle Stand bei BB bei uns ja 6 ist (und das erst frisch), und in Japan 7, würde der erste Band von SAO, sollte diese Theorie zutreffen, ja in das nächste Programm fallen. Die nicht stattgefundene Ankündigung im aktuellen Programm widerlegt die Theorie also noch nicht... Das erledigt erst die nicht stattfindende Ankündigung in drei Monaten.
    Aber der sechste Band kam doch in diesem Monat, der siebte kommt Mitte November. Da hätte der erste SAO-Band doch drei Monate später, also Mitte Februar, kommen können, was noch in dieser Ankündigung gewesen wär (nach der BBSAO-Theorie).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1774
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Soso, alles schon mit "Neyli Peyli" abgesprochen , hm? ich pass auf dich auf, dass du nicht zerquetscht wirst *pat* und dann ist der alte Sack nicht zuhause.
    Bei den winterlichen Temperaturen da draußen ist ein Schal auf jeden Fall angebracht... '

    *dich mit der Macht zurückhol* du bleibst hier, obs dir passt oder nicht.
    Nö, in diese Pläne habe ich sie noch nicht eingeweiht, das betrifft ja in erster Linie nur Cole und Ira was =O wie lieb von dir wenn der Sack nicht da sein sollte, muss ich mich wohl vor die Tür setzen und campen
    Also ich sitze gerade dürftig bekleidet und in eine Decke eingewickelt an meinem Schreibtisch, da würde der Schal auch noch passen

    Hhhhhhhhhhh du hast fleißig an deinen Fähigkeiten geübt, was? was hast du denn noch alles gelernt, während ich nicht hingesehen habe?

  25. #1775
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Nö, in diese Pläne habe ich sie noch nicht eingeweiht, das betrifft ja in erster Linie nur Cole und Ira was =O wie lieb von dir wenn der Sack nicht da sein sollte, muss ich mich wohl vor die Tür setzen und campen
    Also ich sitze gerade dürftig bekleidet und in eine Decke eingewickelt an meinem Schreibtisch, da würde der Schal auch noch passen

    Hhhhhhhhhhh du hast fleißig an deinen Fähigkeiten geübt, was? was hast du denn noch alles gelernt, während ich nicht hingesehen habe?
    Wer weiß, wie sehr sie dich unter Druck gesetzt hat, um deine Pläne zu verraten... ' und nur für dich sag vorher bescheid, damit ich die Kratzfußmatte wegnehme und stattdessen ein weiches Kissen hinleg. Und wenn ich dann nach hause komme, dann sag ich einfach, dass du mir zugelaufen bist und ich dich behalte.
    Schatz... ich hab doch imo keine Möglichkeit diese Bilder, die du mir gerade imaginär schickst, in angebrachter Form zu verwerten... ich sitz im Büro und Youporn ist gesperrt...

    Eigentlich hab ich nur per Fernbedienung den Ventilator auf der gegenüberliegenden Seite angemacht... als Soldat hab ich keine Machtbegabung ich habe gelernt, dass 'sich überfressen' ein relativer Zustand ist.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 71 von 116 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher