User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 164

Thema: Tokyopop Postkarten

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche die Gothic Sports Postkarten und falls es die gibt von Citrus.

    Ich biete alles mögliche zum Tausch an Postkarten: Ten Count, Sternensammler, Blood Lad, Death Note, Die Braut des Magier, Kuro, Miyako, Hiyokoi, Goldfisch, Cagaster, Sugar Soldier, Lala Hallelujah, Haus der Sonne, Yona, Geliebte Mangaka, Black Glover, Ein Freund für Nanoko
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich suche die Gothic Sports Postkarten und falls es die gibt von Citrus.

    Ich biete alles mögliche zum Tausch an Postkarten: Ten Count, Sternensammler, Blood Lad, Death Note, Die Braut des Magier, Kuro, Miyako, Hiyokoi, Goldfisch, Cagaster, Sugar Soldier, Lala Hallelujah, Haus der Sonne, Yona, Geliebte Mangaka, Black Glover, Ein Freund für Nanoko
    Es gibt von Citrus keine 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut dann hat sich mein Gesuch auf Gothic Sports reduziert. :I
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von nadimiko
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche auch einige Postkarten, speziell derzeit die eine von Sugar Soldier (also nicht aus dem Dreierset), die Postkarte von Scissor Sisters und natürlich auch die Braut des Magiers Weihnachtspostkarte. Wenn jemand die oder auch andere Postkarten doppelt hat, freue ich mich über kurze Nachricht. Ich habe zwar einige zum tauschen, bin aber der Auffassung, dass diese wohl schon viele haben werden. Leider.^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nadimiko Beitrag anzeigen
    Ich suche auch einige Postkarten, speziell derzeit die eine von Sugar Soldier (also nicht aus dem Dreierset), die Postkarte von Scissor Sisters und natürlich auch die Braut des Magiers Weihnachtspostkarte. Wenn jemand die oder auch andere Postkarten doppelt hat, freue ich mich über kurze Nachricht. Ich habe zwar einige zum tauschen, bin aber der Auffassung, dass diese wohl schon viele haben werden. Leider.^^
    Welches Motiv ist denn das? Ein Sugar Soldier Motiv habe ich sehr häufig (das links unten). Vielleicht ist es ja dein gesuchtes. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der I Love Shojo FB-Seite wurden ein Bild mit den neuen ILS-Postkarten gepostet

    Mir gefallen eig. alle Motive, bis auf das von Dem Himmel entgegen.


  7. #57
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt besonders die von Dem Himmel entgegen
    Aber alle anderen sind auch sehr schoen

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt irgendwie gar keine, Vorallem von Miracles of Love bin ich enttäuscht. Die Autorin hat mit Sicherheit schönere Artworks.
    Geändert von Nemsengelchen (04.11.2016 um 14:36 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt irgendwie gar keine, Vorallem von Miracles of Love bin ich enttäuscht. Die Autorin hat mit Sicherheit schönere Werke.
    Na da bin ich aber mal gespannt, zeig mal.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde alle klasse, ganz besonders die von "Dem Himmel entgegen".
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber mal gespannt, zeig mal.
    Das Artbook von ihr spricht für sich. Das Artwork auf die PK dagegen ist so ganz gar nicht der weiche Stil den sie sonst hat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #62
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find ja alle ganz nett, aber gegenüber der zu Dem Himmel entgegen stinken alle anderen total ab Das Ding ist einfach traumhaft schön Da mein Comic Laden die Postkarten leider nicht bekommt, siehts wohl dannach aus, als ob ich demnächst mal im Webshop ordern muss.

    Ich finde das Motiv der Dem Himmel entgegen Postkarte würde sich auch sehr gut als Shoco Karten Motiv eignen^^ Wird es zwar wahrscheinlich nicht, weils eben schon auf der Postkarte ist, aber bei dem unglaublich tollen Motiv hätte ich kein Problem damit, wenn es beides zieren würde.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das Artbook von ihr spricht für sich. Das Artwork auf die PK dagegen ist so ganz gar nicht der weiche Stil den sie sonst hat.
    Wir können uns auch auf Geschmackssache einigen. Von allen Bildern, die es bisher zu Miracles of Love gibt, ist dieses meines Erachtens bisher (nebst der Illu auf dem Cover vom Shojo-Magazin) einfach das Hübscheste. Wenn es dir nicht gefällt, ist das natürlich schade.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die von Dem Himmel entgegen auch am meisten *,*
    Die anderen sind aber auch ganz hübsch. Muss ich nur hoffen, dass ich diesmal welche abbekomme.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich finde das Motiv der Dem Himmel entgegen Postkarte würde sich auch sehr gut als Shoco Karten Motiv eignen^^ Wird es zwar wahrscheinlich nicht, weils eben schon auf der Postkarte ist, aber bei dem unglaublich tollen Motiv hätte ich kein Problem damit, wenn es beides zieren würde.
    Sehe ich genauso. Das Motiv, die Farben, ein absoluter Traum. Für mich eins der besten ILS-Postkartenmotive bisher.

    Da bekomme ich glatt Lust den Manga zu kaufen, was ich eigentlich nicht vorhatte, aber sollte dieses Motiv auch auf die ShocoCard kommen, werde ich garantiert schwach
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wir können uns auch auf Geschmackssache einigen. Von allen Bildern, die es bisher zu Miracles of Love gibt, ist dieses meines Erachtens bisher (nebst der Illu auf dem Cover vom Shojo-Magazin) einfach das Hübscheste. Wenn es dir nicht gefällt, ist das natürlich schade.
    Ja, endlich bekommen wir etwas handfestes von ihr und dann ist es nicht ihr üblicher Stil, schon schade. 😐
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ja, endlich bekommen wir etwas handfestes von ihr und dann ist es nicht ihr üblicher Stil, schon schade. 
    Auch darüber ließe sich streiten, weil es (in meinen Augen) eigentlich sogar ziemlich deutlich nach Io Sakisaka aussieht, aber okay. ;P

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde die Karten zwar okay, aber so toll wie den letzten Schwung an Motiven finde ich den nicht. Aber ich kann auch nicht unbedingt jede Karte gut sehen. Mitgenommen im Laden werden sie aber, wenn sie ausliegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Auch darüber ließe sich streiten, weil es (in meinen Augen) eigentlich sogar ziemlich deutlich nach Io Sakisaka aussieht, aber okay. ;P
    Für mich macht der Hintergrund alles kaputt, sieht so gar nicht nach ihr aus, aber ja jedem das seine.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gibt es nicht zu allen Titel so viel Material wie zu Yona. Aber da müssen wir durch.
    Mir gefällt die Last Exit Love Postkarte ausgesprochen gut! <3

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde alle 4 Karten sehr hübsch *___* hoffentlich sind sie bei der lieferung diesen Monat schon dabei

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde alle klasse, ganz besonders die von "Dem Himmel entgegen".
    Sieht wirklich mal sehr interessant und anders aus.

    Die Ribon-Titel sind ansich dagegen ja nichts besonders und manche Mangaka hat so gesehen auch schon einiges an Karten bekommen...(auch wenn da nicht jeder so jetzt rankommen konnte) aber wenn es immer (?) die ILS Mangaka werden, und manche da halt schon u.a. mal dabei waren kein Wunder....


    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Auch darüber ließe sich streiten, weil es (in meinen Augen) eigentlich sogar ziemlich deutlich nach Io Sakisaka aussieht, aber okay. ;P
    Finde auch das man es wie immer merkt, die Figuren sind ja nicht aufeinmal anders gezeichnet.

    Ich finde schön das man alle Charaktere sieht.

    Auch finde ich gerade den Rasen als Hintergrund mal sehr schön und mal was anders.

    Und farblich passt es auch gut zum Titel, weil grün ja für die Hoffnung steht.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Für mich macht der Hintergrund alles kaputt, sieht so gar nicht nach ihr aus, aber ja jedem das seine.
    Naja, wie soll man auch groß Gras zeichnen? - klar ist das kein Alleinstellungsmerkmal von einer Mangaka.

    Wenn dann könnte man eher sagen ein etwas dunkleres grün wäre etwas schöner gewesen. Aber die Wiese ist halt noch wohl jünger.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 4 Karten sind sehr schick. Da lohnt sich das Läden abklappern mal wieder besonders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte von "Dem Himmel entgegen" gefällt mir am Besten, danach die von "Miracles of Love".
    Die anderen Beiden sehen zwar hübsch aus aber sagen mir nicht zu.

    Hoffentlich sind meine beiden Favoriten bei meiner Bestellung dabei.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #75
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagen besonders die Postkarten zu Dem Himmel entgegen und Miracles of Love zu.
    Mir gefällt das etwas düstere Motiv von dem Himmel entgegen so sehr, dass ich am überlegen bin mir den Manga doch zu holen xD
    Ich hoffe die Postkarten liegen meiner Bestellung bei

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher