e-zine
Heft
Verlag
Kaufladen

User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool PANEL & Freunde auf dem COMIC-Salon 2016

    Nachdem wir vor zwei Jahren ins Abstellzimmer abgeschoben wurden, hat der Salon uns dieses Mal gegenüber dem Nebeneingang auf den Weg / direk neben den Toiletten positioniert. Wenn Ihr uns also suchen solltet, braucht Ihr also bloss einen guten Riecher, sprich immer der Nase (Notdurft) nach. Offiziell heißt das dann: Halle C, Stand-Nr. 69.
    An Neuerscheinungen haben wir auch ein paar Sachen dabei:
    Von Rautie sind 2016 zwei neue Titel in der panel pti edition erschienen: "Coco Fisch" Nr. 5, sowie "Stuss" Nr. 2.
    Max Jähling hat sein 5. "Conny van Ehlsing"-Album fertig gezeichnet und wartet auch mit ein paar neuen Postern auf.
    Apropos, auch PANEL hat ein paar Plakate drucken lassen, mit netten Motiven von Ulf K. und Rautie-
    Neben Max und Rautie, signieren dieses Jahr bei uns am Stand auf jeden Fall auch
    Elke R. Steiner die eigentlich schon völlig vergriffene Ausgabe von "Rendsburg Prinzessinstrasse" (wir konnten bei einem Mailorder eine Handvoll Exemplare zurückkaufen). Der bzw. die genauen Termine stehen dabei noch nicht fest. teilen wir aber zeitnah mit.
    Fest steht allerdings, das Ulf K. u.a. sein Album "Der Mondgucker" bei uns am Samstag signieren wird (wovon wir auch noch einige, wenige Künstlerexemplare mit signiertem Druck dabei haben werden), allzuviel Zeit hat er diesmal nicht, aber ab 10:00 ist er am Stand.
    Wer sonst noch kommt zum signieren und möglichst viele aktuelle Termine werden wir versuchen hier und auf unserer Website möglicht frühzeitig bekanntzugeben - oder auch über die offizielle Salon-Wesbsite.
    Schaut also gerne vorbei!!!

    Bert

    P.S.: Auch wenn wir dieses Mal sehr beengt untergebracht sind, schauen wir uns gerne Eure Mappen etc. an, und sicherlich findet sich auch die Zeit für Einzelgespräche.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für ein Einzelgespräch hat es heute nicht gereicht. Ständig hüpften da Rautie und Max herum.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #3
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mick,
    tut mir leid, Du haettest die beiden gerne ansprechen koennen, dass haetten wir sicher gecaken bekommen, denn eigentlich war ich gerade die ersten beiden Tage recht haeufig am Stand. Erst die letzten beiden Tage habe ich mich da etwas zuruekgehalten und mich auf der Messe 'rumgetrieben um alte Freunde zu treffen (wofuer natuerlich wieder viel zu wenig Zeit war). Wenn"s irgendwas Wichtiges ist, gerne als "Persoenliche Nachricht" oder mach' 'nen Vorschlag.
    Bert

    P.S.: Sorry 1 - wegen nicht da, Sorry 2 - wegen jetzt erst gesehen (Comic-Salon-Stress halt), Sorry 3 = wegen amerikanische Tastatur. Muss ich noch mal was dran basteln.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich erklär dir den Witz ein anderes Mal. Aber schau mal auf Datum und Uhrzeit: Der Beitrag stammt vom Abend des Aufbautags.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  5. #5
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    das ist mir schon aufgefallen ..., wir haben da ja auch noch ein wenig zu tun gehabt ;-)))

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •