User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 302
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Cover: Ja, SB und SP haben ihre eigene Atmosphäre, ich finde aber - obwohl es ein Model ist, das höufig verwendet wurde - dass es super gut auf Caleb passt. :3 Dieser raue Mann, in Anzug und dann diese gedankenverlorene Pose, ich finde, da steckt auch eine Verletzlichkeit dahinter..

    Mir gefällt es so im Zusammenspiel mit Größe der Figur (ist ja kein Rahmen etc. drum) und der Schriftfarbe und Platzierung des Tritels und des Autorennamens wesentlich besser. :3

    @Links: alles klar, hier sind sie:

    Hier das Portforlio von Natasha Snow, die für Sutphin Boulevard und Strong Signal die Cover gemacht hat:
    http://natashasnow.com/portfolio/

    Aber auch z.B. das zu Touch the Sky von Nyrae Dawn und Christina Lee und ein Cover von einem Buch von Kade Boehme.

    Dann hier noch das Portfolio der talentierten Designerin Reese Dante, die u.a. für die Kindle Alexander Cover zuständig ist (Nice Guys Reihe), aber auch die zur The Breakfast Club-Reihe von Felice Stevens gemacht hat.
    http://www.reesedante.com/portfolio/

    Und dann noch das Portfolio von L.C. Chase: http://lcchase.com/design
    http://lcchase.deviantart.com/gallery/
    -> da finden sich auch einige Cover, die man beim rumstöbern auf Goodread, aamzon und Co bestimmt gesehen haben dürfte.

    Das waren soweit alle Links, die mir Kade rübergeschickt hat. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Links
    Die Portfolios sind wirklich toll
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Danke für die Links
    Die Portfolios sind wirklich toll
    Gerne. Ja, man kann sich nicht satt sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier jetzt auch der Link zur Riptide-Website, wo ein genaues Releasedatum (24. Oktober) von Interborough vermerkt ist

    http://riptidepublishing.com/titles/interborough

    Zudem gibt es einen Blurb:
    The Raymond Rodriguez from a few years ago wouldn’t recognize the guy he is today. He’s left his slacker ways far behind him and is now juggling two jobs and school. But the balancing act doesn’t allow much time for the man he loves.
    David is doing his best to be supportive, but problems at work and his own insecurity leave him frustrated—in more ways than the obvious—whenever he goes to bed before Raymond gets home. The heat and affection between them is still there, but they barely have the time or energy to enjoy it. And it doesn’t help that Raymond is still hiding David from his colleagues.

    The stress mounts so high that a vacation in paradise is filled with turmoil instead of harmony, and culminates on their return to the five boroughs with broken promises and heartache. They have to figure out how to stop allowing their differences to overshadow their love. It’s the only way they’ll make it to forever.
    Das hört sich ja schon super spannend an... Aber auch wieder, dass man weiß, dass es Stress bedeutet.

    Und hier übrigens der Link zu der Homepage der Fotgrafin, die für SB und SP und jetzt Interburough die Fotos geschossen hat:
    http://www.melseser.com/

    Wundervolle Bilder dabei
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich riesig
    Hm, das klingt wirklich 'dramatischer' als ich - auch nachdem was man in F&F mitbekommen hat - erwartet hatte... aber gut, dass das bei Ray und David nicht völlig 'konfliktfrei' verlaufen kann, war ja eigentlich klar

    ... bleibt aber eine Frage: Warum erscheint "Interborough" bei Riptide und nicht bei Dreamspinner Press?
    Aber zumindest wird die Optik beibehalten - das ist bei Verlagswechseln nicht immer sicher...
    Man kann das Coverbild übrigens hier schon sehen
    http://riptidepublishing.com/titles/.../five-boroughs


    Edit: Die Bilder sind echt toll
    Besonders das hier
    http://www.melseser.com/editorial/h42b0b011#h42b0b011
    Geändert von KellyBennett (27.06.2016 um 16:36 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig
    Hm, das klingt wirklich 'dramatischer' als ich - auch nachdem was man in F&F mitbekommen hat - erwartet hatte... aber gut, dass das bei Ray und David nicht völlig 'konfliktfrei' verlaufen kann, war ja eigentlich klar
    Das stimmt... ich hatte aber fast gehofft, dass es nicht zu Drama kommt... XD Aber egal, David und Ray wieder.


    ... bleibt aber eine Frage: Warum erscheint "Interborough" bei Riptide und nicht bei Dreamspinner Press?
    Aber zumindest wird die Optik beibehalten - das ist bei Verlagswechseln nicht immer sicher...
    Man kann das Coverbild übrigens hier schon sehen
    http://riptidepublishing.com/titles/.../five-boroughs
    Richtig, gute Frage... Ich hoffe, dass es keine Auswirkungen/Nachteile hat... (was es für die Teile auf deutsch bedeutet)

    Und @Cover: awesome *^* Aber ich sage nur: Cover reveal ein wenig fail
    Aber es passt super in die Reihe. :3

    Edit:

    Übrigens hat die M/M football Reihe auch einen Titel:

    The Barons: http://santinohassell.com/books/

    Hört sich auch gut an.
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2016 um 16:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt... ich hatte aber fast gehofft, dass es nicht zu Drama kommt... XD Aber egal, David und Ray wieder.
    Ich glaube, wenn die 2 sich nicht zumindest ein bisschen Zanken - und dann wieder versöhnen - sind sie nicht glücklich.


    Richtig, gute Frage... Ich hoffe, dass es keine Auswirkungen/Nachteile hat... (was es für die Teile auf deutsch bedeutet)

    Und @Cover: awesome *^* Aber ich sage nur: Cover reveal ein wenig fail
    Aber es passt super in die Reihe. :3
    Hoffe ich auch... und ich bin halt auch leicht verwirrt, weil ich davon noch nichts mitbekommen habe... aber unter dem Post in der Gruppe scheint es niemanden zu verwundern...

    Jap, es ist wieder sehr toll
    ... und jap... so ein bisschen Fail, dass "Interborough"-Cover auch als 5B-Seriencover zu nehmen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn die 2 sich nicht zumindest ein bisschen Zanken - und dann wieder versöhnen - sind sie nicht glücklich.
    Auch wieder wahr...

    Hoffe ich auch... und ich bin halt auch leicht verwirrt, weil ich davon noch nichts mitbekommen habe... aber unter dem Post in der Gruppe scheint es niemanden zu verwundern...
    Doch, jemand hat gefragt, aber das hat man erst später irgendwie registiert. xDD Ich hab nochmal Santino angetaggt... Vllt kann/darf er was sagen...

    Jap, es ist wieder sehr toll
    ... und jap... so ein bisschen Fail, dass "Interborough"-Cover auch als 5B-Seriencover zu nehmen
    Ja, man merkt es nur, wenn man genau hinguckt, aber es ist klar, dass es das Motiv ist...

    Hab im Post davor auch einen Edit zu der neuen Football-Reihe gemacht.

    Edit: @Bild von Juan auf Mel Sesers Seite: ich saß auch nur noch da und dachte:
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2016 um 17:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr David und Ray! Juhu!
    Ich schätze die englischen Bände kommen dann doch als Urlaubslektüre mit ins Gepäck.

    Und diese Cover! Ach herrje!

  10. #110
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Doch, jemand hat gefragt, aber das hat man erst später irgendwie registiert. xDD Ich hab nochmal Santino angetaggt... Vllt kann/darf er was sagen...
    Hm... in der FB-Gruppe oder auf Twitter? ... unter dem Thread in der Gruppe seh ich nämlich nix...
    Ich vermute, dass er vllt. generell den Hauptverlag gewechselt hat... die Community-Trilogie erscheint ja auch bei Riptide... Da es vom Verlag offiziell verkündet wurde, denke ich schon, dass er da was zu sagen darf...

    Ja, man merkt es nur, wenn man genau hinguckt, aber es ist klar, dass es das Motiv ist...

    Hab im Post davor auch einen Edit zu der neuen Football-Reihe gemacht.
    Jap, vor allem, weil man ja auf der Übersichtsseite beides sieht.

    Alles klar, ich ergänz es im Startpost. Danke.


    Gute Entscheidung, Pachi.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mehr David und Ray! Juhu!
    Ich schätze die englischen Bände kommen dann doch als Urlaubslektüre mit ins Gepäck.

    Und diese Cover! Ach herrje!
    Beste Entscheidung und du wirst in deinem Urlaub, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte und es heiß ist, was ich nicht hoffe, auf jeden Fall durch die Lektüre schwitzen.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Hm... in der FB-Gruppe oder auf Twitter? ... unter dem Thread in der Gruppe seh ich nämlich nix...
    Unter dem Kommentar: https://www.facebook.com/groups/Hass...%3A%22R9%22%7D

    Ist "versteckt"

    Ich vermute, dass er vllt. generell den Hauptverlag gewechselt hat... die Community-Trilogie erscheint ja auch bei Riptide... Da es vom Verlag offiziell verkündet wurde, denke ich schon, dass er da was zu sagen darf...
    Ja... mhmh, ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...

    Jap, vor allem, weil man ja auf der Übersichtsseite beides sieht.
    Ganz genau xDD

    Alles klar, ich ergänz es im Startpost. Danke.
    Gerne.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kommentar:

    Ah, jetzt seh ich ihn... musste wohl erst die Seite neu laden... (der Link führte bei mir nämlich zu einer Fehlermeldung...)
    Bin mal gespannt auf die Antwort.

    @Verlag:

    Ja... so ein Verlagswechsel mitten in der Reihe ist schon... ungünstig... auch weil das Design nicht zwangsläufig gleich bleibt... etc.
    Zudem ist es schon etwas verwirrend, weil ja eigentlich von Anfang an 5 Bücher geplant waren und man ja annehmen könnte, der Vertrag mit DP wäre entsprechend abgeschlossen worden...

    Mir ist beim durchgucken des Verlagsprogramms allerdings aufgefallen, dass Alexis Hall - mit der er ja die Gruppe hat - auch bei Riptide veröffentlicht.

    @Bild von Juan:
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Kommentar:

    Ah, jetzt seh ich ihn... musste wohl erst die Seite neu laden... (der Link führte bei mir nämlich zu einer Fehlermeldung...)
    Bin mal gespannt auf die Antwort.
    Oh, okay, komisch... Ich bin echt gespannt, hoffe, dass er antwortet.

    @Verlag:

    Ja... so ein Verlagswechsel mitten in der Reihe ist schon... ungünstig... auch weil das Design nicht zwangsläufig gleich bleibt... etc.
    Zudem ist es schon etwas verwirrend, weil ja eigentlich von Anfang an 5 Bücher geplant waren und man ja annehmen könnte, der Vertrag mit DP wäre entsprechend abgeschlossen worden...
    Ja, sollte man meinen... :/

    Mir ist beim durchgucken des Verlagsprogramms allerdings aufgefallen, dass Alexis Hall - mit der er ja die Gruppe hat - auch bei Riptide veröffentlicht.
    Stimmt...

    @Bild von Juan:
    Es gibt noch mehr... so vereinzelt habe ich paar gefunden, bei Fashion auf jeden Fall. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh, okay, komisch... Ich bin echt gespannt, hoffe, dass er antwortet.
    Ja... FB ist zzt. manchmal etwas seltsam bei mir...
    Jap, ich auch

    Es gibt noch mehr... so vereinzelt habe ich paar gefunden, bei Fashion auf jeden Fall. :3
    Der Mann ist einfach toll
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Juan: Zu schade, dass er (noch) kein Photobook hat...

    Aber gut, das ist langsam nicht mehr OT... xDD Dieser Mann bringt aber einen auch dazu..
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Verlagswechsel und eine (mehr oder weniger) "offz." Antwort.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (...)Ich hab nochmal Santino angetaggt... Vllt kann/darf er was sagen...
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich vermute, dass er vllt. generell den Hauptverlag gewechselt hat... die Community-Trilogie erscheint ja auch bei Riptide... Da es vom Verlag offiziell verkündet wurde, denke ich schon, dass er da was zu sagen darf...
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Verlag:

    Ja... so ein Verlagswechsel mitten in der Reihe ist schon... ungünstig... auch weil das Design nicht zwangsläufig gleich bleibt... etc.
    Zudem ist es schon etwas verwirrend, weil ja eigentlich von Anfang an 5 Bücher geplant waren und man ja annehmen könnte, der Vertrag mit DP wäre entsprechend abgeschlossen worden...

    Aus der FB Hassell & Hall-Gruppe:

    Re: why the series is moving to Riptide from Dreamspinner, I can't really share specifics but I will say that Riptide's broader focus on LGBTQ+ books (rather than exclusively M/M) may afford...opportunities... for future books in the series. *shifty eyes*
    Und nochmal:
    I can't really say more right now, but I think fans of the series will be really pleased about what he's planning.
    Quelle: FB, Antwort auf den Beitrag

    Meine Vermutung ist ja, dass Santino da unterschrieben hat, damit er eben ggf. dort ohne größere Probleme seine F/F-Story(s) schreiben kann. :3

    Und wer weiß: vielleicht stimmt unsere Vermutung mit einer Story für Meredith... und Tonya?

    Hört sich ja nicht schlecht an... Dennoch schade, dass es zumindest bei 5Bs nicht mehr bei DP weitergeht... :/


    Edit:

    Und noch zwei Tweets zu dem 5. Buch, wo Santino was verrät:

    I will add a disclaimer for Rayvid follow-up novel: there is absolutely NO CHEATING and there are two Even Happier HEAs #5BCameos
    Quelle: Twitter

    @SantinoHassell there are also new side characters who may eventually need their own books (two of which would not be M/M).
    Quelle: Twitter

    Wundervolle News

    Beim letzteren hoffe ich ja auch F/F oder M/F... :3 Klingt spannend. :3
    Vielleicht doch Hoffnung auf Meredith? Mit jemand neuem?
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2016 um 23:25 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Verlagswechsel:
    Ah, das macht dann natürlich Sinn Bei DP wäre es wohl in der Tat schwierig gewesen, die F/F oder M/F Bücher der Serie unterzubringen...

    @Interborough:
    Ja, das hatte er bei der 1. Ankündigung, dass der 4. 5B Band eine Art 'Zwischenband' wird, in dem die ersten Paare noch mal einen Auftritt bekommen schon gesagt - es werden nur erweiterte HEAs (happy ever afters) und niemand geht fremd. -> ... das scheint echt eine Hauptsorge, von einigen Lesern zu sein, wenn es Fortsetzungen zu etablierten Paaren gibt...

    @Meredith:
    Er will auf jeden Fall was zu ihr schreiben und es würde auch auf jeden Fall F/F - ob dafür ein neuer Chara aus "Interborough" oder Tonya oder jemand völlig neues als Partner in Frage kommt... tja... da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen...
    Quelle: https://www.goodreads.com/questions/...-badass-female
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #118
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zu "Interborough" - als Extra-Post, weil es wichtig ist:

    Bücher von Riptide - also z. B. "Interborough", aber auch die "Community"-Trilogie - gibt es bei Amazon erst am Erscheinungstag und NICHT als pre-order.
    Die pre-order läuft exklusive über Riptide's eigenen Shop. Hat aber den Vorteil, dass man dort die e-books sogar 2 Tage vor Release bekommt :3
    Hier noch mal der Link zum Buch: http://riptidepublishing.com/titles/interborough
    Zitat von einer Riptide-Mitarbeiterin aus der H&H-FB-Gruppe:
    For many reasons, Riptide doesn't post to Amazon for presale. It'll only be available at our website for presale, then posted to Amazon on release date. Sorry. If you buy from Riptide's site, you'll get it Friday at midnight instead of Monday, and we have a "deliver to your Kindle" feature as long as you know your Kindle address.
    Quelle: klick


    EDIT: LOL - auf der Serien-Übersichtsseite ist das Cover jetzt verschwunden -> war wohl wirklich ein unbeabsichtigtes 'Cover-Leaks'
    Geändert von KellyBennett (28.06.2016 um 09:56 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Verlagswechsel:
    Ah, das macht dann natürlich Sinn Bei DP wäre es wohl in der Tat schwierig gewesen, die F/F oder M/F Bücher der Serie unterzubringen...
    Japp, zwar schade, macht aber Sinn....
    Bin trotzdem gespannt, wie es dann bei den dtsch. Publikationen aussieht... :/ (ich mag keine Uneinheitlichkeit...)

    Ich hab jetzt mal eine rein theoretische Frage an DP Deutschland gestellt... Sei müssen ja wissen, ob sie per se fremde Lizenzen anfragen können, um sie bei sich rauszubringen (natürlich immer unter der Frage: würden sie es generell bringen, wenn kein M/M-Buch)...

    @Interborough:
    Ja, das hatte er bei der 1. Ankündigung, dass der 4. 5B Band eine Art 'Zwischenband' wird, in dem die ersten Paare noch mal einen Auftritt bekommen schon gesagt - es werden nur erweiterte HEAs (happy ever afters) und niemand geht fremd. -> ... das scheint echt eine Hauptsorge, von einigen Lesern zu sein, wenn es Fortsetzungen zu etablierten Paaren gibt...
    Naja, ich bin ich extrem erleichtert, dass er kein Cheating einbaut... Man hätte es ja angesichts der Eingangserotikszene mit Mikey, Zio und David oder auch Ollis Verhalten in F&F denken können, dass er so ein Aspekt theoretisch einbauen könnte....

    @Meredith:
    Er will auf jeden Fall was zu ihr schreiben und es würde auch auf jeden Fall F/F - ob dafür ein neuer Chara aus "Interborough" oder Tonya oder jemand völlig neues als Partner in Frage kommt... tja... da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen...
    Quelle: https://www.goodreads.com/questions/...-badass-female
    Ach, habe ich diese Antwort bzw. Frage vollkommen auf seinem Goodreadsprofil übersehen bzw. vor First & First mal damals gelesen und wieder vergessen.

    Ich bin in der Tat gespannt.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu "Interborough" - als Extra-Post, weil es wichtig ist:

    Bücher von Riptide - also z. B. "Interborough", aber auch die "Community"-Trilogie - gibt es bei Amazon erst am Erscheinungstag und NICHT als pre-order.
    Die pre-order läuft exklusive über Riptide's eigenen Shop. Hat aber den Vorteil, dass man dort die e-books sogar 2 Tage vor Release bekommt :3
    Hier noch mal der Link zum Buch: http://riptidepublishing.com/titles/interborough

    Quelle: klick
    Oh Mann, ich weiß nicht, wie ich das finden soll... Ich möchte mich eigl. ungern jetzt dafür auch nochmal extra anmelden... :/ Muss mir das nochmal überlegen... Wobei das Sammeln von Punkten schon attraktiv ist... 50 Punkte = $5 Gutschein z.B. ... dann der frühe Termin...

    Mal durch den Kopf gehen lassen, etwas Zeit ist ja noch...

    EDIT: LOL - auf der Serien-Übersichtsseite ist das Cover jetzt verschwunden -> war wohl wirklich ein unbeabsichtigtes 'Cover-Leaks'
    Höhö, wohl nicht beabsichtigt... xD

    ---

    Edit:

    Auf der Seite bingeonbooks.com wurde ein lustiges Interview mit Santino und Megan Erickson gepostet, wo sich die Autoren gegenseitig befragen (Stichwort Authors interviewing Authors):

    http://bingeonbooks.com/authors-inte...ntino-hassell/


    Interessant sind auch die Antworten zu den Fragen, ob es weitere Collabs gibt (ja, noch 2 Bücher in der Cyberlove Reihe werden folgen, bereits bekannt) und ggf. eine M/F-Reihe.
    Geändert von Mikku-chan (28.06.2016 um 15:07 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Verlagswechsel:
    Ich bin gespannt auf die Antwort.
    ... hoffentlich gibt es am Ende kein 'Stückwerk', wo die M/F und F/F Werke bei einem anderen dt. Verlag erscheinen... oder gar nicht...

    @Cheating:
    Hmm... die Sorge macht schon Sinn... aber irgendwie konnte ich mir nie vorstellen, dass er einen Paar, das bereits sein HEA hat, in einer Fortsetzung solche Probleme in den Weg legt... und damit das HEA 'kaputt' macht...

    @Fragen auf Goodreads:
    Das kann bei den Fragen da auch leicht passieren... die Übersicht ist ja dezent... unübersichtlich...

    @Riptide:
    Ich hab mich jetzt angemeldet und "Interborough" vorbestellt. Wie es aussieht, erscheint die 'senden an Kindle'-Option erst, wenn das Buch erschienen ist - also keine 'Auto-Lieferung', wie bei Amazon...

    @Cover:
    Offensichtlich. XDDD

    @Interview:
    ROFL - die 2 sind ein geniales Duo
    Ich freu mich jetzt schon auf alles, was die Beiden zusammen machen.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Verlagswechsel:
    Ich bin gespannt auf die Antwort.
    ... hoffentlich gibt es am Ende kein 'Stückwerk', wo die M/F und F/F Werke bei einem anderen dt. Verlag erscheinen... oder gar nicht...
    Eine Vorabantwort habe ich erhalten:

    (...)

    ich habe natürlich gleich bei meiner amerikanischen Chefin nachgefragt, weil ich ja nur Bescheid bekomme, welche Bücher gerade übersetzt werden. Sie wusste leider auch nicht mehr, da sie nur für die Übersetzungen zuständig ist und nicht für die Verträge der Originalautoren. Sie will aber mal bei Elizabeth, dem Big Boss, nachfragen. Also kann ich dir leider noch gar keine Auskunft geben.

    Nur so viel kann ich sagen, Teil 2 wird gerade übersetzt
    Quelle: FB Dreamspinner Press Deutsch

    Es ist schonmal gut zu wissen, dass sie an Teil 2 dran sind... und wegen dem Rest: nochmal abwarten...

    @Cheating:
    Hmm... die Sorge macht schon Sinn... aber irgendwie konnte ich mir nie vorstellen, dass er einen Paar, das bereits sein HEA hat, in einer Fortsetzung solche Probleme in den Weg legt... und damit das HEA 'kaputt' macht...
    Das stimmt... es hätte zwar in einem HEA enden können, aber durchaus stellenweise miteingebaut... wenn er es aber nicht vorhat, ist es umso besser :3


    @Fragen auf Goodreads:
    Das kann bei den Fragen da auch leicht passieren... die Übersicht ist ja dezent... unübersichtlich...
    Ich mag ja GR normal, aber da tlw. die Autoren erst so spät drauf antworten, achte ich da nicht so speziell da drauf wie bei FB, Twitter und Co....

    Aber sollte man immer mal ein Auge drauf werfen.


    @Riptide:
    Ich hab mich jetzt angemeldet und "Interborough" vorbestellt. Wie es aussieht, erscheint die 'senden an Kindle'-Option erst, wenn das Buch erschienen ist - also keine 'Auto-Lieferung', wie bei Amazon...
    Dito, hatte auch jetzt einen Account angelegt und ein Free-Ebook gekauft/mir an den Kindle senden lassen... und wie du sagst, kam die Funktion erst nach dem Kauf/der Bestellung...

    Da ich irgendwie Einheitlichkeit mag (z.B. was diese "Info zum Buch" Funktion angeht und andere Dinge...), werde ich wohl bei Amazon bleiben... außer, ich überlege es mir zwischenzeitlich nochmal anders...

    @Cover:
    Offensichtlich. XDDD

    @Interview:
    ROFL - die 2 sind ein geniales Duo
    Ich freu mich jetzt schon auf alles, was die Beiden zusammen machen.
    Vielleicht hätte man zu den Covern nichts sagen sollen?! XD

    @Zusammenarbeit: Ich fand da ja die eine Antwort so knuffig: writing alone sucks now. xDD
    Ich finde es ja auch interessant, was Megan über ihren Ehemann schreibt und dass er sie an Santino erinnert... Sprich, wenn man ihn "sieht", kann man schließen, wie Santino ist?

    Und wie war das mit dem "Emosantino" oder als Antwort auf seinen Ausspruch "I don't pout" auf Twitter? -> Poutinno

    Die beiden sind einfach so süß
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Verlag:
    Okay, dann warten wir mal auf die Antwort der Chefin...
    Das SP in der Übersetzung ist, klingt aber schon mal gut.

    @Antworten auf Goodreads:
    Ja, ich bekomm die meist auch nur über die Infomail mit... FB und Twitter sind aber in der Regel schon der schnellere Weg zu einer Antwort...

    @Riptide:
    Werde wohl die e-books - zumindest erstmal von Santino - dort holen und bei den Printausgaben auf Amazon warten. Generell bevorzuge ich aber auch Amazon... auch wenn es für die Verlage nicht so toll ist...

    @Cover:
    Ja, ich hoffe, da keiner Ärger bekommen wegen dem Leak... :/

    @Interview/Twitter:
    Ja, Poutino war der Hit
    Die 2 auf Twitter zu erleben ist immer ein Erlebnis.
    https://www.instagram.com/santinohassell/
    Für einen besseren Eindruck

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Verlag:
    Okay, dann warten wir mal auf die Antwort der Chefin...
    Das SP in der Übersetzung ist, klingt aber schon mal gut.
    Das dachte ich mir auch. :3

    Und japp, Abwarten und Tee/Kaffee trinken

    @Antworten auf Goodreads:
    Ja, ich bekomm die meist auch nur über die Infomail mit... FB und Twitter sind aber in der Regel schon der schnellere Weg zu einer Antwort...
    Dito... und die lese ich auch nur sporadisch durch... XD
    GR ist leider bei Autoren auch nicht so beliebt bzw. nehmen die meisten nur als Datenbanken... weil sie oft richtig negative Bewertungen dort sehen müssen (natürlich gibt es mind. genauso viele gute...) Aber wenn ich tlw. überlege, die heftig da was zugeht... Ich denke da aktuell an die "Debatte" um N.R. Walkers Blood & Milk... *seufz*


    @Riptide:
    Werde wohl die e-books - zumindest erstmal von Santino - dort holen und bei den Printausgaben auf Amazon warten. Generell bevorzuge ich aber auch Amazon... auch wenn es für die Verlage nicht so toll ist...
    Bei mir... bleibsts wohl so... und dito... amazon verlangt zwar mehr Abgaben als direkt beim Verlag kaufen, aber es ist schon praktisch als Endverbraucher *tiefes seufzen*

    @Cover:
    Ja, ich hoffe, da keiner Ärger bekommen wegen dem Leak... :/
    Uh...ja... aber bestimmt nicht... hoffentlich xD

    @Interview/Twitter:
    Ja, Poutino war der Hit
    Die 2 auf Twitter zu erleben ist immer ein Erlebnis.
    https://www.instagram.com/santinohassell/
    Für einen besseren Eindruck
    Oh, auch schön. Danke

    ---

    Grade hat Megan die Nachricht verkündet:

    Fast Connection wurde in der Washington Post erwähnt unter dem Stichwort: best LGBT romance novels...
    Das ist eine extreme Ehre, dort genannt zu werden. Das bringt nochmal mehr Aufmerksamkeit. :3
    Daneben sind auch weitere tolle Bücher mitgelistet:

    https://www.washingtonpost.com/enter...275_story.html
    Geändert von Mikku-chan (28.06.2016 um 22:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goodreads:
    Die Mails les ich meist zumindest quer, damit ich nichts wichtiges verpasse.

    Ich nutze es auch quasi nur als Datenbank und teilweise um Reviews zu lesen, wenn ich nach der Inhaltsangabe unsicher bin. Die großen Diskussionen sind daher bisher an mir vorbei gegangen. Ich weiß aber, dass einige Autoren nicht sooo die Fans von GR sind...

    @Riptide:
    Ich werd schaun... bei e-books machts ja vom Preis keinen Unterschied...
    ... wobei ich schon irritiert war, dass die VAT nicht erwäht bzw. berechnet wurde...

    @Socialmedia:
    Ich werde die Links zu Instagram, Twitter etc. nachher noch in den Startpost packen.
    Bei Instagram wird es mal soo deutlich, wie groß der Mann mit seinen 6 feet 4 inches ist
    Und hier ist ein guter Grund, Santino Hassell auf Twitter zu folgen:
    https://twitter.com/SantinoHassell/s...85379651813376

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Goodreads:
    Die Mails les ich meist zumindest quer, damit ich nichts wichtiges verpasse.

    Ich nutze es auch quasi nur als Datenbank und teilweise um Reviews zu lesen, wenn ich nach der Inhaltsangabe unsicher bin. Die großen Diskussionen sind daher bisher an mir vorbei gegangen. Ich weiß aber, dass einige Autoren nicht sooo die Fans von GR sind...
    Ja, wobei ich täglich so oft auf GR bin, dass die Mails... schon überflüssig sind. xD
    Sonst: Datenbank für mich, fleißig die Reviews zu den Büchern, wobei es fats 50/50 steht, für wen ich das schreibe; zur Hälfte ist das eben eine kurze Erinnerungsstütze, was im Buch vorkam, neben der Info aus der Inhaltsangabe und den Tags und Tropes.

    Finde ich etwas schade... :/


    @Riptide:
    Ich werd schaun... bei e-books machts ja vom Preis keinen Unterschied...
    ... wobei ich schon irritiert war, dass die VAT nicht erwäht bzw. berechnet wurde...
    Wie ist das: musstest du jetzt schon bezahlen? Und hmhm, mit der VAT: joa, das wundert dann schon...

    @Socialmedia:
    Ich werde die Links zu Instagram, Twitter etc. nachher noch in den Startpost packen.
    Bei Instagram wird es mal soo deutlich, wie groß der Mann mit seinen 6 feet 4 inches ist
    Und hier ist ein guter Grund, Santino Hassell auf Twitter zu folgen:
    https://twitter.com/SantinoHassell/s...85379651813376
    Wunderbar.

    @Größe: Oh ja, man ist schon beeindruckt... ich fände es wirklich mal klasse, ihn "live" zu erleben, aber... das wird wohl nie passieren, da er mWn sogar nicht auf Signierstunden seiner eigenen Bücher geht (wenn ich es nicht falsch im Kopf habe) sondern "Ersatz" schickt... xD

    Komischerweise muss ich bei dem Bild, wo er die Lesezeichen zu Strong Signal verlost denken: Santino, was hast du mit denen Knöcheln gemacht. XD

    Und heiß ist es ja, dass er Juan auch auf seinem Instagramaccount verlinkt (oder wie das da heißt xD) -> Gefahr, dass man zu seinem Instragramaccount rüberschwingt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •