User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 302
  1. #226
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich find beide genial
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #227
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Alexis Hall die gemeinsame Autorengruppe (Group H2) auf Facebook vor wenigen Tagen verlassen hat, wurde diese nun in "Group" umbenannt - der Link ist soweit ich das sehe, aber noch der gleiche.
    Da Santino Hassell mit "Get Hasselled" aber inzwischen eine eigene Solo-Facebookgruppe hat und er lt. eigener Aussage keine 2 Gruppen braucht, liegt der Fokus der Gruppe jetzt nicht mehr auf bestimmten Autoren, sondern soll einfach ein sicherer Ort zum Fanaustausch sein. Santino Hassell bleibt aber weiter aktives Mitglieder der Gruppe, weshalb ich sie auch weiterhin im Startpost behalte.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #228
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weil ich es grade gesehen habe:

    Buch 3: Hard Wired (2017)
    Veröffentlichung ausstehend - 13. Februar 2017
    Informationen zum Inhalt finden sich hier: https://www.goodreads.com/book/show/33642764-hard-wired
    Das Buch zu Garvy und Cherrycakes - Kai's Twitch-Mods

    Buch 4: Untitled (offen - aber es gibt wohl schon Pläne...)
    Bei Buch 3, Hard Wired könnten neben Garvy und Cherrycakes die richtigen Namen stehen, da sie ja im Blurb erwähnt werden.

    Also Jesse = Garvy (ist ja nur sein Nachname) und
    Ian = Cherry

    aka Cerise, sein Künstlerpseudonym. Er hat ja eine "doppelte" Identität, einmal Mod und einmal Künstler

    <- nur reingucken, wenn man das kleine Detail schon vor dem lesen erfahren will...

    Und bei Buch 4 kann man auf jeden Fall schonmals als einen der Helden Beau hinzufügen. Er ist Jesses Cousin und bester Freund.


    Wer der zweite sein dürfte, ist eigl fast schon klar nachdem man Hard Wired gelesen hat.



    Ist echt schwer, nicht zu viel zu verraten, gerade, weil ich es heute nacht fertig gelesen habe (ein Hoch auf ARCs ) und ich eigl. darauf brenne, mit Leuten darüber zu reden... :3


    Auf Goodreads sind jetzt soweit alle geplanten Bücher von Santino auch eingetragen, wenn auch tlw. noch Untitled und ohne Blurb. Aber man kann sie jetzt schon zu dem persönlichen Regal hinzufügen.

    https://www.goodreads.com/author/lis...antino_Hassell

    ---


    Und kleines Update: Santino ist aktuell in seiner Gruppe Get Hasselled sowie auf seiner Autorenseite MIA (Missing in Action ) weil er aufgrund der negativen Ereignisse in den Social Media Kanälen aktuell den Fokus darauf legen will, dass er sich und seine Identät mehr schützt. Er hat Ermittlungen gegen die entsprechenden Personen eingeleitet, und ist nun das ganze am ruhig halten. Er kommt aber wieder und er promoted natürlich seine ganzen Veröffentlichungen, die ja über das Jahr geplant sind.

    Aktuell ist deine Assistentin Keyanna alles für ihn am regeln, was SM angeht, zudem steht seine Agentin Courtney für (offz.) Fragen offen.

    Hier zwei öffentliche Meldungen:
    https://www.facebook.com/theonlysonn...11294561388918

    https://twitter.com/santinohassell/s...78935751237632
    (leider funktioniert der FB-Link in dem Tweet nicht, aber der Screenshot erklärt es ja sehr gut)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #229
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hard Wired:

    Solche Details ergänze ich immer erst, wenn ich das Buch selbst gelesen habe. Bisher kennen die Leser sie ja nur unter ihren Namen in Kai's Chat.


    @Santino:

    Ich habe das Thema hier bewusst nicht angesprochen, da ich das für einen Eingriff in seine Privatspähre halte. Wenn er selbst Informationen mit seinen Followern auf Twitter und Facebook teilt ist das seine Sache, dass dann aber hier oder anderswo mit direktem Bezug auf seine Person zu verbreiten geht. Absolut. Gar. Nicht.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #230
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Hard Wired:

    Solche Details ergänze ich immer erst, wenn ich das Buch selbst gelesen habe. Bisher kennen die Leser sie ja nur unter ihren Namen in Kai's Chat.


    @Santino:

    Ich habe das Thema hier bewusst nicht angesprochen, da ich das für einen Eingriff in seine Privatspähre halte. Wenn er selbst Informationen mit seinen Followern auf Twitter und Facebook teilt ist das seine Sache, dass dann aber hier oder anderswo mit direktem Bezug auf seine Person zu verbreiten geht. Absolut. Gar. Nicht.
    Nun, ich denke, da man die Info über Santinos Twitter-Account und auf FB selbst öffentlich nachlesen kann und sich vllt sonst Leute wundern, wieso es ggf. still ist, habe ich es hier als Info reingepostet... Zwar posten er/seine Assistenten Info zu Büchern, aber eben, damit sich vllt keiner wundert, wenn unter einem anderen Namen rückgeantwortet bzw. gepostet wird.

    Heißt ja nicht, dass man das groß kommentieren oder ausdiskutieren muss. Es ist nun aber ein Fakt, der mit ihm zu tun hat und den er auch selbst öffentlich benennt...

    Finde jetzt nicht, dass das eine Info ist, die man hier nicht posten sollte... Hier wird ja immerhin sozusagen ein Überblick allgemein über den Autor gegeben....

    Wie du das ehrlich gesagt findest, ist nicht mein Problem... Er macht es ja selbst offen, ich habe nicht mehr verraten als er in Tweets und öffentlich selbst...

    Und wenn du meinst, die Paare erst dann hinzuzufügen, wenn du die Titel gelesen hast, bitteschön...
    Nur sollte es eigl ein Informationspost sein und wenn schon von den Autoren bestätigt ist, wer das Paar/der Held sein wird, dürfte man es ja wohl als "verifiziert" ansehen...


    --------

    Santino hat (natürlich tlw. mit Megan zusammen) einige Nominiereungen bei den Readers Choice Award 2016 gewonnen.

    http://sinfullymmbookreviews.blogspo...6-results.html


    Book of the Year - Platz 2 (Silber): Fast Connection
    Autor of the Year - Platz 1 (Gold): Santino Hassel
    Series of the Year - Platz 1 (Gold) und 2 (Silber): 5 Boroughs und Cyberlove
    Couple of the Year - Platz 2 (Silber): Kai und Garrett von Strong Signal
    Book of the Year (not published 2016) - Platz 3 (Bronze): Sutphin Boulevard
    Audiobook of the Year - Platz 2 (Silber): Strong Signal

    Da wurde ganz schön was abgeräumt.
    Geändert von Mikku-chan (04.02.2017 um 21:01 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #231
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke, da man die Info über Santinos Twitter-Account und auf FB selbst öffentlich nachlesen kann und sich vllt sonst Leute wundern, wieso es ggf. still ist, habe ich es hier als Info reingepostet... Zwar posten er/seine Assistenten Info zu Büchern, aber eben, damit sich vllt keiner wundert, wenn unter einem anderen Namen rückgeantwortet bzw. gepostet wird.

    Heißt ja nicht, dass man das groß kommentieren oder ausdiskutieren muss. Es ist nun aber ein Fakt, der mit ihm zu tun hat und den er auch selbst öffentlich benennt...

    Finde jetzt nicht, dass das eine Info ist, die man hier nicht posten sollte... Hier wird ja immerhin sozusagen ein Überblick allgemein über den Autor gegeben....

    Wie du das ehrlich gesagt findest, ist nicht mein Problem... Er macht es ja selbst offen, ich habe nicht mehr verraten als er in Tweets und öffentlich selbst...
    Und wer ihm dort folgt, hat die Info dann ja auch - wer nicht hat in diesem Fall schlicht kein Anrecht auf Information.

    Und wenn du meinst, die Paare erst dann hinzuzufügen, wenn du die Titel gelesen hast, bitteschön...
    Nur sollte es eigl ein Informationspost sein und wenn schon von den Autoren bestätigt ist, wer das Paar/der Held sein wird, dürfte man es ja wohl als "verifiziert" ansehen...
    Entschuldige bitte, aber da steht doch, dass es um Garvy und Cherrycakes geht und das sind die Namen, unter den sie in der Reihe bisher bekannt sind und somit kann sie jeder, der die Cyberlove-Reihe liest oder schon gelesen hat, die Charas zuordnen - für weitere Infos ist der Goodreads-Link da. Details zum Inhalt kommen in meinen Threads immer erst dann in den Infopost, wenn ich das Buch gelesen habe.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Und wer ihm dort folgt, hat die Info dann ja auch - wer nicht hat in diesem Fall schlicht kein Anrecht auf Information.
    Und du entscheidest darüber oder was? Interessant... Aber wie gesagt, ich poste, was ich für richtig halte, ob es dir dann passt, bitteschön.


    Schließlich änderst du auch nichts an Teilen deiner Beiträge, sieht man ja hier.
    ->
    Entschuldige bitte, aber da steht doch, dass es um Garvy und Cherrycakes geht und das sind die Namen, unter den sie in der Reihe bisher bekannt sind und somit kann sie jeder, der die Cyberlove-Reihe liest oder schon gelesen hat, die Charas zuordnen - für weitere Infos ist der Goodreads-Link da. Details zum Inhalt kommen in meinen Threads immer erst dann in den Infopost, wenn ich das Buch gelesen habe.
    Wobei sich mir absolut entzieht, wieso man nicht deren Realnamen nennt, die auch im Klappentext stehen. Ich sagte ja nie, dass man sie ersetzen müsste, sondern man könnte es hinzufügen.
    Den Verweis auf Goodreads finde ich dürftig, da man das immer anführen kann...

    Aber wie auch immer... irgendwie schläft das ganze hier ja eh ein, was die Interaktionen mit anderen angeht und ich habe meine Info eh zu dem Autor... poste hier lediglich tlw. für die, die nicht allen Sachen auf FB und Co folgen...
    Kann am Ende ja jeder selbst einen Account machen und sich die Sachen zusammensuchen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Antwort auf eine Leserfrage hat Dreamspinner Deutschland geäußert, daß Sunset Boulevard im März/April auf deutsch erscheinen wird. Die Buchmesse ist wie immer der Termin, wo die meisten Bücher erscheinen.

    @Präsenz in der Öffentlichkeit: Im allgemeinen Buchthread habe ich mich schon dazu geäußert. Da ich die Tendenzen zu solchen Deskreditierungen schon bei anderen (deutschen) Autoren gesehen habe, war ich froh, daß takuma das Thema im allgemeinen Thread angesprochen hat. Es ist alamierend. Darin sind wir uns einig.
    Anhand der aktuellen Auszeichnungen sieht man wie beliebt Santino und seine Bücher sind. Das zieht Neider nach sich. Leider!
    Im Sinne der aktuellen Projekte (wieviele Bücher wollte er dieses Jahr noch raus bringen?), ist eine Pause in seiner Internetpräsenz auch nicht verkehrt. Das es für die Ermittlungen im Fall wegen Belästigung gut ist, sich ruhiger zu verhalten, steht außer Frage.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Als Antwort auf eine Leserfrage hat Dreamspinner Deutschland geäußert, daß Sunset Boulevard im März/April auf deutsch erscheinen wird. Die Buchmesse ist wie immer der Termin, wo die meisten Bücher erscheinen.
    Du meinst wohl Sunset Park SB ist ja schon raus....

    Sehr schön, aber ein wenig weine ich ja doch... xD So viele Bücher.

    @Titel, die er rausbringen will/Termine haben:

    Naja, guck dir die Buch-Liste auf der Website und Goodreads an:

    http://santinohassell.com/books/
    https://www.goodreads.com/author/lis...antino_Hassell

    Hard Wired (Cyberlove) - Februar
    Insight (The Community 1) - März
    Concourse (5 B Buch 5) - Mai
    Oversight (The Community 2) - Juni
    Illegal Contact (The Barons 1) - August
    Sightlines (The Community 3) - Oktober
    5 B Buch 6 - November
    The Barons Buch 2 - Januar 2018

    Und noch nicht eingeplant ist das 4. Buch der Cyberlove-Reihe.

    Schieben wir jetzt noch die Übersetzung von SP in den März April rein, hat er bis lediglich mal im Juli und September kein Buch bisher geplant, sonst kommt jeden Monat eins von ihm raus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #235
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:

    Dieses Jahr werden es 7 Bücher sein. Angefangen mit "Hard Wired" am 13. Februar. Gefolgt von "Insight" im März.
    Die restlichen Termine hab ich nicht im Kopf - sie müssten aber auf Seite 9 in diesem Thread aufgelistet sein.


    @Readers Choice Awards:

    Jap, die Ergebnisse sind völlig verdient
    ... auch wenn ich Ray und David in den Top 3 der besten Pärchen vermisse...

  11. #236
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update:
    Illegal Contact (The Barons 1) ist auf Amazon vorbestellbar - Erscheinungstermin: 15. August 2017
    https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1


    Ich habe am Wochenende Hard Wired abgeschlossen und bin - wie immer - begeistert.
    Jesse (Garvy) und Ian (Cherrycakes / Cerise) sind wirklich 2 tolle Charas - trotz oder gerade wegen ihrer 'Macken'.
    Es muss aber klar gesagt werden, dass dieses Buch auf Grund der (psychischen) Probleme der beiden Hauptcharas nicht für jeden Leser geeignet sind, da diese unter Umständen eigene, schlechte Erfahrungen triggern könnten -> Details siehe Spoiler

    Kindesmissbrauch (wenn es auch nicht explizit gesagt wird, so kann man es doch aus Ian's Gedanken und Aussagen herauslesen), Depression, soziale Phobie



    Ich freu mich auch schon sehr auf Band 4 mit Zane und Beau
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #237
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hard Wired:
    Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Und deine Triggerwarnung ist gerechtfertigt, takuma. Mir ging es beim Lesen auch durch den Kopf, daß man gefühlsmäßig aufpassen muss, wenn man selber Probleme mit den von dir genannten Sachen hat.
    Es wird nicht direkt erzählt, was Ian passiert ist. Ob es ihn selber betroffen hat oder ob er es durch andere miterlebt hat. (Sollte ich mich irren, bitte korrigieren. Meine eigene Englischübersetzung ist nicht immer sehr genau.) Das finde ich nicht schlimm, denn das Hauptaugenmerk liegt darauf wie er mit seinen Erlebnissen lebt und versucht sich nicht davon unterkriegen zu lassen. Ich finde es gut, daß die Autoren diese Problembewältigung in den Vordergrund stellen.

    BeauxZane Ich habe so gelacht am Ende, ja das verspricht eine wunderbare Geschichte zu werden.

  13. #238
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi: Ich vermute bei dem Punkt, dass es sowohl Ian als auch seine Pflege-Schwester betroffen hat... Aber ganz eindeutig wurde dazu nichts gesagt.

    Oh ja Die 2 waren schon ein kleines Highlight bei dem Panel am Ende
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dass mir das Buch gefallen hat, habe ich ja bereits vorab (wenn auch angedeutet) verkündet. Das Buch hat mich selbst Tage nach dem Lesen noch mitgenommen. Weshalb es auch schwierig war, alles in eine Review zu packen. Nicht oder nicht nur wegen der Themen, einfach, weil es mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt hat... Ian... oh Gott, ihn hätte ich so oft gerne in den Arm nehmen wollen...

    Wer mag, kann meinen Blog Tour- und Review-Post auf meinem Blog lesen (englisch natürlich):

    https://mikkuchan.wordpress.com/2017...ew-hard-wired/

    Ich empfehle auch, die Social Media Kanäle von Megan Erickson und Santino Hassell, sowie vom Alpha Book Club (die auch die Blog Tour organisiert haben) im Auge zu behalten für Gastblogposts, Interviews etc.

    Megan Erickson hat in ihrer Gruppe Meg's Mob (man muss in der Gruppe aufgenommen sein) einen kleinen Übersichtspost (noch nicht vollständig) gemacht:

    https://www.facebook.com/groups/1440...0898034842518/

    Den Hashtag #Cyberlove und #HardWired sollte man auch auf Twitter und FB im Auge behalten.

    Schaut euch vor allem die tollen Teaser-Bilder an, wo man das Covermodel nochmal anders sieht. Ist ja schon ein schnuckeliges Modell.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma: Das es die Pflegeschwester betroffen hat, sehe ich auch so. Dazu die Gedanken, die Ian beim Einkaufen hatte, lassen darauf schließen, daß er wohl auch betroffen war.
    Und da schließe ich mich Mikku an, man will ihn immer wieder in den Arm nehmen. So wie Jesse es auch machen möchte, als Ian ihm ein wenig andeutet, was er erlebt hat.
    Megan und Santino haben da ohne große Effekthascherei eine nahegehende Geschichte geschrieben. Doch was wäre eine Megtino Geschichte ohne etwas witziges zwischendurch.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nun ist Sunset Park auf deutsch auf der Website von Dreamspinner Press gelistet. Erscheint am 21.März und ist vorbestellbar.

    https://www.dreamspinnerpress.com/bo...hassell-8315-b


  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Concourse, der 5. Five Boroughs Teil ist auf der Homepage von Riptide vorvestellbar. VÖ ist der 1. Mai.

    http://riptidepublishing.com/titles/concourse

    Das Cover wurde noch nicht enthüllt, diesmal gibts keinen Leak.

    Man kann allerdings erkennen, dass es diesmal einen Charakter mit langen Haaren abbildet.

  18. #243
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn man den Band da bestellt, bekommt man ihn sogar schon am 29. April
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #244
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese-Update:

    "Insight" ist wirklich verflucht spannend - ich hab gestern angefangen zu lesen und bin schon bei 60%.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #245
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Concourse, der 5. Five Boroughs Teil ist auf der Homepage von Riptide vorvestellbar. VÖ ist der 1. Mai.

    http://riptidepublishing.com/titles/concourse

    Das Cover wurde noch nicht enthüllt, diesmal gibts keinen Leak.

    Man kann allerdings erkennen, dass es diesmal einen Charakter mit langen Haaren abbildet.
    Dazu ist mir grade auf der Homepage folgendes ins Auge gesprungen (evtl. stands schon vorher, ich habs grade erst gelesen):

    Check out the exclusive cover reveal on March 14 on the RT Book Reviews Blog!
    Gefällt mir sehr gut. :3 Nur noch 2 Tage warten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #246
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man den 2. Band der Community-Reihe "Oversight" schon auf der Verlagsseite von Riptide vorbestellen. Erscheinungstermin ist der 26. Juni.
    Wie immer, gibt die digitale pre-order nur dort und man erhält den Titel schon 2 Tage früher - in diesem Fall schon am 24. Juni.
    ACHTUNG: Die Inhaltsangabe enthälte Spoiler für den 1. Band "Insight"
    http://riptidepublishing.com/titles/oversight


    Außerdem: Das Cover für "Oversight" wird ebenfalls am 14. März enthüllt.
    Geändert von KellyBennett (13.03.2017 um 21:07 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #247
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das heiße Cover zu Concourse




    Quelle: https://www.rtbookreviews.com/blog/1...ells-concourse

    Und das Cover von Oversight:




    Quelle: http://www.heroesandheartbreakers.co...fox-kelly-rock


    Beide sind unglaublich schön und sexy. Das von Concourse ist der Hammer.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Fast Connection ist für den RITA Award nominiert.
    In der Kategorie Contemporary Romance: Mid-Length

    https://www.rwa.org/p/bl/et/blogid=20&blogaid=1808

    Die vollständige Liste der Finalisten wird um 2pm CDT, 19:00 deutsche Zeit aktualisiert.
    Ich finde jetzt leider nicht die Info, wann die Gewinner bekannt gegeben werden.
    Edit: gefunden. Bekannt gegeben werden die Gewinner auf der RWA Annual Conference, die dieses Jahr vom 26-29 Juli 2017 stattfindet.
    Geändert von Mikku-chan (21.03.2017 um 16:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #249
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Santino Hassell hat den Titel zum 4. Band der Cyberlove-Reihe auf Twitter bekanntgegeben: Mature Content.
    Das Buch soll in den nächsten Monaten erscheinen.
    Quelle: https://twitter.com/santinohassell/s...19462497161216
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #250
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Santino Hassell hat den Titel zum 4. Band der Cyberlove-Reihe auf Twitter bekanntgegeben: Mature Content.
    Das Buch soll in den nächsten Monaten erscheinen.
    Quelle: https://twitter.com/santinohassell/s...19462497161216
    Freut mich. :3 Das war das Buch, über das er im Patreon Chat, der letztens spontan war, geredet hat, mit der Bitte, Stillschweigen zu wahren. Scheint geklappt zu haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •