User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cyberlove:

    Bisher ist nichts zu einem 3. Band bekannt, aber ausgeschlossen wurde es auch nicht. Da die beiden ja offensichtlich gerne zusammenarbeiten, würde ich mal annehmen, dass ein 3. Band lediglich von einer passenden Idee und genügend Zeit neben ihren anderen Projekten abhängt.
    Ich bin da optimistisch.

    @Flip Side:

    Nunzio's Sichtweise auf die 'Situation' ist genial.
    Kein Wunder, dass er David nicht mag...

    @Ray:

    Mag sein, dass es nicht sonderlich erwachsen wirkt, wenn man mit 25 noch nicht sein komplettes Leben und seine Karriere geplant hat, aber ich persönlich halte das für falsch. Ray weiß halt noch nicht, wohin es für gehen soll - ja, und? Das ist doch nicht dramatisch. Dazu kommt noch - wie man ja in SB schon lesen konnte -, dass seine Mum jetzt auch nicht so erpicht drauf war, dass Ray - so wie Michael - sich durch seine Karriere von ihr entfernt.
    David bildet da so ein bisschen den 'Gegenentwurf': Er hat mit 25 - die 2 sind ja gleich alt - schon seine Karriere durchgeplant, muss zudem den entsprechenden Studienkredit dazu ab bezahlen und hatte mit seinem Ex ja auch einen 'Plan' für sein Privatleben.
    Die beiden balancieren sich also ganz gut aus.

    Was Ray's Sexualität angeht (Spoiler für "Sunset Park") :

    Er war immer Bi. Er ist Bi. Und er bleibt Bi - auch wenn er mit David zusammen kommt.
    Er war ja auch nicht nur an Nunzio interessiert. Das sagt er in SP ja ganz deutlich. Und auch im Freeread "Atlantic City" macht er das ganz deutlich.

    David 'sorgt' also nicht dafür, dass sich Ray nicht 'nur' für Brüste interessiert.



    @neues Projekt:

    Yay
    American Football? Doppel-Yay
    Geändert von KellyBennett (16.06.2016 um 08:31 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •