User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 302 von 302
  1. #301
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Statement:
    Ich persönlich halte es für glaubwürdig - auch wenn er nicht direkt auf die Vorwürfte eingeht. (Ganz ehrlich? Das würd dann eh nur zur nächsten Welle von Tweets, Blogposts oder was auch immer führen, die ihre Argumente noch mal hervorheben -> Ergo: kein 'Mehrwert') (Im Übrigen ist es auch ein Statement, Anschuldigungen eben nicht zu wiedersprechen.)

    Auch diesesmal betont er zunächst, dass seine Co-Autoren keinerlei Schuld an der Situation tragen und man sie daher auch in Ruhe lassen sollte - was ja zum Glück die Mehrheit (inzwischen) auch tut.

    Das er nochmal auf die Vorfälle eingeht, gegen die er - soweit ich weiß, immer noch - rechtlich vorgeht, ist sein gutes Recht. Persönliche Details, wie den Klarnamen, die Adresse und ähnliches frei ins Netz zu stellen geht nicht - nie, unter keinen Umständen. Und nein, auch dann nicht, wenn die betroffene Person schlechte Dinge getan hat. Durch solche Aktionen ist man kein Held, sondern darf sich seinen Mitgliedsausweis im 'Club der A...' abholen.

    Und eines sollte man nicht vergessen: Das ist hier keine 'entweder oder'-Sache. Ein schlechter Mensch, der sich berechtigen Vorwürfen gegenüber sieht, kann trotzdem das Opfer von Doxing sein - das schließt sich nicht aus. Und wer jetzt hingeht und sagt "Aber das ist doch nicht so schlimm - er hat doch noch schlimmeres getan", sollte vielleicht lieber noch mal insich gehen.

    Ich lese dieses Statement auch nicht so, dass er sich durch das erneute Nennen dieser Vorwürfe rausreden will. Er sagt ja klar, dass er Sch.... gebaut hat, aber - auch wenn ich mich wiederhole - das gibt niemandem das Recht diese persönlichen Details zu posten oder ihm und seiner Familie zu drohen.
    Die Welt ist nicht schwarz und weiß.

    Nachdem er ja auf Patreon schon schrieb, dass er sich aus dem Romance-Genre zurückzieht, gehe ich auch nicht davon aus, dass er hier versucht seine Karriere zu retten.
    Er postet ganz einfach nur seine Gesichte - ob man die glaubt und/oder ob es sie für einen als Leser einen Unterschied macht, muss jeder für sich entscheiden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #302
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze jeweils ein Like unter Kimis und takumas Beiträge. Es ist nicht alles erklärt worden in SHs Statement, aber das sollte er, wenn dann am besten mit einem Anwalt zusammen machen. So gibt das nur ein hin und her an Anschuldigungen.
    Wie er in die ganze Sache reingeraten ist, kann ich verstehen und nachvollziehen. Das reicht mir für den Moment.
    Ich habe es allerdings auch noch nicht über mich gebracht das erste Kapitel von North Shore zu lesen. Das braucht noch ein Weilchen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •