User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 302
  1. #201
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cyberlove-Lizenz:
    Das hattest du hier schon mal geposted -> Link

    @Chat:
    Jap, dass er da 2018 erstmal eine Pause einlegen will, kann ich völlig verstehen - allerdings glaub ich das erst, wenn er es auch wirklich durchzieht... *hust* ... aktuell kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass er das ein ganzes Jahr durchhält...

    @Stalking:
    DAS hat mich auch schockiert... das Leute derart weit gehen... O_O
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Cyberlove-Lizenz:
    Das hattest du hier schon mal geposted -> Link
    Ach stimmt, das hatte ich während der Chat lief nicht mehr so im Kopf und auch gestern noch nicht, als ich gepostet habe... Ich erinnere mich wieder. *schnief*


    @Chat:
    Jap, dass er da 2018 erstmal eine Pause einlegen will, kann ich völlig verstehen - allerdings glaub ich das erst, wenn er es auch wirklich durchzieht... *hust* ... aktuell kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass er das ein ganzes Jahr durchhält...
    Ich... denke es ehrlich gesagt auch nicht, auch, wenn ich sagen muss: besser mal wirklich eine Pause einlegen, als das er dann ausgebrannt ist.

    Ganz egoistisch sage ich natürlich: Nachschub. :3 Ist immer ein zweischneidiges Schwert...

    @Stalking:
    DAS hat mich auch schockiert... das Leute derart weit gehen... O_O
    Ich weiß auch nicht, was sich Leute bitte einbilden... Und das sie nicht merken, wie respektlos das tlw. ist...
    Einfach nur zum Kopfschütteln und Fremdschämen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #203
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Pause war ich zuerst etwas schockiert, aber takuma konnte mich schon beruhigen. Ich hatte es in einem Kommentar zu der aktuellen Lage in den USA gelesen und dachte er hört jetzt nur deswegen mit dem Schreiben auf. Aber das ist ja Gott sei dank nicht so. Das wäre ja noch schöner.
    Aber genau aus dem Grund, da Santino schon zeigt das er Angst hat (auch wegen seines homosexuellen Sohnes dessen Mutter eine Latina ist), finde ich diese Stalking Sache noch schlimmer. Aber es ist ja sowieso einiges im argen, wie ich jetzt im Nachhinein noch mitbekommen habe. Da macht auch ein Posting von dir Mikku, von vor zwei Wochen bei FB endlich Sinn für mich. Ich komme aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus. Das tut mir wirklich leid für ihn.

  4. #204
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stalking:
    Ja, das ist wirklich das allerletzte, dass Leute sich einbilden, sie hätten irgendwelche Rechte an einer Person - sei es ein Autor oder auch ein Schauspieler etc. - nur weil sie deren Werke / Arbeit mögen... -_-

    @Pause:
    Es ist wirklich zweischneidig... auf der einen Seite sollte er sich wirklich nicht überarbeiten... auf der anderen Seite glaub ich aber nicht, dass er ein ganzes Jahr ohne Schreiben aushält... :/

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wegen der Pause war ich zuerst etwas schockiert, aber takuma konnte mich schon beruhigen. Ich hatte es in einem Kommentar zu der aktuellen Lage in den USA gelesen und dachte er hört jetzt nur deswegen mit dem Schreiben auf. Aber das ist ja Gott sei dank nicht so. Das wäre ja noch schöner.
    Aber genau aus dem Grund, da Santino schon zeigt das er Angst hat (auch wegen seines homosexuellen Sohnes dessen Mutter eine Latina ist), finde ich diese Stalking Sache noch schlimmer. Aber es ist ja sowieso einiges im argen, wie ich jetzt im Nachhinein noch mitbekommen habe. Da macht auch ein Posting von dir Mikku, von vor zwei Wochen bei FB endlich Sinn für mich. Ich komme aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus. Das tut mir wirklich leid für ihn.
    Die aktuelle politische Lage ist sowieso ein großes- und absolut verständliches - Thema bzw. rotes Tuch für manchen Autor... es ist auch tlw. nicht schön, was manche Autoren - Gott sei Dank nicht die, die ich lese - da anstellen, wie sie sich aufführen...
    Tlw. einfach nur widerlich und man fragt sich echt: sind die noch ganz normal im Kopf...

    Pachi, jetzt müsstest du mir sagen, welchen genau du meinst... XD Vllt in einer FB Message/PN

    Santino ist grade - um es mal kurz zu fassen - auf einer klaren Linie und sagt, was ihm auf der Seele brennt; und versteckt sich auch nicht... Sehr mutig und ich finde es einfach klasse... wie die Aktionen von anderen Autoren auch.



    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Stalking:
    Ja, das ist wirklich das allerletzte, dass Leute sich einbilden, sie hätten irgendwelche Rechte an einer Person - sei es ein Autor oder auch ein Schauspieler etc. - nur weil sie deren Werke / Arbeit mögen... -_-
    Ich hasse sowas... es ist echt... einfach fürchterlich. Man kann ja ein riesen Fan sein und das auch verbalisieren, aber eben in die Privatsphäre eindringen ist ein no-go. Wenn der Autor sich an einen wendet bzw. wenn man merkt, dass das "Kennenlernen" auf Gegenseitigkeit beruht, ist das was anderes...

    @Pause:
    Es ist wirklich zweischneidig... auf der einen Seite sollte er sich wirklich nicht überarbeiten... auf der anderen Seite glaub ich aber nicht, dass er ein ganzes Jahr ohne Schreiben aushält... :/
    Irgendwie denke ich, wird sein eigener Ergeiz schon sagen: ich poste trotzdem was, ich schreibe...
    Und wenn es nur aus "Protest" wäre, um zu zeigen, dass er "es kann"...
    Wir warten ab. So oder so wird es ein gutes Jahr und mit dem, was kommt - von ihm und anderen - ist man gut versorgt.

    Ich meine, wir haben auch lange auf River Jaymes' 3. Buch gewartet. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #206
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pause:
    Selbst wenn er 2018 nicht an 'kommerziellen' (als Abgrenzung zu den Kurzgeschichten bei Patreon) schreiben sollte, heißt das ja nicht zwingend, dass keine Bücher von ihm erscheinen... wer weiß, was er 2017 noch alles schreibt... sieht man ja jetzt schon: ein Großteil der Veröffentlichungen in 2017 sind ja schon (so gut wie) fertig.

    @River Jaymes:
    Das war ja eine 'besondere' Situation, da sie aus familiären Gründen eine ganze Zeit gar nicht geschrieben hat, weil andere Dinge einfach verständlicher Weise Vorrang hatten...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #207
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Pause:
    Selbst wenn er 2018 nicht an 'kommerziellen' (als Abgrenzung zu den Kurzgeschichten bei Patreon) schreiben sollte, heißt das ja nicht zwingend, dass keine Bücher von ihm erscheinen... wer weiß, was er 2017 noch alles schreibt... sieht man ja jetzt schon: ein Großteil der Veröffentlichungen in 2017 sind ja schon (so gut wie) fertig.
    Ich bezweifel es ja auch. Da werden Santinos Finger sicher nicht still stehen. Aber bis 2018 ist noch lange hin.

    @River Jaymes:
    Das war ja eine 'besondere' Situation, da sie aus familiären Gründen eine ganze Zeit gar nicht geschrieben hat, weil andere Dinge einfach verständlicher Weise Vorrang hatten...
    Es war nicht als Kritik gemeint (falls das falsch rüberkam) nur einfach ein Statement: wir sind auch so tlw. lange Wartezeiten gewohnt...

    Hätte auch ITW anführen können...

    Die Gründe kenne ich bei River Jaymes... und das kreide ich auch überhaupt nicht an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #208
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pause:
    Jap, das glaube ich auch...

    @River Jaymes:
    Hatte ich auch nicht so aufgefasst. War nur als allg. Hinweis gemeint, da ja nicht jeder, der hier mitliest, immer alles so auf dem Schirm hat.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #209
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Doppelpost, aber Ashton's Buch (5B #5) hat offenbar einen Titel: "Concourse"
    Quelle: https://twitter.com/SantinoHassell/s...27581003890689

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kleiner Doppelpost, aber Ashton's Buch (5B #5) hat offenbar einen Titel: "Concourse"
    Quelle: https://twitter.com/SantinoHassell/s...27581003890689
    Klingt super. :3 Hat auch eine mehrdeutige Lesart (was die Übersetzung angeht), bin gespannt, wie man es auf den Inhalt dann beziehen kann.

    Freu mich schon sehr drauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch von mir ein kleiner Doppelpost:

    Santino hat für die Patreonisten wieder passwortgeschützt auf tumblr einen Einblick in Concourse gegeben. :3

    Einfach nur wundervoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #212
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insight - der 1. Band der Community-Triologie - erscheint am 13. März 2017 und kann ab jetzt bei Riptide vorbestellt werden:
    http://riptidepublishing.com/titles/insight
    Man kann das Buch dort ab dem 11. März um Mitternacht (US-Ostküsten-Zeit) runterladen.

    Achtung: Eine pre-order gibt es nur im Verlagsshop! Auf allen anderen Verkaufsplattformen ist "Insight" erst am 13. März bestellbar.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #213
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Insight - der 1. Band der Community-Triologie - erscheint am 13. März 2017 und kann ab jetzt bei Riptide vorbestellt werden:
    http://riptidepublishing.com/titles/insight
    Man kann das Buch dort ab dem 11. März um Mitternacht (US-Ostküsten-Zeit) runterladen.

    Achtung: Eine pre-order gibt es nur im Verlagsshop! Auf allen anderen Verkaufsplattformen ist "Insight" erst am 13. März bestellbar.
    Ach schade, diesmal haben die es bei Riptide "richtig" gemacht und haben kein Coverleak... XD

    Aber das, was man sehen kann, sieht ja schon interessant aus. :3

    ---

    In der Gruppe Meg's Mob wurde übrigens ein Auszug aus Hard Wired, dem 3. Band der Cyberlove gepostet.
    Geplantes Releasedatum ist Februar 2017

    https://www.facebook.com/groups/1440...9964051269250/


    Und in Santinos Gruppe H2 wurde der Blurb gepostet (kann sich noch ändern):

    https://www.facebook.com/groups/Grou...8782892984068/

    Zudem enthalten beide Beiträge auch Bilder, von denen sich Megan und Santino inspiriert haben lassen beim Erstellen der Chara Ian Larsen AKA Cherrycakes und Garvey.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Santino hat in seiner neuen Facebookgruppe "Get Hasselled" auf eine Frage geantwortet, dass ein 4. Band der Cyberlove-Reihe geplant ist.

    Link zur Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/gethasselled/

  15. #215
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Cyberlove 4 hat Santino am 4. Dezember schon getwittert (Link) und ich hab es am 10. schon im Startpost ergänzt...



    EDIT: Cyberlove 4 wird wohl auch noch - lange? - nicht der letzte Band in der Serie sein (Quelle)
    Geändert von KellyBennett (15.12.2016 um 13:17 Uhr) Grund: mehr Cyberlove
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #216
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Zu Cyberlove 4 hat Santino am 4. Dezember schon getwittert t(Link) und ich hab es am 10. schon im Startpost ergänzt...



    EDIT: Cyberlove 4 wird wohl auch noch - lange? - nicht der letzte Band in der Serie sein (Quelle)
    Nun, mein Stand der Dinge war bis vor Kurzem ein anderer, auf Nachfrage hieß es da anders.

    Und nur bedingt gucke ich den Startpost dahingehend durch.

    ---

    Wenn es weitergehen soll, ist das umso besser

  17. #217
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Info-Thread zu "Hard Wired":
    https://twitter.com/santinohassell/s...67403635449856

  18. #218
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Infos zu "Hard Wired" - diesmal von Megan:
    https://twitter.com/MeganErickson_/s...28533305573377

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kleiner Info-Thread zu "Hard Wired":
    https://twitter.com/santinohassell/s...67403635449856
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Noch mehr Infos zu "Hard Wired" - diesmal von Megan:
    https://twitter.com/MeganErickson_/s...28533305573377
    Wundervolle Tweet-Threads. :3 Da ist die Vorfreude gleich noch größer.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Heute war das Cover Reveal zu Santinos "Insight" (The Community Book 1).
    Releasedate ist der 13. März 2017, man kann es bereits auf Riptide vorbestellen.
    http://riptidepublishing.com/titles/insight
    Damit bekommt man es ein paar Tage VOR dem Release, exklusiv und nirgendwo anders.

    https://www.rtbookreviews.com/blog/1...ssells-insight





    Der Blurb nochmal:

    Growing up the outcast in an infamous family of psychics, Nate Black never learned how to control his empath abilities. Then after five years without contact, his estranged twin turns up dead in New York City. The claim of suicide doesn’t ring true, especially when a mysterious vision tells Nate it was murder. Now his long-hated gift is his only tool to investigate.
    Hitching from his tiny Texas town, Nate is picked up by Trent, a gorgeous engineer who thrives on sarcasm and skepticism. The heat that sparks between them is instant and intense, and Nate ends up trusting Trent with his secrets—something he’s never done before. But once they arrive in the city, the secrets multiply when Nate discovers an underground supernatural community, more missing psychics, and frightening information about his own talent.
    Nate is left questioning his connection with Trent. Are their feelings real, or are they being propelled by abilities Nate didn’t realize he had? His fear of his power grows, but Nate must overcome it to find his brother’s killer and trust himself with Trent’s heart.
    Das Cover gefällt mir total gut, auch, wenn es in der Art sehr anders zu den anderen Covern ist. :3
    Und die Story hört sich ja mal sowas von genial an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #221
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übersicht der Veröffentlichungen von Santino Hassell im Jahr 2017:

    Hard Wired (Cyberlove 3) - Februar (mit Megan Erickson)
    Insight (The Community 1) - März
    Concourse (Five Boroughs 5) - Mai
    Oversight (The Community 2) - Juni
    Illegal Contact (The Barons 1) - August
    Sightlines (The Community 3) - Oktober
    Five Boroughs Band 6 - November
    The Barons Band 2 - Januar 2018
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #222
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Übersicht der Veröffentlichungen von Santino Hassell im Jahr 2017:

    Hard Wired (Cyberlove 3) - Februar (mit Megan Erickson)
    Insight (The Community 1) - März
    Concourse (Five Boroughs 5) - Mai
    Oversight (The Community 2) - Juni
    Illegal Contact (The Barons 1) - August
    Sightlines (The Community 3) - Oktober
    Five Boroughs Band 6 - November
    The Barons Band 2 - Januar 2018

    Ich weine vor Glück grade. Das wird ein gutes Jahr, wenn sich nichts bei den Terminen verschiebt.

    Sehr beeindruckend die Anzahl an Titeln.

    --------

    Santino hat auf der Seite von Open Ink Press einen Beitrag zu "toxic masculinity" geschrieben. Weitere Beiträge soll es in der Kolumne "Men in Romance" geben.

    Er spricht in dem Artikel über sein Verhältnis zu seinem Vater bzw was dieser ihm "beigebracht" hat im Bezug auf das Verhalten von Männern, was zu erwarten sei von ihnen.

    http://openinkpress.com/2017/01/men-...ntino-hassell/

    Sehr ehrlich, typisch Santino.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Reveal (Enthüllung) und kleiner Einblick/Auszug aus Hard Wired,, dem 3. Band der Cyberlove-Reihe.

    http://www.heroesandheartbreakers.co...rpt-hard-wired

    Cover nochmal im Spoiler:




    Sehr cool und passend, allerdings hätte ich wetten können, dass es eine rote oder orange Schrift bekommt...
    Es ist auch

    ein wenig farbloser als die anderen Cover, sticht aber so hervor. :3



    --

    Edit: Außerdem kann man den Titel auf amazon bereits vorbestellen:

    https://www.amazon.de/Hard-Wired-Cyb...antino+hassell
    Geändert von Mikku-chan (11.01.2017 um 17:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #224
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott ist das Cover toll.
    Kein Wunder, dass die beiden das Bild unbedingt haben wollten.

    Ich find das auch, dass es sehr schön aus den anderen Covern heraussticht. Und das lila passt doch sehr gut zu Cherrycakes.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es war wohl noch ein weiteres Bild in der engeren Auswahl, aber das gabs nicht in der Auflösung, die sie für ein Cover gebraucht hätten.

    Hier der Link: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Das Motiv sagt mir auch zwar zu, aber ich finde das jetzige schöner... :3

    Ansonsten kann mal auf http://www.melseser.com mal wieder die Bilder anschmachen. (Juan ist auch mit dabei )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •