Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
Können die nicht ihre dämlichen MK-Charaktere da raus lassen? Ist es echt so schwer ein reines DC-Game raus zu bringen ohne das MK-Charaktere den DC-Charakteren den Platz weg nehmen? Wir haben doch schon Sub-Zero....
Sowas nervt doch -_- im ersten Teil habe ich auch nie mit Scorpion gespielt... wenn ich MK-Charaktere spielen will, dann kauf ich MK und nicht Injustice 1 und/oder 2.

Und ich mag zwar Hellboy: Aber was zum Teufel hat der da zu suchen? Mit ihm kann ich zwar besser leben, weil er immerhin eine verdammte COMICFigur ist, aber DC hat doch wirklich mehr als genug interessante Charaktere zu bieten, als das man das Roster da noch mit Figuren aus anderen Universen "anreichern" muss -_-

so... sorry... musste mich mal auskotzen ^^
Stimmt, schade, dass es aber Helllboy geworden ist-wenn dann hätte ich doch lieber Spawn gehabt, der wäre cool gewesen.B
Black Manta war aber schon länger angekündigt oder?

Der erste Teil gefällt mir mit Charakteren wie Shazam,Bane,Doomsday,Martian Manhunter,Deathstroke,Luthor,Zod einfach besser..
Wurden zumindest meiner Meinung nach nicht adäquat ersetzt....

Ich persönlich hatte auf:
Superboy (kommt ja soweit ich weiß zumindest im Comic vor) (also wenn dann in der DC52 oder klassischen Comic Version und nicht der Zeichentrick Version)
Steel (meiner Meinung nach cooler als Cyborg)
Zoom (in der Fernseh-Serie hat er mir gut als Gegner gefallen)
Man-Bat (unwahrscheinlich, wäre aber cool)
Wonder Girl (Cassie-war glaube ich auch im Comic und sie hat eigentlich mit dem Lasso und Zeus Blitz die coolere Bewaffnung als Wonder Woman)
Killer Croc
King Shark gehofft....

Superboy wäre echt fantastisch, da er in DC52 volle Telekinese hat, wäre er richtig cool zu spielen, ein einzigartiger Charakter der Gegenstände und Gegner mit Telekinese werfen könnte, auch als Special Move auf die Telekinese und Telekinetic Blasts benutzen könnte...Würde mir gefallen, da er so richtig einzigartig zu spielen sein könnte...