Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 229 von 229
    Mitglied
    Und jetzt sollten wir tatsächlich das Forum des ALL-Verlag mit dem hier nicht zumüllen.

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ich so etwas lese, wie Neukonzeption, man nehme zwei alte Alben, klatsche sie zusammen, mache einen HC Einband darum und verlange 30 Euro dafür, oder mehr.
    Zunächst entschuldige ich mich beim All Verlag dafür das ich hier nochmals (zum letzten Mal) über Comicplus+ etwas poste.
    @Raro.: Entweder hast du dir noch nie eine Gesamtausgabe von Comicplus+ angeschaut oder du schreibst dies mit Absicht?
    Es gibt in allen Gesamtausgaben die ich habe zusätzliches Material auf mehreren Seiten! Die Reihe Hopfen und Malz habe ich z.B. auch wegen des Zusatzmaterials gekauft welches ich sehr gut finde!Ich gebe aber zu das ich von Comicplus+ nur ganz wenige einzelne Alben hatte. Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht (dies hat man mir bei einer Sekundär-Reihe mal unterstellt), ich arbeite nicht mit dem Verlag zusammen oder bekomme Frei-Exemplare! Ich finde auch dieses Konzept einfach außergewöhnlich gelungen!

@Borusse: Es gibt hier im Forum mindestens eine Person die behauptet das es z.B. keine Asterix-Gesamtausgabe gibt!

Mitglied Avatar von Raro
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Zunächst entschuldige ich mich beim All Verlag dafür das ich hier nochmals (zum letzten Mal) über Comicplus+ etwas poste.
    @Raro.: Entweder hast du dir noch nie eine Gesamtausgabe von Comicplus+ angeschaut oder du schreibst dies mit Absicht?
    Es gibt in allen Gesamtausgaben die ich habe zusätzliches Material auf mehreren Seiten! Die Reihe Hopfen und Malz habe ich z.B. auch wegen des Zusatzmaterials gekauft welches ich sehr gut finde!Ich gebe aber zu das ich von Comicplus+ nur ganz wenige einzelne Alben hatte. Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht (dies hat man mir bei einer Sekundär-Reihe mal unterstellt), ich arbeite nicht mit dem Verlag zusammen oder bekomme Frei-Exemplare! Ich finde auch dieses Konzept einfach außergewöhnlich gelungen!
    Ich habe mir schon viele dieser Ausgaben angeschaut, und kann im Falle des Falken sagen, ja da ist Zusatzmaterial, das ist aber nicht in erschöpfend intensiver Arbeitsweise zusammengesucht worden, sondern man hat Sonderbände aus Frankreich zerfleischt und auf die Bände verteilt. Man soll da bitte nicht so übertreiben, ganz anders bei der Malefosse GA vom All Verlag, da hat man sich wirklich ins Zeug gelegt, da ich die franz. Integrale als Vergleichsmöglichkeit hier liegen habe, und als Falke Fan auch alle franz. Publikationen hier habe, auch die Sonderbände etc. . Bei Giacomoc C. sind es sieben Seiten mit überwiegend Bildchen von Venedig, die man an einem halben Tag zusammenschustern kann.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910