Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 237 von 237
    Mitglied
    Und jetzt sollten wir tatsächlich das Forum des ALL-Verlag mit dem hier nicht zumüllen.

Mitglied Avatar von Manfred G
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ich so etwas lese, wie Neukonzeption, man nehme zwei alte Alben, klatsche sie zusammen, mache einen HC Einband darum und verlange 30 Euro dafür, oder mehr.
    Zunächst entschuldige ich mich beim All Verlag dafür das ich hier nochmals (zum letzten Mal) über Comicplus+ etwas poste.
    @Raro.: Entweder hast du dir noch nie eine Gesamtausgabe von Comicplus+ angeschaut oder du schreibst dies mit Absicht?
    Es gibt in allen Gesamtausgaben die ich habe zusätzliches Material auf mehreren Seiten! Die Reihe Hopfen und Malz habe ich z.B. auch wegen des Zusatzmaterials gekauft welches ich sehr gut finde!Ich gebe aber zu das ich von Comicplus+ nur ganz wenige einzelne Alben hatte. Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht (dies hat man mir bei einer Sekundär-Reihe mal unterstellt), ich arbeite nicht mit dem Verlag zusammen oder bekomme Frei-Exemplare! Ich finde auch dieses Konzept einfach außergewöhnlich gelungen!

Mitglied Avatar von Manfred G
    @Borusse: Es gibt hier im Forum mindestens eine Person die behauptet das es z.B. keine Asterix-Gesamtausgabe gibt!

Mitglied Avatar von Raro
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Zunächst entschuldige ich mich beim All Verlag dafür das ich hier nochmals (zum letzten Mal) über Comicplus+ etwas poste.
    @Raro.: Entweder hast du dir noch nie eine Gesamtausgabe von Comicplus+ angeschaut oder du schreibst dies mit Absicht?
    Es gibt in allen Gesamtausgaben die ich habe zusätzliches Material auf mehreren Seiten! Die Reihe Hopfen und Malz habe ich z.B. auch wegen des Zusatzmaterials gekauft welches ich sehr gut finde!Ich gebe aber zu das ich von Comicplus+ nur ganz wenige einzelne Alben hatte. Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht (dies hat man mir bei einer Sekundär-Reihe mal unterstellt), ich arbeite nicht mit dem Verlag zusammen oder bekomme Frei-Exemplare! Ich finde auch dieses Konzept einfach außergewöhnlich gelungen!
    Ich habe mir schon viele dieser Ausgaben angeschaut, und kann im Falle des Falken sagen, ja da ist Zusatzmaterial, das ist aber nicht in erschöpfend intensiver Arbeitsweise zusammengesucht worden, sondern man hat Sonderbände aus Frankreich zerfleischt und auf die Bände verteilt. Man soll da bitte nicht so übertreiben, ganz anders bei der Malefosse GA vom All Verlag, da hat man sich wirklich ins Zeug gelegt, da ich die franz. Integrale als Vergleichsmöglichkeit hier liegen habe, und als Falke Fan auch alle franz. Publikationen hier habe, auch die Sonderbände etc. . Bei Giacomoc C. sind es sieben Seiten mit überwiegend Bildchen von Venedig, die man an einem halben Tag zusammenschustern kann.

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Jetzt liegt auch das Exlibris von Gil St Andre 3 vor.

andrax

Mitglied Avatar von yoorro
    Ein wunderschöner und gelungener dritte Band der GA. Ich habe da nichts zu meckern. Eine tolle Geschichte und mitreißende Zeichenkunst. Ich wurde wunderbar unterhalten. Mehr verlange ich nicht. Vielleicht einen nächsten Band, aber da werde ich wohl viel Geduld aufbringen müssen.

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Habe den Band verschlungen ... top GA und danke für das zügige veröffentlichen. Wie sind nun die Enzelbände geplant?

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Der Autor hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass er möglichst nur noch Zweiteiler machen möchte und das der neue Zeichner sehr schnell arbeitet. Diese Info hat zu der Entscheidung geführt, dass wir weiter Gesamtausgaben von Gil veröffentlichen also abwarten bis eine komplette Geschichte vorliegt.
    andrax

Mitglied Avatar von Gagel
    Damit kann ich gut leben.
    Geändert von Gagel (25.05.2018 um 10:38 Uhr)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Doppelbände sind absolut Okay! Gute Entscheidung...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    War ja schon im Interview in der dritten GA zu lesen, dass die langen Zyklen out sind. Doppelbände sind auch cool und auch attraktiver im Preis

Mitglied Avatar von Gagel
    Band 3 ist wieder eine klare Empfehlung.
    Und das Beste: Im nächsten Band wird auch Djida Feschaoui mit dabei sein.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910