User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 142
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich echt auf Robin gefreut. Gefällt mir richtig gut, bisher mein Lieblingscharakter.

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von The Bat
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Robin Gameplay ist schon ziemlich nice. Das macht bei mir auf jeden Fall Lust auf mehr. Habe den ersten Teil hier noch auf PS4 liegen und ich glaube das Spiel muss nach den Klausuren nochmal durchgezockt werden

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ihr es wisst. Aber es gibt 2 Special editions. In der einen sind 3, in der anderen 9 zusaetzliche kämpfer. Also vermutlich 1/3 des spiels.
    Nebenbei find ich es komisch ausgerechnet poison ivy einzubauen. Schön, dass dead shot und robin drin sind, ersterer hat zu meiner verwunderung im ersten gefehlt. Aber warum poison ivy. Es ist nichtmal irgendein underdog charakter, wo man sagt, au, mit dem macht es bestimmt spass. Killer croc waere passend gewesen. Leider keine neue arena, davon gibts bisher erst 3.
    Ja,stimmt auf Killer Croc hätte ich mich auch gefreut.
    Hoffe auch, dass man Zoom noch dazunimmt-finde ich nämlich cooler als Reverse-Flash.

    Also der Robin ist Damian oder?
    Hoffe, dass man zusätzlich noch Red Hood dazukriegt.

    Insgesamt hoffe ich noch auf:
    Killer Croc,Cyborg Superman (wäre nett, wenn der durch seine Cyborg Fähigkeiten anders wäre),Metallo,Joker,Lex Luthor,Black Adam,Shazam,Doomsday,Solomon Grundy, Lobo, vlt. Black Mask,Vibe,Killer Frost (in der Flash Fernsehserie Version),King Shark.



    Ich muss aber sagen, dass Injustice 1 vom Line-Up her bisher um Längen besser aussieht als Injustice 2.

    Einzig positive Überraschung ist Supergirl (Power Girl) und mit Abstrichen Grodd..

  4. #54
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir das Spiel erst mal nicht holen. Warte auf die GOTY-Edition...nächstes Jahr...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #55
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So werde ich es auch machen... lieber einmal zahlen und dann alles haben als mehrmals zahlen um dann das "vollständige" Spiel zu haben...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich große Unterschiede im Move-Set von Superman und Supergirl?
    Finde es zwar einerseits cool, dass sie dabei ist, andererseits wären vom Move-Set und Gestaltung her Cyborg Superman und Superboy (Kon-El) wohl die interessantere Wahl gewesen.
    Auch der "Blaue Superman" aus Energie.

    Beherrschen Beide Supermans Fähigkeiten aber dafür beherrscht Cyborg Superman durch seinen künstlichen Arm noch technische Fähigkeiten und Kon-El beherrscht neben Supermans Kräften noch telekinesis.

  7. #57
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kontaktkelekinese" um genau zu sein.
    Die Liste an Namen ist noch nicht vollständig. Selbst nachdem das Spiel rausgekommen ist, wird es entsprechende Charakter-Dlcs später hinzukommen, wie beim Vorgänger.
    Statt zu meckern, das diese und jene Figur nicht bei ist, vielleicht erst mal abwarten.
    Und das Superman UND Supergirl drin sind, könnte an der StorKampagne liegen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Kontaktkelekinese" um genau zu sein.
    Die Liste an Namen ist noch nicht vollständig. Selbst nachdem das Spiel rausgekommen ist, wird es entsprechende Charakter-Dlcs später hinzukommen, wie beim Vorgänger.
    Statt zu meckern, das diese und jene Figur nicht bei ist, vielleicht erst mal abwarten.
    Und das Superman UND Supergirl drin sind, könnte an der StorKampagne liegen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Nicht ganz richtig.
    Es kommt wohl darauf an, welche Serie man hernimmt.

    Es ist so, dass er ein Feld um sich hat und das benützt er um Supermans Fähigkeiten zu imitieren.
    Seine kryptonischen Fähigkeiten kriegt er erst nach und nach, je älter er wird.
    Soweit ich weiß, wurden die Fähigkeiten aber eingeschränkt, da er sonst instabil werden würde und deshalb muss er die Sachen auch anfassen.

    Der New 52 Superboy scheint aber über volle Telekinesis zu verfügen.

    Naja, hoffe dass Shazam wieder dabei ist, obwohl er im 1. Teil stirbt.

    Von Blue Beetle habe ich noch nie gehört.


    Ist dieser Robin eigentlich Damien?

  9. #59
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, welchen Superboy man fürs Spiel nimmt.
    Bei "Blur Beetle" sind 2 wohl am bekanntesten: Ted Kord, der Mitglied von Justice League International (die "lustige" JL), der später in der Infinite Crisis ermordet wurde.
    Und der Nachfolger Jaime Reyes, der hat ein Gerät (Scarab) auf dem Rücken, der ihn mit einer Rüstung ausrüstet. Ausserdem hat dieser "Scarab" noch weitere Superkräfte. In der 10.Staffel von "Smallville" hat er einen Auftritt.
    Conner Kent/Superboy übrigens auch

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (26.01.2017 um 17:25 Uhr)

  10. #60
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Canary ist dabei.


    Jetzt hoffentlich auch noch Huntress...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade..
    Finde ich enttäuschend, fehlen zwar noch einige Charaktere, aber Injustice 1 scheint das um Längen interessantere Roster zu besitzen.
    Enttäuschend, einzig Supergirl und Robin finde ich von den neuen Charakteren interessant..

    Amsonsten gefallen mir nur die Charaktere, die man ja aus dem ersten Teil übernommen hat (Bane,Batman,Superman).

    Hoffe noch auf Red Hood, Mazahs, Shazam, Killer Frost, Clayface, Killer Croc, King Shark, Joker, Deathstroke, Solomon Grundy..

  12. #62
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wiederholst dich... und wir können nur immer wieder sagen: Warte doch einfach ab. Es werden sicherlich noch div. weitere Charaktere als DLC nachgereicht.

    Laut Homepage werden alle Charaktere morgen bekannt gegeben. 20 Stück sind das wohl an der Zahl, wenn man sich die Charakterprofile mit dem Schloss anschaut. Und das werden dann vermutlich auch erst mal "nur" die sein die dann schon direkt im Spiel sind. Die DLC-Charaktere werden sicherlich noch nicht sofort verraten. Also von daher sollte man erst einmal die Füße still halten. Zumindest was das Line-Up angeht.

    Joker wird sicherlich dabei sein. Solomon Grundy hatten wir im letzten Game schon, könnte also auch hier wieder mit dabei sein, genau so wie Shazam, Killer Frost und Deathstroke. Red Hood wäre schon cool genau so wie Killer Croc. Mit King Shark und Clayface kann ich nicht so viel anfangen, die bräuchte ich nicht.. Mazahs kenne ich nicht mal...
    Und weil du gefragt hattest: ja, der Robin ist Damian!

    Ich bin von den Outfits teilweise immer noch nicht wirklich überzeugt. Manche sehen gut aus aber andere wiederum gar nicht :/
    Geändert von Wicked Ninja (06.02.2017 um 15:55 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #63
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mazahs ist der Alexander Luthor von Erde 3.
    Und man darf nicht vergessen, das die Charaktere noch einen geheimen Charakter haben, wie etwa Power Girl bei Supergirl. Dann hat man praktisch die doppelte Menge, nur eben mit den gleichen Kräften.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #64
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poison Ivy & Bane und Brainiac

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #65
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Black Canary Intro Wortspiele...


    Mir gefällt dabei das sie an Cassie Cage angelehnt zu sein scheint mein MK Favorit.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #66
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Irgendwie "schreit" mich das Video an: Joel Schumacher's Batman & Robin.
    Hoffentlich wirkt das Spiel nicht so albern. Wenn die so im Justice-League-Film reden würden...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #67
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Swamp...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #68
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieser "Countdown" ist ja dann wohl ein Witz...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #69
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sich wohl um interne Probleme handeln, die nicht veröffentlicht werden. Vielleicht ist Warner Games mit den Charakteren nicht zufrieden. Oder sie müssen nachgebessert werden. Oder, oder, oder...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #70
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Posion Ivy & Cheetah

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #71
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shattered Alliances: Part 1


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #72
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also dieser "Countdown" ist ja dann wohl ein Witz...
    Im Englischen steht dort "new character reveal", also "Enthüllung NEUER Chataktere", nicht die "Enthüllung der Charaktere", ist also nur eine falsche Übersetzung, oder Auslegungssache.
    An den jeweiligen Terminen wurden ja 1 oder 2 Charaktere veröffentlicht.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #73
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Dann vermutlich wirklich schlecht übersetzt. Sowas ist dann aber echt peinlich...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #74
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Fate...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #75
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade mal das "Here come the Girls"-Video angeschaut... ich weiß nicht... irgendwie bekommen die das einfach nicht auf die Reihe Frauen auch wirklich hübsch aussehen zu lassen. Das war schon in Injustice 1 teilweise so, da sah Wonder Woman auch wie ein Kerl mit langen Haaren aus. Hier ist es jetzt Catwoman die ich einfach total daneben finde :/ Ivy und Canary gehen in Ordnung... aber ich denke mir immer wieder: Holt euch doch mal für ein paar Tage die Designer von Rocksteady dazu, damit die die Charaktere überarbeiten können. Die haben das wesentlich besser drauf, meiner Meinung nach.

    Das Design von Aquaman sah im ersten Teil auch wesentlich besser aus, finde ich.

    Irgendwie bin ich da schon wieder so hin und her gerissen. Auf der einen Seite denke ich mir "Der erste Teil hat ech Spaß gemacht! Der hier wird sicherlich auch gut sein!" und auf der anderen Seite stören mich einfach diverse Änderungen bzw. Designentscheidungen: Div. Charaktere sehen doof aus. Mit diesen komischen Rüstungen komme ich auch immer noch nicht so ganz klar. Batman in seinem Neon-Kostüm sieht aus wie von Joel Schumacher entworfen... muss man sich mal vorstellen: Der Mann der den Schatten und die Nacht nutzt, sitzt in einem leuchtenden Neon-Anzug im Dunkeln, ne... geht gar nicht.

    So wie es aussieht wird man jedem Charakter ja verschieden Klamotten anziehen können. Ich habe nur die Befürchtung das die simpleren Anzüge (die ich dann bevorzugen würde) evtl. einen Nachteil gegenüber den anderen Rüstungen haben... aber mal abwarten, evtl. sind meine Befürchtungen ja auch total unbegründet.
    Geändert von Wicked Ninja (02.03.2017 um 16:07 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •