User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 286

Thema: Tokyopop Programmposter

  1. #76
    Annerose
    Gast
    Schade kein Platinum End

  2. #77
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein wieder kein Shojo Poster in groß.

    finde auch ich finde shonen poster immer nicht so schön



    Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare von hatte gehre große poster

  3. #78
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt, dass Black Clover das Poster bekommen hat. Das Motiv an sich ist in Ordnung. Weder besonders schön noch unansehlich.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Tja was soll ich sagen, enttäuschend.
    Bin ebenfalls sogar ziemlich enttäuscht...


  5. #80
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähmm ja, oder besser gesagt nein^^" Mir hätte Platinum End als Poster ebenfalls viel besser gefallen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt es, dass es Shojo-Motive schon seit ner Weile nicht mehr auf das Poster geschafft haben, wobei ich es noch verschmerzen kann. Aber was mich arg stört, dass es immer die Titel zu sein scheinen, die hier keiner als Motiv möchte. <_<
    Beim letzten hat es mich schon geärgert, dass es nicht 7th Garden geworden ist und nun, dass es nicht Platinum End ist...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten ja mal ne Umfrage vorher machen. XD
    Als Shojo Fan fühle ich mich beim Programmposter schon lange benachteiligt. :[
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Könnten ja mal ne Umfrage vorher machen. XD
    Als Shojo Fan fühle ich mich beim Programmposter schon lange benachteiligt. :[
    Gute Idee


  9. #84
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Könnten ja mal ne Umfrage vorher machen. XD
    Als Shojo Fan fühle ich mich beim Programmposter schon lange benachteiligt. :[
    Fände ich auch gut ^^
    Die letzten Motive gefielen mir leider allesamt nicht...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, nach welche Kriterien ausgesucht wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #86
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, nach welche Kriterien ausgesucht wird.
    Wird sicherlich nach Werbung ausgesucht, aber ehrlich wer kauft sich eine Serie nur weil sie auf dem Cover ist?

    Platinum End Poster wäre viel besser


    Aber das Interessiert Tokyopop eh nicht.


    Btw. Tokyopop schrieb beim ILS blog das es für Shojo das ILS Heft gibt.
    Geändert von Caelum (03.06.2016 um 14:27 Uhr)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es ausgerechnet Black Clover ist, der Manga bekommt ja schon die Sticker als Extra und ist zudem noch vergünstigt. :/ Hoffe, dass Platiunum End wenigstens schöne Postkarten oder Ausklapp-Poster bekommt ^^;

    Ich hätte mich über Nanoka no kare oder einen anderen Shojo-Titel mehr gefreut, wenn es schon nicht PE wird... Meine Hoffnungen auf schöne Poster sind wohl vorerst dahin

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen

    Btw. Tokyopop schrieb beim ILS blog das es für Shojo das ILS Heft gibt.
    Beim Programmposter sind auch Shojo Titel drin. Also finde ich die Aussage doof von TP. Das Programmposter ist doch für alles gemacht. Also sollte auch alles mit Postern bedacht werden abwechselnd. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Beim Programmposter sind auch Shojo Titel drin. Also finde ich die Aussage doof von TP. Das Programmposter ist doch für alles gemacht. Also sollte auch alles mit Postern bedacht werden abwechselnd. :/
    Vielleicht wollen Sie damit kompensiere, dass es solch eine Aktion nicht für die Shonen gibt?

    Und nehmen immer unbekannte Sachen weil es einfach billiger ist?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen Sie damit kompensiere, dass es solch eine Aktion nicht für die Shonen gibt?

    Und nehmen immer unbekannte Sachen weil es einfach billiger ist?
    Gab es denn schon ein BL Poster? Finde das wird dann ja auch benachteiligt. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dekaranger Beitrag anzeigen
    gab es denn schon ein bl poster? Finde das wird dann ja auch benachteiligt. :/
    nö.

    Aber da gibt es in de ja eine bl Zeitschrift mit Postern von Sekaiichi und so. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    nö.

    Aber da gibt es in de ja eine bl Zeitschrift mit Postern von Sekaiichi und so. XD
    Konnte jetzt nicht alles entziffern. Meinste jetzt die Doki doki oder was? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Konnte jetzt nicht alles entziffern. Meinste jetzt die Doki doki oder was? XD
    Ja^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe sogar den Titel von den Manga vergessen.
    Bei Black Clover gefällt mir der Zeichenstil gleich null. Platinum End wollte ich zwar auch nicht kaufen, wegen der Geschichte, aber immerhin gefallen mir dort die Zeichnungen.
    Irgendwie ist es enttäuschend.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #95
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in den letzten Programmen waren Merry und Accel World für mich jeweils die Highlights.

    Enttäuschungen werden halt in der Regel mehr kund getan als Lobgesänge. Das war schon immer und überall so.
    Geändert von B4ion (03.06.2016 um 15:43 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Also in den letzten Programmen waren Merry und Accel World für mich jeweils die Highlights.

    Enttäuschungen werden halt in der Regel mehr kund getan als Lobgesänge. Das war schon immer und überall so.
    Irgendwann wird man halt frustriert. Das letzte welches mir zugesagt hat War vor über drei Jahren.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Also in den letzten Programmen waren Merry und Accel World für mich jeweils die Highlights.

    Enttäuschungen werden halt in der Regel mehr kund getan als Lobgesänge. Das war schon immer und überall so.
    Hier ging es nicht um Highlights sondern Genres.
    Die genannten Titel fand ich aber auch toll. Finde die Poster Auswahl trotzdem ungerecht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und nehmen immer unbekannte Sachen weil es einfach billiger ist?
    Black Clover ist zwar im Westen noch nicht so bekannt, ist aber in Japan gerade im SJ-Ranking immer recht weit oben. Da wird der Anime wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und somit die Bekanntheit des Titels weiter steigern. Daher würde ich nicht sagen, dass der Titel billiger ist als andere, nur weil die es nicht auf das Cover geschafft haben.

    Zudem hat man mit dem ILS-Magazin schon Poster für die Damenwelt, während die Herrenwelt ja sonst überhaupt keine kriegen. Die wollen vielleicht auch welche aufhängen. Daher kann ich es schon gut verstehen, wenn auf den Programmpostern eben mehr Shounen/Seinen sind als jetzt Shojo/Josei-Titel. BL ist wieder so ein Thema, es könnte auf so manchen männlichen Interessenten abschreckend wirken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #99
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier ging es nicht um Highlights sondern Genres.
    Die genannten Titel fand ich aber auch toll. Finde die Poster Auswahl trotzdem ungerecht.
    Meine Aussage bezog sich darauf, dass die Highlights aus Sicht des Verlages auf die jeweiligen Poster kommen und hier wurde gesagt, dass die letzten Poster von unbekannten Titeln geziert wurden. Und das steht halt im Kontrast und ich kannte genannte Titel eben auch am ehesten aus den jeweiligen Programmen.

    Das mit den Genre hab ich auch gelesen, aber darauf bezog ich mich nicht. Das nächste Mal zitier ich gleich worauf ich mich beziehe.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde die Poster Auswahl trotzdem ungerecht.
    Ich sehe hier keine Ungerechtigkeit. Shoujo werden durch die ILS-Kampanie bereits genug beworben und BL ist nunmal (wie es Tokyopop bereits im Fragethread beantwortet hat) eine Nische und nicht für ein Programmposter geeignet, das eine möglichst grosse Masse ansprechen soll. Ausserdem entscheidet Tokyopop nicht nach Fairness, welche Serie auf das Poster kommt, sondern was sie werbetechnisch als sinnvoll erachten. Und da macht Black Clover durchaus Sinn, da die Serie das Potential hat viele Zielgruppen anzusprechen. Ausserdem hat die Reihe Werbung nötig. (==>potentiell lange Serie, im Westen noch nicht so bekannt, ev. teure Lizenz, da Shounen Jump).
    Geändert von Moonsorrow11 (03.06.2016 um 16:19 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher