Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.718

    Was passiert hier? Lade ununterbrochen was runter...

    Jedesmal, wenn ich im CF bin, lade ich mit jeder aufgerufenen Seite irgendwas herunter, immer dasselbe. Irgendwer ne Ahnung, was das ist und wie ich es abstelle?


  2. #2
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.640
    Hm. Kannst Du irgendwie herausfinden, wie genau die Datei heißt, die da heruntergeladen werden soll? In Deinem Dialogfenster fehlt die Info leider, weil der Speicherpfad so lang ist. Und irgendwie scheint Windows die Datei auch nicht aus dem Netz zu ziehen, sondern von Deinem Rechner aus dem Downloadordner ... strange.

  3. #3

  4. #4
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.718
    Dat bin doch ich. Hi Bernd.

    Marko, die Datei hat davor wohl bloß noch ein "Users" und C/. Ja, irgendwie kommt die von mir selbst. Ich bin mittlerweile bei Nr. 36. O_o Kapier das überhaupt nicht.

  5. #5

  6. #6
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.718
    Keiner ne Idee? Adblocker hilft nicht, und so macht das CF keinen Spaß...

  7. #7
    Die Dateien heißen wohl "Download" und dahinter in Klammer aufsteigende Nummern.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.236
    Zur Not anderen Browser benutzen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.