User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 302
  1. #76
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fast Connection:
    Ja, das stimmt - es sind wieder völlig andere Chara-Typen.

    @Caleb/David:
    Hoffe ich auch... Es wurde ja auch gesagt, dass in "Interborough" alle Paare aus den ersten 3 Bücher auftauchen... vllt. klärt es sich ja da... zumindest etwas...

    @POV/Fragerunde:
    Mach das. Würd mich nämlich wirklich interessieren.

    @Stygian:
    Noch nicht, aber ich hab es jetzt auch als Printausgabe hier liegen. Hatte noch eine Gutscheinerstattung für SPN S11 und hab die dafür und für F&F als Print genutzt.
    Aber eigentlich wäre nach meinem aktuellen Buch erstmal "Test Drive" dran... *sigh* ... das ist aber auch eine schwierige Entscheidung...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Caleb/David:
    Hoffe ich auch... Es wurde ja auch gesagt, dass in "Interborough" alle Paare aus den ersten 3 Bücher auftauchen... vllt. klärt es sich ja da... zumindest etwas...
    Japp, ich bin sowieso sehr gespannt, was wir da alles präsentiert bekommen.. Zum Glück ist es... nicht mehr so lange hin... XDD Je nachdem, wie man es definiert. XD


    @POV/Fragerunde:
    Mach das. Würd mich nämlich wirklich interessieren.
    Wenn noch weitere Fragen sind... ich werde mal demnächt eine kleine Liste für solche Fälle machen.. gibt ja immer was, was man wissen will - es dann aber einem genau nicht einfällt...

    @Stygian:
    Noch nicht, aber ich hab es jetzt auch als Printausgabe hier liegen. Hatte noch eine Gutscheinerstattung für SPN S11 und hab die dafür und für F&F als Print genutzt.
    Aber eigentlich wäre nach meinem aktuellen Buch erstmal "Test Drive" dran... *sigh* ... das ist aber auch eine schwierige Entscheidung...
    Ach ja, die Printversionen... die reizen mich ja auch...

    Wie sind die denn vom Schriftbild, Umschlag etc? Cover irgendwie besonders (Spotlack?)
    Ich bin nur mäßig begeistert tlw. von englischen Büchern... Oft haben sie so mieses Papier, machen dann tlw. nicht so viel her wie die dtsch. Bände...


    Denn gerade super günstig sind sie ja als TB leider nicht... (Gutscheine bieten sich dafür ja super an) Würde gerne nach und nach meine Lieblingswerke als Printbuch haben... Rileys Bücher würden dazu kommen... Kindle Alexander, Felice Stevens... summiert sich schon... :/

    Test Drive liegt auch noch ungelesen bei mir als kindle rum... denke, nach ein oder zwei Büchern werde ich mich daran dann machen... Hebe mir ja gerne so gute Bücher etwas auf. xDD


    --

    Edit: Zur Cybelove-Reihe hat Megan auf Nachfrage geantwortet, dass (vorerst) noch 2 Titel geplant sind.
    Geändert von Mikku-chan (19.06.2016 um 18:27 Uhr) Grund: Edit: Info zur Cyberlove-Reihe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Interborough:
    ... bis Oktober sind noch 4 Monate... <- leichte Übertreibung

    @Fragerunden:
    Jap, das ist leider so... normal hat man 1.000 Fragen... und kaum kriegt man die Chance sie zu stellen... schwupps... alle weg...

    @Printausgaben:
    Also, die Cover sind glänzend, haben aber sonst keine Veredelung - soweit ich das als Laie erkennen kann... aber definitiv kein Spotlack. Mir erscheinen die Cover bei Dreamspinner Press relativ dünn bzw. weich (?) ... aber ich hab SB und SP schon im Print gelesen und das sieht man den Bücher nicht auf den ersten Blick an.

    Das Format ist ungefähr A5 und das Papier ist auch relativ dünn - man sieht den Text auf der 'Rückseite' ohne 'Probleme' bzw. starke Lichtquelle dahinter -, aber dafür richtig schön weiß. (Als Vergleich: Riley's Bücher, die über Amazon gedruckt werden, haben auch sehr weißes, aber stärkeres Papier.)

    Die Schriftart ist wirklich gut lesbar - Times New Roman Größe 10, würd ich tippen. Einziges Manko: Der Text rückt mit jedem Band weiter an den unteren Buchrand... sind in SB noch etwa 2 cm frei, sind es in SP nur ungefähr 1,5 cm und in F&F dann nur knapp 1 cm... Da der Abstand nach oben aber gleich bleibt, kann es nicht an meinen Ausgaben liegen...

    Ich lese neue Bücher eigentlich immer sofort, aber in dem Fall ist mir ein re-read einer Serie in die Quere gekommen...
    Und ja, Gutscheine sind da sehr praktisch, insbesondere, da die Printausgaben ja so gut wie nie von Aktionen betroffen sind... :/

    @Cyberlove:
    Yay

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Qualität: Alles klar, danke dir.
    Das mit dem weißen Papier ist mir ehrlich gesagt bei US-Büchern wichtig... habe da durchaus das ein oder andere Taschenbuch, was mir einfach überhaupt nicht zusagt, weil es a) so blöde Recylclingpaperqualität hat (bzw. ja tlw. ist) und dann b)auch noch so ultra-klein ist. Zusammen mit dem weichen Softcover ist es tlw. extrem anfällig für Gebrauchsspuren...

    Wenn es aber bei diesen Ausgaben nicht so ist, bin ich beruhigt. :3

    Werde sie mir wohl auch nach und nach holen, vllt schenken lassen oder Amazongutscheine nutzen, wenn man mal einen bekommt... wobei ich ggf. mal testen wollte, wie es mit Thalia läuft, da ist z.B. SB billiger als bei amazon, allerdings 1-2 Wochen Lieferzeit... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Qualität:
    Kein Problem.
    Ich hab jetzt noch mal durch meine kleine Sammlung geguckt: Die meisten sind wirklich 'richtig' weiß. Lediglich ein paar (z. B. von Kim Dare) sind es nicht, aber das ist zu vergleichen mit der Taschenbuchausgabe der Westerwelle Biographie von btb - also nicht dieses ganz unschöne Recycling-Papier.

    Die Größe variert - wobei die kleinsten immer noch min. TP-Manga-Größe haben (z. B. Kindle Alexander).

    Generell kann ich aber sagen, dass die Qualität - auch in Anbetracht der Preise - wirklich gut ist.

    Jap, sich die Bücher bzw. entsprechende Gutscheine schenken zu lassen, ist immer eine gute Idee.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Qualität:
    (...)
    Generell kann ich aber sagen, dass die Qualität - auch in Anbetracht der Preise - wirklich gut ist.
    Japp, ehrlich gesagt habe ich das fast erwartet, denn die TBs sind nicht grade günstig... Buchpreisbindung sieht man, kann tlw. gut sein, manchmal aber auch schlecht...

    TP-Größe ist für mich ordentlich als TB, kleiner ist nervig bzw. sind meist eh dann die günstigeren Ausgaben...
    Wobei ich sagen muss, dass nicht jedes meiner englischen Bücher schlecht ist. Die True Blood-Reihe ist sehr schön verarbeitet, auch mit weißen Seiten, dann die Haruhi-Novel (gut, das ist wieder eine andere Kategorie)...

    --

    Habe mir jetzt auch mal kurzerhand "After Midnight" von Santino Hassell als Leseprobe aufs kindle geholt... Bin mal gespannt, wie es mir gefällt... Denke, ich werde bald dann auch mal mit In the Company of Shadows beginnen...
    Werde dann hier berichten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, jetzt hat scheinbar der erste Teil der Football Romance-Reihe einen Titel:

    Illegal Contact, zudem wurde hier dann genau das bestätigt, was schon als News rumgegangen ist, dass es eine zweibändige Reihe ist...


    Quelle: https://www.rtbookreviews.com/blog/1...rds-books-buzz
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön - ich freu mich schon drauf.

    Allein der Titel verspricht ja schon Konfliktpotenzial.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Sehr schön - ich freu mich schon drauf.

    Allein der Titel verspricht ja schon Konfliktpotenzial.
    Ja, und scheinbar hat.... Santino (grade) eine Schwäche für Titel mit "I" -> In the Company of Shadows, Interboroughs, Insight, Illegal Contact...

    Bin schon gespannt... Hört sich heiß, steamy, wow an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat aber auch eine starke S-Phase
    Sutphin Boulevard, Sunset Park, Strong Signal und Stygian

    Auf jeden Fall

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch eine starke S-Phase
    Sutphin Boulevard, Sunset Park, Strong Signal und Stygian

    Auf jeden Fall
    Stimmt...

    Klingt aber auch alles immer toll.. und manchmal sind so "einfache" Titel das beste.

    Wobei ich Stygian immer noch vom Titel her am Bestklingensten finde... Und... man kann auch eine Bedeutung zum Inhalt finden...

    Ich freu mich schon so, wenn der Plot dazu raus ist... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stygian!? Wie spricht man das denn aus?....nachgeschaut und schlauer geworden. Ein viel versprechender Titel, in der Tat!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Stygian!? Wie spricht man das denn aus?....nachgeschaut und schlauer geworden. Ein viel versprechender Titel, in der Tat!
    Du magst doch eigentlich so Paranormales, nicht wahr, Pachi? Ich glaube, das wäre auch was für dich als Titel... allerdings: besser nicht nachts um 3 wie ich lesen... Und schon nicht (oder vllt doch?) mit der musikalischen Untermalung, die im Buch beschrieben wird lesen... es packt dich...
    (es wird, für Interessierte, das stück gespielt:
    https://www.youtube.com/watch?v=U0sRuLKgnuM)

    Allerdings lässt es einen mit einem... eigenartigen Gefühl zurück.. Seid also gewarnt...

    --

    Habe mir auch grade mal den Spaß gemacht, und meine Bücher, die ich von Santino Hassell habe als "Collage" zusammengestellt. Zudem findet sich auch das Cover von Strong Signal drauf. Die Cover von ItCoS ist nicht drauf
    eigl habe ich nur einen Screenshot von meiner Kindle-PC-App gemacht. XD

    Wer mal die schönen Cover sehen will, in Farbe natürlich (Rechtsklick und "Grafik anzeigen" vergrößert das Bild):




    Die machen schon was her. :3 Das Bild tausche ich aus oder poste ein zweites, wenn ich Fast Connection habe.

    Geändert von Mikku-chan (22.06.2016 um 14:22 Uhr) Grund: Covercollage eingefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleiner Doppelpost.

    Aktuell gibt es Strong Signal von Santino Hassell und Megan Erickson bei amazon für 0,99€ (kindle ebook)

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...0bc56c43f9aa12

    Allerdings nur für eine kurze Zeit...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stygian:
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :3

    @Strong Signal:
    Wer's noch nicht hat -> kaufen! Es lohnt sich

    @Collage:
    Hübsch. Die Cover sind einfach toll.
    Ich vermute, das Prozent-Dings bekommst du da nicht raus, oder? Das ist da schon irgendwie 'ungünstig' positioniert... so mitten in 'Caleb's' Gesicht...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Stygian:
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :3
    Ich bin auf das Feedback gespannt...

    @Strong Signal:
    Wer's noch nicht hat -> kaufen! Es lohnt sich
    Kann ich nur unterschreiben. Jetzt ist günstig, jetzt zugreifen... Sonst ärgert man sich...

    @Collage:
    Hübsch. Die Cover sind einfach toll.
    Ich vermute, das Prozent-Dings bekommst du da nicht raus, oder? Das ist da schon irgendwie 'ungünstig' positioniert... so mitten in 'Caleb's' Gesicht...
    Ja, es sieht alles so hübsch aus.

    Hab es wegbekommen, das lag daran, weil ich es schon runtergeladen hatte auf der PC-App...
    Hier das frische Bild:




    So schauts jetzt besser aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Interborough:

    Santino Hassell hat auf Twitter verkündet, dass auf den Cover wieder Juan Forgia zu sehen sein wird - wie auch schon auf den Cover zu SB und SP
    https://twitter.com/SantinoHassell/s...81135423889409
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Interborough:

    Santino Hassell hat auf Twitter verkündet, dass auf den Cover wieder Juan Forgia zu sehen sein wird - wie auch schon auf den Cover zu SB und SP
    https://twitter.com/SantinoHassell/s...81135423889409
    Wundervoll *^*

    Wobei... ich gar nicht wusste, dass es das gleiche Model ist... auf dem Cover von SP schaut er nämlich etwas anders aus.... xD Beim genaueren Hinsehen merkt man es aber...

    Schade, hab geschaut, der Gute scheint kein Photobuch (zum kaufen) zu haben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch nur durch Zufall mal auf Twitter oder Instagram erfahren. In SB steht der Name des Models auch im Impressum - bei SP dann nicht mehr...
    Die Ähnlichkeit war mir zwar von Anfang an aufgefallen, ich hatte aber vermutet, dass man evtl. Brüder als Covermodels gefunden hätte - was ja perfekt gepasst hätte...

    Schade... er sieht schon verflucht gut aus...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nur durch Zufall mal auf Twitter oder Instagram erfahren. In SB steht der Name des Models auch im Impressum - bei SP dann nicht mehr...
    Die Ähnlichkeit war mir zwar von Anfang an aufgefallen, ich hatte aber vermutet, dass man evtl. Brüder als Covermodels gefunden hätte - was ja perfekt gepasst hätte...

    Schade... er sieht schon verflucht gut aus...
    Ähnlichkeit insofern, dass es die gleichen Typen sind, hatte ich auch bemerkt, aber dass es ein und das selbe Model ist. Völlig entgangen... xD
    Wobei mir komischerweise beim Betrachten von SP meist immer sofort das Tattoo ins Auge springt...

    Schade, dass es bei SP nicht dabei steht...

    Auch bei F&F ist nur der Fotograf vermerkt, leider nicht das Model... hätte mich da auch interessiert...

    --

    Vorhin war auch kurz Freude bei mir, als in der Gruppe Hassell & Hall darüber gesprochen wurde, dass Strong Signal in anderen Sprachen erscheinen soll [und Santino eine Sprache leider vertauscht hat ), scheinbar sind Verhandlungen (vermutlich fest, sonst dürfte man nichts sagen) für die VÖ auf italienisch und französisch am laufen...

    Hoffe natürlich, dass Deutschland bald nachzieht, was Strong Signal angeht. :3

    Auf eine Nachfrage, wieso die Titel - u.a. Sutphin Boulevard nicht auf spanisch (bald) erscheinen, hat Santino geantwortet, dass dafür keine Anfrage vorlag...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der fehlende Hinweis in SP ist in der Tat Schade...

    Bei F&F ist das lustige, dass das Motiv aktuell auf noch irgendeinem Cover verwendet wird... leider weiß ich nicht, wie das Buch heißt, da ich es nur in einer kleinen Anzeige gesehen habe... aber es war definitiv nicht F&F in dieser Anzeige...


    Ja... da der Tippfehler war... schade... Aber ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass das mit einer dt. Ausgabe von "Strong Signal" noch klappen wird.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, der fehlende Hinweis in SP ist in der Tat Schade...

    Bei F&F ist das lustige, dass das Motiv aktuell auf noch irgendeinem Cover verwendet wird... leider weiß ich nicht, wie das Buch heißt, da ich es nur in einer kleinen Anzeige gesehen habe... aber es war definitiv nicht F&F in dieser Anzeige...
    Oh, da werde ich mich mal auf die Suche machen... XD Vllt hilft ja Googlebildersuche. xD
    Edit: Gefunden: https://www.goodreads.com/book/show/...om_search=true

    Zumindest war es das einzige Buch, das das Buch auch verwendet hat...


    Dann ist es wohl ein verwendetes Stockphoto... Finde ich nicht schlecht, irritiert nur immer, wenn Bücher die gleichen Cover oder Figuren enthalten... bei einem anderen M/M ist mir das bereits aufgefallen. xD

    Ja... da der Tippfehler war... schade... Aber ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass das mit einer dt. Ausgabe von "Strong Signal" noch klappen wird.
    Ich bin auch zuversichtlich. Einfach mal abwarten.
    Geändert von Mikku-chan (24.06.2016 um 21:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover:
    ... hmm... könnte sein... aber mich irritiert, dass es schon von 2014 ist... hab die Anzeige erst vor ein paar Wochen gesehen... aber gut, war am Handy und da erkennt man - gerade wenn da mehrere Bilder zusammen gepackt werden - ja nur wenig...
    EDIT: Ich hab noch ein paar gefunden - das Bild ist beliebt



    Ja, das Bild passt einfach zu Caleb... aber es ist wirklich irritierend...
    Geändert von KellyBennett (25.06.2016 um 05:46 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Cover: Oh, okay, das sind dann ja noch mehr als gedacht

    Aber man muss schon sagen - ganz nüchtern - das das von F&F das bestgemachteste Cover ist... es ist richtig passend, was Schrift, Farbe und Setzen der Figur angeht... :3

    Die anderen wirken wie etwas... billigere Collagen. *hust*

    Ah, da fällt mir ein, ich hatte im Zusammenhang mit dem Erstellen meiner Cover (sind ja nur Screenshots) mit dem Autor Kade Boehme geschrieben (wir sind befreundet) und dieser hat mir netterweise 3 Webseiten von Designern/Künstlern gepostet, die ein wundervolles Portfolio haben.
    Bei interesse könnte ich die Links (via PN) zukommen lassen oder in einen Spoiler hier OT-mäßig ablegen. Eine der Designerin war die von den meisten (oder alle?) Hassell-Büchern...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover:

    Hmm... ich wuerde sagen, dass der Eindruck vermutlich am ehesten durch das Bild kommt... (-> das ggf. speziell für Cover gemacht wurde, so häufig, wie es dafür benutzt wird...), denn im Vergleich sind die Schriftart und Größe, sowie die Position auf dem Cover bei allen Bänden gleich. Nur die Schriftfarbe beim Autorennamen wechselt mit jedem Band.
    Wobei ich persönlich sagen muss, das ich das Covermodel für SB und SP heißer finde.


    Oh, das klingt in der Tat interessant. Du kannst die Links gerne hier posten, wenn du möchtest.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •