Shop
Startseite Forum Presse Impressum

User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eisendivisionen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eisendivisionen

    Zitat aus dem Bunte Dimensionen-Newsletter vom April 2016:

    "... Zusätzlich zu unseren Neuerscheinungen wird es jetzt auch immer wieder Vorzugsausgaben mit exklusivem Cover und ex libris geben. Schon jetzt können wir Euch sagen, dass zu den Serien von „Die Eisendivisionen“, „Das Erbe des Teufels“ und „Elya“ Vorzugsausgaben erscheinen werden. ..."

    Nachdem es in dem Verlagsfragen-Thread keine Antwort gab, versuche ich es einmal in einem neuen Thema:

    Was ist nun mit der VZA von Eisendivisionen (Der Normalband ist ja draußen)?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Bunte Dimensionen-Newsletter vom April 2016:

    "... Zusätzlich zu unseren Neuerscheinungen wird es jetzt auch immer wieder Vorzugsausgaben mit exklusivem Cover und ex libris geben. Schon jetzt können wir Euch sagen, dass zu den Serien von „Die Eisendivisionen“, „Das Erbe des Teufels“ und „Elya“ Vorzugsausgaben erscheinen werden. ..."

    Nachdem es in dem Verlagsfragen-Thread keine Antwort gab, versuche ich es einmal in einem neuen Thema:

    Was ist nun mit der VZA von Eisendivisionen (Der Normalband ist ja draußen)?
    Hallo,
    es wird dieses Mal eine VZA von der #3 geben, da nur der Zeichner von Band 3 Zeit hatte uns ein alternatives Cover zu zeichnen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teil hat starke optische Reize, aber inhaltlich ist das leider sehr dünn und auch schlecht erzählt. Dieses seltsame Pathos grenzt an eine Parodie und ist komplett unpassend, es sei denn man rezipiert gerne Putin-Propaganda. Zwar kein Total-Ausfall, aber von Jean-Luc Sala habe ich mehr erwartet als ein vielversprechendes Szenario ohne ansprechenden Plot und einnehmende Charaktere.
    Mein erster Fehlkauf im BD-Sortiment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •