User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 286 von 286

Thema: Tokyopop Programmposter

  1. #276
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Shonen Attack Magazin gestern gekriegt und von der optischen und inhaltlichen Gestaltung gefällt es mir auch, aber dieses komische Faltprizip stört mich.

    Fand das Programm Poster mit dem ganzen ausklappen auch unpraktisch, aber da musste es halt wegen dem Poster so sein, hatte eigentlich gehofft, dass das SA Magizin genauso wie das ILS einfach ganz normal zum blättern ist.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Sakura weißt du eigentlich das man auch editieren kann?
    *Sakuya
    Und so schlimm ist dieser Doppelpost nun auch nicht


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    (...)hatte eigentlich gehofft, dass das SA Magizin genauso wie das ILS einfach ganz normal zum blättern ist.
    Dito.


  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab das Shounen Attack Magazin gestern durchgelesen und mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass dort größtenteils nur Titel vorgestellt wurden die mich nicht interessieren.
    (Fand's aber schön, dass auch über 7th Garden, La vie en Doll und Platinum End was drin stand )

    Und irgendwie finde ich die Aufmachung komisch...mit dem ganzen gefalte da xD
    Naja gefalte hatten wir beim Poster ja auch. XD

    Ansonsten ist es aber objektiv besser wie das Poster, da es einfach auch mehr Infos liefert. Das große Minus ist natürlich der damit einhergehende Verlust des großen Posters. Das Format ist auch schön. Ein wenig größer hatte ich mir das ILS Magazin ja insgeheim immer gewünscht.

    So nu stand ich mit zwei Übersichten im Laden von beiden Magazinen uuuund auf keinem waren ja die BL Titel. Das ist immer noch sehr ärgerlich. Ouzo drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meine Webshop-Bestellung erhalten und es war auch das Shounen Attack-Magazin und die 4 Sticker dabei.

    Mir gefällt das Magazin eigentlich recht gut, erst wollte ich es auf den Abgabestapel packen aber als ich dann doch reingesehen habe, hat es mir sehr gefallen. Mir sagt der Aufbau sowohl von der Handhabung her als auch vom Inhalt sehr zu. Das Poster zu "The Ones within" ist übrigens sehr hübsch. Bei einigen der Vorstellungen bin ich sogar am Überlegen doch mal nen Blick zu riskieren.


    EDIT: Nen eigener Thread dazu ebenso wie beim ILS-Magazin wäre gut. *pfeif*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #280
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja gefalte hatten wir beim Poster ja auch. XD
    Aber beim Poster hatte das Gefalte ja nen Sinn^^ SA würde auch ganz normal zum blättern funktionieren, ist ja nicht drin, wofür man das Gefalte unbedingt braucht.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Aber beim Poster hatte das Gefalte ja nen Sinn^^ SA würde auch ganz normal zum blättern funktionieren, ist ja nicht drin, wofür man das Gefalte unbedingt braucht.
    So kann man beide Poster gleichzeitig nutzen. Muss man nur sein Heft zerstören. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #282
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    .
    Nen eigener Thread dazu ebenso wie beim ILS-Magazin wäre gut. *pfeif*
    Der Name müsste eigentlich nur umgeändert werden, es gibt nämlich kein Programmposter mehr.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    EDIT: Nen eigener Thread dazu ebenso wie beim ILS-Magazin wäre gut. *pfeif*
    Das frage ich mich auch schon lange...(eigendlich hätte so einiges was hier geschrieben wurde auch schon vorher schon in einem anderen besser gepasst.)


    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Der Name müsste eigentlich nur umgeändert werden, es gibt nämlich kein Programmposter mehr.
    Ein neues 'Magazin' verdient trotzdem einen neuen einen Thread, schon alleine der Übersicht wegen. Und wieso sollte man den anderen Thread komplett begraben und den Namen ausradieren nur weil es das jetzt nicht mehr gibt? - fände ich eher blöd.

  9. #284
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach mal einen eigenen Thread zu Shonen Attack auf.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #285
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So nu stand ich mit zwei Übersichten im Laden von beiden Magazinen uuuund auf keinem waren ja die BL Titel. Das ist immer noch sehr ärgerlich. Ouzo drauf.
    Das ist der allergrößte Minuspunkt an der Sache >_>


  11. #286
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Titel halt nicht ändern und die Mods und Co. haben ja nicht reagiert.
    Sollen dann ja nicht meckern wegen dem Extra Thread.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher